A Million Little Things

ab 12ab 12
ABC © American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
A Million Little Things

Inhalt

Fast ein Jahr ist vergangen, seit der Bostoner Geschäftsmann Jonathan "Jon" Dixon (Ron Livingston) seinem Leben ein Ende gesetzt hat. Seine Frau Delilah (Stéphanie Szostak) bringt nun ihre Tochter Charlie zur Welt, die zwar offiziell als Jons Kind gilt, aber eigentlich das Resultat einer Affäre mit dem Musiklehrer Eddie (David Giuntoli) ist. Kurz vor der Geburt macht Eddie reinen Tisch und sagt seiner Frau Katherine (Grace Park) die Wahrheit. Als auch der Freundeskreis sowie Delilahs ältere Kinder Sophie (Lizzy Greene) und Danny (Chance Hurstfield) davon erfahren, sorgt dies für Turbulenzen. Vor allem Sophie will sich nicht damit abfinden, dass Delilah ihren Vater betrogen hat. Auch Jons andere Freunde haben mit Problemen zu kämpfen. So überdenkt das Ehepaar Rome (Romany Malco) und Regina (Christina Moses) seinen Entschluss, keine Kinder haben zu wollen und strebt nun eine Adoption an. Maggie (Allison Miller) und Gary (James Roday) ziehen zusammen und müssen sich an den veränderten Alltag gewöhnen, nachdem beide ihre Krebserkrankungen überstanden haben. Ein überraschender Besuch von Maggies Mutter Patricia (Melora Hardin) bringt alles durcheinander. Immer wieder wird die Vergangenheit zum Thema für die Freunde und ihre Familien. So sorgt der junge PJ (Chandler Riggs) für Aufsehen, der die Identität seines leiblichen Vaters herausfinden möchte. Ist es tatsächlich der verstorbene Jon? Auch Eddie sucht nach Spuren eines länger zurückliegenden Ereignisses: Im Traum wird er an einen mysteriösen Unfall auf einem See erinnert. Die hochkarätig besetzte Drama-Serie "A Million Little Things" aus der Feder von DJ Nash wurde 2019 mit dem Television Academy Honors Award ausgezeichnet.

Episoden

  • 1

    Was Kinder nicht wissen sollten

    +

    Kurz vor der Geburt von Delilahs Kind legt Eddie endlich die Karten auf den Tisch: Er gesteht seiner Frau Katherine, dass die beiden eine Affäre hatten und er der Vater des Neugeborenen ist.

  • 2

    Grand Canyon

    +

    Maggies Mutter Patricia kommt überraschend zu Besuch nach Boston und stellt ihre Tochter vor vollendete Tatsachen: Sie hat sich von ihrem Mann getrennt. Maggie ist alles andere als begeistert.

  • 3

    Gemischte Gefühle

    +

    Rome strebt eine Karriere im Filmgeschäft an und trifft sich mit einem alten Freund, der als Produzent tätig ist. Das Treffen verläuft allerdings durchwachsen.

  • 4

    Das perfekte Unwetter

    +

    Eddie realisiert, dass ihm seine außereheliche Tochter eine Menge bedeutet. Er möchte an Charlies Leben teilhaben. Seine Frau Katherine stellt unterdessen die Weichen für die Zukunft ihrer Beziehung.

  • 5

    Austin

    +

    Rome und Regina stecken mitten in den Planungen für die große Feier zum 50. Hochzeitstag von Romes Eltern. Allerdings wird die Stimmung durch ihre eigenen Eheprobleme getrübt.

  • 6

    Entwischt

    +

    Das Verhältnis zwischen Gary und Maggie ist angespannt. Und dann verschwindet auch noch Garys Hund Colin spurlos, weil Maggie einen Moment lang nicht aufmerksam ist. Beide machen sich auf die Suche.

  • 7

    Zehn Jahre

    +

    Eddie freut sich über den zehnten Geburtstag seines Sohnes Theo. Allerdings steht noch eine Entscheidung aus: Sollen Eddie, Katherine und Delilah ihren Freunden die Wahrheit über Charlie erzählen?

  • 8

    Gute Nacht

    +

    Maggie und Gary müssen sich weitreichende Gedanken über ihre Zukunft machen. Doch das Thema wird vorübergehend zweitrangig, als die beiden und ihre Freunde einen schweren Verlust hinnehmen müssen.

  • 9

    Wenn die Zeit still steht

    +

    In der Beziehung zwischen Maggie und Gary gibt es eine einschneidende Veränderung. Für Eddie, Katherine und Delilah ist die Zeit der Entscheidungen gekommen. Auch ihre Familien sind davon betroffen.

  • 10

    Der Kuss

    +

    Drei Monate ist es her, seit Delilah und Eddie allen die Wahrheit über ihre Affäre und das gemeinsame Kind erzählt haben. Sophie ist nach wie vor außer sich und rebelliert gegen ihre Mutter Delilah.

  • 11

    Wir sind die Howards

    +

    Während Rome und Regina das Verfahren vorantreiben, um ein Baby zu adoptieren, werden die beiden von Delilah um Hilfe gebeten. Sie findet keinen Zugang mehr zu ihrer aufmüpfigen Tochter Sophie.

  • 12

    Schuldig

    +

    Das Adoptionsverfahren von Regina und Rome macht gute Fortschritte. Regina teilt ihrer Mutter Shelly die Neuigkeit mit, doch deren Reaktion fällt nicht so aus, wie Regina es sich vorgestellt hat.

  • 13

    Das Recht auf Glück

    +

    Während Delilah und Sophie durch einen Notfall in der Familie wieder zusammenfinden, herrscht bei Regina und Rome Aufregung. Die Frau, die ihr potenzielles Adoptivkind austrägt, ist in Gefahr.

  • 14

    Die Übernachtung

    +

    Eve, die leibliche Mutter des potenziellen Adoptivkindes von Regina und Rome wird auf bedrohliche Art und Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die beiden tun ihr Möglichstes, um sie zu beschützen.

  • 15

    Das Mittagessen

    +

    Maggie hat sich zum ersten Date mit einer neuen männlichen Bekanntschaft im Restaurant verabredet. Doch das Rendezvous droht zu platzen, als auch der nichtsahnende Gary am Treffpunkt auftaucht.

  • 16

    Planänderung

    +

    Eddie bekommt überraschenden Besuch von seiner Schwester. Viel Freude bereitet ihm das Zusammentreffen allerdings nicht. Lindsay sorgt für Spannungen, die sich auf die gesamte Familie auswirken.

  • 17

    Ein Jahr danach

    +

    An Jons erstem Todestag treffen sich die Freunde und lassen die Ereignisse der vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren. Für einige von ihnen hat sich das Leben drastisch verändert.

  • 18

    Mütter und Töchter

    +

    Shelly und Delilah sind mit den Vorbereitungen zur Babyparty für Rome und Regina beschäftigt. Doch plötzlich kippt die Stimmung. Es gibt schlechte Nachrichten von Eve, der Mutter des Adoptivkindes.

  • 19

    Bis dass der Tod uns scheidet

    +

    Eddie und Katherine wollen ihr Eheversprechen erneuern. Während sie sich darauf vorbereiten, herrscht große Freude bei Regina und Rome: Eve ist kurz davor, ihr Adoptivkind auf die Welt zu bringen.