Samstag,

24 September

  • 06:10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Neue Besen, Staffel 1 | Episode 10

    Der Nebel scheint sich langsam zu lichten: Persigal will zurücktreten und hat sich entschlossen, Gerardi nicht an Noël auszuliefern. Stattdessen überlässt er dem Polizisten Unterlagen, die den Zusammenhang des gegenwärtigen Falles mit der Operation Salamander belegen, die von Jonkheres Widerstandsgruppe im Jahr 1944 durchgeführt wurde. Außerdem kann er Gerardi bestätigen, dass Salamander hinter dem Anschlag steckte, bei dem seine Frau Sarah starb. Damit ist Persigals Schicksal besiegelt. Noël und seine Leute bringen ihn um und versuchen darüber hinaus, den guten Ruf des Toten zu zerstören.

    Zur Serie
  • 07:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eine falsche Identität, Staffel 5 | Episode 4

    Während Ducky vor Studenten eine Autopsie durchführt, läuft der Leiche Quecksilber aus dem Gehirn, was darauf schließen lässt, dass der Mann umgebracht wurde. Gibbs und sein Team übernehmen die Ermittlungen und finden heraus, dass der Mann Hinton hieß, jedoch seine Identität regelmäßig wechselte. Eine erste heiße Spur führt die NCIS-Leute zu dem undurchsichtigen Kamal Konkani.

    Zur Serie
  • 07:50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann auf dem Dach, Staffel 5 | Episode 5

    Navy Lieutenant Arnett droht, vom Dach eines 11-geschossigen Gebäudes in Washington zu springen. Gibbs redet beruhigend auf ihn ein und kann ihn schließlich dazu bringen, von seinem Vorhaben abzurücken. Gerade als der Mann bereit scheint, das Dach zu verlassen, wird er erschossen. Weil Arnett ein Geheimnisträger war, müssen Gibbs und seine Leute den Täter schnell finden.

    Zur Serie
  • 08:35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geisterschiff, Staffel 5 | Episode 6

    An Bord eines Forschungsschiffs der Navy gab es einen Todesfall. Gibbs und sein Team suchen das Schiff auf, finden es jedoch völlig verlassen vor. Doch Ducky entdeckt ein Virus, das als hochinfektiös und tödlich eingestuft wird. Bei ihren Versuchen, mehr über das Virus herauszufinden, werden Gibbs und seine Leute immer wieder damit konfrontiert, dass die Mission des Forschungsschiffs strengster Geheimhaltung unterliegt.

    Zur Serie
  • 09:20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 5 | Episode 7

    Maddie Tyler, eine Freundin von Gibbs' Tochter Kelly, wird von dem gerade aus dem Irak zurückgekehrten Marine Rudi Haas verfolgt. Zwar hatte sie einst eine Affäre mit Haas, aber um Liebe ging es ihm dabei nicht. Er brauchte eine Person außerhalb der Navy, über die er illegale Geldtransaktionen abwickeln konnte. Gibbs kann Maddie zwar zunächst beschützen, aber schließlich wird sie doch entführt.

    Zur Serie
  • 10:10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mord im Taxi, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Admiral lässt sich von einem Taxi zu einer Konferenz fahren. Unterwegs werden er und der schwarzafrikanische Fahrer Thomas Zuri erschossen. Gibbs und sein Team übernehmen die Ermittlungen und finden bald heraus, dass in letzter Zeit eine ganze Reihe afrikanische Taxifahrer ermordet wurden. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als Zuris Frau ihren toten Mann identifizieren soll.

    Zur Serie
  • 10:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Gesucht und gefunden, Staffel 5 | Episode 9

    Eine Gruppe Pfadfinder ist zu Besuch beim NCIS, um sich ein Bild von der Arbeit dort zu machen. Als Abby ihr Labor vorführt, scannt sie zu Demonstrationszwecken die Fingerabdrücke eines der Besucher und jagt sie durch den Computer. Dabei zeigt sich, dass der Junge als Kind von seinem Vater entführt wurde. Gibbs und seine Leute machen sich auf, um den Mann zu finden.

    Zur Serie
  • 11:40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die Straßen von Honolulu, Staffel 1 | Episode 14

    Die Polizei jagt bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgung einen Mann, bis sich dessen Auto überschlägt. Chin und Kono finden eine Kiste, die sich auf dem Beifahrersitz des Wagens befunden hatte und bei dem Unfall herausgeschleudert wurde. Der schockierende Inhalt: der Kopf eines Toten. Bei der Suche nach dem Namen des Opfers kommt das Team einer Entführung auf die Spur, bei deren Aufklärung Chins Ex-Verlobte Malia eine wesentliche Rolle spielt.

    Zur Serie
  • 12:30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Alarm im Pazifik, Staffel 1 | Episode 15

    Eine Tsunamiwarnung geht durch Hawaii und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt, und sich dafür im Evakuierungsgebiet umsehen. Doch die Daten geben Rätsel auf...

    Zur Serie
  • 13:15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hart am Wind, Staffel 1 | Episode 16

    Steve und sein Team versuchen, die Kronzeugin Julie zu finden und zum Gericht zu eskortieren. Julie hat sich in den Dschungel geflüchtet. Ihr sind zwei Auftragsmörder auf den Fersen, nachdem sie den US-Marshall, der Julie beschützt hatte, erschossen haben. Steve setzt all seine SEAL-Fähigkeiten ein, um die Jäger aufzuspüren...

    Zur Serie
  • 14:00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Piraten, Staffel 1 | Episode 17

    Ein Partyboot mit einem Dutzend amerikanischer Jugendlicher an Bord wird überfallen. Von der Küstenwache alarmiert, finden Steve und sein Team das Boot verwaist vor - der Kapitän und ein tongaischer Pirat liegen erschossen an Deck. Nachdem sich herausstellt, dass der Pirat bereits 24 Stunden vor dem Überfall erschossen wurde, keimt in Steve der Verdacht, dass gar nicht tongaische Piraten die Täter sind.

    Zur Serie
  • 14:45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der lange Abschied, Staffel 1 | Episode 18

    Dannys abenteuerlustiger Bruder Matt kommt auf die Insel und verbringt mit Danny, Grace und Rachel entspannte Tage. Als Danny merkt, dass Matt wegen mutmaßlichen Finanzbetrugs vom FBI beschattet wird, weigert er sich zunächst, seinen Bruder für schuldig zu halten.

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Von Helden und Schurken, Staffel 1 | Episode 19

    Ein Mann namens Alex Baker, der an einer Comic-Convention teilnimmt, wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Er befand sich zur falschen Zeit am falschen Ort, denn der Anschlag galt eigentlich Johnny D, einem Einbrecher und Kreditkartendieb. Steve und sein Team müssen nun herausfinden, was der Killer von Johnny D wollte.

