Freitag,

23 Februar

  • 06.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 8 | Episode 18

    Gibbs und sein Team sollen im Auftrag von Vance einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick, steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht...

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein offenes Buch, Staffel 8 | Episode 19

    Navy Lieutenant Commander Patrick Casey wird tot in einem Wald aufgefunden. Er wurde mit einem äußerst seltenen Gewehrtyp erschossen. Gibbs und sein Team erfahren, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war - ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ermordet. Auch sie besaß dieses Buch. Der Autor ist offenbar ein ehemaliges Mitglied ihres damaligen Teams...

    Zur Serie
  • 08.05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Hafenmörder, Staffel 8 | Episode 20

    Gibbs, sein Team und EJ Barrett erhalten von Vance den Auftrag, den sogenannten Hafenmörder zu überführen, der schon in Spanien anfing, Navy-Angehörige umzubringen. Den Ermittlern hinterlässt er immer wieder kleine Botschaften. Als Ziva eines Abends mit Tony in einer Bar sitzt, stellt ihr der Barkeeper ein Glas hin, das ihr ein anderer Gast spendiert hat. Im Glas befindet sich ein Eiswürfel mit einem Augapfel darin. Es ist also noch lange nicht vorbei...

    Zur Serie
  • 08.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 09.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 10.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 11.05

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 11.50

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 12.35

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Nur noch 17 Tage, Staffel 1 | Episode 8

    Obwohl Michael (Wentworth Miller) und seine Fluchthelfer T-Bag (Robert Knepper) nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, denn T-Bag würde sie sonst verpfeifen. T-Bag wiederum hat selbst Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob erstochen hat.

    Zur Serie
  • 13.20

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Plan in Gefahr, Staffel 1 | Episode 9

    Lincoln (Dominic Purcell) wird aus Sorge um seinen Sohn L.J. (Marshall Allman) fast wahnsinnig und versucht, ihn wenigstens telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er sich an Veronica (Robin Tunney) und Nick wenden soll. Abruzzi (Peter Stormare) hat unterdessen das Problem, dass Falzone ihm den Geldhahn zugedreht hat und dadurch ist seine Stellung im Knast gefährdet.

    Zur Serie
  • 14.05

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Margaret, Staffel 2 | Episode 8

    Ausnahmezustand in Wayward Pines: Die gefangene Abbyanführerin ist ausgebrochen! Theo schließt sich mit Adam Hassler zusammen, um sie wieder ausfindig zu machen. Währenddessen bekommt Jason niederschmetternde Neuigkeiten über Kerry.

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Untergetaucht, Staffel 5 | Episode 24

    Ein Kopfgeldjäger wurde brutal ermordet. Das Prekäre an diesem Fall: Unmittelbar vor seinem Tod hatte er einen gefährlichen Killer festgenommen, der nun auf der Flucht ist. Nun soll das Five-0-Team ihn schnellstmöglich dingfest machen, bevor er weitere Taten begeht. Derweil teilt Dannys Ex-Frau Rachel ihm eine schockierende Wahrheit mit, die sein Leben für immer verändern wird...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Waikikikalypse, Staffel 5 | Episode 25

    Am Vorabend von Konos Hochzeit versetzt eine Nachricht das Five-0-Team in Alarmbereitschaft: Irgendwo auf der Insel soll sich eine Atombombe befinden, die in Kürze detonieren wird. Derweil staunt Steve nicht schlecht, als Catharine plötzlich wieder auf Hawaii auftaucht. Chin wiederum stellt Adam zur Rede: Er will wissen, was es mit dessen noch immer bestehenden Beziehungen zur Yakuza auf sich hat...

    Zur Serie
  • 16.25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Yo-Ho, Yo-Ho, Staffel 6 | Episode 1

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spiel der Masken, Staffel 8 | Episode 21

    Lieutenant Lauren Ross wird im Pentagon ermordet. Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Petty Officer Donner ihr das Genick bricht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Donner bereits vor dieser Tat an einem Herzinfarkt gestorben ist. Barrett lässt unterdessen das Auge, das Tony und Ziva in einem Glas in einer Bar fanden, untersuchen, um eine neue Spur zum Hafenmörder zu finden. Überrascht bemerkt sie, dass der Scanner an der Tür zum Videokonferenzraum auf das Auge reagiert.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Besser spät als nie, Staffel 8 | Episode 22

    Tonys ehemaliger Partner bei der Polizei in Baltimore, Danny Price, wurde offenbar vom Hafenmörder getötet. Tony und Price waren dem Killer bereits vor Jahren auf der Spur. Bei einer Überwachung lernten sie Gibbs kennen, der hinter demselben Mann her war. Doch dann fand Tony heraus, dass Price korrupt war. Tief getroffen nahm er Abschied von der Polizei und fing beim NCIS an. Heute, zehn Jahre später, beschleicht Tony plötzlich eine Ahnung. Das bringt ihn auf eine heiße Spur...

