Hawaii Five-0

Dienstag, 23.40

ab 16ab 16
©2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
Hawaii Five-0

Nächste Sendetermine

  1. Dienstag, 22. Juni um 23.40

    Der nächste Zug (E03 - S07)

  2. Mittwoch, 23. Juni um 00.20

    Das Spiel ist aus (E04 - S07)

  3. Mittwoch, 23. Juni um 11.00

    Der nächste Zug (E03 - S07)

Inhalt

Packende Verbrecherjagden und spektakuläre Stunts vor der traumhaften Kulisse der Inseln von Hawaii - dieses Rezept machte die Krimiserie "Hawaii Fünf-Null" (1968-1980) zum Kulthit. Die zeitgemäße Neuauflage "Hawaii Five-0" rund um eine Sondereinheit der amerikanischen Polizei erfreut sich seit dem Start im Jahr 2012 größter Beliebtheit. Zu verdanken ist das nicht zuletzt den so unterschiedlichen wie unzertrennlichen Cops, die sich im "Aloha State" dem Verbrechen entgegenstellen: Das Kommando hat Lieutenant Commander Steve McGarrett (Alex O'Loughlin), ein hochdekorierter Ex-Offizier der Navy Seals. Ihm zur Seite stehen Danny "Danno" Williams (Scott Caan), ein ehemaliger Cop aus New Jersey. Außerdem im Team sind Junior Reigns (Beulah Koale) und Tani Rey (Meaghan Rath), die zuvor als Rettungsschwimmerin arbeitete. Hinzu kommen Lou Grover (Chi McBride), der Ex-Chef des SWAT-Teams beim Honolulu Police Department, sowie Jerry Ortega (Jorge Garcia), der ein Faible für allerlei Verschwörungstheorien hat. Die neunte Staffel von "Hawaii Five-0" bringt weiterhin viel Spannung mit sich. Unter anderem ist McGarrett ein Hauptverdächtiger in einer Mordermittlung und muss mit allen Mitteln versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Außerdem gerät das Team wieder in eine Yakuza-Fehde und muss sogar bei der NSA ermitteln.

Episoden

  • 1

    Quinn Liu

    +

    Tani (Meaghan Rath) und Junior (Beulah Koale) haben sich für eine Opernaufführung in Schale geschmissen und lauschen begeistert den gefühlvollen Klängen, als plötzlich ein Attentat auf den Mafiaboss Billy Sato ausgeübt wird. Steve (Alex O’Loughlin) und Danny (Scott Caan) setzen alles daran, den Scharfschützen zur Strecke zu bringen, doch sie müssen schnell feststellen, dass sie es mit einem Profi zu tun haben.

  • 2

    Auf Biegen und Brechen

    +

    Auf dem Rückweg von einem Surfausflug erwartet Tani (Meaghan Rath) und Junior (Beulah Koale) ein schreckliches Bild: Menschen kämpfen in einem eingestürzten Tunnel um ihr Leben und versuchen, sich aus den Trümmern zu befreien. Die beiden Agenten eilen den Verletzten unverzüglich zu Hilfe und entdecken dabei einen leeren Gefangenentransport. Doch noch ehe sie bemerken, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, fliegt eine Bombe in die Luft und versperrt sämtliche Ausgänge ...

  • 3

    Der Passagier auf 4C

    +

    In den 80er Jahren kam es zu einem dramatischen Flugzeugabsturz, der nie abschließend geklärt werden konnte. Bis jetzt: Zum Erstaunen aller wird über 30 Jahre nach dem Unglück das Wrack auf dem Meeresgrund gefunden. Doch nicht nur das: Darin befindet sich ein Taucher, der allem Anschein nach erst vor Kurzem ermordet wurde. Was hat er dort verloren und wer hat ihn auf dem Gewissen?

  • 4

    Tausend Regeln

    +

    Cullen wird durch eine selbstgebaute Bombe getötet, die dieselbe Handschrift trägt wie diejenige, die in McGarretts (Alex O’Loughlin) Haus deponiert wurde. Zeitgleich müssen die Five-0-Beamten in einem neuen Fall ermitteln, bei dem eine junge Frau entführt wurde. Sie hoffen, dass der inhaftierte Hacker Aaron Wright (Joey Lawrence) ihnen weiterhelfen kann ...

  • 5

    Verschwunden

    +

    An Halloween ereignet sich ein schauderhafter Doppelmord, der das Five-0-Team auf den Plan ruft: Mitten in ihrer Wohnung wird die Nonne Edith erschossen aufgefunden. Doch damit nicht genug: In ihrem Keller liegt ihr blutverschmierter Mörder, der ebenfalls getötet wurde, nachdem er ein mysteriöses Verließ öffnete. Dort befand sich ein Unbekannter, der nun auf der Flucht ist ...