    Zur Serie
  • 16:20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der rasende Blitz, Staffel 1 | Episode 17

    Während eines illegalen Straßenrennens verunglückt ein Matrose tödlich. Das NCIS-Team entdeckt, dass das Auto des Opfers sabotiert wurde. Noch mysteriöser wird der Fall, als die Ermittler in dem Wagen geheime Navy-Ausrüstung entdecken, auf die der Tote keinen Zugriff hätte haben dürfen. Callen muss derweil nochmal die Schulbank drücken - und zwar in der Fahrschule...

    Zur Serie
  • 17:05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 1 | Episode 18

    Ein Marine wird aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Schnell wird dem NCIS-Team klar, dass das Verbrechen im Zusammenhang mit Bandenkriminalität steht. Der jüngere Bruder des Toten könnte entscheidende Hinweise liefern, doch er droht zum nächsten Opfer zu werden...

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Runde, Staffel 1 | Episode 19

    Ein getöteter Marine führt das NCIS zu einem Verein für Mixed Martial Arts, bei dem das Opfer regelmäßig trainiert hat. Um ungestört in der Szene ermitteln zu können, muss Sam Hanna selbst in die Rolle eines knallharten MMA-Kämpfers schlüpfen...

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Reichen und die Schönen, Staffel 1 | Episode 20

    Das NCIS bekommt Unterstützung von Marty Deeks vom L.A. Police Department. Der Verbindungsbeamte soll bei der Aufklärung eines Falles helfen, der die Marineermittler mit der für sie ungewohnten Glitzerwelt von Hollywood konfrontiert...

    Zur Serie
  • 19:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Im Herzen der Stadt, Staffel 1 | Episode 21

    Das Team erlangt endlich Gewissheit über das Schicksal ihres verschwundenen Kollegen Dominic Vail: Ein Video beweist, dass der Special Agent von unbekannten Tätern entführt wurde. Die NCIS-Ermittler setzen alles daran, Vail nach Monaten der Geiselhaft zu befreien...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Hettys Entscheidung, Staffel 1 | Episode 22

    Einem Terrorverdächtigen ist es gelungen, sich während seiner streng abgeschirmten Überführung durch die Army zu befreien und in L.A. unterzutauchen. Dem NCIS-Team bleibt nur wenig Zeit, denn eins ist klar: Der Mann wird versuchen, sich auf schnellstem Wege ins Ausland abzusetzen...

    Zur Serie
  • 21:00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Saat, Staffel 3 | Episode 1

    Die Gruppe um Sheriff Rick Grimes steht vor einem Umbruch: Nachdem er seinen einstmals besten Freund und späteren erbittertsten Konkurrenten Shane ermordet hat, ist Rick zwar wieder der unumstrittene Anführer der Überlebenden. Doch wie soll er ihr Vertrauen zurückgewinnen, das er mit diesem Gewaltakt verspielt hat?

    Zur Serie
  • 21:45

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Rosskur, Staffel 3 | Episode 2

    Ricks Gruppe geht ein Bündnis mit den Gefängnisinsassen ein: Rick und seine Leute beseitigen die schwer gepanzerten Zombies in einem Zellblock, um den Gefangenen endlich eine sichere Rückzugsmöglichkeit in dem zombie-verseuchten Gemäuer zu verschaffen. Im Gegenzug dürfen sich die Neuankömmlinge an den in der Haftanstalt reichlich vorhandenen Vorräten bedienen. Doch der Anführer der Gefangenen, Tomas, erweist sich als weniger vertrauenswürdig als erhofft.

    Zur Serie
  • 22:30

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Zeit der Ernte, Staffel 3 | Episode 3

    Andrea und Michonne finden eine sichere Zuflucht: Die kleine Gemeinde Woodbury zählt 73 Köpfe. In der postapokalyptischen Welt so viele hungrige Mäuler durchzufüttern, ist eine erstaunliche Leistung. Sie geht auf das Konto des Anführers der Gruppe, der sich ausschließlich als "Governor" ansprechen lässt. Während Michonne der honorigen Fassade ihres Gastgebers misstraut, sieht Andrea vor allem die Vorteile, die ihnen der Aufenthalt in Woodbury bringt - schließlich scheinen sie hier vor Zombies und marodierenden Horden äußerst sicher zu sein.

    Zur Serie
  • 23:15

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Leben und Tod, Staffel 3 | Episode 4

    Michonne misstraut dem Governor zusehends und beschließt, Woodbury zu verlassen. Währenddessen werden Rick und die anderen im Gefängnishof von angreifenden Zombies überrascht. Jemand scheint das Tor geöffnet zu haben. Durch die plötzlich einsetzende Gefängnissirene werden weitere Untote angelockt. Bei dem Versuch die Sirene auszuschalten, wird T-Dog von einem Zombie gebissen. Und dann setzen bei Lori die Wehen ein.

    Zur Serie
  • 00:00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Anruf, Staffel 3 | Episode 5

    Nachdem sie im Haus des Governors eine schreckliche Entdeckung gemacht hat, verlässt Michonne allein die Stadt. Indes zweifelt Andrea noch am selben Abend, ob ihre Entscheidung, in Woodbury zu bleiben, wirklich so gut war - eine makabere Veranstaltung der Bewohner lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Im Gefängnis erholt sich die Gruppe von dem Kampf gegen die Zombies - und Rick trauert um Lori. Blind vor Wut, stürmt er noch mal allein in den von Zombies überlaufenen Gefängnistrakt, bewaffnet mit einer Axt. Da klingelt ein Telefon

    Zur Serie
  • 00:45

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Auf der Jagd, Staffel 3 | Episode 6

    Auf ihrer Flucht aus Woodbury wird Michonne von Merle und seinen Männern gejagt. Ihr gelingt es, zwei ihrer Verfolger zu überwältigen, sie wird dabei aber schwer verletzt. Kurz darauf beobachtet sie, wie Maggie und Glenn auf Merle treffen. Sie sind auf der Suche nach Nahrung für Ricks Baby - und werden von Merle gefangen genommen und nach Woodbury gebracht. Inzwischen hat die Gruppe im Gefängnis entgegen aller Befürchtungen Carol lebend gefunden.

    Zur Serie
  • 01:25

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Tod vor der Tür, Staffel 3 | Episode 7

    Michonne erzählt der Gruppe im Gefängnis von Woodbury, dass Maggie und Glenn gefangen genommen wurden. Rick, Daryl, Oscar und Michonne machen sich auf den gefährlichen Weg in die Stadt, um die beiden zu befreien. In Woodbury werden Maggie und Glenn gefoltert. Der Governor will wissen, wo sich ihre Gruppe befindet - um sie angreifen zu können.

