Mittwoch,

28 Juni

  • 06:35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schüsse im Schnee, Staffel 9 | Episode 11

    In einem Hotel wird ein Navy-Offizier von Unbekannten erschossen. Gibbs und sein Team finden jedoch bald heraus, dass es den Falschen getroffen hat. Die eigentliche Zielperson ist Lieutenant Emma Reynolds von den Marines. Sie ist hochschwanger von ihrem mittlerweile verstorbenen Freund aus Afghanistan. Die Ermittler vermuten, dass die Killer entweder von der afghanischen Familie oder vom Verteidigungsministerium der USA angeheuert wurden...

    Zur Serie
  • 07:15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geisterjagd, Staffel 9 | Episode 12

    Ein Navy-Offizier wird erschossen in einer Wohnsiedlung gefunden. Offenbar war eine blonde Frau bei ihm, die allerdings mittlerweile verschwunden ist. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass E.J. Barrett wieder aufgetaucht ist: Sie war die Frau, die bei dem Offizier im Auto saß. E.J. schwört, dass jemand sie umbringen will. Der Ermordete war ein Freund, der ihr helfen wollte. Bei den Ermittlungen wird klar, dass der rätselhafte Täter tatsächlich noch immer hinter ihr her ist.

    Zur Serie
  • 08:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein verzweifelter Mann, Staffel 9 | Episode 13

    Lieutenant Commander Maya Burris wird erschossen in einem Loft aufgefunden. Bei den Ermittlungen wird dem Team schnell klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Gibt es dabei eine Verbindung zu Mayas Einsatz in Islamabad? Hat sich die junge Frau dort Feinde gemacht, als sie versuchte, eine Terrorgruppe auszuschalten? Auch privat plagen die Ermittler Probleme. Ziva zweifelt an der Liebe Rays und fragt sich, ob sie seinen Heiratsantrag annehmen soll.

    Zur Serie
  • 08:40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Einzelkämpfer, Staffel 2 | Episode 3

    Ein alter Freund von Joe White aus seiner Zeit bei den Navy SEALs wird tot aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, aber weder Joe noch Steve wollen das glauben. Steve findet auch bald Hinweise, die auf Mord hindeuten. Als ein weiterer SEAL bei einem Autounfall getötet wird, findet das Team heraus, dass der Boss eines Drogenkartells hinter den Taten steckt. Dieser ist fest entschlossen, alle Mitglieder von SEAL Team 9 aus dem Weg zu schaffen.

    Zur Serie
  • 09:30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das rote Notizbuch, Staffel 2 | Episode 4

    Ihr neuester Fall führt die Ermittler auf hohe See: Der Bergungstaucher Blake Spencer ist ermordet worden. Zuerst vermuten Steve und seine Kollegen, dass Blake ein Wrack mit wertvollen Goldmünzen gefunden und sich damit in Gefahr gebracht hat. Doch diese Spur erweist sich als trügerisch. Während der Ermittlungen lernt Danny die Museumskuratorin Dr. Asano kennen. Sie gefällt ihm auf Anhieb, und er lässt sich von Steve dazu überreden, sie um ein Date zu bitten.

    Zur Serie
  • 10:15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sauber, Staffel 2 | Episode 5

    Ein beliebter Volleyball-Coach ist ermordet worden. Die erste Spur führt Steve und sein Team zu dessen Vermietern, Karl und Trisha Joyner. Karl ist in Geldwäschegeschäfte verwickelt. Als er erschossen wird, flüchtet Trisha. Kono ist unterdessen in Fryers Auftrag mit einem riskanten Undervover-Einsatz befasst und soll den Gangsterboss Delano ausspionieren. Steve muss Kono in die Höhle des Löwen ziehen lassen, um das Leben von Trisha zu retten.

    Zur Serie
  • 11:00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Team Red, Teil 2, Staffel 4 | Episode 19

    Die NCIS L.A.-Agenten und Team Red arbeiten weiter gemeinsam daran, einen geschickt agierenden Terroristen dingfest zu machen. Bei der Jagd kommen alle Mittel des NCIS zum Einsatz, von der technischen Expertise und den versierten Einsatzteams der Kollegen aus L.A. bis hin zu den Trucks "Laverne und Shirley", mit denen Team Red unterwegs ist...

    Zur Serie
  • 11:45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Zyanid, Staffel 4 | Episode 20

    Der mit Zyanid versetzte Inhalt eines Wasserspenders wird einem Navy-Lieutenant zum tödlichen Verhängnis, während ein Pilot, der sich aus dem gleichen Behälter bedient hat, noch in Lebensgefahr schwebt. Das NCIS-Team muss herausfinden, ob die Tat den beiden Soldaten galt - oder ob es sich um den Probelauf für einen weitaus größeren und verheerenderen Giftanschlag handelt...

    Zur Serie
  • 12:35

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Pässe, Staffel 4 | Episode 12

    Toby und Michelle verfolgen einen Mordverdächtigen. Ausgerechnet der neue Polizeichef mischt sich ein und verhindert schließlich sogar die Festnahme. Dann kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Ein Gangster schießt auf Toby und Michelle. Um Michelles Leben zu retten, bleibt Toby nur eine Möglichkeit: Er nimmt die zu Boden gefallene Waffe - und tötet zum ersten Mal in seinem Leben einen Menschen.

