Sonntag,

28 August

  • 22:40

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Der Schlüssel, Staffel 2 | Episode 1

    Die Stadt Sleepy Hollow steht kurz vor der Katastrophe und gerade jetzt ist Ichabod machtlos. Eingepfercht in einem Sarg tief unter der Erde kämpft er ums Überleben. Währenddessen stecken Abbie im Fegefeuer und Captain Frank Irving im Gefängnis fest. Das Böse wütet inzwischen ungehindert weiter: Der kopflose Reiter hat Ichabods Frau Katrina entführt und Henry Parish ist sein Verbündeter. Denn anders als zuerst gedacht, ist Henry kein Freund - sondern der zweite Reiter der Apokalypse!

    Zur Serie
  • 23:25

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Der Ebenbürtige, Staffel 2 | Episode 2

    Ichabod und Abbie müssen Katrina aus den Fängen des kopflosen Reiters befreien und verfolgen einen gefährlichen Plan: Sie wollen ein mächtiges Frankensteinmonster erwecken, an dem Benjamin Franklin einst geforscht hat. Dazu fehlt ihnen nur noch ein Körperteil eines Apokalyptischen Reiters. Captain Frank Irving sieht sich derweil neuen Problemen gegenübergestellt: Nachdem er die Wahrheit über seine Begegnung mit einem Dämon verraten hat, bekommt er unerwarteten Besuch.

    Zur Serie
  • 00:05

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Die verfluchte Münze, Staffel 2 | Episode 3

    Die Schwesterliebe von Abbie und Jenny wird auf eine harte Probe gestellt: Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis erfährt Jenny, dass ihre Mutter einst umgebracht wurde - und Abbie davon wusste. Anschließend begibt sich die ehrgeizige Polizistin mit Ichabod auf die Suche nach einer mysteriösen Silbermünze, die keineswegs in die falschen Hände fallen darf. Doch vielleicht ist es längst zu spät. Unterdessen steht Captain Frank Irving vor einer schweren Gewissensentscheidung.

    Zur Serie
  • 00:50

    Ray Donovan

    ab 12ab 12
    +

    Vater unser, Staffel 1 | Episode 1

    Als hätte Ray Donovan nicht schon genug Probleme, erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass sein Vater Mickey fünf Jahre zu früh aus dem Gefängnis entlassen wurde, einen Priester getötet hat und nun in L.A. ist, um sich an seinem Sohn dafür zu rächen, dass er ihn ins Gefängnis brachte. Doch auch in der Kanzlei erwartet ihn keine leichte Aufgabe: Ezra Goldman und Lee Drexler brauchen Ray, um einen toughen Actionstar - zumindest in der Öffentlichkeit - aus einer Affäre mit einem Transsexuellen herauszuhalten. Und dann ist da noch eine attraktive Sängerin, die von einem Stalker belästigt wird.

    Zur Serie
  • 01:45

    Ray Donovan

    ab 12ab 12
    +

    Ein Mund ist ein Mund, Staffel 1 | Episode 2

    Ray entwickelt einen Plan, wie er seinen Vater Mickey schnell zurück ins Gefängnis bringen kann. In der Zwischenzeit macht Rays Frau Abby ihre eigenen Erfahrungen mit ihrem Schwiegervater, als sie mit ihm und den Kindern den Tag verbringt. Ray weiß davon ebenso wenig, wie von der Existenz seines Halbbruders Marvin, den Mickey, während er schon mit Rays Mutter verheiratet war, mit einer gewissen Claudette gezeugt hatte. Seine Brüder Terry und Bunchy wissen seit zehn Jahren von Marvin und wahren dieses Geheimnis wie auch, dass sie als Kinder von einem Priester sexuell belästigt wurden.

    Zur Serie
  • 02:40

    Ray Donovan

    ab 12ab 12
    +

    Laut und schwarz, Staffel 1 | Episode 3

    Abby ist sauer, weil Ray nicht mit ihr redet und sie ihn verdächtigt, untreu zu sein. Um ihm eins auszuwischen, bringt sie einige seiner Anzüge in einen Secondhand-Laden. Doch dann schickt Ray eine Limousine, die Abby zu der großen Spendengala bringen soll, die Ezra zu Ehren seiner verstorbenen Frau ausrichtet. Auf der Veranstaltung eröffnet Ezra den Gästen seinen Plan, zum Andenken an seine Frau dem Krankenhaus einen Flügel zu stiften. Doch kann das Ezras Sünden der Vergangenheit vergessen machen? Daneben verbringt Mickey Zeit mit Bunchy und Terry, um sie für sich und gegen Ray einzunehmen.

    Zur Serie
  • 03:30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die nackte Wahrheit, Staffel 7 | Episode 2

    Marshall kann es kaum fassen: Kanzleichef Garrison Cootes bietet ihm tatsächlich seinen Traumjob an. Vor der Einstellung müsse Cootes nur noch ein paar Erkundigungen über ihn einholen. Als Marshall genauer darüber nachdenkt, gerät er in helle Panik: Ein schrecklich peinliches Video aus seiner Collegezeit geistert noch durchs Internet. Derweil sucht Ted nach einer weiblichen Begleitung für den Architektenball. Mit einem Trick schafft er es schließlich, 16 Frauen in die engere Auswahl zu nehmen.