    Zur Serie
  • 02:10

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Siehe, Dein Bruder, Staffel 3 | Episode 8

    Rick und seine Freunde haben die Mauern Woodburys erreicht. Michonne findet einen Weg in die Stadt, und die Gruppe versucht, Maggie und Glenn zu finden. Als sie entdeckt werden, entbrennt ein verzweifelter Kampf ums Überleben. Michonne hat sich von der Gruppe abgesondert - und trifft auf den Governor. Inzwischen erreicht ein anderer Trupp Überlebender das Gefängnis. Ein Gruppenmitglied wurde bereits gebissen.

    Zur Serie
  • 02:55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Verhext (2), Staffel 8 | Episode 12

    Jetzt, wo Barney wieder sprechen darf, rückt er mit seinen Plänen heraus. Und er weiht Ted darin ein: Er will Patrice auf dem Dach des Nachrichtensenders einen Heiratsantrag machen. Anschließend bittet er ihn jedoch, keinem davon zu erzählen. Obwohl Ted immer noch etwas für Robin empfindet, hadert er damit, ihr das Geheimnis zu verraten. Außerdem bereitet er sich auf die Eröffnungsgala des GNB-Gebäudes vor und nimmt Robin als Begleitung mit. Die dickste Überraschung hält allerdings Barney parat.

    Zur Serie
  • 03:20

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Seelenverwandte?, Staffel 6 | Episode 2

    Belinda und Grayson bearbeiten zusammen den Fall eines Paares, das eine schreckliche Seereise hinter sich hat. Das Kreuzfahrtschiff, auf dem sie Urlaub machten, trieb eine Woche ohne Strom auf dem Meer. Überraschenderweise dreht die Gegenseite den Spieß um und beschuldigt das Paar der Piraterie. Jane vertritt einen Mann, der in Haft ist, weil er ein Feuer gelegt hat, bei dem die Frau eines Ladenbesitzers starb. Während des Prozesses gerät Jane mit Owen aneinander, der ursprünglich der Richter in diesem Fall war. Derweil hat sich Grayson besonnen und ist bereit, mit Jane auszugehen.

    Zur Serie
  • 04:05

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Das erste Date, Staffel 6 | Episode 3

    Jane und die neue Kollegin Belinda vertreten einen Rockstar, der so über die Stränge geschlagen hat, dass die Tour seiner Band in Gefahr ist. Die wollen ihn nun rauswerfen. Grayson hat eine neue Klientin, deren Vermieter das Haus, in dem sie schon lange lebt, abreißen lassen will, um dort ein neues mit teuren Eigentumswohnungen zu bauen. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als an dem alten Gebäude schützenswerte Graffiti eines berühmten Künstlers gefunden werden. Unterdessen hilft Stacy Jane dabei, sich auf ihr Treffen mit Grayson vorzubereiten.

    Zur Serie
  • 04:45

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Zusammen, was zusammen gehört, Staffel 6 | Episode 4

    Jane weiß nicht so recht, wie sie sich Grayson gegenüber verhalten soll, jetzt wo er die Wahrheit kennt. Grayson hingegen bittet Jane, mit ihm zusammen einen Witwer vor Gericht zu vertreten, der seiner verstorbenen Frau ihren letzten Willen erfüllen, und sie im Garten ihres gemeinsamen Hauses beerdigen möchte. Ihre Familie besteht darauf, dass sie im Familiengrab beigesetzt wird. Paul hat über eine Kleinanzeige einen Rolls-Royce für 100 Dollar gekauft, doch der Wagen macht mehr Ärger, als er wert ist.

    Zur Serie
  • 05:25

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Enttarnt, Staffel 1 | Episode 11

    Nichtsahnend findet Paul Gerardi Unterschlupf bei dem Mann, der den Raub bei der Jonkhere-Bank organisierte, dem Millionär Wolfs. Verliebt, wie sie ist, lädt Patricia Wolfs Paul ein, die Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Dabei entdeckt Paul Fotos von der Widerstandsgruppe aus dem Zweiten Weltkrieg, die die Basis der Gruppe Salamander bildet. So kommt er der Lösung des Geheimnisses nahe. Aber Wolfs vertraut Paul nicht ganz und lässt ihn von Klaus verfolgen. Zu beider Schrecken gibt sich Paul als Polizist zu erkennen und nicht als der Versicherungsagent, für den er sich ausgegeben hatte.

    Zur Serie

Sonntag,

25 September

  • 06:10

    Salamander

    ab 12ab 12
    +

    Jäger und Gejagte, Staffel 1 | Episode 12

    Jetzt, da sowohl Wolfs als auch Klaus, die beiden Auftraggeber des Einbruchs bei der Jonkhere Bank, die echte Identität von Paul Gerardi kennen, befürchten sie das Schlimmste. Weil Klaus keine Zustimmung kriegt, Paul und auch seine Tochter Sofie umzubringen, ergreift er unerwartet die Initative, was katastrophale Folgen hat. Schließlich wird immer deutlicher, was sich während des Zweiten Weltkrieges nach der fehlgeschlagenen Widerstandsmission "Salamander" zwischen den Vätern von Jonkhere und Wolfs abgespielt hat. So lässt sich endlich das Motiv für Wolfs Racheaktion erkennen.

    Zur Serie
  • 07:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein wilder Stier, Staffel 5 | Episode 10

    Der Irakveteran und Kriegsheld Damon Werth wird wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung ins Krankenhaus gebracht. Doch dort läuft er Amok, flüchtet und nimmt einen Psychiater als Geisel. Die Ermittlungen des NCIS-Teams ergeben, dass Werth während seiner Einsätze im Nahen Osten mit hoch dosierten Steroiden behandelt wurde, wodurch bei ihm auftretende Symptome wie Gedächtnislücken und Aggressionen zu erklären sind.

    Zur Serie
  • 07:45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Beweise, Staffel 5 | Episode 11

    Der Marine Lance Corporal Abdul Bakr wurde in der Nähe einer Moschee ermordet aufgefunden. Als Gibbs und seine Leute Nachforschungen anstellen, stoßen sie auf Kollegen vom FBI. Die glauben, dass im Umfeld der Moschee ein Deutscher versucht hat, Jugendliche für das Terrornetzwerk Al-Quaida anzuwerben. Doch als das NCIS-Team den Verdächtigen befragen will, finden sie ihn ermordet.

