American Horror Story

Donnerstag, 16. April 22.05

ab 18ab 18
American Horror Story © Fox and its related entities. All rights reserved.
American Horror Story

Nächste Sendetermine

  1. Donnerstag, 16. April um 22.05

    Wahlabend (E01 - S07)

  2. Freitag, 17. April um 02.05

    Wahlabend (E01 - S07)

  3. Montag, 20. April um 00.40

    Wahlabend (E01 - S07)

Inhalt

Der Horror ist zurück. Die siebte Staffel von "American Horror Story" beginnt mit dem Ausgang der Wahl in den USA. So ist das Ergebnis für den gruseligen Kai (Evan Peters) ein Grund zum Feiern, während Ally (Sarah Paulson) Angst bekommt. Kehren Allys Phobien wieder zurück? Werden Ihre schlimmsten Befürchtungen wahr, oder sind es doch nur Halluzinationen? Die von Ryan Murphy und Brad Falchuk entwickelte Serie setzt auf dramatische Gruseleffekte und intensive Spannung. Die Rollen sind auch in der siebten Staffel mit Sarah Paulson, Evan Peters, Alison Pill, Adina Porter, Billie Lourd, Cheyenne Jackson und Leslie Grossman wieder hochkarätig besetzt. Als Gaststar wirkt Lena Dunham mit.

Episoden

  • 1

    Camp Redwood

    +

    Montana und ihre Freunde verlassen im Sommer 1984 das geschäftige Los Angeles und fahren nach Camp Redwood. Bald merken sie, dass es dort Schlimmeres gibt als die Schauergeschichten am Lagerfeuer ...

  • 2

    Mr. Jingles

    +

    Im Sommercamp wird es langsam dunkel. Doch auch wenn die Lichter aus sind, heißt das nicht, dass das Böse schläft…

  • 3

    Slashdance

    +

    Die Nacht ist noch nicht zu Ende in Camp Redwood. Die Jugendlichen haben Angst vor Mr. Jingles (John Caroll Lynch), der wieder sein Unwesen in den Wäldern treibt. Doch was ist noch da draußen?

  • 4

    Wahre Mörder

    +

    Die Betreuer von Camp Redwood versuchen Mr. Jingles zu entkommen. Doch ist er der wahre Feind? Wer zeigt sein wahres Gesicht und können sich die Freude untereinander überhaupt vertrauen?

  • 5

    Rote Dämmerung

    +

    Die Dämmerung bricht langsam über Camp Redwood herein und die Freunde um Montana (Billie Lourd) planen ihre finale Flucht. Doch sie haben nicht mit Campleiterin Margaret (Leslie Grossman) gerechnet.

  • 6

    Episode 100

    +

    Die Nacht in Camp Redwood mag zwar endlich vorbei sein, doch wie geht es jetzt für die Überlebenden weiter? Welche Konsequenzen bringen ihre Entscheidungen mit sich?

  • 7

    Die Dame in Weiß

    +

    Brooke (Emma Roberts) macht sich auf den Weg zurück zu Camp Redwood. Der Horror dort hat seinen Ursprung in der Vergangenheit. Die Frau im weißen Kleid (Lily Raabe) kennt die Wahrheit...

  • 8

    Rest In Pieces

    +

    Ein tödliches Trio findet sich in Camp Redwood zusammen und jeder ist auf Rache aus. Die überlebenden Betreuer versuchen zu verhindern, dass sich die Vergangenheit noch einmal wiederholt ...

  • 9

    Das letzte Mädchen

    +

    30 Jahre nach den Ereignissen will Bobby (Finn Winnrock) in Camp Redwood Antworten finden. Er verlässt den Ort nicht, bis er alles weiß. Die ganze Wahrheit ...