Blue Bloods - Crime Scene New York

ab 16ab 16

Sonntag, 16.25

Die Reagans sind zurück!

Staffel 7
00:30

Nächste Sendetermine

  1. Sonntag, 20. Januar um 16.25

    Liebe und Justitia (E19 - S07)

  2. Sonntag, 20. Januar um 17.10

    Wer auf den König schießt ... (E20 - S07)

  3. Sonntag, 20. Januar um 17.50

    Die Russen kommen! (E21 - S07)

Inhalt

Auch in Staffel 7 von "Blue Bloods" haben die Polizisten alle Hände voll zu tun, um Entführer, Serienmörder und noch ganz andere Kriminelle aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen. Erzählt wird "Blue Bloods" aus der Perspektive der traditionsreichen Familie und Polizei-Dynastie Reagan: Frank (Tom Selleck) leitet als Commissioner das NYPD, sein ältester Sohn Danny (Donnie Wahlberg) ist Detective, und der Jüngste im Bunde, Harvard-Absolvent Jamie (Will Estes), hat seine vielversprechende Anwaltskarriere aufgegeben, um sich stattdessen als Streifenpolizist zu bewähren. Auch Tochter Erin (Bridget Moynahan) hat einen artverwandten Beruf ergriffen und ermittelt als stellvertretende Bezirksstaatsanwältin gegen das Verbrechen. In besonders verzwickten Fällen steht Großvater Henry (Len Cariou), einst selbst Chef der New Yorker Polizei, seiner Familie zur Seite. So wird beim Abendessen regelmäßig über Schuld, Gerechtigkeit und Strafrecht diskutiert - und dabei geht es oft hoch her. Mit Stars wie Tom Selleck ("Magnum"), Donnie Wahlberg ("The Sixth Sense") und Bridget Moynahan ("Coyote Ugly") zählt "Blue Bloods" zu den beliebtesten Krimiserien überhaupt und wurde bereits mit renommierten Fernsehpreisen wie dem BMI Film & TV Award sowie einer Emmy-Nominierung bedacht. Zu den Gaststars in dieser Staffel gehören unter anderem Judy Reyes („Scrubs“) und Lori Loughlin („Full House“).

Clips

Episoden

  • 1

    Wie ein Vater

    +

    Louis tritt in die Fußstapfen seines Vaters und macht eine Ausbildung zum Polizisten. Seine Mutter (Lori Loughlin) ist davon wenig begeistert. Deshalb bittet sie Frank (Tom Selleck) um einen Gefallen.

  • 2

    Guter Cop, böser Cop

    +

    Eine ältere Dame wurde erschossen. Doch die Tür war von innen verriegelt - und auch die Fliegengitter beweisen, dass der Täter nicht durch das Fenster geflohen ist. Wie konnte die Frau getötet werden?

  • 3

    In der Grauzone

    +

    Frank (Tom Selleck) erhält eine große Spende für das Police Department. Kurz darauf wird der Wohltäter bei einer Straftat erwischt und bittet Frank um Hilfe, was ihn in eine unangenehme Lage bringt...

  • 4

    Das Zeug zum Helden

    +

    Ein Lieutenant wird von einer Gruppe junger Männer krankenhausreif geschlagen. Die Suche nach den Tätern gestaltet sich schwierig, da die Anwohner in dem Viertel sich gegen die Polizei verbünden.

  • 5

    Die Volksheldin

    +

    Erin versucht, die Ausweisung der bekannten Aktivistin Coryna Garza (Judy Reyes) zu verhindern. Derweil muss Frank (Tom Selleck) entscheiden, ob das NYPD eine bedeutende Razzia durchziehen soll.

  • 6

    Der Schwede

    +

    Es gibt wohl einen Whistleblower in den Reihen des NYPD, der den General-Staatsanwalt und auch Ermittler mit heiklen Informationen über die Polizei versorgt. Und man weiß auch genau, wer es ist.

  • 7

    Der Dinosaurier

    +

    Die Kronzeugin aus Dannys (Donnie Wahlberg) Fall wird ermordet, bevor sie aussagen konnte. In den weiteren Ermittlungen mischt sich Anthony (Nicholas Turturro) immer mehr in den Fall ein...

  • 8

    Familie zuerst

    +

    Emily erzählt Danny und Baez, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund auch seine aktuelle Freundin schlecht behandelt. Dann wird der Mann tot aufgefunden, und Emily wird zur Hauptverdächtigen.

