Hawaii Five-0

Donnerstag, 23.30

ab 16ab 16
©CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
Hawaii Five-0

Nächste Sendetermine

  1. Donnerstag, 24. September um 23.30

    Schuldig oder nicht? (E14 - S07)

  2. Freitag, 25. September um 00.15

    Der weiße Hai (E15 - S07)

  3. Freitag, 25. September um 10.50

    Schuldig oder nicht? (E14 - S07)

Inhalt

Packende Verbrecherjagden und spektakuläre Stunts vor der traumhaften Kulisse der Inseln von Hawaii - dieses Rezept machte die Krimiserie "Hawaii Fünf-Null" (1968-1980) zum Kulthit. Die zeitgemäße Neuauflage "Hawaii Five-0" rund um eine Sondereinheit der amerikanischen Polizei erfreut sich seit dem Start im Jahr 2012 größter Beliebtheit. Zu verdanken ist das nicht zuletzt den so unterschiedlichen wie unzertrennlichen Cops, die sich im "Aloha State" dem Verbrechen entgegenstellen: Das Kommando hat Lieutenant Commander Steve McGarrett (Alex O'Loughlin), ein hochdekorierter Ex-Offizier der Navy Seals. Ihm zur Seite stehen Danny "Danno" Williams (Scott Caan), ein ehemaliger Cop aus New Jersey. Außerdem im Team sind Junior Reigns (Beulah Koale) und Tani Rey (Meaghan Rath), die zuvor als Rettungsschwimmerin arbeitete. Hinzu kommen Lou Grover (Chi McBride), der Ex-Chef des SWAT-Teams beim Honolulu Police Department, sowie Jerry Ortega (Jorge Garcia), der ein Faible für allerlei Verschwörungstheorien hat. Die neunte Staffel von "Hawaii Five-0" bringt weiterhin viel Spannung mit sich. Unter anderem ist McGarrett ein Hauptverdächtiger in einer Mordermittlung und muss mit allen Mitteln versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Außerdem gerät das Team wieder in eine Yakuza-Fehde und muss sogar bei der NSA ermitteln.

Episoden

  • 1

    Der gigantische Kokon

    +

    Ein CIA-Agent und Freund von Steve (Alex O'Loughlin) wird ermordet. Five-0 vermutet, dass er einem Verräter in den Reihen des Geheimdienstes zum Opfer gefallen ist. McGarrett plant daraufhin, sich selbst gefangen nehmen zu lassen, um die undichte Stelle aufzudecken.

    Aktuell
    Dienstag, 20. Oktober um 20.20
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 21. Oktober um 00.15
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 2

    Der Mann, der vom Himmel fiel

    +

    Steve und sein Team versuchen die Wahrheit über das Verschwinden eines Urlaubers und eines U.S. Marshals herauszufinden. Beide haben sich während eines Linienflugs in Luft aufgelöst.

    Aktuell
    Mittwoch, 21. Oktober um 19.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 21. Oktober um 23.40
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 3

    Hitzewelle

    +

    Eine Hitzewelle hält Ohau in Atem. Die Zahl der Notrufe steigt, sodass Tani und Junior der Polizei unter die Arme greifen müssen. Außerdem müssen McGarret und Danny einen Banküberfall verhindern.

    Aktuell
    Mittwoch, 21. Oktober um 20.20
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 22. Oktober um 00.20
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 4

    Aus der Versenkung

    +

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) müssen sich um ein unbekanntes Mordopfer kümmern. Bald stellt sich heraus, dass es sich zu Lebzeiten womöglich in der Gewalt von Menschenhändlern befand.

    Aktuell
    Donnerstag, 22. Oktober um 19.30
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 22. Oktober um 23.25
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 5

    Eine schaurige Nacht

    +

    Als Junge wurde Jerry (Jorge Garcia) auf einem Campingausflug Zeuge eines Mordes. Nun beschließt er, der damaligen Tat gemeinsam mit seinen Freunden auf den Grund zu gehen.

    Aktuell
    Donnerstag, 22. Oktober um 20.20
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 23. Oktober um 00.10
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 6

    Nach eigenen Regeln

    +

    McGarrett (Alex O'Loughlin) untersucht den mysteriösen Tod seines früheren SEAL-Kameraden und gerät dabei selbst in die Schusslinie. Das NCIS-Team von Hawaii hält ihn für den Hauptverdächtigen.

    Aktuell
    Freitag, 23. Oktober um 19.30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 23. Oktober um 23.10
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 7

    Große Träume

    +

    In der 200. Folge trifft Steve auf einen Mann, der behauptet einer der besten Freunde seines Großvaters gewesen zu sein. Er macht ihn auf einen Cold Case aufmerksam, der das Interesse des Teams weckt.

    Aktuell
    Freitag, 23. Oktober um 20.20
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 23. Oktober um 23.55
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 8

    Streithähne

    +

    Der Tod eines Einbrechers und die Suche nach einer vermissten Baseball-Karte hält das Five-0-Team auf Trab. Lou (Chi McBride) hat allerdings ganz andere Probleme: Thanksgiving beschwört alte Familien-Konflikte herauf...

  • 9

    Das letzte Kapitel

    +

    Five-0 ermittelt in einem Mordfall, bei dem das Opfer vor seinem Tod als selbsternannter Rächer unterwegs war. Auf eigene Faust verfolgte er Kriminelle und verhaftete sie vor laufender Kamera.

