Freitag,

18 August

  • 06.00

    Undercover

    ab 12ab 12
    +

    Im Alleingang, Staffel 2 | Episode 6

    Rossen hat sehr mit sich und dem nahenden Ende seines Lebens zu tun. Er möchte unbedingt noch einen großen Coup landen, um seinen Sohn abzusichern. Nach einem heißen Tipp fragt er Jaro, ob dieser bei dem Geschäft einsteigt, doch sein neuer guter Ruf ist ihm das nicht wert. Der Coup steigt und bringt viel Beute - aber auch Verluste.

    Zur Serie
  • 06.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aus den Augen ..., Staffel 6 | Episode 1

    Nach dem Mord an Petty Officer Vargo übernimmt Gibbs mit seinem neuen Team die Ermittlungen. Ihm wurde von Direktor Vance Agent Michelle Lee aus der Rechtsabteilung, Agent Langer und der Computerspezialist Agent Keating zugeteilt. Schnell kommt heraus, dass Vargo streng geheime Daten auf seinen Computer geladen hatte. Das Team ermittelt schließlich, welche Daten sich Vargo beschafft hatte: Es sind Pläne, wie die US-Armee bei einem Angriff auf Israel vorgehen würde.

    Zur Serie
  • 07.35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Agent zur See, Staffel 6 | Episode 2

    Linda Evans wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Dringend tatverdächtig ist ihr Mann, Lt. Evans, der mittlerweile wieder auf einem Flugzeugträger Dienst tut. Als Gibbs und seine Leute ihn dort befragen wollen, stellt sich heraus, dass auch er ermordet wurde. Offenbar hatte es der Täter auf die Ausweispapiere des Soldaten abgesehen, um durch sie Zugang zu den Sicherheitssystemen des Schiffes zu bekommen.

    Zur Serie
  • 08.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrenwerter Mann, Staffel 6 | Episode 3

    Lieutenant Commander Carrie McLellan wurde ermordet. Kurz darauf wendet sich Senator Patrick Kiley hilfesuchend an seinen Freund Gibbs. Der Senator hatte ein Verhältnis mit McLellan, behauptet aber, mit dem Mord nichts zu tun zu haben. Vor allem hat Kiley Angst, dass sein Name in diesem Zusammenhang an die Öffentlichkeit gerät. Gibbs sagt ihm zu, diskret vorzugehen, doch als auch noch Kileys Stabschef ermordet wird, verdichten sich die Tathinweise in Richtung des Senators.

    Zur Serie
  • 09.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 09.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 10.40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 11.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 3 | Episode 21

    Die gemeinsamen Ermittlungen von NCIS und Hawaii-Five-0 tragen Früchte: Es gelingt den Beamten, einen gefährlichen Kriminellen in die Enge zu treiben, der sich eine Probe des Pockenvirus verschafft hat. Doch in letzter Sekunde kann der Mann von Hawaii nach Los Angeles flüchten...

    Zur Serie
  • 12.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die lieben Nachbarn, Staffel 3 | Episode 22

    Alarmierende Geheimdienst-Erkenntnisse rufen den NCIS auf den Plan: Gut getarnte russische Schläfer-Agenten sollen sich in einer Vorstadtsiedlung von Los Angeles eingenistet haben. Die genaue Identität der Spione ist allerdings unklar. Um sie zu entlarven, tarnen sich Kensi und Deeks als verheiratetes Paar und ziehen in ein leerstehendes Gebäude in der Nachbarschaft ein...

    Zur Serie
  • 12.55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 13.55

    Undercover

    ab 12ab 12
    +

    Blütenzauber, Staffel 2 | Episode 7

    Martin bekommt einen ersten großen Auftrag von Jaro: Herstellung und Vertrieb von gefälschten Euroscheinen. Alles läuft gut und Jaro ist sehr zufrieden mit Martin. Die in der Zwischenzeit geführt Attacke von Mironov auf Jaro wird von Jaro meisterlich abgewehrt, er ist eben ein Gewinner, immer noch mit Boyana an seiner Seite.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Augenzeuge, Staffel 6 | Episode 23

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Im Netz der Spinne, Staffel 6 | Episode 24

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Undercover, Staffel 6 | Episode 25

    Danny (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen undercover: Als Piloten versuchen sie einen Drogenboss zu überführen, der schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Während eines Fluges wird Steve angeschossen und Danny muss die Kontrolle übernehmen. Nachdem die Triebwerke ausgefallen sind und der Treibstoff ausgelaufen ist, versucht er mit letzter Kraft auf dem Strand zu landen. Der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr und braucht eine Spenderleber. Dem Team wird klar, wie wichtig ihnen Steve ist.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vater und Sohn, Staffel 6 | Episode 4