    Zur Serie
  • 08:30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 12

    Gibbs und seine Leute überwachen ein Lagerhaus, in dem ein sehr wertvolles Hightech-Radarsystem steht. Als ganz in der Nähe ein Mann erschlagen wird, ist das Team kurz abgelenkt. Als sie sich wieder dem Lagerhaus widmen, stellen sie fest, dass das Radarsystem verschwunden ist. War der Mord nur ein Ablenkungsmanöver? Gibbs findet schließlich einen Zeugen für die Tat.

    Zur Serie
  • 09:15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundeleben, Staffel 5 | Episode 13

    Bei einem Einsatz wird McGee von einem für die Navy ausgebildeten Schäferhund angefallen. Das Tier soll einen Hundeführer getötet haben. Gibbs ordnet an, dass der Hund zur Untersuchung in die Zentrale gebracht wird. Abby ist begeistert von ihrem neuen Forschungsobjekt und setzt alles daran, die Unschuld des Tieres zu beweisen.

    Zur Serie
  • 10:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lang lebe die Königin, Staffel 5 | Episode 14

    Die Leiche des berüchtigten Waffenhändlers La Grenouille wird gefunden. Tatverdächtig ist zunächst Jenny Shepard, der man Rache für den Tod ihres Vaters als Motiv unterstellt. Das hat zur Folge, dass das ganze NCIS-Team vom FBI beobachtet wird. Das kann Gibbs nicht auf sich sitzen lassen und will den Fall auf eigene Faust aufklären.

    Zur Serie
  • 10:45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Grüne Zone, Staffel 5 | Episode 15

    Captain John Rankin, ein im Irak stationierter Marine, wurde erschossen. Tony bricht zusammen mit Nikki Jardine nach Bagdad auf, um den Fall vor Ort zu untersuchen. Doch der Kommandeur von Rankins Einheit ist alles andere als hilfsbereit. Währenddessen entwickelt sich der Fall zu Hause in Washington in eine andere Richtung: Offenbar war Rankin an dubiosen Grundstücksgeschäften beteiligt, aus denen er zuletzt aussteigen wollte.

    Zur Serie
  • 11:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Fischschuppen, Staffel 1 | Episode 20

    Auf ihrer Suche nach den Felszeichnungen der Eingeborenen im hawaiianischen Dschungel stolpern Steve und Danny über ein Mordopfer und Steve verletzt sich beim Klettern. Währenddessen erfährt Kono anlässlich eines gemeinsamen Besuchs bei ihrer sterbenden Tante, dass ein Skandal für das Ende von Chin Hos Karriere bei der Polizei von Honolulu verantwortlich war.

    Zur Serie
  • 12:20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wolframstahl, Staffel 1 | Episode 21

    Als der New Yorker Undecover-Cop Reggie Cole, der seit zwei Jahren verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon ermittelt, seine Frau und seinen Sohn Kevin auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein: Er wird mit seiner Familie nachts angegriffen. Nur Reggie, ein FBI-Agent und Kevin überleben. Schon als Steve und Danny Reggie im Krankenhaus befragen, wird klar, dass Reggie sich von nichts und niemandem davon abhalten lässt, den Mörder seiner Frau zu finden.

    Zur Serie
  • 13:05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Ende der Lügen, Staffel 1 | Episode 22

    Der berühmte Fotograf Renny Sinclair, der gerade auf Hawaii Bademoden fotografiert, verbrennt bei lebendigem Leib in seinem Wohnwagen. Steve und sein Team finden schnell heraus, dass Brandstiftung die Ursache für seinen Tod war. Rennys Freundin, das Model Alana, hat ihre Kollegin Jordan im Verdacht, denn die war noch bis vor sechs Monaten mit Renny zusammen.

    Zur Serie
  • 13:50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Hauch des Todes, Staffel 1 | Episode 23

    Five-O stürmt mit Unterstützung des HPD Wo Fats Haus - doch der ist nicht da. Stattdessen findet Steve dort Sang Min vor, der seinerseits Wo Fat mit einer Bombenfalle erwartet hatte. Sang Min kann fliehen, und bei seiner Verfolgungsjagd gerät Danny zufällig in Kontakt mit einer Biowaffe, woraufhin er sofort ins Krankenhaus muss.

    Zur Serie
  • 14:40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig, Staffel 1 | Episode 24

    Wo Fat ist zurück und sein Masterplan gelingt: Laura Hills, die Assistentin der Gouverneurin, kommt durch eine Autobombe um, und Steve McGarrett wird des Mordes an ihr beschuldigt. Er flieht kurz vor seiner Verhaftung und ermittelt auf eigene Faust. Als sich herausstellt, dass Laura Hills ihm die Beweise aus dem Werkzeugkasten seines Vaters geschickt hatte, muss Steve entsetzt feststellen, dass Gouverneurin Jameson hinter dem Mord an Laura steckt.

    Zur Serie
  • 15:25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf der Flucht, Staffel 2 | Episode 1

    Zur Serie
  • 16:10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Gestohlene Worte, Staffel 4 | Episode 19

    Danny und Baez untersuchen den Mord an einem beliebten College-Professor. Wurde ihm das fragwürdige Stipendienprogramm zum Verhängnis, an dem er maßgeblich beteiligt war? Danny erfährt derweil, dass der Bezirksstaatsanwalt wegen einiger Verstöße Ermittlungen gegen ihn aufgenommen hat. Sein Vater hat ihm das bislang allerdings verheimlicht.

    Zur Serie
  • 17:00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Zeitbombe, Staffel 4 | Episode 20

    Erin bekommt einen brisanten Fall zugeteilt: Es geht um einen Polizisten, der einen Verdächtigen getötet haben soll, als dieser sich bereits in Haft befand. Frank rät ihr eindringlich dazu, sich bei den Ermittlungen streng an die Fakten zu halten, um so einen öffentlichen Skandal zu vermeiden. Jamie bittet Eddie derweil inständig darum, ihrem Vater die Fehler der Vergangenheit zu vergeben...

    Zur Serie
  • 17:45

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Asche zu Asche, Staffel 3 | Episode 10

    Sheriff Walt Longmire setzt alles daran, seine Ermittlungen in zwei Fällen, die ihm persönlich sehr nahe gehen, endgültig abzuschließen - sowohl die Ermordung seiner Frau als auch der Verdacht gegen seinen Freund Henry Standing Bear beschäftigen ihn schon sehr lange. Nun gräbt Walt gemeinsam mit dem Cheyenne die Leiche von Miller Beck aus, um sie noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Was sie dabei entdecken, hat gravierende Folgen. Unterdessen geht der inzwischen suspendierte Branch eigenen Ermittlungen bezüglich Jacob Nighthorse nach und stößt auf verdächtige Hinweise.