    Zur Serie
  • 18.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwanengesang, Staffel 8 | Episode 23

    Die Suche nach dem Hafenmörder geht weiter: Die Ermittler finden heraus, dass das mysteriöse Auge in Tonys Glas Trent Kort gehört, einem alten Bekannten der CIA. Kort informiert das Team darüber, dass ein ehemaliges Navy-Mitglied in einem CIA-Programm zum Killer ausgebildet wurde. Seitdem rächt er sich an all denen, die ihn seiner Meinung nach übergangen und zu wenig beachtet haben: die hohen Tiere der Navy. Gibbs bittet Mike Franks um Hilfe, um den Täter endlich zu stellen...

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 21.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 21.45

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 22.30

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie
  • 23.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Unter falscher Flagge, Staffel 6 | Episode 22

    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden - um einen Anschlag auf Moslems zu verüben...

    Zur Serie
  • 00.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der Tanker, Staffel 6 | Episode 23

    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev.

    Zur Serie
  • 00.50

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 01.35

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 02.20

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie
  • 03.15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Trilogie, Staffel 7 | Episode 20

    Es ist "Trilogiezeit" für Marshall, Barney und Ted: Traditionell treffen sie sich zu ihrem alle drei Jahre stattfindenden "Star Wars"-Abend. Für genügend Gesprächsstoff ist gesorgt. Während Barney inzwischen mit Quinn zusammengezogen und scheinbar zahm geworden ist, dreht sich in Marshalls Leben alles um Lily und den kommenden Nachwuchs. Teds Resümee fällt hingegen eher düster aus. Während jegliche Versuche Robin zu erobern scheiterten, hat er seine Traumfrau immer noch nicht getroffen.

    Zur Serie
  • 03.45

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Lebensgefahr, Teil 2, Staffel 1 | Episode 7

    Sara (Sarah Wayne Callies) sitzt in ihrem Behandlungsraum in der Falle. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Häftlinge zu ihr vordringen. Um sie zu retten, überlässt Michael (Wentworth Miller) seine Bohrarbeiten Sucre (Amaury Nolasco). Auf der Suche nach Michael läuft Lincoln (Dominic Purcell) ausgerechnet dem Mithäftling in die Arme, der ihn töten soll. Aber auch Veronica und Nick schweben in Lebensgefahr, nachdem sie es geschafft haben, den Telefonanschluss zu finden, von dem aus die Polizei den entscheidenden Hinweis bekommen hat, der zu Lincolns Verhaftung führte...

    Zur Serie
  • 04.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Nur noch 17 Tage, Staffel 1 | Episode 8

    Obwohl Michael (Wentworth Miller) und seine Fluchthelfer T-Bag (Robert Knepper) nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, denn T-Bag würde sie sonst verpfeifen. T-Bag wiederum hat selbst Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob erstochen hat.

    Zur Serie
  • 05.10

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Plan in Gefahr, Staffel 1 | Episode 9

    Lincoln (Dominic Purcell) wird aus Sorge um seinen Sohn L.J. (Marshall Allman) fast wahnsinnig und versucht, ihn wenigstens telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er sich an Veronica (Robin Tunney) und Nick wenden soll. Abruzzi (Peter Stormare) hat unterdessen das Problem, dass Falzone ihm den Geldhahn zugedreht hat und dadurch ist seine Stellung im Knast gefährdet.

    Zur Serie
  • 05.55

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Das ist kein Leben, Staffel 2 | Episode 4

    Nachdem Xander jenseits des Stadtzaunes festsaß, schafft er es nun endlich nach Wayward Pines zurück. Begleitet wird er von einem unerwarteten Rückkehrer, der ihn dabei unterstützt, mehr über die Absichten der Abbies zu erfahren. In der Zwischenzeit will Rebecca der jungen Lucy helfen, einer Tradition von Wayward Pines zu entkommen. Dabei gerät sie mit Megan aneinander. Als Anführer einer unerschrockenen Gruppe unternimmt CJ Mitchum derweil eine Expedition auf die andere Seite des Zauns, trotz Theos Einwänden.

    Zur Serie

Samstag,

24 Februar

  • 06.35

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Utopia, Staffel 2 | Episode 5

    Rebecca erinnert sich an ihr erstes Treffen als Architektin mit David Pilcher. Dabei wird die Entstehung von Wayward Pines enthüllt. Theo ist wiederum schockiert, als Rebecca ihm ein Geheimnis gesteht. Unterdessen vertraut Theresa CJ Mitchum und Adam Hassler an, sie möchte fortan außerhalb des schützenden Zaunes leben. Megan führt derweil ihre Untersuchungen weiter und experimentiert mit dem ersten gefangenen weiblichen Abby.

    Zur Serie
  • 07.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Vertraute Feinde, Staffel 8 | Episode 9

    Nach dem Anschlag auf Eli David und Director Vance bringt Hadar die beiden wieder in das NCIS-Versteck. Dort erwartet sie eine böse Überraschung. Auf einmal verschwindet Eli. Bei der Suche nach ihm flammt erneut das Misstrauen zwischen den Israelis und den NCIS-Agenten auf. Schließlich finden sie Eli in einer Synagoge und bringen ihn zum NCIS, wo Gibbs ihn verhört. Eli erzählt von Vance' Auftrag in Amsterdam vor 20 Jahren, und plötzlich scheint Licht ins Dunkel zu kommen...

