Hawaii Five-0

Mittwoch, 23.25

ab 16ab 16
Hawaii Five-0

Nächste Sendetermine

  1. Mittwoch, 20. November um 19.30

    Verschüttet (E19 - S04)

  2. Mittwoch, 20. November um 20.20

    Gleich nebenan (E20 - S04)

  3. Mittwoch, 20. November um 23.25

    Verschüttet (E19 - S04)

Inhalt

Steve McGarrett (Alex O'Loughlin), ein hochdekorierter Ex-Offizier der Navy Seals, soll der Polizei von Hawaii auf die Sprünge helfen: Er stellt eine Spezialeinheit zusammen, die mit harter Hand und den neuesten Ermittlungsmethoden gegen das organisierte Verbrechen kämpft. Sein Team besteht aus dem Ex-Cop Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), der wegen eines angeblichenDiebstahls gefeuert wurde, sowie der jungen Kono Kalakaua (Grace Park), die frisch von der Polizeischule kommt. Vervollständigt wird die Einheit durch Danny Williams (Scott Caan). Unter dem Codenamen "Five-0" sagt das Quartett den Gangstern, Gaunern und Gangs von Hawaii den Kampf an.

Episoden

  • 1

    Inferno

    +

    Der Pyromane Jason Duclair (Randy Couture) ist wieder auf freiem Fuß. Kaum ist er draußen, fängt er wieder an zu zündeln und hinterlässt diverse Opfer und einen verheerenden Waldbrand.

  • 2

    Schnüffler

    +

    Die DEA ist einem großen Kokain-Deal auf der Spur, doch dann werden einige Agents von Gangstern unter Beschuss genommen. Die Spur führt zunächst zu einem Tellerwäscher. Ist er der Täter?

  • 3

    Neuer Ärger mit Harry

    +

    Zwei FBI-Agents müssen während ihrer Überwachungs-Schicht mit anhören, wie der Syndikats-Boss Jimmy Okada und neun seiner Männer regelrecht hingerichtet werden. Five-0 befürchtet einen Bandenkrieg...

  • 4

    Aufgeflogen

    +

    Ein Hacker, der Five-0 regelmäßig geholfen hat, wurde ermordet. Steve (Alex O'Loughlin) sucht Hilfe bei Aaron Wright, den er erst kürzlich ins Gefängnis befördert hat. Kann er ihm vertrauen?

  • 5

    Legenden

    +

    Grover wurde vom Todeskandidaten Sebastian Wake ins Staatsgefängnis von Florida bestellt. Wake behauptet, er könne beweisen, dass Grovers ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Frau ermordet hat.

  • 6

    Wie ausgewechselt

    +

    Da sich Danny Sorgen um Steves Gesundheit macht, hat er das Team und Steves engste Freunde zu einer Intervention in dessen Haus versammelt. Steve ist wenig begeistert ...

  • 7

    Das faule Ei

    +

    Junior beobachtet beim Joggen eine Gruppe verdächtiger Männer, die mit großen, leeren Taschen eine Bank betreten. Er alarmiert sofort Steve, der die Bankräuber versucht in flagranti zu erwischen.

  • 8

    Tollkühn

    +

    Bei den Proben für eine Flugshow kommt der Pilot ums Leben. Die zuständige Ermittlungsbehörde will den Fall als Pilotenfehler zu den Akten legen, doch Steve vermutet Sabotage.

  • 9

    Am Ende

    +

    Monique Sims wird von der Küstenwache aus einem Rettungsboot gefischt. Five-0 findet heraus, auf welcher Yacht sie gewesen sein muss. Doch die Satellitenbilder zeigen: Alle an Bord sind tot.

  • 10

    Zurück in die Zukunft

    +

    Steve, Danny, Junior und Tani befinden sich nach dem Einsatz auf der Yacht immer noch in Quarantäne. Plötzlich betritt ein Mann in Schutzkleidung den Raum und richtet eine Waffe auf das Team ...

