Freitag,

9 Dezember

  • 06:30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundeleben, Staffel 5 | Episode 13

    Bei einem Einsatz wird McGee von einem für die Navy ausgebildeten Schäferhund angefallen. Das Tier soll einen Hundeführer getötet haben. Gibbs ordnet an, dass der Hund zur Untersuchung in die Zentrale gebracht wird. Abby ist begeistert von ihrem neuen Forschungsobjekt und setzt alles daran, die Unschuld des Tieres zu beweisen.

    Zur Serie
  • 07:15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lang lebe die Königin, Staffel 5 | Episode 14

    Die Leiche des berüchtigten Waffenhändlers La Grenouille wird gefunden. Tatverdächtig ist zunächst Jenny Shepard, der man Rache für den Tod ihres Vaters als Motiv unterstellt. Das hat zur Folge, dass das ganze NCIS-Team vom FBI beobachtet wird. Das kann Gibbs nicht auf sich sitzen lassen und will den Fall auf eigene Faust aufklären.

    Zur Serie
  • 07:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Grüne Zone, Staffel 5 | Episode 15

    Captain John Rankin, ein im Irak stationierter Marine, wurde erschossen. Tony bricht zusammen mit Nikki Jardine nach Bagdad auf, um den Fall vor Ort zu untersuchen. Doch der Kommandeur von Rankins Einheit ist alles andere als hilfsbereit. Währenddessen entwickelt sich der Fall zu Hause in Washington in eine andere Richtung: Offenbar war Rankin an dubiosen Grundstücksgeschäften beteiligt, aus denen er zuletzt aussteigen wollte.

    Zur Serie
  • 08:40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono will wissen, ob Adam etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 09:30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 10:15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 11:00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tinte in den Adern, Staffel 1 | Episode 6

    Als ein wohlhabender Junggeselle während einer ausschweifenden Party von einem Dach in den Tod stürzt, ruft das die Ermittler vom NCIS auf den Plan: Der Lebemann war gleichzeitig Angehöriger des Marine Corps und lebte deutlich über seine Verhältnisse. Dieses Doppelleben wirft viele Fragen auf...

    Zur Serie
  • 11:45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alina, Staffel 1 | Episode 7

    Der Mord an einer russischen Staatsbürgerin entwickelt sich vom Routinefall zu einer sehr persönlichen Angelegenheit für Callen: Als er vor sechs Monaten angeschossen wurde und nur knapp überlebte, blieben die Hintergründe der Tat im Dunkeln. Mit den jetzt neu auftauchenden Hinweisen könnte sich das endlich ändern...

    Zur Serie
  • 12:30

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlag der Glocke, Staffel 2 | Episode 17

    Henry Parish kehrt zurück und plant, den Hexenkult von Sleepy Hollow wieder aufleben zu lassen. Seine Macht ist aber begrenzt, daher sucht er einen Verbündeten zur Unterstützung. Mit List und Tücke schafft er es, seine Mutter Katrina von der Sache zu überzeugen, denn sie selbst gehörte einst den Hexen an. Unterdessen ermitteln Ichabod und Abbie in verschiedenen Fällen, die alle auf Henrys Teufelswerk zurückzuführen sind. U.a. geht es um ein mysteriöses Glockenläuten, das bei einigen Stadtbewohnern zu Wutausbrüchen führt.

    Zur Serie
  • 13:15

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Reise durch die Zeit, Staffel 2 | Episode 18

    Katrina reist zurück in die Vergangenheit, um Henrys Tod zu verhindern. Doch das ist nur ein Teil ihres düsteren Plans. Der zweite Grund ihrer Zeitreise ins Jahr 1781 ist Ichabod, den sie beseitigen will, um dem Bösen freie Bahn zu schaffen. Doch Katrina hat ihre Rechnung ohne Abbie gemacht. Die ist ihr nämlich auf den Fersen, wird jedoch zunächst von Soldaten kontrolliert und ins Gefängnis gesteckt. Währenddessen ahnt Ichabod noch nichts von der Gefahr, die ihn bedroht und kämpft im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten.

    Zur Serie
  • 14:00

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Gift, Staffel 3 | Episode 7

    Zur Serie
  • 14:45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Ray, Texas Ranger, Staffel 4 | Episode 2

    Das Team von Five-0 untersucht den Mord an einem Fahrer. Es stellt sich heraus, dass das Opfer als Mitarbeiter eines Limousinenservices kurz vor seinem Tod den Texas Ranger Ray Harper befördert hat. Harper wird verhaftet, kann den Mordverdacht jedoch bald entkräften. Allerdings braucht er selbst Hilfe: Seine Tochter wurde entführt, und die Kidnapper haben sie im Dschungel versteckt. Während sich das Team auf die Suche macht, werden Kono und Adam in ihrem Versteck von der Yakuza angegriffen.

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Die Ringe der Medici, Staffel 4 | Episode 3

    Das Ehepaar van Horn wurde ermordet. Erste Anzeichen deuten auf die Tat von Profi-Killern hin. Die Täter konnten eine mysteriöse Walknochenschnitzerei erbeuten, die mit einem Geheimbund in Verbindung steht. Bei den Ermittlungen tritt das Team zunächst auf der Stelle, bis es den Verschwörungstheoretiker Jerry konsultiert, einen alten Bekannten von Chin. Jerry stellt eine interessante Verbindung zu den Ringen der Medici-Familie her - ein Schatz, der irgendwo in Hawaii versteckt sein könnte.

    Zur Serie
  • 16:20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Bis dass der Tod ..., Staffel 4 | Episode 4

    Five-0 untersucht den Mord an einem Hochzeitsgast. Steves erste Verdächtige ist die Braut, die kurz nach dem Vorfall geflüchtet ist. Bei dem Toten handelt es sich um ihren Bruder. Chin Ho findet heraus, dass die beiden früher als Heiratsschwindler zusammengearbeitet haben. Doch warum sollte die Verdächtige ausgerechnet ihren Bruder umbringen? Unterdessen bekommen es Kono und Adam in Hong Kong mit einem Yakuza-Mitglied zu tun, während Dannos Beziehung zu Gabrielle auf die Probe gestellt wird.