    Zur Serie
  • 08.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Zeuge, Staffel 8 | Episode 10

    Jerry Neisler ist spurlos verschwunden, nachdem er ein Drohvideo erhalten hat. Er ist Zeuge in einem Mordprozess. Offensichtlich soll er gewaltsam davon abgehalten werden, als Hauptbelastungszeuge gegen den Angeklagten Hayes auszusagen. Hayes ist eine zwar zwielichtige Figur, aber kein hohes Tier in der Unterwelt, daher ist es seltsam, dass der Hauptbelastungszeuge so unter Druck gesetzt wird. Wie sich herausstellt, steckt etwas ganz anderes hinter Neislers Verschwinden...

    Zur Serie
  • 08.45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schiffe in der Nacht, Staffel 8 | Episode 11

    Marine First Lieutenant Jeremy Nolan, gerade aus Afghanistan zurück, sitzt mit seinem Onkel und seiner Schwester Kimberly an Bord eines Dinner-Schiffes, wo man seine Heimkehr feiert. Als er kurz mal an Deck geht, fallen plötzlich Schüsse und Jeremy bricht tot zusammen. Agent Abigail Borin von der Küstenwache, die zufällig auch an Bord ist, verständigt Gibbs und sein Team. Die beiden kennen sich von früher und legen bei der Untersuchung des Falles ein atemberaubendes Tempo vor...

    Zur Serie
  • 09.30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Nichts fragen, nichts sagen, Staffel 8 | Episode 12

    Officer Simon Craig wird in einer High School die Treppe hinuntergestoßen und durch brutale Fußtritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort Dr. Magnus auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler unter Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs und sein Team bereit...

    Zur Serie
  • 10.15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die Kunst des Überlebens, Staffel 8 | Episode 13

    Sergeant Travis Wooten wird in seinem Garten tot aufgefunden. Nach der Untersuchung der Leiche ist Ducky sicher, dass er zu Tode geprügelt wurde. Wooten, ein ehemaliges Navy-Mitglied, verlor erst kürzlich seinen Job in einer Fabrik. Seine Frau Georgia ist bei den Marines und dort sehr erfolgreich. Die Ermittler finden schnell heraus, dass die scheinbar so toughe Frau von ihrem Mann misshandelt wurde. Außerdem drohte Wooten, ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen...

    Zur Serie
  • 11.00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlussstrich, Staffel 8 | Episode 14

    Das Navy CIS-Team bekommt Besuch von der Psychiaterin Rachel Cranston, die alle begutachten soll - natürlich ist niemand davon begeistert. Um die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, begleitet Rachel das Team auf die USS Colonial, wo Commander Reynolds erschossen in seiner Koje aufgefunden wurde. Es stellt sich heraus, dass Reynolds kurz vor der Pensionierung stand - und seit 20 Jahren ein Verhältnis mit der Frau seines Vorgesetzten, dem Admiral, hatte...

    Zur Serie
  • 11.45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wailea, Staffel 5 | Episode 12

    Eine Neurochirurgin wird kurz vor einer Operation ermordet. Bei den Ermittlungen entdeckt das Five-0-Team die schockierende Wahrheit hinter dem Verschwinden von vier Schülern aus einer Besserungsanstalt vor 40 Jahren. Derweil muss Steve feststellen, dass sein geliebter Mercury Marquis von einem ungewöhnlichen Täter gestohlen wurde.

    Zur Serie
  • 12.30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Virus, Staffel 5 | Episode 13

    Ein Patient, der sich mit der Vogelgrippe infiziert hat, wurde gekidnappt. Seine Entführer planen offenbar, das hochansteckende Virus als biologische Waffe einzusetzen. Um eine Katastrophe zu verhindern, wird das Five-0-Team umgehend mit der Suche nach dem Kranken beauftragt. Werden sie ihn finden, bevor die tödliche Vogelgrippe sich weiter ausbreiten kann?

    Zur Serie
  • 13.20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das Phantom, Staffel 5 | Episode 14

    Das Five-0-Team ist einem berüchtigten Kriminellen auf den Fersen, den jedoch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Als Kono schließlich die Identität des Phantoms in Erfahrung bringt, beginnt für sie ein Kampf auf Leben und Tod. Später spricht Kono bei Adam etwas an, das ihr seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt: Sie macht sich Sorgen um ihre gemeinsame Zukunft. Grund dafür sind Adams zwielichtige Verbindungen...

    Zur Serie
  • 14.05

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der Mann, der zu viel wusste, Staffel 5 | Episode 15

    Der Mord an einem Journalisten führt das Five-0-Team auf die Spur eines kongolesischen Warlords, der lange als tot galt. Der Mann ist jedoch quicklebendig und hat sich auf Oahu niedergelassen. Derweil gerät Danny am Valentinstag plötzlich in Rage: Eine Textnachricht seiner Tochter Grace, die eigentlich an einen Jungen adressiert war, schlägt versehentlich bei ihm auf...

