Krieg der Welten

Mittwoch, 21.55

ab 16ab 16
©Urban Myth Films Ltd
Krieg der Welten

Nächste Sendetermine

  1. Montag, 5. Oktober um 03.00

    Angriff (E01 - S01)

  2. Mittwoch, 7. Oktober um 21.55

    Rettung? (E08 - S01)

  3. Donnerstag, 8. Oktober um 02.00

    Rettung? (E08 - S01)

Inhalt

Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Doch schon bald greifen die Außerirdischen die Erde an und nur wenigen Menschen gelingt es, dem globalen Genozid zu entkommen. Während die Außerirdischen weiterhin Jagd auf sie machen, stellen sich die Überlebenden eine entscheidende Frage: Wer sind diese Angreifer und warum sind sie auf die Zerstörung der Menschheit aus? Bald wird deutlich, dass die Attacke keineswegs zufällig erfolgte.

Episoden

Staffel 1
  • 1

    Angriff

    +

    Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Schon bald wird die Erde brutal angegriffen ...

    Aktuell
    Montag, 5. Oktober um 03.00
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 2

    Der Tag danach

    +

    Am Tag nachdem die Erde angegriffen wurde, machen sich die meisten Überlebenden auf den Weg ihre Angehörigen zu suchen. Bill (Gabriel Byrne) versucht außerdem eine Erklärung für den Angriff zu finden.

  • 3

    Bedrohung

    +

    Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) sind immer noch auf der Suche nach ihrem Sohn Daniel. Derweil findet Catherine (Léa Drucker) heraus, wie die Außerirdischen die Erde finden konnten.

  • 4

    Sie sind da

    +

    Catherine (Léa Drucker) kann das Signal der Angreifer lokalisieren und weiß somit, dass sie sich in einem nahegelegenen Tal befinden. Doch der Weg dorthin ist nicht ungefährlich.

  • 5

    Nahkampf

    +

    Nach dem Tod ihres Sohnes sinnt das geschiedene Ehepaar Bill (Gabriel Byrne) und Helen (Elisabeth McGovern) nach Rache. Sie haben eine der Kreaturen getötet und wollen ihre Schwachstelle herausfinden.

  • 6

    DNA

    +

    Die Überlebenden haben sich in die medizinische Fakultät zurückgezogen, damit Bill (Gabriel Byrne) die tote außerirdische Kreatur weiter untersuchen kann. Seine Entdeckung verändert alles.

  • 7

    Das Foto

    +

    Seit dem Angriff ist eine Woche vergangen. Catherine (Léa Drucker) als auch Bill (Gabriel Byrne) konnten einiges über die Außerirdischen herausfinden. Doch wie sieht ihr nächster Schritt aus?

  • 8

    Rettung?

    +

    Als Catherine (Léa Drucker) und die Soldaten versuchen einer Gruppe Überlebender zu helfen, werden sie von den Außerirdischen angegriffen. Kann sie mithilfe ihres Signals die Kreaturen stoppen?

    Aktuell
    Mittwoch, 7. Oktober um 21.55
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 8. Oktober um 02.00
    ab 12ab 12
    Auf FOX

Specials