    Zur Serie
  • 17:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mann ohne Gesicht, Staffel 5 | Episode 16

    Andy Hoffman wird verdächtigt, eine ganze Reihe von Frauen ermordet zu haben. Als Ziva verdeckt auf ihn angesetzt wird, reagiert Hoffman misstrauisch. Schon bald gerät Ziva in eine lebensgefährliche Situation, aus der sie sich nur befreien kann, indem sie Hoffman tötet. Gerade als der Fall für abgeschlossen erklärt wurde, kommt Ducky mit einer Hiobsbotschaft: Bei einem der Opfer wurde DNA gefunden, die auf einen weiteren Täter hinweist.

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Falsche Baustelle, Staffel 5 | Episode 17

    Jimmy Palmer untersucht den Tod eines Mannes auf einer Navy-Baustelle. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Tote Baxter heißt und durch einen Schlag auf den Kopf getötet wurde. Jimmy bemerkt einen verdächtigen Mann, der auf dem Gelände herumschnüffelt, als der auf ihn schießt. Seltsamerweise kann Jimmy sich danach nicht mehr erinnern, wie der Mann aussah - und dann taucht eine zweite Leiche auf.

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Oshimaida-Code, Staffel 5 | Episode 18

    Agent Decker, ein alter Weggefährte von Direktorin Jenny Shepard, wird in Los Angeles beerdigt. Auf der Trauerfeier schnappt Jenny ein Codewort auf, das sie glauben lässt, ihr Freund sei nicht, wie angenommen, eines natürlichen Todes gestorben. Außerdem bedeutet es, dass ihre Tarnung in einem lange zurückliegenden Fall aufgeflogen ist. Jenny trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

    Zur Serie
  • 19:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Paranoid, Staffel 1 | Episode 8

    Der Mord an einem Soldaten des Marine Corps führt die Agenten des NCIS auf die Spur gestohlener Anti-Panzer-Raketen. Offenbar hat sich eine paramilitärische Gruppierung der Waffen bemächtigt. Um die Hintermänner zu entlarven, müssen Callen und Sam undercover ermitteln - getarnt als Polizeibeamter und Strafgefangener. Währenddessen befindet sich Hetty auf einer eigenen heiklen Mission: Sie reist zu einer Senatsanhörung nach Washington...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 1 | Episode 9

    Das NCIS-Team in Los Angeles bekommt Unterstützung von ihrer Kollegin Abby Sciuto aus Washington D.C.: Die Forensikerin ist einem Serienkiller auf der Spur, der bereits in anderen Landesteilen zugeschlagen hat - und der Mord an einem Marineoffizier in L.A. weist deutliche Parallelen zum üblichen Vorgehen des Killers auf. Abby ist fest entschlossen, das "Phantom", wie sie ihn getauft hat, ein für alle Mal unschädlich zu machen...

    Zur Serie
  • 21:00

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie
  • 21:45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie
  • 22:30

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Blut der Opfer, Staffel 5 | Episode 6

    Frank und Danny sind fest entschlossen, einen weltweit gesuchten Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem Mann ist es bereits mehrfach gelungen, trotz der gegen ihn erhobenen Mordvorwürfe ungeschoren davonzukommen. Auch dieses Mal haben die Ermittler Schwierigkeiten, das nötige Beweismaterial für eine Verurteilung zusammenzutragen. Erin erwägt unterdessen, sich als Anwältin niederzulassen, um so die College-Kosten für Nicky leichter aufbringen zu können. Danny wiederum legt sich mit seinem neuen Chef an...

    Zur Serie
  • 23:10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Paranoid, Staffel 1 | Episode 8

    Der Mord an einem Soldaten des Marine Corps führt die Agenten des NCIS auf die Spur gestohlener Anti-Panzer-Raketen. Offenbar hat sich eine paramilitärische Gruppierung der Waffen bemächtigt. Um die Hintermänner zu entlarven, müssen Callen und Sam undercover ermitteln - getarnt als Polizeibeamter und Strafgefangener. Währenddessen befindet sich Hetty auf einer eigenen heiklen Mission: Sie reist zu einer Senatsanhörung nach Washington...

    Zur Serie
  • 23:55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 1 | Episode 9

    Das NCIS-Team in Los Angeles bekommt Unterstützung von ihrer Kollegin Abby Sciuto aus Washington D.C.: Die Forensikerin ist einem Serienkiller auf der Spur, der bereits in anderen Landesteilen zugeschlagen hat - und der Mord an einem Marineoffizier in L.A. weist deutliche Parallelen zum üblichen Vorgehen des Killers auf. Abby ist fest entschlossen, das "Phantom", wie sie ihn getauft hat, ein für alle Mal unschädlich zu machen...

    Zur Serie
  • 00:40

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie
  • 01:25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie
  • 02:10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Blut der Opfer, Staffel 5 | Episode 6

    Frank und Danny sind fest entschlossen, einen weltweit gesuchten Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem Mann ist es bereits mehrfach gelungen, trotz der gegen ihn erhobenen Mordvorwürfe ungeschoren davonzukommen. Auch dieses Mal haben die Ermittler Schwierigkeiten, das nötige Beweismaterial für eine Verurteilung zusammenzutragen. Erin erwägt unterdessen, sich als Anwältin niederzulassen, um so die College-Kosten für Nicky leichter aufbringen zu können. Danny wiederum legt sich mit seinem neuen Chef an...

    Zur Serie
  • 02:50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Showdown, Staffel 2 | Episode 20

    Barney ist überglücklich. Er ist Kandidat bei der TV-Show "Der Preis ist heiß". Seine Bewerbung hatte allerdings einen besonderen Hintergrund. Er ist der festen Überzeugung, dass der Moderator Bob Barker sein leiblicher Vater ist. Marshall und Lily haben sich dazu entschlossen, die letzten zwei Wochen vor der Hochzeit getrennt voneinander zu verbringen. Lange halten die beiden das aber nicht aus - und treffen sich heimlich. Indes feilt Trauzeuge Ted an seiner Hochzeitsrede.

