Navy CIS: L.A.

ab 16ab 16

Sonntag, 14.10

NCIS - Kensi und Marty

Episode 4 - Staffel 2
00:50

Nächste Sendetermine

  1. Sonntag, 29. November um 11.55

    Gold von gestern (E21 - S08)

  2. Sonntag, 29. November um 12.40

    Hettys Helden (E22 - S08)

  3. Sonntag, 29. November um 13.25

    Der Atem des Todes (E23 - S08)

Inhalt

Auch in Staffel 9 von "Navy CIS: L.A." geht es wieder hoch her: Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den vermeintlichen Ruhestand begeben hat, muss sich das Team mit der neuen Chefin Shay Mosley (Nia Long) herumschlagen. Diese macht sich direkt unbeliebt, indem sie einen Kollegen versetzen lässt. Außerdem müssen sich die Kollegen und Freunde unter anderem um gefährliche Bio-Waffen, Bitcoin-Diebstähle und geplante Terroranschläge kümmern. Und damit nicht genug: Sogar die Hochzeit von Kensi und Deeks steht auf der Kippe! Die NCIS-Beamten nutzen unorthodoxe Methoden, arbeiten undercover und riskieren regelmäßig ihr Leben. Doch durch ihre Fähigkeiten sind sie für alle Fälle gerüstet: Special Agent "G" Callen gilt als wahres Chamäleon und kann in jede Rolle schlüpfen, um sich in kriminelle Netzwerke einzuschleusen. Sein Partner Sam Hanna (LL Cool J) hat als Navy SEAL in Afghanistan und im Irak gedient. Kensi Blye (Daniela Ruah), die Tochter eines im Dienst gefallenen Marines, lebt für den Adrenalinkick riskanter Undercover-Missionen. Marty Deeks, Verbindungsmann zum LAPD, ist längst als festes Teammitglied etabliert. Abteilungsleiterin Agent Henrietta "Hetty" Lange zieht wie immer im Hintergrund die Fäden und sorgt dafür, dass ihre Schützlinge jederzeit auf ein Arsenal technischer Gerätschaften, Fahrzeuge und Geheimdienst-Ressourcen zurückgreifen können.

Clips

Episoden

  • 1

    Außer Reichweite

    +

    Für das Team steht mehr als nur eine neue Herausforderung an: Sam trauert immer noch um seine Frau, der Ersatz für Hetty ist unerbittlich und ein geplanter Terroranschlag muss vereitelt werden ...

  • 2

    Peruanische Blüten

    +

    Der NCIS will den peruanischen Geldfälscherring von Alfonso Marca hochnehmen. Mit der Verhaftung von dessen Tochter Lucila in L.A. haben die Agents endlich ein Druckmittel gegen ihn in der Hand.

  • 3

    Tot im Wasser

    +

    Die ermordete Naomi Elder war im Besitz von geheimen Informationen, die sie offenbar verkaufen wollte. Die Zukunft des Teams ist ungewiss, denn Moseley hat viel an deren Vorgehensweise auszusetzen ...

  • 4

    Byron Brown

    +

    Der NCIS ist einem Kleinkriminellen und seinen Waffengeschäften auf den Fersen. Auch ein Bekannter von Sam scheint mit drin zu hängen. Der Fall führt das Team zu einer Waffen-Benefizveranstaltung.

  • 5

    Mein Name ist Finn

    +

    Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen Sokolov tödlich. Welche dubiosen Finanzgeschäfte haben die beiden besprochen?

  • 6

    Faule Äpfel

    +

    Deeks erfährt, dass sein ehemaliger Boss Bates korrupt sein soll. Diese Anschuldigung wird mit einem belastenden Video untermauert: Darin tötet Bates einen Cop. Doch Deeks glaubt nicht, was er sieht.

  • 7

    Das Silo

    +

    Drei Air Force-Offiziere kapern unterirdische Atom-Abschussrampen und könnten einen Anschlag mit ungeahnten Ausmaßen durchführen. Kurzerhand wird Kensi in die geheime Anlage eingeschleust ...

  • 8

    Ein schwerer Start

    +

    Der NCIS heftet sich an die Fersen eines islamistischen Terrorkommandos während Hetty (Linda Hunt) immer noch mit ihrem Gefangenen Keane in Vietnam festgehalten und gefoltert wird.

