Deep State

ab 12ab 12
Deep State

Inhalt

Die Serie "Deep State" taucht in ihrer zweiten Staffel tief in die dunkle Spionagewelt Afrikas ein und zeigt die Skrupellosigkeit und Unbarmherzigkeit einer Staatsverschwörung. Die Sub-Sahara bietet unzählige Möglichkeiten für erneuerbare Energien und der Kampf um diese Ressourcen ist unerbittlich. Neu zum Cast stößt Hauptdarsteller Walton Goggins ("Ant-man and the Wasp", "Tomb Raider" und "Django Unchained") als ehemaliger CIA-Agent Nathan Miller und Victoria Hamilton als Meaghan Sullivan, eine US-Senatorin, die alles unternimmt, um gegen den Staat im Staat vorzugehen. Wieder mit dabei sind Joe Dempsie ("Game of Thrones") und Karima McAdams, deren Figuren die Erlebnisse der ersten Staffel verarbeiten müssen. Bekommen sie eine Chance vergangene Fehler wieder gut zu machen? Schockierende Twists und emotionale Momente sind auch in der zweiten Staffel von Deep State zu erwarten. Die spannende Thrillerserie ist die erste fiktionale Eigenproduktion der Fox Networks Group Europe & Africa - eine Serie mit hohem Suchtpotenzial.

Episoden

  • 1

    Bamako

    +

    Nathan Miller (Walton Goggins) ist als Problemlöser des "Deep State" in Mali im Einsatz. Doch mit Senatorin Meaghan Sullivan (Victoria Hamilton) hat die Geheimorganisation eine neue Gegenspielerin.

  • 2

    Die Dolmetscherin

    +

    Mit einem Bombenanschlag will Miller (Walton Goggins) die Pläne des Deep State in Mali voranbringen. Doch dann wird er vor Senatorin Sullivans (Victoria Hamilton) Untersuchungsausschuss zitiert.

  • 3

    Das Wüstencamp

    +

    Aïcha (Lily Banda) will mit Leyla (Karima McAdams) und Harry (Joe Dempsie) ihre Geschwister retten, die von Agenten des Deep State als Geiseln genommen wurden.

  • 4

    Ein neues Afghanistan

    +

    In Mali werden Leyla (Karima McAdams) und Harry (Joe Dempsie) unter Mordanklage festgenommen. Um freizukommen, lässt sich Harry auf einen Deal mit dem Deep State Agenten Miller (Walton Goggins) ein.

  • 5

    Zwischen den Fronten

    +

    Aïcha (Lily Banda), Leyla (Karima McAdams) und Harry (Joe Dempsie) fliehen ins Camp von Rebellenführer Al Moctar (Alexander Siddig). Doch dort droht Aïcha die Todesstrafe.

  • 6

    Es ist noch nicht vorbei

    +

    Um die Hinrichtung von Aïcha (Lily Banda) zu verhindern, muss Harry (Joe Dempsie) Rebellenführer Al Moctar (Alexander Siddig) Beweise dafür liefern, dass der Deep State ihn hintergangen hat.

  • 7

    Pierre Falcon

    +

    Harry (Joe Dempsie) wird von US-Soldaten festgenommen. Miller (Walton Goggins) triumphiert - doch mittlerweile hat Sullivan (Victoria Hamilton) brisante Informationen über Millers Ehefrau beschafft.

  • 8

    Die Herren des Chaos

    +

    Deep State-Agent Miller (Walton Goggins) kämpft gegen Verrat in den eigenen Reihen und der drohenden Aufdeckung der Verschwörung in Mali. Doch noch hat er ein Ass im Ärmel.

Specials