    Zur Serie
  • 03:10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Hochzeit mit Harfe, Staffel 2 | Episode 21

    Der große Tag ist da: Marshall und Lily heiraten. Doch was eigentlich der schönste Tag in ihrem Leben werden sollte, entwickelt sich schon ziemlich bald zu einer einzigen Katastrophe. Alles, was schief gehen kann, geht schief. Nachdem bei der Harfenistin die Wehen eingesetzt haben und der Fotograf verschwunden ist, taucht zu allem Übel auch noch Lilys Ex-Freund auf, der sie von der Hochzeit abhalten will. Überraschenderweise ist es ausgerechnet Barney, der schließlich Marshalls und Lilys wichtigsten Tag rettet.

    Zur Serie
  • 03:35

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Kinder oder Argentinien, Staffel 2 | Episode 22

    Die Hochzeitsfeier von Marshall und Lily ist in vollem Gange. Weil die beiden viel Alkohol getrunken haben, aber kaum Zeit zum Essen hatten, ist Lily inzwischen ziemlich betrunken. Barney erfährt derweil, dass Ted und Robin am nächsten Tag den Freunden eine Neuigkeit mitteilen wollen, die sie schon seit zwei Wochen vor ihnen verheimlichen. Er glaubt, dass sie entweder auch heiraten wollen oder dass Robin schwanger ist. Doch die Wahrheit macht selbst Barney sprachlos.

    Zur Serie
  • 03:55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Adonis, Staffel 3 | Episode 1

    Obwohl inzwischen schon einige Monate vergangen sind, seit Ted und Robin sich getrennt haben, ist Ted noch immer nicht in der Lage, sich mit anderen Frauen zu treffen - sehr zum Missfallen von Barney, der es gar nicht erwarten kann, mit seinem Freund wieder auf die Piste zu gehen. Allerdings ändert Ted seine Meinung schlagartig, als Robin aus ihrem Argentinienurlaub mit dem ausgesprochen attraktiven Gael zurückkehrt. Marshall und Lily sind fest entschlossen, Gael unsympathisch zu finden - doch das erweist sich als ziemlich schwierig.

    Zur Serie
  • 04:15

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlag der Glocke, Staffel 2 | Episode 17

    Henry Parish kehrt zurück und plant, den Hexenkult von Sleepy Hollow wieder aufleben zu lassen. Seine Macht ist aber begrenzt, daher sucht er einen Verbündeten zur Unterstützung. Mit List und Tücke schafft er es, seine Mutter Katrina von der Sache zu überzeugen, denn sie selbst gehörte einst den Hexen an. Unterdessen ermitteln Ichabod und Abbie in verschiedenen Fällen, die alle auf Henrys Teufelswerk zurückzuführen sind. U.a. geht es um ein mysteriöses Glockenläuten, das bei einigen Stadtbewohnern zu Wutausbrüchen führt.

    Zur Serie
  • 05:00

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Reise durch die Zeit, Staffel 2 | Episode 18

    Katrina reist zurück in die Vergangenheit, um Henrys Tod zu verhindern. Doch das ist nur ein Teil ihres düsteren Plans. Der zweite Grund ihrer Zeitreise ins Jahr 1781 ist Ichabod, den sie beseitigen will, um dem Bösen freie Bahn zu schaffen. Doch Katrina hat ihre Rechnung ohne Abbie gemacht. Die ist ihr nämlich auf den Fersen, wird jedoch zunächst von Soldaten kontrolliert und ins Gefängnis gesteckt. Währenddessen ahnt Ichabod noch nichts von der Gefahr, die ihn bedroht und kämpft im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten.

    Zur Serie
  • 05:45

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Der letzte Vorhang, Staffel 3 | Episode 3

    Zur Serie

Samstag,

10 Dezember

  • 06:25

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Der Sohn des Monsters, Staffel 3 | Episode 4

    Zur Serie
  • 07:10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Eine falsche Identität, Staffel 5 | Episode 4

    Während Ducky vor Studenten eine Autopsie durchführt, läuft der Leiche Quecksilber aus dem Gehirn, was darauf schließen lässt, dass der Mann umgebracht wurde. Gibbs und sein Team übernehmen die Ermittlungen und finden heraus, dass der Mann Hinton hieß, jedoch seine Identität regelmäßig wechselte. Eine erste heiße Spur führt die NCIS-Leute zu dem undurchsichtigen Kamal Konkani.

    Zur Serie
  • 07:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann auf dem Dach, Staffel 5 | Episode 5

    Navy Lieutenant Arnett droht, vom Dach eines 11-geschossigen Gebäudes in Washington zu springen. Gibbs redet beruhigend auf ihn ein und kann ihn schließlich dazu bringen, von seinem Vorhaben abzurücken. Gerade als der Mann bereit scheint, das Dach zu verlassen, wird er erschossen. Weil Arnett ein Geheimnisträger war, müssen Gibbs und seine Leute den Täter schnell finden.

    Zur Serie
  • 08:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geisterschiff, Staffel 5 | Episode 6

    An Bord eines Forschungsschiffs der Navy gab es einen Todesfall. Gibbs und sein Team suchen das Schiff auf, finden es jedoch völlig verlassen vor. Doch Ducky entdeckt ein Virus, das als hochinfektiös und tödlich eingestuft wird. Bei ihren Versuchen, mehr über das Virus herauszufinden, werden Gibbs und seine Leute immer wieder damit konfrontiert, dass die Mission des Forschungsschiffs strengster Geheimhaltung unterliegt.

    Zur Serie
  • 09:25

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Alte Wunden, Staffel 5 | Episode 7

    Maddie Tyler, eine Freundin von Gibbs' Tochter Kelly, wird von dem gerade aus dem Irak zurückgekehrten Marine Rudi Haas verfolgt. Zwar hatte sie einst eine Affäre mit Haas, aber um Liebe ging es ihm dabei nicht. Er brauchte eine Person außerhalb der Navy, über die er illegale Geldtransaktionen abwickeln konnte. Gibbs kann Maddie zwar zunächst beschützen, aber schließlich wird sie doch entführt.