    Zur Serie
  • 14.50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Wer ist Melissa Armstrong?, Staffel 5 | Episode 16

    Mit Hilfe der Spezialagentin Kathy Millwood aus Kalifornien hofft das Five-0-Team, einen skrupellosen Feuerteufel auf Oahu endlich dingfest zu machen, der es auf Pärchen abgesehen hat. Unterdessen plant Danny einen romantischen Kurztrip mit Amber. Allerdings passt das ihrem eifersüchtigen Ex-Mann gar nicht. Er will seine Frau zurück - und greift zu drastischen Maßnahmen...

    Zur Serie
  • 15.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Auf der Lauer, Staffel 5 | Episode 17

    Nach einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft gelingt der Täterin die Flucht. Steve und Danny legen sich auf die Lauer und observieren gemeinsam die Wohnung der Frau. Außerdem arbeiten die beiden in einer weiteren Therapiestunde an ihrer Beziehung.

    Zur Serie
  • 16.25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Das Lächeln des Kriegers, Staffel 6 | Episode 16

    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam (LL COOL J) jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella.

    Zur Serie
  • 17.10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Drei Soldaten, Staffel 6 | Episode 17

    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versucht nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten.

    Zur Serie
  • 17.55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die rollende Bombe, Staffel 6 | Episode 18

    Das Team untersucht einen Fall, bei dem drei FBI-Agenten nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen sind. Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) realisieren derweil, dass Hetty (Linda Hunt) über ihre Beziehung Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 18.40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Hacker, Staffel 6 | Episode 19

    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel.

    Zur Serie
  • 19.30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der richtige Mann, Staffel 6 | Episode 20

    Callen (Chris O'Donnell) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

    Zur Serie
  • 20.15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Schwarzes Geld, Staffel 6 | Episode 21

    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Erster Kampf, Staffel 8 | Episode 1

    Wem gehört die Welt, die den Überlebenden noch geblieben ist? Rick (Andrew Lincoln) motiviert seine Leute für den großen Angriff gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und die Saviors. Seite an Seite mit dem Kingdom und der Hilltop-Kolonie bereiten sie sich auf den gefährlichen Kampf vor. Reichen ihre Kräfte aus, um die Saviors zu besiegen?

    Zur Serie
  • 21.50

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Verdammten, Staffel 8 | Episode 2

    Die Situation verschärft sich. An allen Fronten kämpfen die Überlebenden der Gemeinschaften gegen die Saviors und Schüsse fordern Opfer auf beiden Seiten. Tara (Alanna Masterson) und Jesus (Tom Payne) streiten sich und geraten in eine Falle. Auf der Suche nach Gewehren trifft Rick (Andrew Lincoln) auf einen alten Bekannten. Gefährdet dieses Aufeinandertreffen seinen Plan?

    Zur Serie
  • 22.35

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir oder die, Staffel 8 | Episode 3

    Die Situation zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Morales (Juan Pareja) eskaliert und Morgan (Lennie James) gerät bei einem Streit mit Jesus (Tom Payne) vollkommen außer Kontrolle. Ein gezielter Angriff von Ezekiel (Khary Payton) und Carols (Melissa McBride) Gruppe bringt die Saviors in Bedrängnis. Doch es wartet eine böse Überraschung auf sie. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wir oder die?

    Zur Serie
  • 23.15

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Nur Irgendwer, Staffel 8 | Episode 4

    Ezekiel (Khary Payton) ist geschwächt, doch er hat keine Zeit, wieder zu Kräften zu kommen. Carol (Melissa McBride) kann durch einen Hinterhalt einige Saviors überlisten. Am Ende müssen sie sich einer Horde Beißer stellen und ein Mitglied der Gruppe wird angegriffen...

    Zur Serie
  • 00.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Erster Kampf, Staffel 8 | Episode 1

    Wem gehört die Welt, die den Überlebenden noch geblieben ist? Rick (Andrew Lincoln) motiviert seine Leute für den großen Angriff gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und die Saviors. Seite an Seite mit dem Kingdom und der Hilltop-Kolonie bereiten sie sich auf den gefährlichen Kampf vor. Reichen ihre Kräfte aus, um die Saviors zu besiegen?

    Zur Serie
  • 00.45

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Die Verdammten, Staffel 8 | Episode 2

    Die Situation verschärft sich. An allen Fronten kämpfen die Überlebenden der Gemeinschaften gegen die Saviors und Schüsse fordern Opfer auf beiden Seiten. Tara (Alanna Masterson) und Jesus (Tom Payne) streiten sich und geraten in eine Falle. Auf der Suche nach Gewehren trifft Rick (Andrew Lincoln) auf einen alten Bekannten. Gefährdet dieses Aufeinandertreffen seinen Plan?