    Zur Serie
  • 13:20

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Die Operation, Staffel 4 | Episode 13

    Nachdem er einen Verdächtigen erschossen hat, leidet Toby unter einem posttraumatischen Stresssyndrom. Außerdem wird wegen des Vorfalles intern gegen ihn ermittelt. Als wenn das noch nicht genug wäre, hat Toby im Krankenhaus auch noch eine äußerst beunruhigende Vision von einem bevorstehenden Attentat. Anscheinend plant jemand, einen französischen Politiker zu ermorden, der gerade das Land besucht.

    Zur Serie
  • 14:10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie
  • 14:55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hausfriedensbruch, Staffel 2 | Episode 6

    Nach dem Mord an dem erfolgreichen Geschäftsmann Jake ermittelt die Sondereinheit im Umfeld einer Stiftung, die vom Opfer gegründet wurde: Diese holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen das Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe warnt Steve daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben.

    Zur Serie
  • 15:40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian und Kat wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny, der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 16:25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 17:10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Was wäre wenn..., Staffel 9 | Episode 14

    Gibbs wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose. Gibbs hatte Rose Senior kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte. Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte...

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Superhelden, Staffel 9 | Episode 15

    Ein Navy-Offizier und ein Blumenhändler werden in dessen Laden erschossen. Beide gehörten der "Real Life Superhero"-Bewegung an, einer Art Bürgerwehr, die in Vierteln mit hoher Kriminalität für Ordnung sorgt. Das NCIS-Team ermittelt unter den Möchtegern-Superhelden und wird dabei von der Journalistin Wendy Miller unterstützt, mit der Tony früher verlobt war. Die Spuren führen zu einem Immobilienhai, dem die Superhelden ein Dorn im Auge sind.

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimniskrämer, Staffel 9 | Episode 16

    Robert Banks, ein hochgeachteter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston, eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte. Bei seinen Ermittlungen lernt Gibbs auch Cranstons Kollegin Samantha Ryan kennen, die ebenfalls gut mit Banks bekannt war. Die beiden Frauen sind einander in herzlicher Rivalität verbunden.

    Zur Serie
  • 19:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi und Deeks reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen und Sam kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty beauftragt Callen und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 21:00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Der Fang, Staffel 3 | Episode 14

    In Woodbury trifft der Governor alle Vorbereitungen für den Kampf gegen die Gruppe um Rick. Er gibt den Befehl aus, alle zu töten, die das Gefängnis verlassen und in die Stadt kommen - bis auf Michonne. Milton ist entsetzt, als er von diesem Plan erfährt. Er erzählt Andrea davon, die sich umgehend zum Gefängnis aufmacht, um Rick und die anderen zu warnen. Der Governor erfährt von Andreas Flucht und verfolgt sie. In einem alten Fabrikgebäude kann er sie stellen. In der Zwischenzeit kommt es zu einem Kampf zwischen Tyreese und Allen.

    Zur Serie
  • 21:45

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Der Strick des Jägers, Staffel 3 | Episode 15

    Anscheinend hat Rick über Michonnes Schicksal endgültig entschieden. Er bittet Merle, ihm zu helfen, sie nach Woodbury zu entführen. Doch auf dem Weg zu dem Treffen mit dem Governor kann Michonne Merle überzeugen, sie wieder freizulassen. Merle beschließt daraufhin, stattdessen seinen Auftraggeber zu töten. Mit einer Horde Zombies gelangt er tatsächlich unbemerkt zu dem Gebäude, in dem sich der Governor aufhält. Er kann sogar einige von dessen Männern erschießen, doch das Attentat misslingt, und Merle wird gefangen genommen. Im Gefängnis macht Glen währenddessen Maggie einen Heiratsantrag.

    Zur Serie
  • 22:30

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Hoppla, jetzt komm ich!, Staffel 7 | Episode 4

    Frank fürchtet, dass er und sein neuer "Gallagher-Clan" bald die nächste Unterkunft verlieren könnten. Daher entwickelt er einen kreativen Plan, um dies schnellstmöglich zu verhindern. Auch Fiona wird kreativ, um die Geschäfte im "Patsy's Pies" anzukurbeln: Sie veranstaltet eine 20er-Jahre-Party samt illegalem Alkoholausschank, um neue Kundschaft anziehen. Kevin und Veronica streiten sich unterdessen darüber, wie sie mit Svetlanas Vater Yvon verfahren sollen...

    Zur Serie
  • 23:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi und Deeks reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen und Sam kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 00:10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty beauftragt Callen und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 00:55

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Der Fang, Staffel 3 | Episode 14

    In Woodbury trifft der Governor alle Vorbereitungen für den Kampf gegen die Gruppe um Rick. Er gibt den Befehl aus, alle zu töten, die das Gefängnis verlassen und in die Stadt kommen - bis auf Michonne. Milton ist entsetzt, als er von diesem Plan erfährt. Er erzählt Andrea davon, die sich umgehend zum Gefängnis aufmacht, um Rick und die anderen zu warnen. Der Governor erfährt von Andreas Flucht und verfolgt sie. In einem alten Fabrikgebäude kann er sie stellen. In der Zwischenzeit kommt es zu einem Kampf zwischen Tyreese und Allen.