    Der Marine Ethan Lacombe und sein Kamerad Kelvin Taylor werden überfallen und übel zugerichtet. Taylor stirbt noch am Tatort. Das Team findet heraus, dass die Attacke eigentlich Lacombe galt, und konzentrieren deshalb ihre Ermittlungen auf dessen Umfeld. Weil Lacombe wie Gibbs aus dem Ort Stillwater stammt, gerät der Fall für Gibbs zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der falsche Zeuge, Staffel 6 | Episode 5

    Ein Mann wurde in seiner Garage erstochen. Fingerabdrücke am Tatort führen zu Ex-Marine Sergeant Jack Kale, der allerdings als Kronzeuge in einem bevorstehenden Prozess gegen den berüchtigten Gangsterboss Rick Azari aussagen soll und daher unter dem Schutz des FBI steht. Nach dem Prozess soll er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Abby findet Ungereimtheiten in der Geschichte, die Kale dem FBI erzählt hat.

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Traum vom Ruhm, Staffel 6 | Episode 6

    Nach dem Fund einer männlichen Leiche macht Ducky bei der Obduktion einen grausigen Fund: Im Mund des Toten ist ein Stück Papier versteckt, auf dem ein Internet-Link notiert ist. Als die Ermittler die Seite aufrufen, ist dort ein Video zu sehen, das einen Mord zeigt. Gibbs und sein Team finden heraus, dass der Tote Musiker war und zwei andere Musiker für den Mord infrage kommen. Die wiederum verweisen auf einen Regisseur von Musikvideos. Doch als die Ermittler den sprechen wollen, ist auch er tot.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (1), Staffel 3 | Episode 23

    Das "Chamäleon", ein hochgefährlicher Killer, ist auf Rache aus: Weil der NCIS bereits mehrfach seine Pläne durchkreuzt hat, lockt er die Agenten in eine ausgeklügelte Falle. Was als routinemäßige Undercover-Mission beginnt, wird für Callen und seine Mitarbeiter zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (2), Staffel 3 | Episode 24

    Um das "Chamäleon" ein für alle Mal zu stoppen, sieht sich Special Agent Callen zu einer einsamen Entscheidung gezwungen: Er beschließt, den brillanten Killer, der dem NCIS immer wieder entkommen konnte, zu töten...

    Zur Serie
  • 21.00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie
  • 22.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 22.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 23.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (1), Staffel 3 | Episode 23

    Das "Chamäleon", ein hochgefährlicher Killer, ist auf Rache aus: Weil der NCIS bereits mehrfach seine Pläne durchkreuzt hat, lockt er die Agenten in eine ausgeklügelte Falle. Was als routinemäßige Undercover-Mission beginnt, wird für Callen und seine Mitarbeiter zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel...

    Zur Serie
  • 00.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die Rückkehr des Chamäleons (2), Staffel 3 | Episode 24

    Um das "Chamäleon" ein für alle Mal zu stoppen, sieht sich Special Agent Callen zu einer einsamen Entscheidung gezwungen: Er beschließt, den brillanten Killer, der dem NCIS immer wieder entkommen konnte, zu töten...

    Zur Serie
  • 01.05

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie
  • 02.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 03.00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 03.40

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Wir kümmern uns, Staffel 6 | Episode 7

    Am Tag nach Halloween gibt die derangierte Robin im Look einer sexy Krankenschwester den Freunden Rätsel auf. Aber sie weigert sich standhaft, zu verraten, was es damit auf sich hat. Derweil muss Marshall sich mit einem schlechten Gewissen herumschlagen. Er musste, ganz gegen seine Überzeugung, einen Mitarbeiter entlassen. Was er nicht ahnen kann: Der geschasste Kollege ist heilfroh über die Kündigung, denn er kann nun endlich seiner Leidenschaft, dem Bierbrauen, frönen.

    Zur Serie
  • 04.00

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Captain, Staffel 6 | Episode 8

    Mit Mühe und Not kann Ted seine Freunde dazu überreden, ihn auf einen großen Empfang im Naturkundemuseum zu begleiten. Vor allem Robin und Barney haben einen Heidenspaß, sorgen aber gleichzeitig für Aufregung und Chaos, weil sie Unfug mit Ausstellungsstücken treiben. Zu Teds Überraschung trifft er auf eine alte Bekannte: die Aktivistin Zoey - allerdings ist diese nicht allein, sondern in Begleitung ihres sehr reichen und viel älteren Ehemanns, den alle nur "Captain" nennen.

    Zur Serie
  • 04.25

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Von Liebe und Tod, Staffel 5 | Episode 8

    Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen - aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

    Zur Serie
  • 05.20

    Undercover

    ab 16ab 16
    +

    Diener zweier Herren, Staffel 2 | Episode 3

    Nachdem Sunny "entsorgt" wurde, ist Jaro wieder mit Boyana zusammen. Er kennt sie, vertraut ihr und sie kann ihn in die bessere Gesellschaft einführen, doch aller Anfang ist schwer. Martin hat derweil zwei Chefs: Popov und Mironov, aber er weiß auch, dass sein Job bei Jaro ein Tanz auf dem Vulkan ist. Auch Rossen plagt sich derweil mit großen Sorgen, der Arzt hat sehr schlechte Nachrichten für ihn.