    Zur Serie
  • 01.30

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Wir oder die, Staffel 8 | Episode 3

    Die Situation zwischen Rick (Andrew Lincoln) und Morales (Juan Pareja) eskaliert und Morgan (Lennie James) gerät bei einem Streit mit Jesus (Tom Payne) vollkommen außer Kontrolle. Ein gezielter Angriff von Ezekiel (Khary Payton) und Carols (Melissa McBride) Gruppe bringt die Saviors in Bedrängnis. Doch es wartet eine böse Überraschung auf sie. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wir oder die?

    Zur Serie
  • 02.10

    The Walking Dead

    ab 18ab 18
    +

    Nur Irgendwer, Staffel 8 | Episode 4

    Ezekiel (Khary Payton) ist geschwächt, doch er hat keine Zeit, wieder zu Kräften zu kommen. Carol (Melissa McBride) kann durch einen Hinterhalt einige Saviors überlisten. Am Ende müssen sie sich einer Horde Beißer stellen und ein Mitglied der Gruppe wird angegriffen...

    Zur Serie
  • 02.55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Punktsieg, Staffel 7 | Episode 21

    Ted wohnt endlich allein! Er ist glücklich, in seinem neuen Appartement etwas Ruhe vor den anderen zu haben. Doch grade Barney hält ihn nun noch mehr auf Trab als zuvor. Vor allem versucht er, Ted zu animieren, jeden Abend auszugehen. Derweil hatte Lily wieder einen Sextraum. Allerdings war ihr Partner nicht Marshall. Der wiederum versucht herauszufinden, wer ihre Fantasie so entfacht. Robin hingegen kriegt einen Schock: Bei einem Hubschrauberflug fällt der Pilot plötzlich in Ohnmacht...

    Zur Serie
  • 03.15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Ersatz-Robin, Staffel 7 | Episode 22

    Ted hat es satt, alleine zu sein und Barney gibt ihm einen Tipp: Er solle es doch mal mit Online-Partnerbörsen versuchen. Und tatsächlich verabredet sich Ted zu mehreren Dates. Doch bei jeder neuen Frau entdeckt er etwas, das ihn an Robin erinnert. Derweil hat sich die hochschwangere Lily etwas Ruhe vor Marshall verschafft: Seine Nervosität vor der Geburt des Kindes treibt sie fast in den Wahnsinn. Daher hat sie Barney damit beauftragt, Marshall zu einem Trip nach Atlantic City mitzunehmen.

    Zur Serie
  • 03.40

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Nur noch 17 Tage, Staffel 1 | Episode 8

    Obwohl Michael (Wentworth Miller) und seine Fluchthelfer T-Bag (Robert Knepper) nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, denn T-Bag würde sie sonst verpfeifen. T-Bag wiederum hat selbst Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob erstochen hat.

    Zur Serie
  • 04.25

    Prison Break

    ab 12ab 12
    +

    Plan in Gefahr, Staffel 1 | Episode 9

    Lincoln (Dominic Purcell) wird aus Sorge um seinen Sohn L.J. (Marshall Allman) fast wahnsinnig und versucht, ihn wenigstens telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er sich an Veronica (Robin Tunney) und Nick wenden soll. Abruzzi (Peter Stormare) hat unterdessen das Problem, dass Falzone ihm den Geldhahn zugedreht hat und dadurch ist seine Stellung im Knast gefährdet.

    Zur Serie
  • 05.05

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Felder in Flammen, Staffel 2 | Episode 6

    Die Abbies greifen CJ Mitchum und seine Erntegruppe an. Dabei wird Theresa lebensgefährlich verletzt. Zudem steht die Stadt nun vor einer Nahrungsmittelknappheit. Daraufhin stellt Theo eine provisorische Aufnahmestelle zur Einteilung der Verletzten zusammen. Seine Ehe mit Rebecca zu retten, erscheint dagegen um einiges schwieriger. Xander beweist, dass in ihm durchaus noch Kampfgeist steckt, während Jason seine Führungsqualitäten in Frage stellt.

    Zur Serie
  • 05.50

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Im Laufe der Zeit, Staffel 2 | Episode 7

    Theo und Megan sind sich uneinig bezüglich der Intelligenz der Abbies. Auf jeden Fall will Theo versuchen, mit deren Anführer zu kommunizieren. Dabei hat die Unterschätzung der Situation jedoch tödliche Folgen. Derweil lässt CJ Mitchum sein Leben Revue passieren. Er denkt auch über die große Verantwortung nach, die er über die Jahrhunderte getragen hat.

    Zur Serie

Sonntag,

25 Februar

  • 06.30

    Wayward Pines

    ab 12ab 12
    +

    Margaret, Staffel 2 | Episode 8

    Ausnahmezustand in Wayward Pines: Die gefangene Abbyanführerin ist ausgebrochen! Theo schließt sich mit Adam Hassler zusammen, um sie wieder ausfindig zu machen. Währenddessen bekommt Jason niederschmetternde Neuigkeiten über Kerry.

    Zur Serie
  • 07.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Tochter, Staffel 8 | Episode 15

    Andor Gorgova, Verteidigungsminister von Belgravien, verhandelt mit der US-Außenministerin über die Nutzung militärischer Stützpunkte. Bei einem Treffen in seinem Land versucht ein Selbstmordattentäter, auch Gorgova zu töten. Dieser kommt unverletzt davon, ein Navy Sergeant stirbt jedoch bei dem Anschlag. Der NCIS muss den Fall allerdings ans FBI abgeben und soll sich stattdessen um die Sicherheit von Gorgovas Tochter Adriana kümmern, die in den USA studiert...