    Zur Serie
  • 01:40

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Der Strick des Jägers, Staffel 3 | Episode 15

    Anscheinend hat Rick über Michonnes Schicksal endgültig entschieden. Er bittet Merle, ihm zu helfen, sie nach Woodbury zu entführen. Doch auf dem Weg zu dem Treffen mit dem Governor kann Michonne Merle überzeugen, sie wieder freizulassen. Merle beschließt daraufhin, stattdessen seinen Auftraggeber zu töten. Mit einer Horde Zombies gelangt er tatsächlich unbemerkt zu dem Gebäude, in dem sich der Governor aufhält. Er kann sogar einige von dessen Männern erschießen, doch das Attentat misslingt, und Merle wird gefangen genommen. Im Gefängnis macht Glen währenddessen Maggie einen Heiratsantrag.

    Zur Serie
  • 02:20

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Hoppla, jetzt komm ich!, Staffel 7 | Episode 4

    Frank fürchtet, dass er und sein neuer "Gallagher-Clan" bald die nächste Unterkunft verlieren könnten. Daher entwickelt er einen kreativen Plan, um dies schnellstmöglich zu verhindern. Auch Fiona wird kreativ, um die Geschäfte im "Patsy's Pies" anzukurbeln: Sie veranstaltet eine 20er-Jahre-Party samt illegalem Alkoholausschank, um neue Kundschaft anziehen. Kevin und Veronica streiten sich unterdessen darüber, wie sie mit Svetlanas Vater Yvon verfahren sollen...

    Zur Serie
  • 03:20

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Sporttaucher, Staffel 5 | Episode 8

    Robin und Barney haben die Notbremse gezogen und sich getrennt. Während Robin von Männern erst einmal die Nase voll hat, stürzt sich Barney voller Elan in seine alten Gewohnheiten und schleppt mit Hilfe seines legendären "Playbooks" Frauen ab. Lily findet dieses Handbuch für Aufreißer verachtenswert und bringt es deshalb an sich. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Barney gemacht.

    Zur Serie
  • 03:40

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige, Staffel 5 | Episode 9

    Es könnte alles so schön sein: Lily und Marshall feiern bei sich zu Hause mit ihren Freunden Thanksgiving. Die Stimmung ist ausgezeichnet, bis Lilys Vater auftaucht. Auf ihn ist Lily überhaupt nicht gut zu sprechen, weil er sie als Kind vernachlässigt hat. Währenddessen durchleidet Barney ein Martyrium. Denn Marshall hat noch zwei Ohrfeigen gegen ihn gut und schenkt Ted und Robin eine davon. Doch die beiden können sich nicht einigen.

    Zur Serie
  • 04:00

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Das Fenster, Staffel 5 | Episode 10

    Ted ist außer sich vor Freude. Endlich ist Maggie, die schon seit Jahren seine Traumfrau ist, wieder Single. Und er will diese Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen. Doch Maggie ist ein wahrer Männermagnet, so sieht sich Ted innerhalb kürzester Zeit mit einer ganzen Reihe von Rivalen konfrontiert. Einer davon ist ausgerechnet Barney. Unterdessen findet Marshall einen Brief, den er vor vielen Jahren an sein erwachsenes Ich geschrieben hat.

    Zur Serie
  • 04:25

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Pässe, Staffel 4 | Episode 12

    Toby und Michelle verfolgen einen Mordverdächtigen. Ausgerechnet der neue Polizeichef mischt sich ein und verhindert schließlich sogar die Festnahme. Dann kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Ein Gangster schießt auf Toby und Michelle. Um Michelles Leben zu retten, bleibt Toby nur eine Möglichkeit: Er nimmt die zu Boden gefallene Waffe - und tötet zum ersten Mal in seinem Leben einen Menschen.

    Zur Serie
  • 05:10

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Die Operation, Staffel 4 | Episode 13

    Nachdem er einen Verdächtigen erschossen hat, leidet Toby unter einem posttraumatischen Stresssyndrom. Außerdem wird wegen des Vorfalles intern gegen ihn ermittelt. Als wenn das noch nicht genug wäre, hat Toby im Krankenhaus auch noch eine äußerst beunruhigende Vision von einem bevorstehenden Attentat. Anscheinend plant jemand, einen französischen Politiker zu ermorden, der gerade das Land besucht.

    Zur Serie
  • 05:55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie

Donnerstag,

29 Juni

  • 06:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Was wäre wenn..., Staffel 9 | Episode 14

    Gibbs wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose. Gibbs hatte Rose Senior kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte. Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte...

    Zur Serie
  • 07:20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Superhelden, Staffel 9 | Episode 15

    Ein Navy-Offizier und ein Blumenhändler werden in dessen Laden erschossen. Beide gehörten der "Real Life Superhero"-Bewegung an, einer Art Bürgerwehr, die in Vierteln mit hoher Kriminalität für Ordnung sorgt. Das NCIS-Team ermittelt unter den Möchtegern-Superhelden und wird dabei von der Journalistin Wendy Miller unterstützt, mit der Tony früher verlobt war. Die Spuren führen zu einem Immobilienhai, dem die Superhelden ein Dorn im Auge sind.

