A Million Little Things

Dienstag, 20. Oktober 21.50

ab 12ab 12
© Jack Rowand / ABC (c) 2019 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
A Million Little Things

Nächste Sendetermine

  1. Dienstag, 20. Oktober um 21.50

    Eine Million Kleinigkeiten (E01 - S01)

  2. Mittwoch, 21. Oktober um 01.50

    Eine Million Kleinigkeiten (E01 - S01)

  3. Sonntag, 25. Oktober um 19.20

    Eine Million Kleinigkeiten (E01 - S01)

Inhalt

Als Jonathan "Jon" Dixon (Ron Livingston), erfolgreicher Geschäftsmann und fürsorglicher Familienvater aus Boston, scheinbar aus heiterem Himmel Selbstmord begeht, ist das für seinen engsten Familien- und Freundeskreis eine Tragödie. Gleichzeitig zwingt sie der Schicksalsschlag, ihr eigenes Leben gründlich zu überdenken. Bittere Einsichten in eigene Unzulänglichkeiten und Fehlentscheidungen bleiben dabei nicht aus - und auch ihr Bild von Jons nach außen so perfektem Leben bekommt bald Risse. Die hochkarätig besetzte Drama-Serie stammt aus der Feder von DJ Nash, der sich zunächst als Stand-up-Comedian und später als TV-Drehbuchautor einen Namen machte.

Episoden

Staffel 1
  • 1

    Eine Million Kleinigkeiten

    +

    Der Suizid des erfolgreichen Geschäftsmanns Jon Dixon lässt dessen Angehörige und Freunde ratlos zurück. Jons Ehefrau Delilah vermutet, ihre heimliche Affäre könnte vielleicht der Grund sein.

    Aktuell
    Dienstag, 20. Oktober um 21.50
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 21. Oktober um 01.50
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 2

    Väter

    +

    Sophie verkraftet den Suizid ihres Vaters nur schwer. Sein Versprechen, sie zu einem Vater-Tochter-Tanz zu begleiten, kann er nicht mehr einlösen. Als Ersatz wählt Sophie ihren Musiklehrer Eddie ...

  • 3

    Happy Birthday

    +

    Eine Textnachricht des verstorbenen Jon sorgt für Unfrieden zwischen Gary und Maggie. Eddie erfährt unterdessen zufällig, dass seine Frau von der Affäre mit Delilah Wind bekommen hat.

  • 4

    Pizza-Abend

    +

    Nachdem ihre Affäre sich nicht mehr verschweigen lässt, bekommen Delilah (Stéphanie Szostak) und Eddie (David Giuntoli) die Reaktionen ihrer Freunde mit voller Wucht zu spüren.

  • 5

    Das Spiel deines Lebens

    +

    Gary versucht die todkranke Maggie davon zu überzeugen, eine Chemotherapie zu beginnen. Doch Maggie weigert sich, die Strapazen der Behandlung erneut auf sich zu nehmen.

  • 6

    Unerwartet

    +

    Ein Spieleabend soll die Freunde auf andere Gedanken bringen. Stattdessen sorgt er für neuen Zwist, als sie sich zu fragen beginnen, wer eigentlich der Vater von Delilahs Baby ist.

  • 7

    Traust du dich?

    +

    Rome erwacht mit stechenden Schmerzen in der Magengegend. Kurz darauf bricht er bewusstlos zusammen. Im Krankenhaus muss Regina schwerwiegende Entscheidungen für ihn treffen.

  • 8

    Fliehen oder Kämpfen

    +

    Maggie wird von einem wiederkehrenden Alptraum geplagt. Zudem wollen ihre Freunde wissen, wie es zur Trennung von Gary kam. Doch Maggie schweigt ...

  • 9

    Perspektiven

    +

    Gary erinnert sich daran, wie viel Unterstützung er während seiner Chemotherapie von Jon erhalten hat. Währenddessen bleibt Maggie weiter fest entschlossen, keine weitere Krebsbehandlung zu beginnen.

  • 10

    Was du dir wünschst

    +

    Die Freunde wollen Weihnachten mit Jons Familie verbringen, um den Dixons das erste Fest ohne ihn zu erleichtern. Die besinnliche Zeit weckt bei allen mehr oder minder wehmütige Erinnerungen.

  • 11

    Lügen und Geheimnisse

    +

    Delilah ist ausgerechnet auf Katherines Hilfe angewiesen, deren Vertrauen sie durch die Affäre mit Eddie missbraucht hat. Maggie will trotz ihrer Chemotherapie an einem Wohltätigkeits-Lauf teilnehmen.

  • 12

    Der Tag davor

    +

    Es ist der Tag vor Jons Tod: Privat wie geschäftlich steckt der erfolgreiche Geschäftsmann in Schwierigkeiten. Seine Frau Delilah und Musiklehrer Eddie planen, Jon ihre Affäre zu gestehen.

  • 13

    Zwölf Sekunden

    +

    Delilah muss fürchten, nach Jons Tod auch das gemeinsame Haus zu verlieren. Jons ehemalige Assistentin Ashley bietet ihre Hilfe an.

  • 14

    Irgendwann

    +

    Die Eröffnung von Reginas erstem eigenen Restaurant steht unmittelbar bevor. Während Delilah dabei hilft, alles so perfekt wie möglich zu gestalten, mischt sich Reginas herrische Mutter ständig ein.

  • 15

    Die Pilgerfahrt

    +

    Eddies und Katherines Scheidungs-Mediation verläuft komplizierter, als beide erwartet haben. Der depressive Rome erhält unterdessen unerwartet Besuch von seinem Bruder.

  • 16

    Der Rosenkranz

    +

    Maggies Tumor-Operation bringt die Freunde in angespannter Erwartung zusammen. Das unerwartete Auftauchen von Maggies Mutter sorgt für zusätzliche Komplikationen.

  • 17

    Abschied

    +

    Die meisten von Jons alten Freunden haben sich damit abgefunden, dass sie nie alle Geheimnisse um seinen Tod lüften werden. Doch eine Person ist nicht bereit, die offenen Fragen ruhen zu lassen.