    Zur Serie
  • 07.55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Max Destructo, Staffel 8 | Episode 16

    Gibbs und sein Team entdecken Fingerkuppen und Zähne von Corporal Zach Armstrong in einer Damenhandtasche. Bald darauf wird seine Leiche gefunden und es steht fest, dass Armstrong zu Tode gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen das Team zu einer Laser-Tag-Arena, in der sich Computer-Freaks gegenseitig mit Infrarotstrahlen attackieren. Auch Armstrongs Ex-Freundin Maxine spielt dort und kann Gibbs zunächst nur Armstrongs gefälschtes Testament und seine Kreditkarte überreichen...

    Zur Serie
  • 08.40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geld anderer Leute, Staffel 8 | Episode 17

    Eine Aushilfe des NCIS wird ermordet unter einem Auto gefunden. Der Mann war zwar nur kurzzeitig angestellt, in seinem Kofferraum findet das Team dennoch wertvolle Asservaten eines Falles. Die Spur führt zu Leona Phelps, einer Anlageberaterin, die viel Geld ihrer Kunden bei riskanten Investitionen verloren oder veruntreut, sich selbst aber ein schönes Vermögen angehäuft hat. Auch das Geld des Toten hat sie auf dem Gewissen. Es wird klar, dass sie von vielen Feinden umgeben war.

    Zur Serie
  • 09.20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 8 | Episode 18

    Gibbs und sein Team sollen im Auftrag von Vance einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick, steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht...

    Zur Serie
  • 10.10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein offenes Buch, Staffel 8 | Episode 19

    Navy Lieutenant Commander Patrick Casey wird tot in einem Wald aufgefunden. Er wurde mit einem äußerst seltenen Gewehrtyp erschossen. Gibbs und sein Team erfahren, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war - ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ermordet. Auch sie besaß dieses Buch. Der Autor ist offenbar ein ehemaliges Mitglied ihres damaligen Teams...

    Zur Serie
  • 10.50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Hafenmörder, Staffel 8 | Episode 20

    Gibbs, sein Team und EJ Barrett erhalten von Vance den Auftrag, den sogenannten Hafenmörder zu überführen, der schon in Spanien anfing, Navy-Angehörige umzubringen. Den Ermittlern hinterlässt er immer wieder kleine Botschaften. Als Ziva eines Abends mit Tony in einer Bar sitzt, stellt ihr der Barkeeper ein Glas hin, das ihr ein anderer Gast spendiert hat. Im Glas befindet sich ein Eiswürfel mit einem Augapfel darin. Es ist also noch lange nicht vorbei...

    Zur Serie
  • 11.35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleiches Recht für alle, Staffel 5 | Episode 18

    Danny und Chin werden verhaftet. Die Bundesbehörden werfen ihnen vor, durch einen Regelverstoß jemanden getötet zu haben. Aber sind die beiden wirklich schuldig? Fest steht, dass Steve jetzt sehr schnell handeln muss, wenn er die Kollegen aus dieser prekären Lage retten will. Hilfe erhofft er sich erneut von Joe White…

    Zur Serie
  • 12.20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Haarscharf, Staffel 5 | Episode 19

    Steve will sich eine Rasur gönnen und stattet dem Friseursalon seines Bekannten Odell einen Besuch ab. Als sie dort einen jungen Mann beschützen wollen, der von einer Gang gejagt wird, belagern die Verfolger den Salon. Währenddessen wird Jerry zu Unrecht beschuldigt, eine Serie von Einbrüchen begangen zu haben.

    Zur Serie
  • 13.10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verdächtig unverdächtig, Staffel 5 | Episode 20

    Eines Morgens erhält Lou Grover einen Anruf von seinem ältesten und besten Freund Clay, der gerade Urlaub auf Hawaii macht. Völlig aufgelöst erzählt er ihm, dass seine Frau Diane von den Klippen in den Tod gestürzt sei. Sein Instinkt sagt Lou jedoch, dass dies kein Unfall war. Derweil stecken Danny und Dr. Shaw mit einer Leiche im Aufzug fest…

    Zur Serie
  • 13.55

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der King ist tot, Staffel 5 | Episode 21

    Bei einem Treffen von Elvis-Imitatoren wird einer der Darsteller ermordet. Als sein Körper gestohlen wird, verfolgt das Team die Täter. Diese haben es auf millionenschwere Diamanten abgesehen, die in das Kostüm des Opfers eingenäht sind.

    Zur Serie
  • 14.40

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hangover, Staffel 5 | Episode 22

    Nach einer durchzechten Nacht entdecken die drei Freunde Nolan, Jake und Micky eine tote Frau im Badezimmer ihrer Hotel-Suite. Es herrscht blankes Entsetzen, denn keiner kann sich erinnern, was genau passiert ist. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss das Five-0-Team die verhängnisvolle Nacht Stück für Stück rekonstruieren. Auf den Straßen Oahus wird Jerry unterdessen Zeuge, wie eine Frau auf offener Straße entführt wird...