    Zur Serie
  • 08:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimniskrämer, Staffel 9 | Episode 16

    Robert Banks, ein hochgeachteter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston, eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte. Bei seinen Ermittlungen lernt Gibbs auch Cranstons Kollegin Samantha Ryan kennen, die ebenfalls gut mit Banks bekannt war. Die beiden Frauen sind einander in herzlicher Rivalität verbunden.

    Zur Serie
  • 08:50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Hausfriedensbruch, Staffel 2 | Episode 6

    Nach dem Mord an dem erfolgreichen Geschäftsmann Jake ermittelt die Sondereinheit im Umfeld einer Stiftung, die vom Opfer gegründet wurde: Diese holt Jugendliche von der Straße und ermöglicht ihnen das Kampfkunst-Training in Sporthallen. Dort hofft das Team auch den Täter zu finden. Unterdessen taucht Wo Fat in Joes Wohnung auf, es kommt zu einem spektakulären Kampf. Joe warnt Steve daraufhin noch einmal vor den Folgen weiterer Ermittlungen, doch Steve will einfach nicht aufgeben.

    Zur Serie
  • 09:35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Fluch der Geister, Staffel 2 | Episode 7

    Die Dokumentarfilmer Christian und Kat wollen auf einem alten Friedhof Geister von hawaiianischen Kriegern filmen. Wenig später wird das Team zum Friedhof gerufen, da dort eine Hand aus einem flachen Grab herausragen soll. Die Durchsuchung des Geländes erweist sich jedoch als schwierig, da es sich um heilige Erde handelt, und ein Priester erst die Erlaubnis erteilen muss. Danny, der keinen Respekt vor der fremden Kultur hat, begibt sich auf eigene Faust auf Spurensuche. Prompt handelt er sich einen Fluch ein.

    Zur Serie
  • 10:20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Heilung, Staffel 2 | Episode 8

    Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...

    Zur Serie
  • 11:05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Musik des Todes, Staffel 4 | Episode 21

    Ein Einsatzkommando hat einen berüchtigten mexikanischen Kartellboss getötet - doch dessen Leiche verschwindet kurz darauf spurlos. Kensi und Deeks reisen nach Mexiko, um sich vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Callen und Sam kümmern sich unterdessen um eine undichte Stelle: Die NCIS-Agenten vermuten, dass es bei ihren Kollegen von der Drogenvollzugsbehörde DEA einen Verräter gibt...

    Zur Serie
  • 11:50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Raben und Schwäne, Staffel 4 | Episode 22

    Hetty beauftragt Callen und den Rest ihres Teams, eine vermisste Person ausfindig zu machen. Callen kommt schon bald der Verdacht, dass mehr hinter dem Fall steckt: Offenbar war die gesuchte Frau früher als Undercover-Agentin für den NCIS tätig und ist bestens mit Hetty bekannt...

    Zur Serie
  • 12:35

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Krieger, Staffel 3 | Episode 1

    Sheriff Walt Longmire lässt sich normalerweise nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Doch jetzt braucht er starke Nerven: Sein bester Freund Henry steht unter Mordverdacht und Walts Kollege Branch wurde von einem mysteriösen Täter angeschossen, der sich als "Weißer Krieger" ausgibt. Zudem glaubt seine Kollegin Vic neuerdings, von einem Stalker verfolgt zu werden. Zum Glück kann sich Walt auf seine Tochter Cady verlassen. Und die weiß, dass ihr Vater all diese Probleme nicht allein bewältigen kann.

    Zur Serie
  • 13:20

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Problemkind, Staffel 3 | Episode 2

    Walt und sein Team müssen den grausamen Mord an der jungen Russin Polina lösen. Irgendetwas scheint mit ihren Adoptiveltern nicht zu stimmen. Je mehr die Kollegen in den Fall eintauchen, desto verstörender sind die Abgründe, die sich auftun. Branch erscheint derweil erstmals wieder bei der Arbeit - und ist entschlossener denn je, denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen, der auf ihn geschossen hat. Für Henry wiederum wird der Knastalltag zur Tortur. Cady muss schnell einen Strafverteidiger finden.

    Zur Serie
  • 14:10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie
  • 14:55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 15:40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin und Kono heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat, für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 16:25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 17:10

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der schmale Grat, Staffel 9 | Episode 17

    Der Waffenhändler Agah Bayar ist wieder in Washington - angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen - sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert. Bayars Begleiterin Ava Baransky, ein englisches Model, soll mit ihrer Aussage helfen den Fall zu klären, überwältigt aber Dorneget und flieht...

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verräterische Zeichen, Staffel 9 | Episode 18

    Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der gute Sohn, Staffel 9 | Episode 19

    In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen...