    Zur Serie
  • 18:30

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Getrennte Wege, Staffel 4 | Episode 17

    Rayna und Deacon bemühen sich nach Kräften, sich mit Maddie zu versöhnen. Die beiden wollen auf alle Fälle vermeiden, dass ihr Familienstreit vor Gericht endet. Bald wird auch Raynas Ex-Mann Teddy, der immer noch im Gefängnis sitzt, in die Angelegenheit hineingezogen. Juliette bemüht sich unterdessen, ihre Beziehung zu Avery neu zu beleben. Mit ihrem privaten und beruflichen Erfolg zieht Juliette jedoch auch Laylas Neid auf sich...

    Zur Serie
  • 19:15

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Halbwahrheiten, Staffel 4 | Episode 18

    Während Rayna und Deacon sich nach wie vor um eine Versöhnung mit Maddie bemühen, ist diese fest entschlossen, ihre vorzeitige Mündigkeit gewährt zu bekommen. Dann fällt Rayna und Deacon ausgerechnet jemand in den Rücken, den sie für ihren Verbündeten gehalten hatten. Scarlett und Gunnar werden bei einem Interview über ihre gemeinsame musikalische Vergangenheit befragt. Dabei vertreten beide völlig unterschiedliche Standpunkte - und geraten prompt in einen Streit...

    Zur Serie
  • 20:05

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Episode 609, Staffel 6 | Episode 9

    Zur Serie
  • 21:00

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Im Laufe der Zeit, Staffel 2 | Episode 7

    Theo und Megan sind sich uneinig bezüglich der Intelligenz der Abbies. Auf jeden Fall will Theo versuchen, mit deren Anführer zu kommunizieren. Dabei hat die Unterschätzung der Situation jedoch tödliche Folgen. Derweil lässt CJ Mitchum sein Leben Revue passieren. Er denkt auch über die große Verantwortung nach, die er über die Jahrhunderte getragen hat.

    Zur Serie
  • 21:45

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Der Teufel, Staffel 1 | Episode 7

    Am Gedenktag bittet Chief Giles Kyle um einen Gefallen: Er soll für ihn herausfinden, ob jemand in Rome eine Verbindung zu Dämonen verheimlicht. Reverend Anderson, erschüttert durch die Begegnung mit Sidney, verliert in der Öffentlichkeit völlig die Beherrschung. Megan würde derweil nur allzu gern ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen - zumal sie merkt, wie sehr ihre Geheimnisse ihre Ehe belasten. Und Allison fängt langsam an, sich daran zu erinnern, was damals mit ihr und Kyle geschah...

    Zur Serie
  • 22:40

    Sleepy Hollow

    ab 16ab 16
    +

    Der Hexenmeister, Staffel 2 | Episode 15

    Die Prozesse von Salem gegen Ende des 17. Jahrhunderts waren der Beginn einer beispiellosen Hexenjagd in Amerika. Und der Mann, der sie einst auslöste, ist nun dem Fegefeuer entkommen und zurückgekehrt: Meistermagier Solomon Kent sucht nach einem ganz bestimmten Zauberbuch. Das bleibt auch für Ichabod nicht ohne Folgen. Unterdessen begegnet Abbie dem ehemaligen Polizeichef Frank Irving erstmals nach seiner Haftentlassung. Allerdings zweifelt sie noch stark daran, ob sie ihm wirklich trauen kann.

    Zur Serie
  • 23:25

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Gefangen unter der Erde, Staffel 2 | Episode 16

    Ichabod und Abbie sind auf der Suche nach drei Menschen, die während der Arbeit im Untergrund von Sleepy Hollow spurlos verschwunden sind. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf eine Luke, die zu einer geheimen Höhle führt. Als sie den Ort näher untersuchen wollen, werden sie jedoch von mysteriösen Wesen angegriffen. Ichabod beschließt, besser bewaffnet zurückzukehren. Unterdessen erfährt Jenny von Frank Irving ein Geheimnis, das ihr einen heftigen Schock versetzt. Wird sie ihm je wieder trauen können?

    Zur Serie
  • 00:10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlag der Glocke, Staffel 2 | Episode 17

    Henry Parish kehrt zurück und plant, den Hexenkult von Sleepy Hollow wieder aufleben zu lassen. Seine Macht ist aber begrenzt, daher sucht er einen Verbündeten zur Unterstützung. Mit List und Tücke schafft er es, seine Mutter Katrina von der Sache zu überzeugen, denn sie selbst gehörte einst den Hexen an. Unterdessen ermitteln Ichabod und Abbie in verschiedenen Fällen, die alle auf Henrys Teufelswerk zurückzuführen sind. U.a. geht es um ein mysteriöses Glockenläuten, das bei einigen Stadtbewohnern zu Wutausbrüchen führt.

    Zur Serie
  • 00:50

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Reise durch die Zeit, Staffel 2 | Episode 18

    Katrina reist zurück in die Vergangenheit, um Henrys Tod zu verhindern. Doch das ist nur ein Teil ihres düsteren Plans. Der zweite Grund ihrer Zeitreise ins Jahr 1781 ist Ichabod, den sie beseitigen will, um dem Bösen freie Bahn zu schaffen. Doch Katrina hat ihre Rechnung ohne Abbie gemacht. Die ist ihr nämlich auf den Fersen, wird jedoch zunächst von Soldaten kontrolliert und ins Gefängnis gesteckt. Währenddessen ahnt Ichabod noch nichts von der Gefahr, die ihn bedroht und kämpft im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten.

    Zur Serie
  • 01:40

    Ray Donovan

    ab 12ab 12
    +

    Yo Soy Capitan, Staffel 2 | Episode 1

    Gerade als sich Ray Donovans Leben wieder zu normalisieren beginnt, erfährt der Chef des FBI Los Angeles, Ed Cochran, dass Ray und Mickey in den Mord an Sully Sullivan verwickelt waren. Er verlangt, dass Ray Mickey aus Mexiko zurückbringt, der dort gerade einen Kampf für Rays Halbbruder Daryll organisiert. Außerdem muss Ray seinem Klienten Deonte aus einer heiklen Situation zwischen seiner Frau und einer "American Idol"-Finalistin heraushelfen. Bunchy ist nervös wegen seines Vorstellungsgesprächs, und Terry kann nicht aufhören, an seine Ex-Freundin zu denken.