    Zur Serie
  • 10:10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mord im Taxi, Staffel 5 | Episode 8

    Ein Admiral lässt sich von einem Taxi zu einer Konferenz fahren. Unterwegs werden er und der schwarzafrikanische Fahrer Thomas Zuri erschossen. Gibbs und sein Team übernehmen die Ermittlungen und finden bald heraus, dass in letzter Zeit eine ganze Reihe afrikanische Taxifahrer ermordet wurden. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als Zuris Frau ihren toten Mann identifizieren soll.

    Zur Serie
  • 11:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Gesucht und gefunden, Staffel 5 | Episode 9

    Eine Gruppe Pfadfinder ist zu Besuch beim NCIS, um sich ein Bild von der Arbeit dort zu machen. Als Abby ihr Labor vorführt, scannt sie zu Demonstrationszwecken die Fingerabdrücke eines der Besucher und jagt sie durch den Computer. Dabei zeigt sich, dass der Junge als Kind von seinem Vater entführt wurde. Gibbs und seine Leute machen sich auf, um den Mann zu finden.

    Zur Serie
  • 11:45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny, Rachel davon abzuhalten, mit Grace nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 12:30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 13:15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin und Kono können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 14:00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny und McGarrett planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 14:50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Doppelleben, Staffel 3 | Episode 18

    Gerade als er einen Flüchtigen festnehmen will, wird der bekannte Kopfgeldjäger Dog Zeuge eines Mordes. Eine Frau stürzt von einem Balkon in den Tod. Bald stellt sich heraus, dass die Kindergärtnerin Mitglied des örtlichen Roller-Derby-Teams war. Catherine lässt sich undercover für das Team anheuern, und ihr erster Verdacht richtet sich gegen den Trainer. Steve fragt sich indessen, ob er Catherine noch trauen kann: Er hat herausgefunden, dass sie etwas vor ihm verheimlicht, was mit seiner Mutter zu tun hat.

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Seemannsgarn, Staffel 3 | Episode 19

    Das Team untersucht eine Reihe von Anschlägen gegen einen Reiseveranstalter, der Hai-Touren anbietet. Während der Ermittlungen wird die Leiche eines Mitarbeiters in einem Hai-Käfig gefunden. Steve und seine Kollegen haben es mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen zu tun, denn das Unternehmen ist bei den Einheimischen ausgesprochen unbeliebt. Unterdessen hilft Steve Kamekona, seine Hubschrauberlizenz zu bekommen.

    Zur Serie
  • 16:20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einzige leichte Tag, Staffel 1 | Episode 2

    Ein Drogendealer wurde ermordet. Was für die NCIS-Ermittler zunächst wie ein Routinefall wirkt, entwickelt sich für Special Agent Sam Hanna zu einer sehr persönlichen Angelegenheit: Wie sich herausstellt, sind ehemalige Kameraden von den Navy SEALs in das Verbrechen verwickelt...

    Zur Serie
  • 17:10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Drohne, Staffel 1 | Episode 3

    Mitten in Los Angeles tritt ein militärischer Ernstfall ein: Eine Predator-Drohne wird während eines Übungseinsatzes entführt, ein Marine kommt dabei ums Leben. Da die Drohne mit einer funktionsfähigen Hellfire-Rakete ausgerüstet ist, befürchten die NCIS-Ermittler, dass die Täter sie für einen Anschlag einsetzen wollen...

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Beste Beziehungen, Staffel 1 | Episode 4

    Ein politisch heikler Fall beschäftigt das NCIS-Team: Ein irakischer Geschäftsmann wurde ermordet - und der Hauptverdächtige ist ein ehemaliger Marine. Um den Iraker zu beschützen, hatte ein privates Sicherheitsunternehmen den Elitesoldaten angeheuert. Nun ist der Verdächtige irgendwo in Los Angeles untergetaucht...

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Koreanerin, Staffel 1 | Episode 5

    Ein US-Bürger nordkoreanischer Abstammung, der an einer streng geheimen Militär-Software gearbeitet hat, wurde ermordet. Das NCIS-Team kommt bald einer Verdächtigen auf die Spur, die Director Vance bereits mehrmals in die Quere gekommen ist...

    Zur Serie
  • 19:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tinte in den Adern, Staffel 1 | Episode 6

    Als ein wohlhabender Junggeselle während einer ausschweifenden Party von einem Dach in den Tod stürzt, ruft das die Ermittler vom NCIS auf den Plan: Der Lebemann war gleichzeitig Angehöriger des Marine Corps und lebte deutlich über seine Verhältnisse. Dieses Doppelleben wirft viele Fragen auf...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Alina, Staffel 1 | Episode 7

    Der Mord an einer russischen Staatsbürgerin entwickelt sich vom Routinefall zu einer sehr persönlichen Angelegenheit für Callen: Als er vor sechs Monaten angeschossen wurde und nur knapp überlebte, blieben die Hintergründe der Tat im Dunkeln. Mit den jetzt neu auftauchenden Hinweisen könnte sich das endlich ändern...

    Zur Serie
  • 21:00

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Die Zeiten ändern sich, Staffel 3 | Episode 1

    Jordan kehrt nach ihrer Fehlgeburt ans San Antonio Memorial Hospital zurück - und bringt die Nachwuchskraft Dr. Shannon Rivera mit ins Team. Schon bald gibt es Spannungen zwischen Paul und Shannon, die zwar fachlich brillant ist, der es aber im Umgang mit den übrigen Ärzten am nötigen Feingefühl fehlt. Währenddessen werden TC und Topher zu einem Unfall auf dem Freeway gerufen. Starke Winde erschweren die Notoperation, in der sie einem der Unfallopfer vor Ort einen lebensbedrohlichen Glassplitter entfernen müssen...

    Zur Serie
  • 21:45

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Doktor No, Staffel 3 | Episode 2

    Der vierjährige Frankie Watkins ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Während das Notfallteam um das Leben des Jungen kämpft, befragt Scott die Eltern. Dabei gewinnt er den Eindruck, dass die beiden etwas vor ihm verbergen. Doch erst als klar wird, dass Frankie dringend eine Knochenmarktransplantation benötigt, kommen die wahren Hintergründe ans Licht. In Afghanistan behandeln Drew und Syd derweil den angeschossenen Akmal und dessen schwangere Frau Sharbat. Doch dadurch bekommen die beiden Ärzte bald ziemlichen Ärger...