    Zur Serie

Samstag,

19 August

  • 06.20

    Undercover

    ab 16ab 16
    +

    Der fromme Herzog, Staffel 2 | Episode 4

    Popov ist wieder voll eingestiegen, nachdem er den Stuhl von Slavov übernommen hat. Sein großes Ziel, Jaro zu verhaften, rückt näher. Doch zu Hause gibt es Probleme mit seiner Tochter Zori, die er versucht in den Griff zu bekommen. Herzog hat indessen zu Gott gefunden und Ivo kommt mit seiner neuen Rolle nicht zurecht. Auch Haar und Martin haben Probleme.

    Zur Serie
  • 07.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Geheimniskrämer, Staffel 9 | Episode 16

    Robert Banks, ein hochgeachteter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston, eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte. Bei seinen Ermittlungen lernt Gibbs auch Cranstons Kollegin Samantha Ryan kennen, die ebenfalls gut mit Banks bekannt war. Die beiden Frauen sind einander in herzlicher Rivalität verbunden.

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Der schmale Grat, Staffel 9 | Episode 17

    Der Waffenhändler Agah Bayar ist wieder in Washington - angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen - sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert. Bayars Begleiterin Ava Baransky, ein englisches Model, soll mit ihrer Aussage helfen den Fall zu klären, überwältigt aber Dorneget und flieht...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Verräterische Zeichen, Staffel 9 | Episode 18

    Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?

    Zur Serie
  • 09.25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der gute Sohn, Staffel 9 | Episode 19

    In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Kurz darauf wird Vances Schwager Michael aufgegriffen, als er sich Blut des Opfers von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause. Doch irgendetwas scheint sein Schwager zu verbergen...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Missionare, Staffel 9 | Episode 20

    In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva mit Tony und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Aquamarin, Staffel 9 | Episode 21

    Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche des Angestellten Carter Plimpton gefunden, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Das Feuer wurde gelegt. Gibbs und seinem Team wird der Brandermittler Jason King zur Unterstützung zugeteilt, mit dem Tony eine unglückliche Vergangenheit teilt. Während das Team rätselt, wer der Brandstifter ist, wächst die Gewissheit, dass Plimptons Tod kein Unfall war - was hatte er entdeckt?

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der kleine Bruder, Staffel 6 | Episode 11

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Operation Fugo, Staffel 6 | Episode 12

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Zur Serie
  • 13.15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mein liebster Feind, Staffel 6 | Episode 13

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unglück im Glück, Staffel 6 | Episode 14

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der Parkplatzwächter, Staffel 6 | Episode 15

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Zur Serie
  • 15.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Eine haarige Angelegenheit, Staffel 6 | Episode 16

    Steve (Alex O'Loughlin) braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min, um ihn aus einer Mordanklage rauszuboxen. Kurzerhand engagiert er seinen Friseur Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Der Ex-Knacki hat angeblich einen Menschenhändler erschossen, den das Team von Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen. Wird ihm dieses Unterfangen gelingen?

    Zur Serie
  • 16.20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Agent Blye (2), Staffel 3 | Episode 17

    Kensi steht immer noch im Verdacht, einen ehemaligen Kameraden ihres Vaters ermordet zu haben. Während die NCIS-Agenten nach Beweisen für ihre Unschuld suchen, trifft Kensi selbst einen CIA-Agenten - mit tödlichem Ausgang...

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Drache und die Fee, Staffel 3 | Episode 18

    Kurz vor einer internationalen Konferenz, bei der auch der Marinestaatssekretär anwesend sein wird, kommt es in Los Angeles zu einem dramatischen Vorfall: Vor dem vietnamesischen Konsulat wird ein Mann niedergeschossen. Handelt es sich um einen gewöhnlichen Mord - oder ist die Tat Teil eines Terror-Komplotts, das die Sicherheit der Konferenz gefährden könnte? Die Agenten des NCIS ermitteln auf Hochtouren...

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Ehre der SEALs, Staffel 3 | Episode 19

    Der Mord an einem Geheimdienstoffizier der Navy ruft den NCIS auf den Plan: Die Spur führt zu einem Team von Navy-SEALs, die sich gerade auf eine riskante Geiselbefreiung vorbereiten. Als ehemaliger SEAL soll Sam Hanna das Vertrauen der Soldaten gewinnen und herausfinden, wer von ihnen in die Tat verwickelt ist. Sam ist sich bewusst, dass er durch seine Ermittlungen den Erfolg der bevorstehenden Befreiungsaktion gefährden kann...