  • 6

    Nicht zu bremsen

    +

    Die Drogendealer von Hawaii haben für ihren Schmuggel selbstfahrende Fahrzeuge entdeckt. Derweil sollen die beiden Influencer Scooter und Skeez für das HPD ein Rekrutierungsvideo drehen ...

  • 7

    DNA

    +

    Steve muss nach Mexiko zu reisen, um seine Mutter Doris zurückzuholen. Sie steht nämlich unter dem Verdacht, für ein Drogenkartell zu arbeiten und ihren Kollegen erschossen zu haben.

  • 8

    Mit Rat und Tat

    +

    Ein verletzter Mann wurde im Dschungel gefunden und sollte per Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden. Doch ehe ihm geholfen werden kann, tötet er die Rettungssanitäter und flüchtet.

  • 9

    Hawaiianisches Gold

    +

    Ein bekannter Philanthrop wurde getötet und ausgeraubt. Das Bizarre: Beim erbeuteten Hab und Gut handelt es sich um einen scheinbar sehr kostbaren Baum, der abgesägt und entwendet wurde.

  • 10

    Allein

    +

    Drei Morde an drei verschiedenen Orten und immer wird der Anschein erweckt, es handele sich um unglückliche Unfälle. Das Team ist sich sicher: Auf Hawaii treibt ein Serienkiller sein Unwesen.

  • 11

    Dunkle Wolken

    +

    Adams (Ian Anthony Dale) Armbanduhr wird an einem Tatort gefunden. Das rückt ihn in ein sehr verdächtiges Licht, doch anstatt sich dazu zu äußern, schmeißt er abrupt seinen Job hin.

  • 12

    Anruf mit Folgen

    +

    Die Agenten treffen auf zwei Privatdetektive, die den Auftrag haben, die Zielperson des Five-0-Teams zu beschatten. Es stellt sich heraus, dass die beiden Spione eine große Hilfe darstellen könnten.

  • 13

    Ganz Diskret

    +

    In der Kältekammer eines exklusiven Golfclubs wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Lou Grover (Chi McBride) stellt schnell fest, dass die Türen absichtlich verriegelt wurden ...

  • 14

    Verunglückt

    +

    Steve macht sich Sorgen um seinen Hund, der nach seinem Einsatz beim Militär vermutlich unter posttraumatischem Stress leidet. Danny wird derweil von einer unbekannten Schönheit angesprochen ...

  • 15

    Unfreiwillig

    +

    Die Five-0-Mitglieder sind ihrem Kollegen Adam (Ian Anthony Dale) gegenüber misstrauisch: Nach seinem unerwarteten Verschwinden ist er nun wiederaufgetaucht und will zu seinem alten Job zurückkehren.

  • 16

    Das Geständnis

    +

    Das Team muss in seinem neuen Fall politisches Feingefühl beweisen: Wieso hat Lorena Massey ihren Ehemann, einen hochrangigen Diplomaten vom thailändischen Konsulat, getötet?

  • 17

    Mord, wie er im Buche steht

    +

    Steve und sein Team müssen sich um zwei Mordfälle kümmern: In beiden Fällen hinterließ der Täter handgeschriebene Zettel mit mysteriösen Zitaten. Welches Motiv könnte dahinterstecken?

  • 18

    Beweisstücke

    +

    Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm endlich handfeste Beweise vor ...

  • 19

    Goldrausch

    +

    Die Leiche eines erschossenen Farmers ruft die Agenten auf den Plan: Das Opfer hatte kurz vor seiner Ermordung einen geheimnisvollen Fund gemacht. Hat dieser ihm letztendlich das Leben gekostet?

  • 20

    Besonders wertvoll

    +

    Ein besonderer Gegenstand veranlasst Gerard Hirsch dazu, in der Vergangenheit seines Onkels zu forschen. Mit der Unterstützung von Tani stößt er dabei auf so einige pikante Details ...

  • 21

    Heldenhaft

    +

    Steve (Alex O'Loughlin) traut seinen Augen nicht, als er nach dem Tod seiner Mutter mit einem posthumen Schreiben von ihr überrascht wird. Doch was soll ihre kryptische Botschaft aussagen? Derweil versucht das Five-0-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihren Sohn vor zwei Schwerverbrechern gerettet hat, ehe er spurlos verschwunden ist ...

  • 22

    Aloha

    +

    Wo Fat lässt Danny entführen, um an den Geheimcode von Steves Mutter zu gelangen. Trotz der schmerzhaften Erinnerungen muss Steve diesen letzten Feind ausschalten, bevor er Abschied nehmen muss.