    Zur Serie
  • 22:30

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Der Weg zurück, Staffel 3 | Episode 3

    Ein Unfall auf einer Hochzeitsfeier hält das Team der Notaufnahme auf Trab, denn die Ärzte müssen erst einmal herausfinden, was die eigentliche Ursache dafür war. Unterdessen versucht Drew, seine plötzliche Rückkehr aus Afghanistan herunterzuspielen. Auch Topher ist im Stress. Seit einem Monat hat er nun schon Besuch von seiner äußerst kritischen Mutter Sumei. Bevor sie abreist, lädt er sie mit TC in ein Casino ein. Dort kommt es zu einem medizinischen Notfall. Dank eines brillanten Einfalls wird Topher zum Lebensretter. Doch statt die Leistung ihres Sohnes anzuerkennen, überhäuft Sumei TC mit Lob...

    Zur Serie
  • 23:15

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Drei-zwei-eins, Staffel 3 | Episode 4

    Die Sicherheitslage in San Antonio ist angespannt: Das Gerichtsurteil gegen den Weißen Steven Benedict, der einen Schwarzen nach eigener Aussage in Notwehr erschossen hat, steht unmittelbar bevor. Auch im Team der Notaufnahme sind die Meinungen über den Fall gespalten, als plötzlich die Nachricht eintrifft, dass Benedict vor der Urteilsverkündung in Ohnmacht gefallen ist und ins San Antonio Memorial Hospital gebracht werden soll. Währenddessen eskaliert die Situation in der Stadt weiter, als ein schwarzer Teenager und ein Polizist bei einem Schusswechsel schwer verletzt werden...

    Zur Serie
  • 00:00

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Entscheide dich fürs Leben, Staffel 3 | Episode 5

    Scott steckt in einer beruflichen Zwickmühle: Er würde gerne dafür sorgen, dass am San Antonio Memorial Hospital eine neuartige künstliche Herzklappe getestet werden kann. Doch der Hersteller, die Pharmafirma Pressler, hat eine Bedingung an den Test geknüpft: Die Klinik müsste ihre Medikamente von nun an ebenfalls von Pressler beziehen. Scott gelingt es mit intensiver Lobbyarbeit, Topher für den Deal zu gewinnen - doch TC sperrt sich. Er ist überzeugt, dass ein Akne-Medikament von Pressler Depressionen auslöst, was bereits zu einem Selbstmordversuch geführt hat.

    Zur Serie
  • 00:45

    The Night Shift

    ab 12ab 12
    +

    Es wird heiß, Staffel 3 | Episode 6

    Ein Wrestling-Match gerät außer Kontrolle und endet in einer Massenschlägerei. Dabei wird Nummerngirl Emilia schwer am Genick verletzt, so dass eine Querschnittslähmung droht. Während der Behandlung lässt sich Drew zu einer unbedachten Bemerkung hinreißen und verspricht Emilia, sie werde wieder gehen können. Währenddessen leidet der gesamte Krankenhausbetrieb unter der Hitzewelle, die über San Antonio hereingebrochen ist - und die schließlich zu einem folgenschweren Ausfall der Klimaanlage führt...

    Zur Serie
  • 01:25

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Der schwarze Engel, Staffel 2 | Episode 12

    Die finsteren Mächte scheinen besiegt und die Apokalypse abgewendet. Während Abbie sich langsam sicherer fühlt, traut Ichabod dem Frieden nicht. Auch mit Katrina ist er sich nicht einig - vor allem ihre Sorgen um Abraham beunruhigen ihn. Als Ichabod und Abbie dann plötzlich dem Engel Orion begegnen, überschlagen sich die Ereignisse: Das rachsüchtige Wesen präsentiert sich erst als Verbündeter, doch schon bald stellt sich heraus, dass Orion höchst eigennützige Pläne verfolgt - und darin spielt der kopflose Reiter Abraham eine wichtige Rolle.

    Zur Serie
  • 02:10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Bild des Schreckens, Staffel 2 | Episode 13

    Ichabod und Katrina möchten alte Streitigkeiten endgültig hinter sich lassen. Als sie sich gerade wieder versöhnen, kommt ihnen jedoch etwas dazwischen: Bei einer Ausstellung der Historical Society von Sleepy Hollow zu Ehren des einstigen US-Präsidenten John Adams wird ein bekannter Restaurator tot aufgefunden. Katrina sieht in dem Fall Parallelen zu Ereignissen in der Vergangenheit. Ihre Freundin Abigail, die Frau von John Adams, konnte damals den Mörder James Colby mit Hilfe eines Geistlichen in ein Gemälde verbannen. Jetzt scheint der Irre seinem Gefängnis entkommen zu sein.

    Zur Serie
  • 02:55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Adonis, Staffel 3 | Episode 1

    Obwohl inzwischen schon einige Monate vergangen sind, seit Ted und Robin sich getrennt haben, ist Ted noch immer nicht in der Lage, sich mit anderen Frauen zu treffen - sehr zum Missfallen von Barney, der es gar nicht erwarten kann, mit seinem Freund wieder auf die Piste zu gehen. Allerdings ändert Ted seine Meinung schlagartig, als Robin aus ihrem Argentinienurlaub mit dem ausgesprochen attraktiven Gael zurückkehrt. Marshall und Lily sind fest entschlossen, Gael unsympathisch zu finden - doch das erweist sich als ziemlich schwierig.