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Bombenleger, Staffel 3 | Episode 20

    In L.A. wird eine chemische Bombe entdeckt, die in einem Fahrzeug deponiert wurde. Ein Ex-Marine gerät in Verdacht, den Sprengsatz gelegt zu haben - doch ist er wirklich der Täter? Der NCIS fordert die Unterstützung von Nate Getz an, der als Psychologe die Beweggründe des mutmaßlichen Bombenlegers ergründen soll...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Spiel mit dem Tod, Staffel 3 | Episode 21

    Die gemeinsamen Ermittlungen von NCIS und Hawaii-Five-0 tragen Früchte: Es gelingt den Beamten, einen gefährlichen Kriminellen in die Enge zu treiben, der sich eine Probe des Pockenvirus verschafft hat. Doch in letzter Sekunde kann der Mann von Hawaii nach Los Angeles flüchten...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die lieben Nachbarn, Staffel 3 | Episode 22

    Alarmierende Geheimdienst-Erkenntnisse rufen den NCIS auf den Plan: Gut getarnte russische Schläfer-Agenten sollen sich in einer Vorstadtsiedlung von Los Angeles eingenistet haben. Die genaue Identität der Spione ist allerdings unklar. Um sie zu entlarven, tarnen sich Kensi und Deeks als verheiratetes Paar und ziehen in ein leerstehendes Gebäude in der Nachbarschaft ein...

    Zur Serie
  • 21.00

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Krawumm!, Staffel 4 | Episode 1

    Zoe ist ganz aufgeregt, denn Wade will nun doch in BlueBell bleiben. Sie setzt deshalb alles daran, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen - und wartet trotzdem vergeblich auf die Reaktion, die sie eigentlich erhofft hat. Derweil werden George und Lavon für die örtliche Feuerwehr rekrutiert und finden sich schon bald mitten in einer Übung wieder. Ihnen wird auch klar, dass sie sich für die gleiche Frau interessieren: Lemon. Und die will nicht nur einen Job, sondern endlich auch den Mann ihrer Träume.

    Zur Serie
  • 21.45

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Lockenwickler, Staffel 4 | Episode 2

    Wade ist von Zoes Verhalten zunehmend irritiert. Ratsuchend wendet er sich an Lemon, denn die kennt sich in Liebesdingen aus. Lemon und ihr Vater Brick wollen unterdessen ihre jeweiligen romantischen Irrungen und Wirrungen für sich zu behalten: Großmutter Bettie darf auf keinen Fall etwas erfahren. Und Lavon und George versuchen, die Wahrheit über Lemons neuen Freund Henry herauszufinden. Zoe gibt sich derweil die größte Mühe, sich auf ihre Arbeit als Ärztin zu konzentrieren.

    Zur Serie
  • 22.30

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Nacht der Erkenntnis, Staffel 4 | Episode 3

    Im Beziehungschaos von Zoe und Wade scheint sich langsam aber sicher eine Lösung abzuzeichnen. Lemon schwelgt derweil in Erinnerungen an ihre Highschool-Zeit und hat auf einmal die Idee, mit Annabeth und Crickett am See das Ferienhaus von Georges Eltern zu stürmen. Während George und Lavon bei diesem Mädelsabend bald rettend eingreifen, fällen sie einige drastische Entscheidungen, die ihr Liebesleben betreffen.

    Zur Serie
  • 23.15

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Shelby ist unschlagbar, Staffel 4 | Episode 4

    Lemon hat finanzielle Sorgen. Als Lavon davon hört, organsiert er kurzerhand eine Talentshow. Alle Einwohner von BlueBell, inklusive Lemon, hätten dadurch die Möglichkeit, so ganz nebenbei ein bisschen Geld zu gewinnen. Allerdings fühlen sich die Teilnehmer von Shelby eingeschüchtert. Als sie kurz vor ihrem Auftritt plötzlich krank wird, steht die ganze Stadt vor einem Rätsel. Was steckt dahinter? Zoe und Wade finden sich derweil in einer Situation wieder, die ihren Beziehungsstatus enthüllen könnte.

    Zur Serie
  • 00.00

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Ein Star im Rammer Jammer, Staffel 4 | Episode 5

    Nachdem sie eine lange Liste mit all den Dingen zusammengestellt haben, die sie noch benötigen, bevor das Baby kommt, stellen Zoe und Wade fest, dass ihr Geld hinten und vorne nicht reicht. Dass auch die Umsätze des "Rammer Jammer" aktuell nicht gerade rosig aussehen, verschweigt Wade vor Zoe allerdings lieber, um sie nicht unnötig in Panik zu versetzen. Schließlich hat er auch schon eine geniale Idee, damit die Kassen in der Bar wieder klingeln: Ein Star muss auftreten! Derweil gestaltet sich das Single-Dasein für Lemon und Lavon nicht so leicht wie gedacht.