    Zur Serie
  • 19:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi, die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen und Kensi werden ins Ausland geschickt, während Sam und Deeks die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 21:00

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Stirb und töte, Staffel 3 | Episode 16

    Der Governor bringt Milton in die Folterkammer, in der sich auch Andrea befindet, und verlangt von ihm, sie zu töten. Als Milton sich weigert, sticht der Governor ihn nieder. Er lässt Andrea mit dem sterbenden Milton allein, der sich bald in einen Zombie verwandeln wird. Nun marschiert er mit seiner Armee auf das Gefängnis zu. Kurz vor seinem Ziel gerät er mit seinen Männern allerdings in einen Hinterhalt. Rick und seine Leute nutzen die gewonnene Zeit, um nach Woodbury zu gelangen und Andrea zu befreien. Die befindet sich gerade in einem verzweifelten Kampf gegen den zum Beißer mutierten Milton ...

    Zur Serie
  • 21:45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Kein Tag ohne Unglück, Staffel 4 | Episode 1

    Rick und die Gruppe führen inzwischen ein nahezu ideales Leben - soweit es unter den Umständen in dem verlassenen Gefängnis möglich ist. Doch werden sie sich im Angesicht des neuen Bösen ihre Menschlichkeit bewahren können?

    Zur Serie
  • 22:30

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 6, Staffel 1 | Episode 6

    David (Dan Stevens) begibt sich zurück an den Ort, wo alles begann. Er bewegt sich durch seine Erinnerungen, um der Wahrheit näher zu kommen. Denn die reale Gefahr lauert...

    Zur Serie
  • 23:20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi, die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 00:05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen und Kensi werden ins Ausland geschickt, während Sam und Deeks die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 00:50

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Stirb und töte, Staffel 3 | Episode 16

    Der Governor bringt Milton in die Folterkammer, in der sich auch Andrea befindet, und verlangt von ihm, sie zu töten. Als Milton sich weigert, sticht der Governor ihn nieder. Er lässt Andrea mit dem sterbenden Milton allein, der sich bald in einen Zombie verwandeln wird. Nun marschiert er mit seiner Armee auf das Gefängnis zu. Kurz vor seinem Ziel gerät er mit seinen Männern allerdings in einen Hinterhalt. Rick und seine Leute nutzen die gewonnene Zeit, um nach Woodbury zu gelangen und Andrea zu befreien. Die befindet sich gerade in einem verzweifelten Kampf gegen den zum Beißer mutierten Milton ...

    Zur Serie
  • 01:35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Kein Tag ohne Unglück, Staffel 4 | Episode 1

    Rick und die Gruppe führen inzwischen ein nahezu ideales Leben - soweit es unter den Umständen in dem verlassenen Gefängnis möglich ist. Doch werden sie sich im Angesicht des neuen Bösen ihre Menschlichkeit bewahren können?

    Zur Serie
  • 02:15

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 6, Staffel 1 | Episode 6

    David (Dan Stevens) begibt sich zurück an den Ort, wo alles begann. Er bewegt sich durch seine Erinnerungen, um der Wahrheit näher zu kommen. Denn die reale Gefahr lauert...

    Zur Serie
  • 03:05

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die letzte Zigarette, Staffel 5 | Episode 11

    Robin ist fürchterlich nervös, weil sie ein Interview mit dem Bürgermeister führen soll. In ihrer Not greift sie zu einer Zigarette. Marshall tut es ihr gleich, weil er dadurch hofft, seinem rauchenden Chef zu gefallen. Auch Ted, Lily und Barney mutieren in kurzer Zeit zu Rauchern. Weil alle - außer Barney - mit dem Rauchen wieder aufhören wollen, beschließen sie, zusammen noch eine allerletzte Zigarette zu genießen.

    Zur Serie
  • 03:25

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Anzug aus!, Staffel 5 | Episode 12

    Ted begibt sich auf dünnes Eis, als er mit der Studentin Cindy anbandelt. Denn Beziehungen zwischen Professoren und Studenten sind nicht erlaubt. So ist das Verhältnis zwischen den beiden auch nach der ersten Verabredung wieder beendet. Währenddessen versucht Barney, die neue Barfrau im "McLaren's" anzumachen. Doch das erweist sich als weitaus schwieriger als gedacht, denn sie verabscheut Barneys Lieblingskleidungsstück, den Anzug.

    Zur Serie
  • 03:50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Jenkins, Staffel 5 | Episode 13

    Ted ist wütend. Seine Studenten scheinen Robin cooler zu finden als ihn, sehen sie sich doch alle regelmäßig deren Nachtsendung an. Robin fühlt sich davon zunächst sehr geschmeichelt, bis sie erfährt, dass sie und ihre Sendung für die Studenten nur als Teil eines Trinkspiels fungieren. Währenddessen möchten Barney und Ted unbedingt Marshalls Kollegen Jenkins kennenlernen, den Marshall wegen dessen derben Humors besonders schätzt. Als die beiden Jenkins treffen, erleben sie jedoch eine Überraschung.

    Zur Serie
  • 04:10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die perfekte Woche, Staffel 5 | Episode 14

    Was beim Baseball sieben Homeruns in sieben Spielen sind, sind für Barney sieben Frauen an sieben aufeinanderfolgenden Tagen. Der Schürzenjäger steht kurz vor der erfolgreichen Bewältigung dieser Meisterleistung. Doch wieder einmal ist es Lily, die sich anschickt, Barneys "perfekte Woche" zu zerstören. Barney bleibt jedoch am Ball, obwohl er sich eigentlich um andere Dinge kümmern müsste. Er steht nämlich kurz davor, seinen Job zu verlieren.