    Zur Serie
  • 03:15

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Schmetterling, Staffel 3 | Episode 5

    Zur Serie
  • 04:00

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Artemis, Staffel 3 | Episode 6

    Zur Serie
  • 04:40

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Gift, Staffel 3 | Episode 7

    Zur Serie
  • 05:20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Wie ein wilder Stier, Staffel 5 | Episode 10

    Der Irakveteran und Kriegsheld Damon Werth wird wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung ins Krankenhaus gebracht. Doch dort läuft er Amok, flüchtet und nimmt einen Psychiater als Geisel. Die Ermittlungen des NCIS-Teams ergeben, dass Werth während seiner Einsätze im Nahen Osten mit hoch dosierten Steroiden behandelt wurde, wodurch bei ihm auftretende Symptome wie Gedächtnislücken und Aggressionen zu erklären sind.

    Zur Serie

Sonntag,

11 Dezember

  • 06:05

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    Beweise, Staffel 5 | Episode 11

    Der Marine Lance Corporal Abdul Bakr wurde in der Nähe einer Moschee ermordet aufgefunden. Als Gibbs und seine Leute Nachforschungen anstellen, stoßen sie auf Kollegen vom FBI. Die glauben, dass im Umfeld der Moschee ein Deutscher versucht hat, Jugendliche für das Terrornetzwerk Al-Quaida anzuwerben. Doch als das NCIS-Team den Verdächtigen befragen will, finden sie ihn ermordet.

    Zur Serie
  • 06:50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 12

    Gibbs und seine Leute überwachen ein Lagerhaus, in dem ein sehr wertvolles Hightech-Radarsystem steht. Als ganz in der Nähe ein Mann erschlagen wird, ist das Team kurz abgelenkt. Als sie sich wieder dem Lagerhaus widmen, stellen sie fest, dass das Radarsystem verschwunden ist. War der Mord nur ein Ablenkungsmanöver? Gibbs findet schließlich einen Zeugen für die Tat.

    Zur Serie
  • 07:30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Hundeleben, Staffel 5 | Episode 13

    Bei einem Einsatz wird McGee von einem für die Navy ausgebildeten Schäferhund angefallen. Das Tier soll einen Hundeführer getötet haben. Gibbs ordnet an, dass der Hund zur Untersuchung in die Zentrale gebracht wird. Abby ist begeistert von ihrem neuen Forschungsobjekt und setzt alles daran, die Unschuld des Tieres zu beweisen.

    Zur Serie
  • 08:20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Lang lebe die Königin, Staffel 5 | Episode 14

    Die Leiche des berüchtigten Waffenhändlers La Grenouille wird gefunden. Tatverdächtig ist zunächst Jenny Shepard, der man Rache für den Tod ihres Vaters als Motiv unterstellt. Das hat zur Folge, dass das ganze NCIS-Team vom FBI beobachtet wird. Das kann Gibbs nicht auf sich sitzen lassen und will den Fall auf eigene Faust aufklären.

    Zur Serie
  • 09:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Grüne Zone, Staffel 5 | Episode 15

    Captain John Rankin, ein im Irak stationierter Marine, wurde erschossen. Tony bricht zusammen mit Nikki Jardine nach Bagdad auf, um den Fall vor Ort zu untersuchen. Doch der Kommandeur von Rankins Einheit ist alles andere als hilfsbereit. Währenddessen entwickelt sich der Fall zu Hause in Washington in eine andere Richtung: Offenbar war Rankin an dubiosen Grundstücksgeschäften beteiligt, aus denen er zuletzt aussteigen wollte.

    Zur Serie
  • 09:50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Versprechen, Staffel 3 | Episode 20

    Steve und Catherine reisen nach Südkorea, um die Leiche eines gefallenen Soldaten in die USA zurückzubringen - es handelt sich um Freddie Hart, einen Freund von Steve, der während einer geheimen Mission in Nordkorea erschossen wurde. Als der Leichnam übergeben wird, ist sich Steve sicher, dass es sich bei dem Toten nicht um seinen Freund handelt. Um die Sache aufzuklären, lassen sich Steve und Catherine nach Nordkorea einschleusen.

    Zur Serie
  • 10:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hautnah, Staffel 3 | Episode 21

    Das Five-0-Team lässt sich von den Kameras einer Talkshow begleiten, während es den Mord an einem Mann namens Roger Murphy untersucht, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Max findet zudem heraus, dass dem Opfer ein Stück Haut entfernt wurde, auf dem sich ein Tattoo befand. Auch Wo Fat scheint Interesse an dem Fall zu haben: Als das Team den Tatort untersucht, entdecken sie zufällig den Gangster, der sich als Streifenpolizist verkleidet hat.

    Zur Serie
  • 11:20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Gefangen, Staffel 3 | Episode 22

    Man findet die Leiche eines 17-jährigen Mädchens, das vor zehn Jahren entführt wurde. Durch Spuren an der Leiche wird bald klar, dass die Entführer bereits ein neues Opfer haben: die sechsjährige Ella, die erst vor kurzem verschwunden ist. Dank der Überwachungskameras in der Nachbarschaft hat das Five-0-Team schon bald eine heiße Spur. Kono bekommt Grund zu glauben, dass ihr Freund Geheimnisse vor ihr hat.

    Zur Serie
  • 12:05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Mission: Impossible, Staffel 3 | Episode 23

    Nach dem Mord an einem Wachmann entdeckt das Five-0-Team auf einer Baustelle ein Gräberfeld, auf dem die Yakuza offenbar ihre Feinde verscharrt haben. Doch die Gräber sind leer. Kono will wissen, ob Adam etwas über diese Sache weiß und warum er sich mit Sato getroffen hat. Ihr Freund beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Er habe Sato lediglich aufgesucht, um ihm zu sagen, dass er die Yakuza verlassen wolle. Kann Kono ihm vertrauen? Währenddessen findet Steve heraus, dass seine Mutter Doris hinter einem Microfiche her ist, den ein ehemaliger CIA-Agent gestohlen hat.

    Zur Serie
  • 12:55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Kono, Staffel 3 | Episode 24

    In einem Flugzeug, in dem ein Gefangener überführt werden sollte, werden vier Leichen gefunden. Von dem Gefangenen fehlt zunächst jede Spur. Als das Five-0-Team ihn aufspürt, behauptet er, Terroristen hätten seinen Sohn entführt. Sie wollten verhindern, dass der Vater mit den Behörden zusammenarbeitet und einen geplanten Anschlag verrät. Kono steht derweil unter Mordverdacht. Sie taucht unter und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Währenddessen ist Michael hinter seinem Bruder Adam her: Die Yakuza haben das Todesurteil über Adam verhängt, weil er die Organisation verlassen will.