  • 9

    Die Wahrheit kommt später

    +

    Joelle wird entführt und gefoltert, kann sich aber befreien. Noch hat sie keine Idee, wer die Kidnapper sind, doch sie gesteht Callen, dass sie einst Mitglied einer abtrünnigen CIA-Gruppe war ...

  • 10

    Forasteira

    +

    Erst werden zwei Ex-Marines in einer Bar getötet und anschließend die Kneipe komplett in die Luft gejagt. Der Attentäter ist eine Frau, die es auf einen brasilianischen Konsul abgesehen hat.

  • 11

    Der Teufelskreis

    +

    Bei einem Stromausfall in L.A. deutet alles auf einen Cyberangriff hin. Die Spur führt zu einem mexikanischen Drogenkartell und der Strom wurde aus einem ganz bestimmten Grund abgedreht ...

  • 12

    Napalm

    +

    Ein Buschbrand, der durch Napalm ausgelöst wurde, fordert einen Toten. Die Durchsuchung dessen Wohnung ergibt, dass der Mann die für die Napalm-Herstellung notwendigen Chemikalien gehortet hat ...

  • 13

    Mehr Leben als eine Katze

    +

    Hetty ist noch immer verschwunden. Eric stößt schließlich auf einen Code, der das Rätsel um ihren Aufenthaltsort lösen könnte. Zusammen mit Hidoko und Nell versucht er den Code zu entschlüsseln.

  • 14

    Der Tiger ist Hungrig

    +

    Das NCIS-Team ist in Vietnam und kämpft darum, Hetty aus den Fängen einer halsbrecherischen Bande zu befreien. Es muss schnell gehandelt werden, denn sie wird zusehends gedemütigt und gefoltert.

  • 15

    Die alte Eiche

    +

    Keith Stiger ist zunächst einfacher Gesuchter in einem Mordfall. Doch wie sich bald herausstellt, ist er ein Spion Nordkoreas und plant einen verheerenden Sprengstoffanschlag in Los Angeles ...

  • 16

    Der richtige Tausch

    +

    Die Behörden schnappen Callens Vater und wollen ihn gegen ein Ehepaar austauschen, das im Iran auf Grund von Spionagevorwürfen inhaftiert wurde. Natürlich will Callen das mit allen Mitteln verhindern.

  • 17

    Werkstatt des Grauens

    +

    Als Navy Commander Weir nicht zum Dienst erscheint, verfolgt das Team seine letzte Spur und macht bald eine grauenhafte Entdeckung: Offenbar hat ein Serienkiller Spaß daran, Frankenstein zu spielen.

  • 18

    Rache auf Russisch

    +

    Arkady Kolchecks bittet den NCIS um Hilfe, denn seine Schwester ist plötzlich verschwunden. Sein Erzfeind Sokolov will Rache an Vladlena, da mit ihrer Hilfe seine kriminellen Machenschaften aufflogen.

  • 19

    Switch ist wieder da

    +

    Nach einem Bitcoin-Diebstahl sieht Sam (LL Cool J) nur eine Lösung um die kriminellen Machenschaften der Täter aufzudecken: Er muss wieder seine alte Switch-Identität annehmen ...

  • 20

    Trümmer im Wald

    +

    Der Start einer Trägerrakete eines Spionagesatelliten wird sabotiert. Als Zivilisten zwischen die Fronten geraten, wird der Einsatz für das NCIS-Team zu einer heiklen Angelegenheit.

  • 21

    Das langsame Gift

    +

    Als die Leiche eines Ex-Marines gestohlen wird und Überreste eines gefährlichen Opioids am Leichentuch gefunden werden, bittet das FBI den NCIS um Hilfe. War der Marine in Drogengeschäfte verwickelt?

  • 22

    Die Frage

    +

    Als die Adoptivtochter des Geldfälschers Marca im Gefängnis getötet wird, schwört ihr Vater Rache. Das Team erhält einen Hinweis, wo sich Marca aufhält. Vor Ort wird die Lage extrem gefährlich ...

  • 23

    Alles oder Nichts

    +

    Als der NCIS den Waffenhändler Williams aufspürt, stellt sich heraus, dass dieser Mosleys Sohn in seiner Gewalt hat. Mosley will das Team daraufhin auf eine heikle Rettungsmission nach Mexiko schicken.

  • 24

    Ausweglos

    +

    Der Einsatz in Mexiko droht in einer Katastrophe zu enden: Hidoko wird vermisst und der Rest des Teams ist entweder in der Gewalt der Kriminellen oder versucht, die Kollegen zu befreien…