    Zur Serie
  • 04:30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Der weiße Krieger, Staffel 3 | Episode 1

    Sheriff Walt Longmire lässt sich normalerweise nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Doch jetzt braucht er starke Nerven: Sein bester Freund Henry steht unter Mordverdacht und Walts Kollege Branch wurde von einem mysteriösen Täter angeschossen, der sich als "Weißer Krieger" ausgibt. Zudem glaubt seine Kollegin Vic neuerdings, von einem Stalker verfolgt zu werden. Zum Glück kann sich Walt auf seine Tochter Cady verlassen. Und die weiß, dass ihr Vater all diese Probleme nicht allein bewältigen kann.

    Zur Serie
  • 05:15

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Problemkind, Staffel 3 | Episode 2

    Walt und sein Team müssen den grausamen Mord an der jungen Russin Polina lösen. Irgendetwas scheint mit ihren Adoptiveltern nicht zu stimmen. Je mehr die Kollegen in den Fall eintauchen, desto verstörender sind die Abgründe, die sich auftun. Branch erscheint derweil erstmals wieder bei der Arbeit - und ist entschlossener denn je, denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen, der auf ihn geschossen hat. Für Henry wiederum wird der Knastalltag zur Tortur. Cady muss schnell einen Strafverteidiger finden.

    Zur Serie

Freitag,

30 Juni

  • 06:00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie
  • 06:40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der schmale Grat, Staffel 9 | Episode 17

    Der Waffenhändler Agah Bayar ist wieder in Washington - angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen - sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert. Bayars Begleiterin Ava Baransky, ein englisches Model, soll mit ihrer Aussage helfen den Fall zu klären, überwältigt aber Dorneget und flieht...

    Zur Serie
  • 07:20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verräterische Zeichen, Staffel 9 | Episode 18

    Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?

    Zur Serie
  • 08:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der gute Sohn, Staffel 9 | Episode 19

    In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen...

    Zur Serie
  • 08:50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Mumie, Staffel 2 | Episode 9

    Bei der Verfolgung von Autodieben, die sich auf Muscle Cars spezialisiert haben, wird im Kofferraum eines der gestohlenen Wagen eine Leiche gefunden. Steve und sein Team können den Toten nicht identifizieren, da sein Gesicht kürzlich bei einem plastischen Eingriff verändert wurde und zudem seine Fingerkuppen abgeschliffen wurden. Als sich herausstellt, dass die gesuchten Autodiebe nicht die Mörder sind, nehmen sie eine neue Spur auf...

    Zur Serie
  • 09:35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Falsche Fährte, Staffel 2 | Episode 10

    Jenna Kaye taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus Nordkorea holen, und Steve soll bei dem riskanten Unternehmen behilflich sein. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin und Kono heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat, für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White auf, um ihn zu befreien.

    Zur Serie
  • 10:25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    In der Falle, Staffel 2 | Episode 11

    Ein Bus mit Schulkindern ist entführt worden. Bald wird klar, dass es den Entführern nicht um eine Lösegeldzahlung geht. Sie wollen das Kokain wieder haben, das vom Five-0-Team kurz zuvor bei einer Razzia sichergestellt wurde. Mit Hilfe eines inhaftierten Drogenkuriers gelingt es tatsächlich, den Bus zu finden - doch die Kinder sind verschwunden. Und den Ermittlern läuft die Zeit davon.

    Zur Serie
  • 11:10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Ein Freund wie Max, Staffel 4 | Episode 23

    Ein berüchtigter Waffenhändler wird wieder aktiv und versucht, neue Geschäfte einzufädeln. Der NCIS will ihm das Handwerk legen und entsendet Deeks auf eine Undercover-Mission. Dabei freundet sich der Agent mit einer Frau an, die mehr über den Gesuchten weiß. Kensi, die Deeks aus der Ferne überwacht, wird währenddessen von ganz neuen Gefühlen überrumpelt...

    Zur Serie
  • 11:50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Vertrauenssache, Staffel 4 | Episode 24

    Eine Explosion in der Wüste führt das NCIS-Team erneut auf die Spur der lang gesuchten gestohlenen Nuklearsprengköpfe. Hetty entscheidet sich, die bewährte Teamaufteilung für diese brenzlige Mission zu ändern: Callen und Kensi werden ins Ausland geschickt, während Sam und Deeks die Ermittlungen in den Vereinigten Staaten vorantreiben sollen...

    Zur Serie
  • 12:40

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Miss Cheyenne, Staffel 3 | Episode 3

    Beim "Miss Cheyenne"-Wettbewerb sollte eigentlich Henry in der Jury sitzen. Da er aber nach wie vor unter Mordverdacht steht und hinter dicken Gefängnismauern ausharrt, springt Walt für ihn ein. Zum Glück lässt Cady nicht locker und setzt alle Hebel in Bewegung, damit der beste Freund ihres Vaters freikommt - und sie hat schließlich Erfolg. Doch alles hat seinen Preis: Der Richter willigt zwar ein, Henry aus der Haft zu entlassen, aber nur gegen eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar.