    Zur Serie
  • 02:30

    Ray Donovan

    ab 12ab 12
    +

    Donovans entschuldigen sich nicht, Staffel 2 | Episode 2

    Ray zwingt Mickey, nach Los Angeles zurückzukommen, und bringt ihn zu Ed Cochran. Der lässt Mickey auf Bewährung frei und hält dann eine Pressekonferenz ab, in der er die volle Verantwortung für das Auffinden und Erschießen von Sully Sullivan übernimmt. Doch die Bostoner Reporterin Kate McPherson nimmt dem FBI die Geschichte nicht ab. In dem verzweifelten Versuch, Mickey unter Kontrolle zu bringen, besticht Ray einen Bewährungshelfer, damit er Mickeys Fall übernimmt. Kate beginnt, Sullys Tod zu untersuchen, und beschließt, nach Los Angeles zu kommen.

    Zur Serie
  • 03:20

    Ray Donovan

    ab 12ab 12
    +

    Das Haus ihrer Träume, Staffel 2 | Episode 3

    Ray und Abby wollen Bridget unbedingt an ihrem Traum-College unterbringen, aber Rays angespannte Beziehung mit dem Filmproduzenten Stu Feldman steht ihnen im Weg. Stu will, dass Ray für ihn ein Date mit seiner Lieblings-Pornodarstellerin organisiert, aber deren Ehemann ist nicht sehr begeistert von diesem Arrangement. Mickey hat eine Verabredung mit seiner alten Flamme Claudette, muss aber erst herausfinden, wie er an Mr. Keith vorbeikommt. Kate McPherson kommt in den Fite Club, um Terry zu interviewen, aber Ray verhindert, dass sie brauchbare Informationen bekommt.

    Zur Serie
  • 04:15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Band oder DJ, Staffel 8 | Episode 13

    Innerhalb weniger Tage überschlagen sich die Ereignisse - und keiner bleibt verschont: Auslöser ist die bevorstehende Hochzeit. Als Robin erfährt, dass Barney ihren Vater noch nicht um Erlaubnis gefragt hat, besteht sie darauf, das schnell zu ändern. Gesagt, getan: Der einst konservative Mann scheint zwar cooler geworden zu sein, verweigert dem Paar aber dennoch seinen Segen. Unterdessen stürzt sich Ted in die Hochzeitsvorbereitungen, um seine Gefühle für Robin zu unterdrücken, und streitet sich mit Lily darum, ob eine Band oder ein DJ auf der Hochzeit für musikalische Unterhaltung sorgen soll.

    Zur Serie
  • 04:35

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Unsichtbarkeits-Ring, Staffel 8 | Episode 14

    Teds neue Freundin Carly ist nicht nur wesentlich jünger als er, sie hat auch sonst nicht viel mit ihm gemeinsam. Trotzdem drängt Barney seinen Freund dazu, wenigstens mit der jungen Frau zu schlafen. Als Ted herausfindet, dass Carly zumindest in einer Sache auf einer Wellenlänge mit ihm ist, will er sich den guten Rat zu Herzen nehmen. Unterdessen muss sich Robin damit abfinden, nun verlobt zu sein. An der Sache macht ihr besonders zu schaffen, dass Barneys Ring sie für andere Männer scheinbar unsichtbar macht.

    Zur Serie
  • 05:00

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Schimpf und Schande, Staffel 6 | Episode 5

    Jane und Grayson wollen es ruhig angehen lassen, aber planen immerhin schon einen romantischen Abend miteinander. In der Kanzlei hat Jane den Fall einer Profi-Cheerleaderin übernommen, die von ihrem Team gemobbt wird. Paul hat derweil Probleme, weil er sein Kreditkartenkonto überzogen hat. Teri will helfen und gibt vor, seine Anwältin zu sein. Grayson und Owen verteidigen derweil eine Familie, die auf eigene Faust Schilder für Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Nachbarschaft aufgestellt hat.

    Zur Serie
  • 05:40

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Staatsfeind wider Willen, Staffel 6 | Episode 6

    Die schwangere Stacy ist besorgt, als ihr jemand sagt, dass der ständige Schluckauf bei ihrem Baby ein Zeichen dafür ist, dass das Kind "böse" sein wird. Grayson und Jane arbeiten derweil zusammen an einem Fall, der Fragen der Nationalen Sicherheit berührt. Kim hingegen vertritt einige Waisenkinder, die von ihren Adoptiveltern vor die Tür gesetzt wurden, kurz nachdem deren Haus von einer Renovierungsshow komplett neu eingerichtet wurde.

    Zur Serie

Montag,

26 September

  • 06:25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mann ohne Gesicht, Staffel 5 | Episode 16

    Andy Hoffman wird verdächtigt, eine ganze Reihe von Frauen ermordet zu haben. Als Ziva verdeckt auf ihn angesetzt wird, reagiert Hoffman misstrauisch. Schon bald gerät Ziva in eine lebensgefährliche Situation, aus der sie sich nur befreien kann, indem sie Hoffman tötet. Gerade als der Fall für abgeschlossen erklärt wurde, kommt Ducky mit einer Hiobsbotschaft: Bei einem der Opfer wurde DNA gefunden, die auf einen weiteren Täter hinweist.

    Zur Serie
  • 07:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Baustelle, Staffel 5 | Episode 17

    Jimmy Palmer untersucht den Tod eines Mannes auf einer Navy-Baustelle. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Tote Baxter heißt und durch einen Schlag auf den Kopf getötet wurde. Jimmy bemerkt einen verdächtigen Mann, der auf dem Gelände herumschnüffelt, als der auf ihn schießt. Seltsamerweise kann Jimmy sich danach nicht mehr erinnern, wie der Mann aussah - und dann taucht eine zweite Leiche auf.

    Zur Serie
  • 07:50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Oshimaida-Code, Staffel 5 | Episode 18

    Agent Decker, ein alter Weggefährte von Direktorin Jenny Shepard, wird in Los Angeles beerdigt. Auf der Trauerfeier schnappt Jenny ein Codewort auf, das sie glauben lässt, ihr Freund sei nicht, wie angenommen, eines natürlichen Todes gestorben. Außerdem bedeutet es, dass ihre Tarnung in einem lange zurückliegenden Fall aufgeflogen ist. Jenny trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

    Zur Serie
  • 08:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ausgeschlossen, Staffel 2 | Episode 2

    Zur Serie
  • 09:20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einzelkämpfer, Staffel 2 | Episode 3

    Zur Serie
  • 10:05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 2 | Episode 4

    Zur Serie
  • 10:50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Aufgeflogen, Staffel 1 | Episode 23

    Als seine Tarnung während eines riskanten Undercover-Einsatzes auffliegt, muss Callen alle Verbindungen zum NCIS kappen, um seine Kollegen zu schützen. Der Rest des Teams versucht fieberhaft herauszufinden, wer Callens Identität preisgegeben hat. Gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen?

