Navy CIS: L.A.

ab 16ab 16

Mittwoch, 23.20

NCIS - Kensi und Marty

Episode 4 - Staffel 2
00:50

Nächste Sendetermine

  1. Samstag, 15. Dezember um 16.25

    Dünnes Eis (E10 - S05)

  2. Samstag, 15. Dezember um 17.10

    Der Menschenhändler (E11 - S05)

  3. Samstag, 15. Dezember um 17.55

    Lily (E12 - S05)

Inhalt

Zu Beginn von Staffel 7 ist das Team von "Navy CIS: L.A." in heller Aufregung: Agent Callen (Chris O'Donnell) hat sich auf eigene Faust auf eine riskante Mission begeben. Der Rest des Teams muss Callen aufspüren, bevor ihn sein Wagemut das Leben kostet. Auch im weiteren Verlauf der Staffel warten brandgefährliche Einsätze: Unter anderem müssen sich die Agenten in eine Sekte einschleusen, einen Informanten aus russischer Gefangenschaft befreien und die Pläne Nordkoreas durchkreuzen, einen hochrangigen US-Militär zu ermorden. Auch privat warten so manche Höhen und Tiefen, wenn etwa Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) endlich zusammenziehen oder Assistant Director Granger (Miguel Ferrer) sich einer Auseinandersetzung mit seiner unehelichen Tochter stellen muss... Die NCIS-Beamten nutzen unorthodoxe Methoden, ermitteln undercover und riskieren regelmäßig ihr Leben. Doch auch durch ihre Fähigkeiten sind sie für alle Fälle gerüstet: Special Agent "G" Callen gilt als wahres Chamäleon und kann in jede Rolle schlüpfen, um sich in kriminelle Netzwerke einzuschleusen. Sein Partner Sam Hanna (LL Cool J) hat als Navy SEAL in Afghanistan und im Irak gedient. Kensi Blye, die Tochter eines im Dienst gefallenen Marines, lebt für den Adrenalinkick riskanter Undercover-Missionen. Marty Deeks, Verbindungsmann zum LAPD, ist längst als festes Teammitglied etabliert. Abteilungsleiterin Agent Henrietta "Hetty" Lange (Linda Hunt) zieht wie immer im Hintergrund die Fäden und sorgt dafür, dass ihre Schützlinge jederzeit auf ein Arsenal technischer Gerätschaften, Fahrzeuge und Geheimdienst-Ressourcen zurückgreifen können.

Clips

Episoden

  • 1

    Katz und Maus

    +

    Callen (Chris O'Donnell) macht sich alleine zu einer geheimen Mission auf. Nun stehen die NCIS-Mitglieder vor der Aufgabe, ihren Kollegen aufzuspüren, bevor er sich in Lebensgefahr bringt.

    Aktuell
    Montag, 7. Januar um 20.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 8. Januar um 00.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 2

    Der Schattenstaat

    +

    Das NCIS-Team wird von DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) um Hilfe gebeten: Ihr Partner wurde ermordet und vom Täter fehlt jede Spur.

    Aktuell
    Dienstag, 8. Januar um 19.25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 8. Januar um 23.30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 3

    Miss Diaz und ihr Chauffeur

    +

    Das NCIS-Team untersucht ein 20 Jahre zurückliegendes Massaker in Peru. Die einzige Überlebende ist das Model Catalina Diaz (Arienne Mandi). Nun will der Mörder beenden, was er damals angefangen hat.

    Aktuell
    Dienstag, 8. Januar um 20.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 9. Januar um 00.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 4

    Der anonyme Anrufer

    +

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) werden von einem unbekannten Anrufer erpresst. Wenn sie nicht tun, was er ihnen befiehlt, werden zahlreiche Unschuldige sterben.

    Aktuell
    Mittwoch, 9. Januar um 19.30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 9. Januar um 23.20
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 5

    Schuld daran ist Rio

    +

    Special Agent DiNozzo (Michael Weatherly) wendet sich an seine NCIS-Kollegen in L.A., um einen flüchtigen Straftäter (Bobby Lee) wieder einzufangen.

    Aktuell
    Mittwoch, 9. Januar um 20.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 10. Januar um 00.05
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 6

    Unter Verdacht

    +

    Sams (LL Cool J) früherer Partner Ruiz (Anthony Ruivivar) verschwindet während eines Undercover-Einsatzes. Der NCIS L.A. begibt sich auf die Suche nach dem Vermissten.

    Aktuell
    Donnerstag, 10. Januar um 19.30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 10. Januar um 23.20
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 7

    Wer den Bären reizt ...

    +

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) begeben sich auf Undercover-Mission: Sie wollen einen ehemaligen Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums aus der Gewalt einer Sekte befreien.