    Zur Serie
  • 00.45

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Krawumm!, Staffel 4 | Episode 1

    Zoe ist ganz aufgeregt, denn Wade will nun doch in BlueBell bleiben. Sie setzt deshalb alles daran, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen - und wartet trotzdem vergeblich auf die Reaktion, die sie eigentlich erhofft hat. Derweil werden George und Lavon für die örtliche Feuerwehr rekrutiert und finden sich schon bald mitten in einer Übung wieder. Ihnen wird auch klar, dass sie sich für die gleiche Frau interessieren: Lemon. Und die will nicht nur einen Job, sondern endlich auch den Mann ihrer Träume.

    Zur Serie
  • 01.30

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Lockenwickler, Staffel 4 | Episode 2

    Wade ist von Zoes Verhalten zunehmend irritiert. Ratsuchend wendet er sich an Lemon, denn die kennt sich in Liebesdingen aus. Lemon und ihr Vater Brick wollen unterdessen ihre jeweiligen romantischen Irrungen und Wirrungen für sich zu behalten: Großmutter Bettie darf auf keinen Fall etwas erfahren. Und Lavon und George versuchen, die Wahrheit über Lemons neuen Freund Henry herauszufinden. Zoe gibt sich derweil die größte Mühe, sich auf ihre Arbeit als Ärztin zu konzentrieren.

    Zur Serie
  • 02.10

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Nacht der Erkenntnis, Staffel 4 | Episode 3

    Im Beziehungschaos von Zoe und Wade scheint sich langsam aber sicher eine Lösung abzuzeichnen. Lemon schwelgt derweil in Erinnerungen an ihre Highschool-Zeit und hat auf einmal die Idee, mit Annabeth und Crickett am See das Ferienhaus von Georges Eltern zu stürmen. Während George und Lavon bei diesem Mädelsabend bald rettend eingreifen, fällen sie einige drastische Entscheidungen, die ihr Liebesleben betreffen.

    Zur Serie
  • 02.55

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Shelby ist unschlagbar, Staffel 4 | Episode 4

    Lemon hat finanzielle Sorgen. Als Lavon davon hört, organsiert er kurzerhand eine Talentshow. Alle Einwohner von BlueBell, inklusive Lemon, hätten dadurch die Möglichkeit, so ganz nebenbei ein bisschen Geld zu gewinnen. Allerdings fühlen sich die Teilnehmer von Shelby eingeschüchtert. Als sie kurz vor ihrem Auftritt plötzlich krank wird, steht die ganze Stadt vor einem Rätsel. Was steckt dahinter? Zoe und Wade finden sich derweil in einer Situation wieder, die ihren Beziehungsstatus enthüllen könnte.

    Zur Serie
  • 03.35

    Hart of Dixie

    ab 0ab 0
    +

    Ein Star im Rammer Jammer, Staffel 4 | Episode 5

    Nachdem sie eine lange Liste mit all den Dingen zusammengestellt haben, die sie noch benötigen, bevor das Baby kommt, stellen Zoe und Wade fest, dass ihr Geld hinten und vorne nicht reicht. Dass auch die Umsätze des "Rammer Jammer" aktuell nicht gerade rosig aussehen, verschweigt Wade vor Zoe allerdings lieber, um sie nicht unnötig in Panik zu versetzen. Schließlich hat er auch schon eine geniale Idee, damit die Kassen in der Bar wieder klingeln: Ein Star muss auftreten! Derweil gestaltet sich das Single-Dasein für Lemon und Lavon nicht so leicht wie gedacht.

    Zur Serie
  • 04.20

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Glitter, Staffel 6 | Episode 9

    Mal wieder zaubert Barney bei den Freunden eine echte Überraschung aus dem Hut: eine DVD der kanadischen Science-Fiction-Serie "Space Teens". Dort ist Robin als Teil eines Teenager-Duos zu sehen, das mit Hilfe besonderer Mathematikkenntnisse knifflige Kriminalfälle im Weltraum löst. Sehr belustigt stellen die anderen fest, dass sie einen echten TV-Star in ihren Reihen haben. Während Robin die Sendung vor allem als lehrreich verteidigt, sehen die Freunde eher die versteckte Erotik.

    Zur Serie
  • 04.40

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Blitzgiving, Staffel 6 | Episode 10

    Am Vorabend von Thanksgiving treffen sich die Freunde wie immer in der Bar. Als Ted das McLaren's früher als die anderen verlässt, ahnt er nicht, dass von nun an ein Fluch auf ihm lasten könnte: Denn während Ted zu Hause den Truthahn vorbereitet, erleben die Freunde die verrücktesten Dinge. Ted bleiben nur die Erzählungen von dem wilden Abend - ein Schicksal, das sonst ihrem alten Kumpel Steve widerfährt. Der trägt den Spitznamen "Blitz", weil er immer schon weg ist, bevor es richtig losgeht. Ist Ted der neue "Blitz"?