  • 9

    In Teufels Küche

    +

    Frank (Tom Selleck) kommt in seinem aktuellen Vermisstenfall einfach nicht an Informationen, da ein Priester seine Aussage aufgrund des Beichtgeheimnisses verweigert.

  • 10

    Der Sohn des Priesters

    +

    Danny und Baez ermitteln im Fall eines getöteten Teenagers. Auch Jamie ist im Einsatz und schießt dabei einen jungen Mann an. Wie sich herausstellt, ist dessen Vater Captain bei der State Police...

  • 11

    Eine ehrliche Antwort

    +

    Danny erfährt, dass sein Sohn sich entschieden hat, den Marines beizutreten. Er will Jack nach Kräften unterstützen, doch Linda (Amy Carlson) gefällt dieser Plan ganz und gar nicht...

  • 12

    Ein Fluch und ein Segen

    +

    Vor zwölf Jahren hat Danny (Donnie Wahlberg) dafür gesorgt, dass Mason inhaftiert wurde. Nun will der Verbrecher mit seiner Familie reden und einige persönliche Themen ein für alle Mal klären.

  • 13

    Das dynamische Duo

    +

    Die Reagans erhalten eine Hochzeitseinladung. Die Familie geht davon aus, dass dies nur einen Grund hat: Der Ehemann in spe will bei seinen Polizei-Kollegen mit dem Commissioner als Gast punkten.

  • 14

    Falscher Alarm

    +

    Zwischen den Banden Warrior Kings und Ace Double Treys herrscht ein erbitterter Kampf. Der Boss der einen Bande wurde ermordet, also kann nur noch der Anführer der anderen Gang diesen Krieg beenden.

  • 15

    Für immer allein

    +

    Baez und Danny wollen den Mord an Lee Bukowski aufklären. Sie finden schnell heraus, dass dieser ein gewalttätiger Alkoholiker war, der ebenfalls Menschenleben auf dem Gewissen hat.

  • 16

    Schmutzige Hände

    +

    Lindas Bruder steckt in der Klemme: Er hatte eine Auseinandersetzung mit einem Angehörigen der Mafia und hat diesen dabei schwer verletzt. Danny will ihm helfen, doch das gestaltet sich schwierig.

  • 17

    Der Hauch eines Zweifels

    +

    Eine Frau wird durch eine Überdosis Epinephrin getötet. Schnell gerät der Partner des Opfers in Verdacht: Er ist Rettungssanitäter und hat Sharyn den Injektor mit der zu hohen Dosis gegeben.

  • 18

    Abschied in Dunkelblau

    +

    Baez und Danny sind in ihren aktuellen Fall persönlich involviert, denn ihre frühere Kollegin Ellen ist spurlos verschwunden. Erst kürzlich versuchte sie, einen beruflichen Fehler zu bereinigen...

  • 19

    Liebe und Justitia

    +

    Eine junge Frau wurde ermordet. Die Mutter der 33-Jährigen verdächtigt den Ehemann des Opfers. Baez und Danny finden heraus, dass die krebskranke Emily nur noch ein paar Wochen zu leben hatte.

    Aktuell
    Sonntag, 20. Januar um 16.25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 20

    Wer auf den König schießt ...

    +

    Ein vermeintlicher Selbstmord hält Baez und Danny (Donnie Wahlberg) in Atem. Wie sich während der Ermittlungen zeigt, hat der 16-jährige Junge allerdings keineswegs versucht, sich umzubringen...

    Aktuell
    Sonntag, 20. Januar um 17.10
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 21

    Die Russen kommen!

    +

    Erin steckt in der Zwickmühle: Ihr einstiger Mentor und Staatsanwalt Gary Falk gerät unter Verdacht, Drogen aus der Asservatenkammer entwendet zu haben. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden.

    Aktuell
    Sonntag, 20. Januar um 17.50
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 22

    Die richtigen Worte

    +

    Unter der Leitung der DEA sollen Baez und Danny gegen die mexikanische Drogenmafia ermitteln. Schnell gerät Danny in den Fokus der Kartellbosse, und nicht nur er, auch seine Familie ist in Gefahr.

    Aktuell
    Sonntag, 20. Januar um 18.35
    ab 16ab 16
    Auf FOX