    Aktuell
    Donnerstag, 10. Januar um 20.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 11. Januar um 00.05
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 8

    Schwerer Abschied

    +

    Das NCIS-Team ermittelt auf Hochtouren: Sam (LL Cool J) hat Jada (Ella Thomas)vor vier Jahren zum Asyl in den Vereinigten Staaten verholfen. Nun ist sie spurlos verschwunden.

    Aktuell
    Freitag, 11. Januar um 19.30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 11. Januar um 23.10
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 9

    Ein Glücksfall

    +

    Das Team des NCIS L.A. bekommt es mit einem besonders perfiden Gegner zu tun: Einer Terrororganisation, die Jugendliche für Anschläge rekrutiert. Für die Agenten beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

    Aktuell
    Freitag, 11. Januar um 20.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 11. Januar um 23.55
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 10

    Überall Feinde

    +

    Deeks (Eric Christian Olsen) soll seinen ehemaligen Partner ermordet haben. Seine Kollegen vom NCIS L.A. glauben nicht an seine Schuld und versuchen mit allen Mitteln, Deeks‘ Unschuld zu beweisen.

    Aktuell
    Montag, 14. Januar um 19.30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Montag, 14. Januar um 23.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 11

    Die Liste der Spione

    +

    Auch kurz vor Weihnachten hat das NCIS-Team keine Zeit für Ruhe und Einkehr: Ein mutmaßlicher nordkoreanischer Spion wurde von einem Lkw überfahren.

    Aktuell
    Montag, 14. Januar um 20.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 12

    Verstrahlt

    +

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) ermitteln undercover in einem stillgelegten Kernkraftwerk. Offenbar wird hier illegal mit äußerst gefährlichem radioaktivem Material hantiert.

  • 13

    Silicon Beach

    +

    Ein bekannter Tech-Unternehmer wurde ermordet. Das NCIS-Team findet heraus, dass der Mann an einem "Daemon" arbeitete: Das Computerprogramm macht es möglich, unbemerkt riesige Datenmengen zu stehlen.

  • 14

    Die harte Lektion

    +

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) sollen Kensis Ex-Verlobten Jack (Matthew Del Negro) beschützen. In dessen Besitz befindet sich eine Liste mit brisanten Geheimkontakten.

  • 15

    Die schöne Russin

    +

    Der NCIS-Informant und ehemalige KGB-Offizier Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) ist in Russland verschwunden. Um ihn zu retten, muss der NCIS den Computer des russischen Generalkonsuls anzapfen.

  • 16

    Russisch Roulette

    +

    Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Anna (Bar Paly) schmieden einen riskanten Plan, um den Ex-KGB-Agenten Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) aus russischer Gefangenschaft zu befreien.

  • 17

    Der zweite Maulwurf

    +

    In Afrika tauchen Überwachungsvideos von Sams (LL Cool J) Familie auf. Der Zweck der Aufnahmen ist unklar. Um mehr herauszufinden, ermitteln Sam und Callen (Chris O'Donnell) vor Ort für den NCIS.

  • 18

    Lange Leine

    +

    Kurz vor einem Agentenaustausch entkommt ein kubanischer Spion aus der Gefangenschaft. Das NCIS-Team macht eine schockierende Entdeckung: Offenbar hat Anna (Bar Paly) ihm die Flucht ermöglicht.

  • 19

    Das siebte Kind

    +

    Eine Terrorzelle hat ein Kind in seine Gewalt gebracht und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Callen (Chris O'Donnell) und die übrigen NCIS-Agenten tun ihr Bestes, um das Kind zu retten.

  • 20

    Der Mann aus Seoul

    +

    Ein nordkoreanischer Agent hat es auf den Befehlshaber des US-Pazifikkommandos abgesehen. Der NCIS soll das befürchtete Attentat verhindern.

  • 21

    Der Kopf der Schlange

    +

    Nate Getz (Peter Cambor) ermittelt undercover gegen das organisierte Verbrechen. Als er eine routinemäßige Kontaktaufnahme nicht einhält, fürchtet Hetty (Linda Hunt) das Schlimmste.

  • 22

    Jennifer Kim

    +

    Assistant Director Owen Granger (Miguel Ferrer) verhört Jennifer Kim (Malese Jow). Es geht um den Tod eines nordkoreanischen Agenten. Doch statt ihr Wissen preiszugeben, dreht Jennifer den Spieß um.

  • 23

    Kein Rauch ohne Feuer

    +

    Während eines Brandes werden aus einer Hochsicherheits-Anlage des Verteidigungsministeriums geheime Daten entwendet. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) ermitteln undercover.

  • 24

    Wie der Vater, so der Sohn

    +

    Sam (LL Cool J) bekommt von seinem Sohn Aiden (Tye White) einen Alarmcode zugeschickt. Rasch ist klar: Schüler und Lehrer seiner Schule wurden von Extremisten als Geiseln genommen.