    Zur Serie
  • 11:35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter Beobachtung, Staffel 1 | Episode 24

    Callen muss eine Frau aufspüren, die über gleich zwei brisante Informationen verfügt. Sie weiß, wie man an ein vergessenes Millionenvermögen herankommt, das Terroristen nutzen wollen, um einen Krieg im Nahen Osten zu entfesseln. Gleichzeitig könnte die Frau Licht ins Dunkel von Callens Vergangenheit bringen...

    Zur Serie
  • 12:20

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Schwester gegen Schwester, Staffel 6 | Episode 7

    Jane vertritt ein Mädchen, das eine Knochenmarktransplantation benötigt. Eine Nonne, die zur Spende bereit war, hatte ihr Angebot im letzten Moment zurückgezogen. Jane macht sich auf die Suche nach dem Vater des Mädchens, einem Samenspender. Janes Freude über Teris Entlassung aus dem Gefängnis währt nur kurz: Sie erfährt, dass Teri nicht länger in der Kanzlei arbeiten darf. Owen vertritt unterdessen die Bürgermeisterin von Malibu, die das Rathaus Kindern zur Verfügung gestellt hat, deren Schule in einem Feuer zerstört wurde.

    Zur Serie
  • 13:10

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Identitätskrise, Staffel 6 | Episode 8

    Grayson verteidigt einen Mann, der einen Mord gestanden hat, nachdem im Verhör Druck auf ihn ausgeübt wurde, aber nun seine Unschuld beteuert. Jane hilft unterdessen einem transsexuellen Teenager bei seinem Kampf, in der Schule die Jungentoilette benutzen zu dürfen. Stacy und Owen bekommen wegen der Zwillinge Streit. Grayson findet heraus, dass sein Klient schuldig ist, und verweigert die Herausgabe von Entlastungsmaterial. Als der Mann schließlich freikommt, schießt der Vater des ermordeten Mädchens auf ihn, trifft aber stattdessen Grayson.

    Zur Serie
  • 13:55

    Undercover

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 1 | Episode 1

    Der Polizeikommissar Popov hat seit Jahren die Entwicklung von Martin verfolgt, einem Jungen, der in einem Heim für schwererziehbare Kinder war und dann zum Boxer ausgebildet wurde. Er glaubt, dass er mit ihm den Richtigen hat, um einen Undercover-Agent in die bulgarische Mafia einzuschleusen. Und tatsächlich besteht Martin sämtliche Prüfungen mit Bravour und es gelingt ihm auch in die Organisation von dem mächtigen Paten Jaro einzusteigen. Allerdings ist der Weg an die Spitze zu Djaor hart und steinig.

    Zur Serie
  • 14:50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sauber, Staffel 2 | Episode 5

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hausfriedensbruch, Staffel 2 | Episode 6

    Zur Serie
  • 16:20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian und Kat wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny, der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 17:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schlimme Tage, Staffel 5 | Episode 19

    Der alte Fall, der Jenny mit Deckers Tod eingeholt hat, beschäftigt Gibbs und sein Team. Es stellt sich heraus, dass die Partnerin eines Killers, den Gibbs vor Jahren getötet hat, sich nun an ihm rächen will. Doch Ärger droht auch im eigenen Haus: Nachdem Jenny bei einer Schießerei getötet wurde, übernimmt Leon Vance den Direktorenposten und hat wenig erfreuliche Neuigkeiten für das Team.

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aus den Augen ..., Staffel 6 | Episode 1

    Nach dem Mord an Petty Officer Vargo übernimmt Gibbs mit seinem neuen Team die Ermittlungen. Ihm wurde von Direktor Vance Agent Michelle Lee aus der Rechtsabteilung, Agent Langer und der Computerspezialist Agent Keating zugeteilt. Schnell kommt heraus, dass Vargo streng geheime Daten auf seinen Computer geladen hatte. Das Team ermittelt schließlich, welche Daten sich Vargo beschafft hatte: Es sind Pläne, wie die US-Armee bei einem Angriff auf Israel vorgehen würde.

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Agent zur See, Staffel 6 | Episode 2

    Linda Evans wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Dringend tatverdächtig ist ihr Mann, Lt. Evans, der mittlerweile wieder auf einem Flugzeugträger Dienst tut. Als Gibbs und seine Leute ihn dort befragen wollen, stellt sich heraus, dass auch er ermordet wurde. Offenbar hatte es der Täter auf die Ausweispapiere des Soldaten abgesehen, um durch sie Zugang zu den Sicherheitssystemen des Schiffes zu bekommen.

    Zur Serie
  • 19:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jagd ohne Ende, Staffel 2 | Episode 1

    Ein Special Agent des NCIS ist während eines Undercover-Einsatzes spurlos verschwunden. Um ihn aufzuspüren und dem verantwortlichen Ring von Menschenhändlern und Geldwäschern das Handwerk zu legen, arbeiten die Navy-Ermittler erneut mit Marty Deeks vom L.A. Police Department zusammen.

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schwarze Witwe, Staffel 2 | Episode 2

    Ein Special Agent wird während eines Einsatzes von einem professionell ausgebildeten Killerkommando getötet. Der NCIS ermittelt unter Hochdruck, um den skrupellosen Tätern das Handwerk zu legen, bevor sie ein weiteres Opfer ins Visier nehmen...

    Zur Serie
  • 21:00

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Vier-Komma-Sechs, Staffel 2 | Episode 4

    Kates Ermittlungen sind in vollem Gange, und sie nähert sich Mickey an. Zwischenzeitlich bringt das Auftauchen von Tiny, eines ehemaligen Gangmitglieds von Sully, Ed Cochrans Karriere in Gefahr. Mr. Keith beschafft Mickey einen Job in einem mexikanischen Restaurant. Während Abby auf dem Schießplatz eine Bekanntschaft macht, trifft Bunchy bei der Arbeit im Fahrradladen eine Frau, in die er sich verlieben könnte.

    Zur Serie
  • 21:55

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Die reinste Pest, Staffel 2 | Episode 5

    Ray erhält kompromittierende Informationen über Cochran. Avi folgt Kate bei ihren Ermittlungen, aber Ray muss sich etwas einfallen lassen, um sie loszuwerden. Nachdem Abby bei dem Versuch, Spaß mit ihren zukünftigen Nachbarn in Trousdale zu haben, in eine brenzlige Situation geraten ist, kommt sie ihrem Polizisten-Freund Jim näher. Unterdessen schenkt Marvin Bridget einen Ohrring und nimmt sie mit auf eine Party des Hip-Hop-Moguls Cookie Brown. Ray bringt derweil Conor dazu, sich bei Alex zu entschuldigen. Das geht allerdings ziemlich schief.