    Zur Serie
  • 05.05

    Undercover

    ab 12ab 12
    +

    Katana, Staffel 2 | Episode 5

    Jaro outet sich nun als Kunstliebhaber und hat seine Begehrlichkeit auf ein Katana Schwert aus Japan geworfen, das unbezahlbar ist. Es gehört Lachev, der überhaupt nicht daran denkt, es herzugeben. Doch Lachev möchte ein Trinkhorn aus dem 4. Jahrhundert. So entsteht der neue Auftrag für Martin, das Trinkhorn zu stehlen. Doch das ist mit den neuen Teammitgliedern nicht so leicht.

    Zur Serie
  • 05.55

    Undercover

    ab 12ab 12
    +

    Im Alleingang, Staffel 2 | Episode 6

    Rossen hat sehr mit sich und dem nahenden Ende seines Lebens zu tun. Er möchte unbedingt noch einen großen Coup landen, um seinen Sohn abzusichern. Nach einem heißen Tipp fragt er Jaro, ob dieser bei dem Geschäft einsteigt, doch sein neuer guter Ruf ist ihm das nicht wert. Der Coup steigt und bringt viel Beute - aber auch Verluste.

    Zur Serie

Sonntag,

20 August

  • 06.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auftrag in Neapel, Staffel 9 | Episode 22

    Der Terror gegen die US Navy geht weiter: Wieder wird auf Schiffen Feuer gelegt, wieder kommen Menschen dabei um. Die Liste der Schiffe, auf denen defekte Kabelleitungen verlegt wurden, gibt Aufschluss über weitere Anschlagsziele. Agent Burley, ein alter Kollege von Gibbs, ist im Moment in Neapel stationiert. Er gibt dem NCIS den Hinweis, dass der Träger "Benjamin Franklin" als nächstes sabotiert werden soll. Um weitere Opfer zu verhindern, fliegen Tony und Ziva nach Italien.

    Zur Serie
  • 07.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Menschenopfer, Staffel 9 | Episode 23

    In Ned Dornegets Zahnimplantat ist ein Abhörgerät versteckt. Harper Dearing hat dafür gesorgt, um ohne Dornegets Wissen an Infos aus den Navy-Büros zu kommen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass Dearing sie jederzeit beobachtet. Er ruft sogar im Video-Konferenzraum an und lässt sich im Navy Yard blicken, doch fassen kann ihn niemand. Das Team inszeniert Jimmys Junggesellenparty, um einem Verdächtigen auf die Schliche zu kommen, der sie zu Dearing führen soll.

    Zur Serie
  • 08.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für Evan, Staffel 9 | Episode 24

    Dearing hat Vance entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen. Gibbs will Cole auf Dearing ansetzen, weil Cole zur Navy-Wächterflotte gehörte und Mikrochips von Agenten meistbietend verhökert hat. Doch der hat Lunte gerochen und erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt.

    Zur Serie
  • 09.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Aus den Augen ..., Staffel 6 | Episode 1

    Nach dem Mord an Petty Officer Vargo übernimmt Gibbs mit seinem neuen Team die Ermittlungen. Ihm wurde von Direktor Vance Agent Michelle Lee aus der Rechtsabteilung, Agent Langer und der Computerspezialist Agent Keating zugeteilt. Schnell kommt heraus, dass Vargo streng geheime Daten auf seinen Computer geladen hatte. Das Team ermittelt schließlich, welche Daten sich Vargo beschafft hatte: Es sind Pläne, wie die US-Armee bei einem Angriff auf Israel vorgehen würde.

    Zur Serie
  • 09.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Agent zur See, Staffel 6 | Episode 2

    Linda Evans wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Dringend tatverdächtig ist ihr Mann, Lt. Evans, der mittlerweile wieder auf einem Flugzeugträger Dienst tut. Als Gibbs und seine Leute ihn dort befragen wollen, stellt sich heraus, dass auch er ermordet wurde. Offenbar hatte es der Täter auf die Ausweispapiere des Soldaten abgesehen, um durch sie Zugang zu den Sicherheitssystemen des Schiffes zu bekommen.

    Zur Serie
  • 10.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein ehrenwerter Mann, Staffel 6 | Episode 3

    Lieutenant Commander Carrie McLellan wurde ermordet. Kurz darauf wendet sich Senator Patrick Kiley hilfesuchend an seinen Freund Gibbs. Der Senator hatte ein Verhältnis mit McLellan, behauptet aber, mit dem Mord nichts zu tun zu haben. Vor allem hat Kiley Angst, dass sein Name in diesem Zusammenhang an die Öffentlichkeit gerät. Gibbs sagt ihm zu, diskret vorzugehen, doch als auch noch Kileys Stabschef ermordet wird, verdichten sich die Tathinweise in Richtung des Senators.