  • 10

    Marokko

    +

    Ein Attentäter hat es auf alle Mitglieder von McGarretts (Alex O'Loughlin) früherem Navy SEAL-Team abgesehen. So trommelt er seine noch überlebenden Kameraden zusammen und reist nach Montana.

  • 11

    Der Anfang vom Ende

    +

    Nach Joe Whites Tod schottet sich McGarrett (Alex O'Loughlin) in Montana vollkommen ab. Danny (Scott Caan) reist ebenfalls aufs Festland und stellt fest, dass es bereits einige Tatverdächtige gibt...

  • 12

    Ohana

    +

    Grace (Teilor Grubbs) gerät in einen Autounfall mit lebensgefährlichen Folgen. Das Five-0 Team hilft Danny (Scott Caan) und Rachel (Claire van der Boom) dabei, herauszufinden, was die Ursache war.

  • 13

    Unter Wasser

    +

    Tani (Meaghan Rath), Adam (Ian Anthony Dale) und Junior (Beulah Koale) reisen per U-Boot zu einem Unterwasser-Labor im Pazifik, das zum Tatort in einem Mordfall geworden ist.

  • 14

    Ein Zeichen

    +

    Während einer laufenden Ermittlung decken McGarrett (Alex O'Loughlin) und Grover (Chi McBride) einen tödlichen Plan einer extremistischen Gruppe auf, die auf Hawaii ihr Unwesen treibt...

  • 15

    Sturm im Paradies

    +

    Ein Hurrikan bedroht Hawaii und das FBI wird dazu gezwungen, erst kürzlich gefasste Schwerkriminelle im Hauptquartier von Five-0 unterzubringen. Dabei läuft nicht alles nach Plan...

  • 16

    Die tote Meerjungfrau

    +

    Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt. Adam (Ian Anthony Dale) versucht zeitgleich, einem Obdachlosen dabei zu helfen, wieder in Kontakt mit dessen Familie auf dem Festland zu treten.

  • 17

    Zerissen

    +

    McGarrett und sein Team sind einem Bankräuber auf den Fersen, der in einer Serie von Überfällen schon mehr als zwei Millionen Dollar erbeutet hat. Juniors Kontaktperson könnte eine heiße Spur sein.

  • 18

    Schwiegermutter zu Besuch

    +

    Tödliche Steroid-Injektionen stehen im Zentrum der jüngsten Five-0-Ermittlungen. Die Spur führt Junior (Beulah Koale) und Tani (Meaghan Rath) zu einem örtlichen Fitness-Studio, wo die beiden undercover gehen. Zeitgleich freut sich Danny (Scott Caan) nur eingeschränkt über den Besuch seiner früheren Schwiegermutter Amanda Savage (Gaststar Joan Collins).

  • 19

    Der falsche Fensterputzer

    +

    Der Tod eines Fensterputzers ruft Five-0 auf den Plan. Das Team stellt schnell fest, dass sich das Opfer als Straßenkünstler einen Namen, aber auch Feinde gemacht hat. Möglicherweise geriet er aufgrund seiner politischen Überzeugungen ins Visier des Mörders.

  • 20

    Von Hand zu Hand

    +

    Das Team verfolgt die Spur einer Waffe, die eine Jugendliche von einem Junkie gekauft hat. Jeder von ihnen ist auf die eine oder andere Weise bereits mit genau dieser Waffe in Kontakt gekommen.

  • 21

    Katzenjammer

    +

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und sein Team müssen den Mord an einem Privatdetektiv aufklären. Der war scheinbar kurz davor, einen 20 Jahre alten Entführungsfall aufzuklären. Zeitgleich werden Steve und Danny (Scott Caan) zu den überraschenden Erben einer Katze. Nun gilt es für die erfahrenen Ermittler, ein neues Zuhause für das Haustier zu finden.

  • 22

    Noelani

    +

    Ein FBI-Agent wurde während seines Undercover-Einsatzes ermordet. Vor allem Adam (Ian Anthony Dale) ist bedacht darauf die Täter zur Strecke zu bringen. Das Opfer stand kurz vor der Hochzeit mit der Tochter eines Yakuza-Gangsterbosses. Zeitgleich werden Noelani (Kimee Balmilero) und ihr Mentor mit vorgehaltener Waffe entführt. Sie sollen einen Verbrecher operieren.

  • 23

    Mord ist Ihr Hobby

    +

    Steve hilft seiner Schwester dabei, ein Auge auf ihre verdächtigen Nachbarn zu werfen. Gleichzeitig ereignet sich ein seltsamer Fall: Bei einer Mitfahrgelegenheit sterben Fahrer und Passagier.

  • 24

    Die Schuldfrage

    +

    Aaron Wright (Joey Lawrence) bittet das Five-0-Team um Mithilfe, als seine Kollegen bei der NSA ermordet werden. Hinter der Tat scheint sich ein Geflecht aus Erpressung und Mord zu verbergen.

  • 25

    Das Leben geht weiter

    +

    Five-0 beginnt die Suche nach Aaron Wright (Joey Lawrence), landet dabei aber in mehreren Sackgassen. Außerdem gilt es, die Waffen aufzuspüren, die Aaron illegal verkauft hat.