    Zur Serie
  • 13:40

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Voller Einsatz, Staffel 4 | Episode 1

    Steve besucht den international berüchtigten Gangster Wo Fat in seiner Zelle, um an Informationen zu kommen. Plötzlich stürmen Bewaffnete der Terrororganisation NLM das Gefängnis, um Wo Fat zu töten. Es gelingt Steve, die meisten Angreifer unschädlich zu machen und den Terroristen Ricardo Cosi festzunehmen. Doch kurz darauf greift die NLM das Five-0-Hauptquartier an und nimmt Geiseln. Die Täter wollen Cosi freipressen. Wenn Steve und Co. ihn nicht laufen lassen, wollen sie die Geiseln töten...

    Zur Serie
  • 14:25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Der Fenstersturz, Staffel 5 | Episode 4

    Danny wird verdächtigt, unverhältnismäßig starke Gewalt angewendet zu haben. Frank muss sich nun entscheiden, ob er zu seinem Sohn halten oder stattdessen den Ruf der ihm unterstellten Polizisten verteidigen will. Als Jamie wiederum einen Obdachlosen ins Krankenhaus bringt, lernt er dort eine sehr attraktive Ärztin kennen. Eddie kann daraufhin ihre Eifersucht nicht verbergen.

    Zur Serie
  • 15:10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Reden ist Silber, Staffel 5 | Episode 5

    Nachdem Jamie eine Frau vor ihrem brutalen Freund beschützt hat, gerät er selbst ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Frank sieht sich derweil mit einem politischen Skandal konfrontiert: Einige unsensible Äußerungen von Henry wurden illegal mitgeschnitten und der Presse zugespielt...

    Zur Serie
  • 15:55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Das Blut der Opfer, Staffel 5 | Episode 6

    Frank und Danny sind fest entschlossen, einen weltweit gesuchten Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Dem Mann ist es bereits mehrfach gelungen, trotz der gegen ihn erhobenen Mordvorwürfe ungeschoren davonzukommen. Auch dieses Mal haben die Ermittler Schwierigkeiten, das nötige Beweismaterial für eine Verurteilung zusammenzutragen. Erin erwägt unterdessen, sich als Anwältin niederzulassen, um so die College-Kosten für Nicky leichter aufbringen zu können. Danny wiederum legt sich mit seinem neuen Chef an...

    Zur Serie
  • 16:40

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der Dalek in Dir, Staffel 7 | Episode 1

    Der Doktor, Amy und Rory werden von den Daleks entführt und vor das "Dalek-Parlament" gebracht. Wie sich herausstellt, benötigen die Daleks die Hilfe ihres alten Erzfeindes: Der Doktor soll den Schutzschild eines Planeten zerstören, den die Daleks als "Irrenanstalt" benutzen. Vor Ort entdeckt das Trio, dass der Schild bereits durch den Absturz eines Raumschiffs in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Pilotin, die junge Oswin Oswald, hat überlebt und versorgt den Doktor und seine Begleiter über Funk mit Informationen. Es dauert nicht lange, bis das Trio auf die wahnsinnigen Daleks trifft...

    Zur Serie
  • 17:35

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Dinos im All, Staffel 7 | Episode 2

    Der Doktor empfängt einen Notruf aus dem Jahr 2367: Ein gigantisches Raumschiff droht auf die Erde zu stürzen. Um das zu verhindern, schart der Doktor ein buntes Häuflein von Getreuen um sich - darunter die altägyptische Königin Nefertiti und der britische Großwildjäger John Riddell. An Bord stellen die Zeitreisenden erstaunt fest, dass es auf dem Raumschiff vor Dinosauriern nur so wimmelt...

    Zur Serie
  • 18:25

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Diese besondere Macht, Staffel 1 | Episode 3

    Kyle und Reverend Anderson schließen sich mit einem in Ungnade gefallenen Detective zusammen. Gemeinsam wollen sie herausfinden, ob sein früherer Partner möglicherweise besessen ist. Unterdessen ist Megan zutiefst erschüttert, als ein Mann aus ihrer Vergangenheit in Rome auftaucht. Der Polizeibeamte Mark Holter wiederum setzt die Ermittlungen am unheimlichen Tatort in den Wäldern fort...

    Zur Serie
  • 19:10

    Outcast

    ab 16ab 16
    +

    Tausend Scherben, Staffel 1 | Episode 4

    Die Lage in Rome spitzt sich zu, als Reverend Anderson das merkwürdige Verhalten von Mildred, einem älteren Gemeindemitglied, bei dem er vor Jahren bereits einen Exorzismus durchgeführt hat, hinterfragt. Megan stellt unterdessen Donnie, den Fremden aus ihrer Vergangenheit, zur Rede. Und Chief Giles wird allmählich klar, das hinter den Geschehnissen im Wald deutlich mehr steckt als zunächst erwartet...

    Zur Serie
  • 20:10

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Der Schwur, Staffel 7 | Episode 6

    Zur Serie
  • 21:00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Sing mir ein Lied, Staffel 7 | Episode 7

    Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.

    Zur Serie
  • 22:05

    American Horror Story: Roanoke

    ab 16ab 16
    +

    Kapitel 6, Staffel 6 | Episode 6

    "My Roanoke Nightmare"-Produzent Sidney Aaron James arbeitet an einer neuen Idee, doch diese könnte gefährliche Folgen mit sich bringen...

    Zur Serie
  • 22:45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 23:10

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Dein Wert, Staffel 1 | Episode 6

    Ich liebe meine Freundin echt, aber ich pack' sie auch nicht. Van ist einfach nur neidisch auf's Jet-Setten und Knallen. Ok, Schwester, hol's dir!