    Zur Serie
  • 13:25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Appartement 32, Staffel 3 | Episode 4

    Ein Touristenführer wurde brutal ermordet. Auf der Suche nach dem Killer tappen Walt und seine Kollegen erst einmal im Dunkeln, doch plötzlich gibt es eine heiße Spur. Branch ist derweil immer noch dem ominösen Täter auf den Fersen, der ihn vor kurzem angeschossen hat. Unterdessen wendet sich Vics Ehemann Sean an Walt: Ihm wurde ein Foto geschickt, das Vic und Walt zeigt. Was Sean daran am meisten irritiert ist der Absender. Das Bild stammt offenbar von Vics früherem Liebhaber Ed Gorski.

    Zur Serie
  • 14:10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Blut der Opfer, Staffel 5 | Episode 6

    Frank und Danny sind fest entschlossen, einen weltweit gesuchten Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem Mann ist es bereits mehrfach gelungen, trotz der gegen ihn erhobenen Mordvorwürfe ungeschoren davonzukommen. Auch dieses Mal haben die Ermittler Schwierigkeiten, das nötige Beweismaterial für eine Verurteilung zusammenzutragen. Erin erwägt unterdessen, sich als Anwältin niederzulassen, um so die College-Kosten für Nicky leichter aufbringen zu können. Danny wiederum legt sich mit seinem neuen Chef an...

    Zur Serie
  • 14:55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann im Bunker, Staffel 2 | Episode 12

    Das Five-0-Team hat sich schick gemacht: Chin Ho und Malia heiraten! Doch für Steve und seine Kollegen endet die Feier abrupt, als sie einen Notruf erhalten. Kinder haben beim Spielen einen Mann in einem alten Kriegsbunker gefunden. Max und Steve seilen sich ab und stellen fest, dass der Mann noch lebt. Anscheinend handelt es sich um einen Touristen aus Arizona, der auf Hawaii nach seinem vermissten Sohn suchte - und es scheint eine Verbindung zu einem Fall zu geben, den Captain Fryer bearbeitet.

    Zur Serie
  • 15:40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Sex, Lügen und Video, Staffel 2 | Episode 13

    Die 17-jährige Emily wurde ermordet. Steve und sein Team untersuchen den Fall. Zunächst gerät ihr Freund in Verdacht, doch dann finden die Ermittler ein Video, das dem Fall eine völlig neue Wendung gibt. Ein Mitschüler von Emily hatte sie heimlich gefilmt, um sie zu erpressen - und dabei auch zufällig den Mord aufgenommen. Auch wenn das Gesicht des Täters nicht zu erkennen ist, eines wird deutlich: Es handelt sich um einen Profikiller.

    Zur Serie
  • 16:25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Päckchen, Staffel 2 | Episode 14

    Bei einem Überfall auf einen Lieferwagen wurde der Fahrer erschossen. Es fehlt nur ein Paket. Darin befanden sich Chips, die Pässe fälschungssicher machen. Das Team befürchtet, dass es sich bei den Dieben um Terroristen handelt. Währenddessen erfährt Steve von Chin Ho unerwartete Neuigkeiten über Joe White. Er will Hawaii verlassen. Außerdem muss Danny als Hebamme tätig werden: Bei Rachel setzen frühzeitig die Wehen ein.

    Zur Serie
  • 17:15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Missionare, Staffel 9 | Episode 20

    In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva mit Tony und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag...

    Zur Serie
  • 18:00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Aquamarin, Staffel 9 | Episode 21

    Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche des Angestellten Carter Plimpton gefunden, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Das Feuer wurde gelegt. Gibbs und seinem Team wird der Brandermittler Jason King zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony eine unglückliche Vergangenheit teilt. Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war - was hatte er entdeckt?

    Zur Serie
  • 18:45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auftrag in Neapel, Staffel 9 | Episode 22

    Der Terror gegen die US Navy geht weiter: Wieder wird auf Schiffen Feuer gelegt, wieder kommen Menschen dabei um. Die Liste der Schiffe, auf denen defekte Kabelleitungen verlegt wurden, gibt Aufschluss über weitere Anschlagsziele. Agent Burley, ein alter Kollege von Gibbs, ist im Moment in Neapel stationiert. Er gibt dem NCIS den Hinweis, dass der Träger "Benjamin Franklin" als nächstes sabotiert werden soll. Um weitere Opfer zu verhindern, fliegen Tony und Ziva nach Italien.

    Zur Serie
  • 19:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Operation Dakota, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem er seine NCIS-Kollegen in Washington D.C. unterstützt hat, kehrt Special Agent Callen zu seinem Team nach Los Angeles zurück. Und das keine Minute zu früh: Das Office of Special Projects wird mit einem dramatischen Entführungsfall konfrontiert...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einzige leichte Tag, Staffel 1 | Episode 2

    Ein Drogendealer wurde ermordet. Was für die NCIS-Ermittler zunächst wie ein Routinefall wirkt, entwickelt sich für Special Agent Sam Hanna zu einer sehr persönlichen Angelegenheit: Wie sich herausstellt, sind ehemalige Kameraden von den Navy SEALs in das Verbrechen verwickelt...