    Zur Serie
  • 11.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Schmetterlingstattoo, Staffel 6 | Episode 17

    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht, denn er wird im OP von der vermeintlichen Chirurgin getötet. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, den das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, auf dem sich prekäre Informationen befinden. Während Abby fortwährend ihre eigentlichen Absichten verbirgt, hat das Team herausgefunden, dass Bundeststaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her ist.

    Zur Serie
  • 12.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mit Pfeil und Bogen, Staffel 6 | Episode 18

    Während das Team einer haarsträubenden Geschichte eines gestrandeten Mannes nachgeht, wird Dannys (Scott Caan) Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Er nimmt sofort die Verfolgung auf und gerät schnell in eine gefährliche Situation...

    Zur Serie
  • 12.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 13.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 14.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Auf und davon, Staffel 6 | Episode 21

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Zur Serie
  • 15.10

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ein entscheidender Fehler, Staffel 6 | Episode 22

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Zur Serie
  • 15.55

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vergebung oder Rache?, Staffel 4 | Episode 7

    Mit seinem neuen Möchtegern-Hilfssheriff Travis Murphy (Derek Phillips) ermittelt Walt (Robert Taylor) im Fall eines Raubüberfalls mit tödlichem Ausgang. Im Reservat erklärt sich Mathias (Zahn McClarnon) einverstanden, Cady (Cassidy Freeman) mehrere seit Jahren vernachlässigte Fälle zu übertragen. Henry (Lou Diamond Phillips) versucht unterdessen, wieder in Top-Form zu kommen - und Walt spricht unerwarteter Weise über die inneren Dämonen, mit denen er zu kämpfen hat.

    Zur Serie
  • 17.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Lou Grovers Geheimnis, Staffel 6 | Episode 19

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Zur Serie
  • 17.55

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Iron Man, Staffel 6 | Episode 20

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Zur Serie
  • 18.40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Folge 16, Staffel 5 | Episode 16

    Seit Maddie (Lennon Stella) die Wahrheit über den Ursprung des Mobbings im Internet herausgefunden hat, hängt der Haussegen schief. Außerdem berichten einige Journalisten ausgiebig über Scarletts Schwangerschaft, was zum Streit mit Gunnar (Sam Palladio) führt. Derweil gibt es große Spannungen zwischen Juliette (Hayden Panettiere) und Avery (Jonathan Jackson), der eng mit Hallie zusammenarbeitet.

    Zur Serie
  • 19.30

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Sie ist weg, Staffel 6 | Episode 11

    Nach Jessicas Weggang planen Harvey (Gabriel Macht), Louis (Rick Hoffman) und Donna (Sarah Rafferty) die Zukunft der Kanzlei. Mike (Patrick J. Adams) stellt unterdessen fest, welche Herausforderungen das Leben als Ex-Häftling mit sich bringt. Und Rachel (Meghan Markle) versucht herauszufinden, welchen Weg sie nach dem Jurastudium einschlagen soll.

    Zur Serie
  • 20.15

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Das Gemälde, Staffel 6 | Episode 12

    Harvey (Gabriel Macht) versucht, eine zerbrochene Beziehung zu retten, und lässt Louis (Rick Hoffman), Donna (Sarah Rafferty) und Rachel (Meghan Markle) mit der Kanzlei allein. Währenddessen bekommt Mike (Patrick J. Adams) unerwartet Unterstützung...

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Lebende Tote, Staffel 5 | Episode 10

    Ihre schier endlose Reise durch ein zerstörtes Land bringt Rick und Co. keine Rettung. Im Gegenteil: Immer wieder wird die Gruppe von Zombies verfolgt und gerät so in eine Art ständigen Belagerungszustand. Die Anstrengungen nehmen von Tag zu Tag zu, und mittlerweile fragen sich die verzweifelnden Männer und Frauen: Inwieweit sind sie überhaupt noch sie selbst? Fest steht nur, dass das unfassbar harte Leben auf der Straße sie stark verändert hat.

    Zur Serie
  • 21.45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Akrasia, Staffel 5 | Episode 11

    Nachdem ein Sturm durch das Land peitschte, treffen Rick und die Gruppe auf einen Menschen, der zumindest auf den ersten Blick vergleichsweise freundlich zu sein scheint. Doch inwieweit ist der Situation zu trauen? Möglicherweise verbirgt sich hinter dem Ganzen ein besonders hinterhältiger Plan...

    Zur Serie
  • 22.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Erinnerung, Staffel 5 | Episode 12

    Rick und die anderen Mitglieder der Gruppe versuchen, ihren Lebensstil an die völlig veränderten Umstände anzupassen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig. Die lange Reise durch das zerstörte Land hat bei jedem der Überlebenden tiefe Spuren hinterlassen. Ihr Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt. Und ein Rückweg ist im Grunde unmöglich...