    Zur Serie
  • 15.25

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Im Auge des Sturms, Staffel 5 | Episode 23

    Kono bricht mit dem Kanu zu einer ausgedehnten Inseltour auf. Als plötzlich unerwartet ein Sturm aufzieht, ist sie völlig auf sich allein gestellt. Werden die Überlebensstrategien, die sie einst von ihrer Mutter gelernt hat, Kono in dieser brenzligen Situation helfen? Das Five-0-Team hat es derweil mit einem Mann zu tun, der behauptet, zum Kochen von Crystal Meth gezwungen worden zu sein - andernfalls sei das Leben seines Sohnes in Gefahr. Sagt er die Wahrheit?

    Zur Serie
  • 16.15

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Schnee in Kalifornien, Staffel 1 | Episode 11

    Riley (Tristin Mays) ist auf einmal spurlos verschwunden. Als Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) mit der Hilfe einer Mikrowelle und einer Mehrfachsteckdose nach ihr suchen, kommt Unglaubliches ans Licht: Sie hat sich ins Netzwerk der NSA gehackt... Derweil geht Bozer (Justin Hires) auf seine erste offizielle Mission.

    Zur Serie
  • 17.00

    MacGyver

    ab 12ab 12
    +

    Chrysalis, Staffel 1 | Episode 12

    Mac (Lucas Till) und Jack (George Eads) genießen gerade einen Männernachmittag, als Jacks Ex Sarah (Ay Acker) vor der Tür steht: Sie sagt, sie hätte Nikki (Tracy Spiridakos) aufgespürt und wisse, wie das Team sie schnappen kann. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich beinahe mühelos festnehmen. Sie behauptet, undercover für die CIA zu arbeiten und auf der Jagd nach einem Maulwurf mit dem Codenamen "Chrysalis" zu sein, der streng geheime Regierungsinterna an eine gefährliche Organisation weitergibt...

    Zur Serie
  • 17.45

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Tod an Bord Teil 2, Staffel 6 | Episode 6

    Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman (Kris Marshall) und Jack Mooney (Ardal O'Hanlon), einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson (Julian Wadham). Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige...

    Zur Serie
  • 18.40

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Jagdszenen, Staffel 6 | Episode 16

    Alicias politische Zukunft steht auf dem Spiel, als ihr Mann Peter ein Interview gibt, das den Ausgang der bevorstehenden Wahl entscheidend beeinflussen könnte. Diane begibt sich mit Kurt und einigen seiner Freunde auf einen Jagdausflug. Dabei hegt sie die leise Hoffnung, im Verlauf des Trips einen neuen wohlhabenden Kunden für die Firma gewinnen zu können.

    Zur Serie
  • 19.30

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Alle Optionen offen, Staffel 6 | Episode 17

    Die Partner von Florrick/Agos/Lockhart müssen feststellen, dass sie im Hinblick auf die Zukunft der Firma unterschiedliche Vorstellungen haben. Außerdem sorgt ein neuer Fall für unvorhergesehene Probleme: Da die Kanzlei einen Filmproduzenten vertritt, der sich gegen Internetpiraterie wehrt, wird sie Opfer eines Hackerangriffs.

    Zur Serie
  • 20.15

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Glaubensfreiheit, Staffel 6 | Episode 18

    Auch nach dem Hackerangriff auf ihre Kanzlei kommt Alicia nicht zur Ruhe: Während eines Fernsehinterviews wird sie plötzlich mit Fragen über ausspionierte E-Mails konfrontiert. Derweil übernimmt Diane einen Fall, der ihre Sympathien für gleichgeschlechtliche Partnerschaften untergräbt. Auf einmal heißt es: Schwulenehe vs. religiöse Freiheit. In der Kanzlei taucht außerdem ein Ermittler auf. Er prüft die Beweise, die Diane genutzt hat, um Cary aus dem Gefängnis zu holen.

    Zur Serie
  • 21.00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Die Beichte, Staffel 8 | Episode 5

    Gabriel (Seth Gilliam) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) sind aufeinander angewiesen, um der gewaltigen Beißerhorde zu entkommen. Die Saviors geraten ohne Negan in Bedrängnis und suchen den nächsten guten Schachzug im Kampf um die Vorherrschaft. Kann Simon (Steven Ogg) die Macht unter den Saviors an sich reißen?

    Zur Serie
  • 21.55

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Der König, die Witwe und Rick, Staffel 8 | Episode 6

    Für die Gruppe sieht es nach langer Zeit endlich besser aus. Rick (Andrew Lincoln) ist siegessicher und macht sich auf den Weg zum Sanctuary. In Hilltop gibt es derweil einen erbitterten Streit zwischen Jesus (Tom Payne) und Maggie (Lauren Cohan). Eine Auseinandersetzung, die fatale Konsequenzen hat.