    Zur Serie
  • 21:00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 21:55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 22:40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 23:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Operation Dakota, Staffel 1 | Episode 1

    Nachdem er seine NCIS-Kollegen in Washington D.C. unterstützt hat, kehrt Special Agent Callen zu seinem Team nach Los Angeles zurück. Und das keine Minute zu früh: Das Office of Special Projects wird mit einem dramatischen Entführungsfall konfrontiert...

    Zur Serie
  • 00:10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einzige leichte Tag, Staffel 1 | Episode 2

    Ein Drogendealer wurde ermordet. Was für die NCIS-Ermittler zunächst wie ein Routinefall wirkt, entwickelt sich für Special Agent Sam Hanna zu einer sehr persönlichen Angelegenheit: Wie sich herausstellt, sind ehemalige Kameraden von den Navy SEALs in das Verbrechen verwickelt...

    Zur Serie
  • 00:55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Späte Rache, Staffel 6 | Episode 8

    Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce (Geoffrey Burton), ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) nimmt die Ermittlungen auf...

    Zur Serie
  • 01:50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Tag der Wahrheit, Staffel 6 | Episode 5

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Zur Serie
  • 02:35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Monster, Staffel 6 | Episode 6

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Zur Serie
  • 03:20

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Ente oder Kaninchen, Staffel 5 | Episode 15

    Nachdem Barney bei einem Football-Spiel ein Schild in die TV-Kameras gehalten hat, das Frauen auffordert, ein Bild von sich zu schicken und ihn anzurufen, steht sein Telefon nicht mehr still. Doch was ihm zunächst wie ein Segen erscheint, verkehrt sich bald in einen Fluch: Kaum trifft er sich mit einer der Frauen, bekommt er die Möglichkeit, eine noch schönere zu treffen. Unterdessen verzweifelt auch Ted an der Partnersuche und bittet Marshall und Lily um Hilfe.

    Zur Serie
  • 03:40

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Am Haken, Staffel 5 | Episode 16

    Keiner bekommt das, was er will: Ted steht auf Tiffany, die ihn jedoch nur ausnutzt und in einen anderen Mann verliebt ist. Der wiederum hält sie nur hin. Ähnlich geht es Henrietta mit Ted. Kompliziert wird es, als klar wird, dass der Typ, auf den Tiffany steht, am liebsten mit Henrietta zusammen wäre. Doch auch bei den anderen Freunden läuft es nicht viel besser. Robin lässt sich von Kameramann Mike anbeten, und Lily hält sich seit Jahren einen alten Collegefreund warm.

    Zur Serie
  • 04:00

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Sag einfach nein, Staffel 5 | Episode 17

    Ted erzählt seinen Kindern, wie Barney einmal einer Polizistin erklären musste, warum er mitten in der Nacht vollständig bekleidet in den Hudson River gesprungen ist. Alles fängt damit an, dass Barney eine Frau kennenlernt, die partout nicht mit ihm ins Bett will. Es stellt sich heraus, dass sie die Autorin eines Ratgebers ist, der Frauen hilft, nicht auf Typen wie Barney hereinzufallen. Davon angespornt versucht Barney alle Tricks, um bei ihr erfolgreich zu sein. Und landet am Ende im Wasser ...

    Zur Serie
  • 04:25

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Miss Cheyenne, Staffel 3 | Episode 3

    Beim "Miss Cheyenne"-Wettbewerb sollte eigentlich Henry in der Jury sitzen. Da er aber nach wie vor unter Mordverdacht steht und hinter dicken Gefängnismauern ausharrt, springt Walt für ihn ein. Zum Glück lässt Cady nicht locker und setzt alle Hebel in Bewegung, damit der beste Freund ihres Vaters freikommt - und sie hat schließlich Erfolg. Doch alles hat seinen Preis: Der Richter willigt zwar ein, Henry aus der Haft zu entlassen, aber nur gegen eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar.

    Zur Serie
  • 05:05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Appartement 32, Staffel 3 | Episode 4

    Ein Touristenführer wurde brutal ermordet. Auf der Suche nach dem Killer tappen Walt und seine Kollegen erst einmal im Dunkeln, doch plötzlich gibt es eine heiße Spur. Branch ist derweil immer noch dem ominösen Täter auf den Fersen, der ihn vor kurzem angeschossen hat. Unterdessen wendet sich Vics Ehemann Sean an Walt: Ihm wurde ein Foto geschickt, das Vic und Walt zeigt. Was Sean daran am meisten irritiert ist der Absender. Das Bild stammt offenbar von Vics früherem Liebhaber Ed Gorski.

    Zur Serie
  • 05:50

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Vergeben und vergessen, Staffel 5 | Episode 2

    Eine Polizistin, die gegen ihren ehemaligen Streifenpartner ausgesagt hat, wird von den übrigen Cops als Verräterin gebrandmarkt und gemieden. Jamie beweist Zivilcourage und meldet sich freiwillig, eine Woche lang mit ihr Streife zu fahren. Das trägt ihm allerdings den Zorn seines eigenen Partners und seiner übrigen Kollegen ein. Erin und Danny wiederum geraten aneinander, als ein vermeintlich erledigter Fall in einem Totschlag endet...

    Zur Serie