    Zur Serie
  • 23:35

    11.22.63 - Der Anschlag

    ab 12ab 12
    +

    Happy Birthday, Lee Harvey Oswald!, Staffel 1 | Episode 7

    Im Oktober 1962 braut sich in Dallas eine gewaltige Bedrohung zusammen. Jake muss nun drastische Maßnahmen ergreifen, um zu beweisen, welcher enormen Gefahr Präsident Kennedy ausgesetzt ist. In dieser ohnehin angespannten Situation wird Jack nicht nur mit einem unerwarteten Todesfall konfrontiert: Er wird durch eine sehr nahestehende Person verraten.

    Zur Serie
  • 00:25

    Ray Donovan

    ab 12ab 12
    +

    In der Wand, Staffel 4 | Episode 7

    Ray sucht nach einem Weg, um Mickey aus dem Gefängnis zu holen. Ein alter Rivale soll ihm dabei Zugang zu einem Comedy-Star, der für einen Tauschhandel genutzt werden könnte, verschaffen. Rays Suche nach Beweisen, die ihm helfen könnten, einen vertuschten Skandal aufzudecken, führt zu einer unerwarteten Auseinandersetzung mit einem aalglatten Hollywood-Agenten und Ezras ehemaligem Fixer, der Ray gar nicht mal so unähnlich ist...

    Zur Serie
  • 01:15

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Der Prozess, Staffel 6 | Episode 10

    Carys großer Tag ist gekommen: Er muss sich vor Gericht verantworten. Überraschend schlägt ihm die Anklage einen Deal vor, der ihn ernsthaft über eine Haftstrafe nachdenken lässt. Wird er sich auf das Angebot einlassen? Derweil bringt ein vermeintlich harmloser Scherz zwischen Mutter und Tochter Alicia und ihre Wahlkampagne in Schwierigkeiten. Können Eli und Johnny die Wogen noch glätten - oder ist das Amt der Oberstaatsanwältin für Alicia nun endgültig gestorben?

    Zur Serie
  • 02:00

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Griff nach dem Strohhalm, Staffel 6 | Episode 11

    Carys Prozess ist beendet - und er kommt hinter Gitter. Damit er darauf so gut wie möglich vorbereitet ist, beauftragt er kurzerhand einen Gefängnisberater. Und auch das Kanzlei-Team von Florrick/Agos/Lockhart tut sein Möglichstes, um Cary in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Alicia muss ebenfalls gut vorbereitet sein, denn von dem anstehenden TV-Duell hängt für sie viel ab. Professionelle Hilfe erhofft sie sich von Englisch-Professor Adrian Fluke...

    Zur Serie
  • 02:45

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Eisen und Feuer, Staffel 2 | Episode 14

    Völlig überraschend bekommt Nick Hawley Besuch von einer alten Bekannten: Die schöne, geheimnisvolle Carmilla Pines hat ihn als Kind nach dem Tod seiner Eltern aufgezogen und fordert nun Wiedergutmachung. Hawley soll für sie ein Buch aus dem Archiv von Ichabod und Abbie stehlen. Als sich schließlich herausstellt, dass Carmilla ein Dämon ist, der nichts Gutes im Schilde führt, schreiten Ichabod, Abbie und Jenny zu Nicks Rettung. Unterdessen wird Frank Irving von der Mordanklage freigesprochen und auf freien Fuß gesetzt.

    Zur Serie
  • 03:25

    Sleepy Hollow

    ab 16ab 16
    +

    Der Hexenmeister, Staffel 2 | Episode 15

    Die Prozesse von Salem gegen Ende des 17. Jahrhunderts waren der Beginn einer beispiellosen Hexenjagd in Amerika. Und der Mann, der sie einst auslöste, ist nun dem Fegefeuer entkommen und zurückgekehrt: Meistermagier Solomon Kent sucht nach einem ganz bestimmten Zauberbuch. Das bleibt auch für Ichabod nicht ohne Folgen. Unterdessen begegnet Abbie dem ehemaligen Polizeichef Frank Irving erstmals nach seiner Haftentlassung. Allerdings zweifelt sie noch stark daran, ob sie ihm wirklich trauen kann.

    Zur Serie
  • 04:10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Gefangen unter der Erde, Staffel 2 | Episode 16

    Ichabod und Abbie sind auf der Suche nach drei Menschen, die während der Arbeit im Untergrund von Sleepy Hollow spurlos verschwunden sind. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf eine Luke, die zu einer geheimen Höhle führt. Als sie den Ort näher untersuchen wollen, werden sie jedoch von mysteriösen Wesen angegriffen. Ichabod beschließt, besser bewaffnet zurückzukehren. Unterdessen erfährt Jenny von Frank Irving ein Geheimnis, das ihr einen heftigen Schock versetzt. Wird sie ihm je wieder trauen können?

    Zur Serie
  • 04:50

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlag der Glocke, Staffel 2 | Episode 17

    Henry Parish kehrt zurück und plant, den Hexenkult von Sleepy Hollow wieder aufleben zu lassen. Seine Macht ist aber begrenzt, daher sucht er einen Verbündeten zur Unterstützung. Mit List und Tücke schafft er es, seine Mutter Katrina von der Sache zu überzeugen, denn sie selbst gehörte einst den Hexen an. Unterdessen ermitteln Ichabod und Abbie in verschiedenen Fällen, die alle auf Henrys Teufelswerk zurückzuführen sind. U.a. geht es um ein mysteriöses Glockenläuten, das bei einigen Stadtbewohnern zu Wutausbrüchen führt.

    Zur Serie
  • 05:35

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Reise durch die Zeit, Staffel 2 | Episode 18

    Katrina reist zurück in die Vergangenheit, um Henrys Tod zu verhindern. Doch das ist nur ein Teil ihres düsteren Plans. Der zweite Grund ihrer Zeitreise ins Jahr 1781 ist Ichabod, den sie beseitigen will, um dem Bösen freie Bahn zu schaffen. Doch Katrina hat ihre Rechnung ohne Abbie gemacht. Die ist ihr nämlich auf den Fersen, wird jedoch zunächst von Soldaten kontrolliert und ins Gefängnis gesteckt. Währenddessen ahnt Ichabod noch nichts von der Gefahr, die ihn bedroht und kämpft im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten.

    Zur Serie