  • 11

    Unerwartet

    +

    Um seinem Sohn Charlie das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, erzählt Danny ihm eine ganz spezielle Weihnachtsgeschichte: Ein Trupp Weihnachtsmänner überfällt einen Geldtransport.

  • 12

    Bewährungsprobe

    +

    Special Agent Fischer plant einen harten Kurs gegen die Bandenkriminalität auf Oahu. Kurz nach einem öffentlichen Auftritt wird er in die Luft gejagt. Verdächtig sind alle Gangmitglieder der Insel.

  • 13

    Vorbei ist vorbei

    +

    Grover wird auf einen gestohlenen Wagen aufmerksam und will den Fahrer stellen. Doch der hält sich eine Waffe an den Kopf und droht, sich umzubringen.

  • 14

    Ausgegraben

    +

    Auf einem Friedhof wird eine Leiche ausgegraben und der Friedhofswärter ermordet. Five-0 vermutet dahinter zunächst ein Ritual, doch dann stellt sich heraus, dass es offenbar ein anderes Motiv gibt.

  • 15

    Hawaiianische Holzrose

    +

    Der Privatdetektiv Leighton Prewitt wird tot in einer Lagune der Waimano Falls entdeckt. Sein letzter Fall führte ihn tief im Urwald auf eine Spur, die sein Ende bedeuten sollte ...

  • 16

    Die Spur des Geldes

    +

    Der Rektor einer noblen Grundschule verschwindet spurlos. Tani und Junior gehen undercover. Alles deutet auf Mord hin, doch kaum jemand will sich zu den Vorkommnissen in der Schulgemeinschaft äußern.

  • 17

    David und Golitah

    +

    Adam hat Jessie geholfen, Chlorgas aus einer Chemiefabrik zu entwenden, um ein Drogenlabor zu enttarnen. Doch bei der Übergabe der Flaschen an den eigentlichen Empfänger ging etwas schief.

  • 18

    Mordverdacht

    +

    Als in Adams Auto bei einer Verkehrskontrolle die Leiche von Hideki gefunden wird, steht er sofort unter Mordverdacht. Steve arbeitet mit Hochdruck daran, Adams Unschuld zu beweisen ...

  • 19

    Alter Wacholder

    +

    Der ehemalige Auftragskiller Leroy Davis wird bei Steve vorstellig und gesteht 18 Morde. Da er bald sterben wird, hat er beschlossen zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat ...

  • 20

    Jäger des verlorenen Grabes

    +

    Steve wird von seiner Ex kontaktiert: Es gibt Hinweise, dass der Verdächtige aus ihrem aktuellen Fall abgereichertes Uran von einem stillgelegten hawaiianischen Militärstützpunkt entwendet hat.

  • 21

    Eine wie keine

    +

    Harry Langford soll auf zwei royale Damen aus England aufpassen, doch die 16-jährige Sophie verschwindet, um einen drauf zu machen. Harry, Steve und Danny müssen sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

  • 22

    Starke Nerven

    +

    Um einen Mord in einer Psychiatrie aufzuklären, schleust sich Jerry als Pfleger dort ein. Doch Dylan Shu, ein Krimineller, der sich in dem Krankenhaus vor dem FBI versteckt, kann Jerry enttarnen ...

  • 23

    Einstiche

    +

    Nachdem sie bei einem Hausbesuch einen Mord beobachtet hat, wird die Akupunkteurin Mei Lin getötet. Ihre Tochter Cammy, die ebenfalls Zeugin der Tat war, ist verschwunden.

  • 24

    Alte Meister

    +

    Steves ehemaliger Ausbilder Joe White wird in Nigeria gefangen gehalten. Die Mission ist hochriskant, und die Lage vor Ort komplizierter als angenommen. Können sie Joe befreien?

  • 25

    Aufgetaucht

    +

    Der russische U-Boot-Offizier Petrov hat den Kapitän getötet und das Atom-U-Boot vor die Küste Hawaiis gesteuert. Anschließend ist er geflohen, um auf der Insel den Mörder seiner Eltern zu finden.