    Zur Serie
  • 22.40

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Für Danach, Staffel 8 | Episode 7

    Die Lage spitzt sich für Rick (Andrew Lincoln), wie auch für die Saviors zu. Auf beiden Seiten kommt es zu Konflikten: Eugene (Josh McDermitt) und Dwight (Austin Amelio) versuchen sich gegeneinander auszuspielen. Derweil zweifeln Rosita (Christian Serratos) und Michonne (Danai Gurira) am Vorhaben der Gruppe. Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen?

    Zur Serie
  • 23.25

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Kampf um die Zukunft, Staffel 8 | Episode 8

    Daryl (Norman Reedus), Tara (Alanna Masterson) und Rosita (Christian Serratos) bereiten sich auf den Kampf vor. Sie suchen Schutz in der Kanalisation, während Michonne (Danai Gurira) auf der Suche nach Rick (Andrew Lincoln) ist. Ihre Zukunft ist ungewiss. Rick und Negan (Jeffrey Dean Morgan) treffen aufeinander...

    Zur Serie
  • 00.30

    The Gifted

    ab 12ab 12
    +

    eXkursion, Staffel 1 | Episode 6

    Thunderbird (Blair Redford) will herausfinden, wie "Sentinel Services" den Mutanten Pulse (Zach Roerig) dazu gebracht hat, für sie zu arbeiten. Ein Einbruch in ein Regierungsgebäude könnte die gesuchten Informationen liefern. Blink (Jamie Chung) trifft eine folgenschwere Entscheidung. Caitlin (Amy Acker) ist nicht damit einverstanden, wie Polaris (Emma Dumont) die jungen Mutanten auf künftige Ernstfälle vorbereitet: Sie verbietet ihrer Tochter Lauren (Natalie Alyn Lind), weiter an den Trainingseinheiten teilzunehmen.

    Zur Serie
  • 01.15

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Allianzen, Staffel 1 | Episode 9

    Franklin (Damson Idris) bekommt mit voller Härte zu spüren, welche Risiken im Drogengeschäft lauern. Während es mit Teddys (Carter Hudson) Plänen bergab geht, verfällt er auch geistig zusehends. Gustavo (Sergio Peris-Mencheta) und Lucia (Emily Rios) hadern derweil mit der Frage, was sie als nächstes tun sollen.

    Zur Serie
  • 02.00

    Snowfall

    ab 12ab 12
    +

    Rubikon, Staffel 1 | Episode 10

    Während Franklin (Damson Idris) sein gut laufendes Geschäft mit Blick auf die Zukunft neu ordnet, steht Teddy (Carter Hudson) unter Zugzwang - wenn er nicht schnell handelt, könnte er alles verlieren. Auch Lucia (Emily Rios) befindet sich in einer beklemmenden Lage, muss sie sich doch zwischen ihren Geschäftsinteressen und ihrer Familie entscheiden...

    Zur Serie
  • 02.55

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 03.20

    Atlanta

    ab 16ab 16
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 03.50

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Bis dass der Tod euch scheidet, Staffel 7 | Episode 11

    Frank (William H. Macy) und Monica (Chloe Webb) wenden sich mit einem interessanten Vorschlag an die Kinder. Fiona (Emmy Rossum) zieht derweil eine neue Geschäftsidee in Erwägung, während Lip (Jeremy Allen White) von Debbie (Emma Kenney) unter Druck gesetzt wird: Er soll endlich seine Alkoholprobleme in den Griff bekommen. Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) wiederum spielen "Thelma und Louise", während Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) vor dem Nichts stehen: Nachdem sie die Bar an Svetlana (Isidora Goreshter) verloren haben, versuchen sie noch einmal ganz von vorne anzufangen.

    Zur Serie
  • 04.50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Der Magier-Kodex (1), Staffel 7 | Episode 23

    Einen schlechteren Zeitpunkt für den Kurztrip nach Atlantic City hätten sich Marshall und Barney nicht aussuchen können. Ausgerechnet jetzt wird die hochschwangere Lily ins Krankenhaus eingeliefert. Also setzen die beiden alles daran, so schnell es geht nach New York zurückzukommen. Schließlich will Marshall bei der Geburt seines Sohnes dabei sein. Doch Lilys Wehen werden immer stärker. Gut, dass wenigstens Robin und Ted da sind, um sie mit Klatsch und Tratsch von der Situation abzulenken.

    Zur Serie
  • 05.15

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Requiem für eine Schlampe, Staffel 7 | Episode 12

    Die Gallaghers müssen den Verlust eines Familienmitglieds verarbeiten, doch die Gefühle darüber sind sehr gemischt. Während Fiona (Emmy Rossum) sich mal wieder um den leidenden Frank (William H. Macy) kümmern muss, schmiedet der schon neue Pläne - und spannt Debbie (Emma Kenney), Carl (Ethan Cutkosky) und Liam bald dafür ein. Lip (Jeremy Allen White) dagegen kümmert sich lieber darum, seine eigenen Zukunftsaussichten zu verbessern. Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) wiederum gelingt es, sich an Svetlana (Isidora Goreshter) zu rächen.

    Zur Serie