    Zur Serie
  • 22:45

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Viagra, Staffel 2 | Episode 6

    Ashley bittet Ray, einem Freund zu helfen, dem Ärger droht, weil er einen Kellner verprügelt hat. Avi und Lena vermitteln Ray einen Kontakt zu Volchek. Der soll Ray helfen, Cochran zur Strecke zu bringen. Mickey bekommt zwar Geld von Ray, hofft aber auf eine bessere Bezahlung, als er sich mit der Filmproduzentin Debra Gerson verabredet. Bridget streitet derweil mit ihren Eltern wegen des Ohrrings, den Marvin ihr geschenkt hat.

    Zur Serie
  • 23:40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Jagd ohne Ende, Staffel 2 | Episode 1

    Ein Special Agent des NCIS ist während eines Undercover-Einsatzes spurlos verschwunden. Um ihn aufzuspüren und dem verantwortlichen Ring von Menschenhändlern und Geldwäschern das Handwerk zu legen, arbeiten die Navy-Ermittler erneut mit Marty Deeks vom L.A. Police Department zusammen.

    Zur Serie
  • 00:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schwarze Witwe, Staffel 2 | Episode 2

    Ein Special Agent wird während eines Einsatzes von einem professionell ausgebildeten Killerkommando getötet. Der NCIS ermittelt unter Hochdruck, um den skrupellosen Tätern das Handwerk zu legen, bevor sie ein weiteres Opfer ins Visier nehmen...

    Zur Serie
  • 01:10

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Vier-Komma-Sechs, Staffel 2 | Episode 4

    Kates Ermittlungen sind in vollem Gange, und sie nähert sich Mickey an. Zwischenzeitlich bringt das Auftauchen von Tiny, eines ehemaligen Gangmitglieds von Sully, Ed Cochrans Karriere in Gefahr. Mr. Keith beschafft Mickey einen Job in einem mexikanischen Restaurant. Während Abby auf dem Schießplatz eine Bekanntschaft macht, trifft Bunchy bei der Arbeit im Fahrradladen eine Frau, in die er sich verlieben könnte.

    Zur Serie
  • 02:05

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Die reinste Pest, Staffel 2 | Episode 5

    Ray erhält kompromittierende Informationen über Cochran. Avi folgt Kate bei ihren Ermittlungen, aber Ray muss sich etwas einfallen lassen, um sie loszuwerden. Nachdem Abby bei dem Versuch, Spaß mit ihren zukünftigen Nachbarn in Trousdale zu haben, in eine brenzlige Situation geraten ist, kommt sie ihrem Polizisten-Freund Jim näher. Unterdessen schenkt Marvin Bridget einen Ohrring und nimmt sie mit auf eine Party des Hip-Hop-Moguls Cookie Brown. Ray bringt derweil Conor dazu, sich bei Alex zu entschuldigen. Das geht allerdings ziemlich schief.

    Zur Serie
  • 02:50

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Viagra, Staffel 2 | Episode 6

    Ashley bittet Ray, einem Freund zu helfen, dem Ärger droht, weil er einen Kellner verprügelt hat. Avi und Lena vermitteln Ray einen Kontakt zu Volchek. Der soll Ray helfen, Cochran zur Strecke zu bringen. Mickey bekommt zwar Geld von Ray, hofft aber auf eine bessere Bezahlung, als er sich mit der Filmproduzentin Debra Gerson verabredet. Bridget streitet derweil mit ihren Eltern wegen des Ohrrings, den Marvin ihr geschenkt hat.

    Zur Serie
  • 03:40

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die dunkle Seite, Staffel 8 | Episode 15

    Barney entdeckt eine verschollene Episode der Musikdokumentation "Underneath the Tunes" aus der Zeit, in der Robin noch Popstar war. Beim Anschauen der Aufnahme findet er heraus, dass Robin ihre Karriere einst wegen eines Mannes aufgegeben hat, und wird eifersüchtig. Unterdessen begegnet Ted in der Bahn einer Frau, die er unbedingt wiedersehen will. Marshall und Lily raten ihm davon ab, nach ihr zu suchen. Sie meinen, das Schicksal solle entscheiden. Kurze Zeit später läuft sie ihm dann wirklich über den Weg. Ein Zufall?

    Zur Serie
  • 04:05

    Undercover

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 1 | Episode 1

    Der Polizeikommissar Popov hat seit Jahren die Entwicklung von Martin verfolgt, einem Jungen, der in einem Heim für schwererziehbare Kinder war und dann zum Boxer ausgebildet wurde. Er glaubt, dass er mit ihm den Richtigen hat, um einen Undercover-Agent in die bulgarische Mafia einzuschleusen. Und tatsächlich besteht Martin sämtliche Prüfungen mit Bravour und es gelingt ihm auch in die Organisation von dem mächtigen Paten Jaro einzusteigen. Allerdings ist der Weg an die Spitze zu Djaor hart und steinig.

    Zur Serie
  • 05:00

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Schwester gegen Schwester, Staffel 6 | Episode 7

    Jane vertritt ein Mädchen, das eine Knochenmarktransplantation benötigt. Eine Nonne, die zur Spende bereit war, hatte ihr Angebot im letzten Moment zurückgezogen. Jane macht sich auf die Suche nach dem Vater des Mädchens, einem Samenspender. Janes Freude über Teris Entlassung aus dem Gefängnis währt nur kurz: Sie erfährt, dass Teri nicht länger in der Kanzlei arbeiten darf. Owen vertritt unterdessen die Bürgermeisterin von Malibu, die das Rathaus Kindern zur Verfügung gestellt hat, deren Schule in einem Feuer zerstört wurde.

    Zur Serie
  • 05:40

    Drop Dead Diva

    ab 12ab 12
    +

    Identitätskrise, Staffel 6 | Episode 8

    Grayson verteidigt einen Mann, der einen Mord gestanden hat, nachdem im Verhör Druck auf ihn ausgeübt wurde, aber nun seine Unschuld beteuert. Jane hilft unterdessen einem transsexuellen Teenager bei seinem Kampf, in der Schule die Jungentoilette benutzen zu dürfen. Stacy und Owen bekommen wegen der Zwillinge Streit. Grayson findet heraus, dass sein Klient schuldig ist, und verweigert die Herausgabe von Entlastungsmaterial. Als der Mann schließlich freikommt, schießt der Vater des ermordeten Mädchens auf ihn, trifft aber stattdessen Grayson.

    Zur Serie