    Zur Serie
  • 23.20

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Vergessen, Staffel 5 | Episode 13

    Noch immer machen die neuen Rahmenbedingungen Rick und der Gruppe zu schaffen. An Normalität ist nicht zu denken. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Überlebende die Hoffnung auf ein "normales" Leben ohnehin längst aufgegeben haben. Wird es die Gruppe allen Widerständen zum Trotz schaffen, sich in der neuen Umgebung zu akklimatisieren?

    Zur Serie
  • 00.00

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Bis dass der Tod euch scheidet, Staffel 7 | Episode 11

    Frank (William H. Macy) und Monica (Chloe Webb) wenden sich mit einem interessanten Vorschlag an die Kinder. Fiona (Emmy Rossum) zieht derweil eine neue Geschäftsidee in Erwägung, während Lip (Jeremy Allen White) von Debbie (Emma Kenney) unter Druck gesetzt wird: Er soll endlich seine Alkoholprobleme in den Griff bekommen. Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) wiederum spielen "Thelma und Louise", während Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) vor dem Nichts stehen: Nachdem sie die Bar an Svetlana (Isidora Goreshter) verloren haben, versuchen sie noch einmal ganz von vorne anzufangen.

    Zur Serie
  • 01.00

    American Horror Story

    ab 18ab 18
    +

    Rosa Cupcakes, Staffel 4 | Episode 5

    Stanley und Maggie verfolgen einen teuflischen Plan: Sie wollen die Tattler-Zwillinge, Jimmy und die anderen Freaks töten, um ihre Leichen an ein Kuriositäten-Museum zu verkaufen und so ihre Finanzen zu sanieren. Gloria bereitet derweil nicht nur ihre fortschreitende Leberzirrhose Sorgen, sondern auch das mörderische Hobby ihres geistig zurückgebliebenen Sohnes Dandy. Und die dreibrüstige Desiree Dupree hat offenbar mit einem ernsthaften gesundheitlichen Problem zu kämpfen...

    Zur Serie
  • 01.45

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Alles, was du anfasst..., Staffel 3 | Episode 3

    Terry sitzt im Gefängnis und befindet sich dort in Lebensgefahr, seit er ein Mitglied der berüchtigten Aryan-Gang umgebracht hat. Zwar setzt Mickey alle Hebel in Bewegung, damit sein Sohn wieder auf freien Fuß kommt, doch das stellt sich alles andere als leicht dar. Jetzt muss Ray seine Kontakte spielen lassen. Auch wenn es ihm eigentlich gegen den Strich geht, kooperiert er schließlich ein weiteres Mal mit Andrew Finney. In der Zwischenzeit stellen Mickey und Daryll den Prostituierten ein innovatives Geschäftsmodell vor. Werden sie sich davon überzeugen lassen?

    Zur Serie
  • 02.35

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Frühstück für Helden, Staffel 3 | Episode 4

    Ray hat einen Deal eingetütet, der seinen Bruder Terry aus dem Gefängnis und damit vorerst aus der Gefahrenzone bringt. Doch die neu gewonnene Freiheit bekommt Terry gar nicht gut. Umso mehr verstört ihn die Willkommensparty, die Vater Mickey für ihn gegen seinen Willen organisiert hat. Abby verschlägt es derweil nach Boston, wo sie nach vielen Jahren Verwandte wiedertrifft. Unter ihnen ist auch ihre Schwester, die mit Ray jedoch auf Kriegsfuß steht. Conor wiederum, der jetzt sturmfreie Bude hat, will lieber eine Party schmeißen, statt die Schulbank zu drücken...

    Zur Serie
  • 03.25

    Strike Back

    ab 18ab 18
    +

    Die Bombe, Staffel 5 | Episode 8

    Nina Pirogova wurde von dem russischen Mafioso Ivan Myshkin gefangen genommen, doch Scott und Stonebridge gelingt es, sie zu befreien. Allerdings verlieren sie die Spur von Li-Na und Kwon. Für beide Seiten geht es nun darum, die hochbrisanten Daten, die sich auf einem Notebook befinden, zu entschlüsseln. Derweil enttarnt Locke einen Agenten des nordkoreanischen Office 39. Durch ihn erfährt das Team, dass Li-Na bereits bald über eine Atombombe verfügen könnte. Scott und Stonebridge setzen nun alles daran, das entsprechende nukleare Material abzufangen, bevor es in Kwons Hände gerät.

    Zur Serie
  • 04.15

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Der Silberschatz, Staffel 5 | Episode 7

    Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

    Zur Serie
  • 05.10

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Erschütterungen, Staffel 6 | Episode 1

    Als ein Wissenschaftler beim Erklimmen eines aktiven Vulkans überraschend den Tod findet, deutet alles auf natürliche Ursachen hin. Doch der Fall erweist sich für Humphrey (Kris Marshall) und sein Team als ausgesprochen schwierig...

    Zur Serie