    Zur Serie
  • 03:50

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Entchenkrawatte, Staffel 7 | Episode 3

    Der Architektenball lief bestens für Ted. Vor allem freut ihn, seine Ex-Freundin Victoria getroffen zu haben. Allerdings steht etwas zwischen ihnen: Einst hatte er sie mit Robin betrogen und das will er am liebsten wiedergutmachen. Unterdessen gehen Lily und Marshall mit Barney eine Wette ein. Ihr Einsatz ist relativ hoch: Verliert der sehr auf sein Äußeres bedachte Frauenheld, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen - nicht eine Woche, nicht einen Monat, sondern ein ganzes Jahr lang.

    Zur Serie
  • 04:10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Stinson-Krise, Staffel 7 | Episode 4

    Robin muss verzweifelt mitansehen, wie Barney ihre Kollegin Nora hemmungslos umschwärmt. Um zu beweisen, dass er sich als Lebenspartner eignet, überhäuft er sie mit Blumen, Süßigkeiten und Luftballons. Als er Nora dann auch noch im Büro ein Ständchen bringt, rastet Robin endgültig aus. Die Folgen lassen nicht lange auf sich warten. Unterdessen greift Ted in Lilys Schwangerschaftsvorsorge ein: Er will ihre Ärztin als Quacksalberin entlarvt haben, die ihr völlig falsche Ernährungstipps gebe.

    Zur Serie
  • 04:30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Exkursion, Staffel 7 | Episode 5

    Marshall ist erschüttert. Sein Boss hat offenbar nicht mehr den richtigen Biss und lässt sich von einem milliardenschweren Pharmaunternehmen mit einem lächerlichen Angebot über lediglich 24.000 Dollar abspeisen. Angesichts dieser Erniedrigung will Marshall die Angelegenheit lieber selbst in die Hand nehmen. Währenddessen unternimmt Ted mit seinem Architekturkurs eine Exkursion. Doch leider werden die Studenten nicht auf die Baustelle gelassen, da ihnen dummerweise die nötigen Ausweise fehlen.

    Zur Serie
  • 04:50

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Ungebetene Gäste, Staffel 5 | Episode 9

    Harvey entgeht nur knapp einer Suspendierung vom Dienst. Die Erleichterung darüber hält allerdings nicht lange an, denn schon ist die nächste böse Überraschung im Anmarsch: in Person von Daniel Hardman. Als ehemaliger Partner der Kanzlei will er seinen Fuß zurück in die Tür bekommen - und seine Karten stehen gar nicht mal schlecht. Immerhin hat er Jack Soloff und einen milliardenschweren Klienten hinter sich. Währenddessen wird Mike bewusst, dass jederzeit auffliegen könnte, dass er nie ein Jurastudium absolviert hat.

    Zur Serie
  • 05:35

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Kuhhandel, Staffel 5 | Episode 10

    Charles Forstmans Drohung, er wolle Harveys Leben zerstören, schwebt über ihm wie ein Damoklesschwert. Kurzerhand vereinbart er daher eine Notfallsitzung bei seiner Therapeutin. Allerdings interessiert sich Dr. Agard nicht in erster Linie für Harveys aktuelle Nöte, sondern für seine Vergangenheit: Konkret geht es um die Zeit, in der er herausfand, dass seine Mutter fremdging und dies seinem Vater beichtete. Auch Mike muss sich alten Dämonen stellen: Nach einem Treffen mit Trevor ist er völlig durch den Wind und sucht einen Priester aus seiner Schulzeit auf. Erteilt er Mike Absolution für seine Sünden?

    Zur Serie

Montag,

29 August

  • 06:20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Damokles, Staffel 7 | Episode 4

    Der Körper eines Marinesoldaten wird tot aus einem Fischernetz geborgen. Umgehend wird Ziva verdächtigt, die zuletzt mit dem Mann an Bord des Frachters "Damokles" war. Die ehemalige Mossad-Agentin bewirbt sich zwar beim NCIS, trotzdem kommen selbst im Team Zweifel an ihr auf. Gibbs glaubt als einziger nicht, dass sie schuldig ist. Möglichweise hat er Recht, denn er und seine Leute stoßen auf Hinweise, die darauf hindeuten, dass Ziva die Tat angehängt werden soll.

    Zur Serie
  • 07:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Böse Streiche, Staffel 7 | Episode 5

    Es ist Halloween und der Gefreite James Korby wird tot in seinem Auto gefunden. Bald schon stellt sich heraus, dass der für derbe Scherze bekannte Korby mit flüssigem Stickstoff ermordet wurde. Ein schlimmer Verdacht bestätigt sich ebenfalls: Das NCIS-Team um Gibbs ermittelt, dass das Opfer mit seinen Streichen die Täter möglicherweise zu seinem eigenen Mord inspiriert hat. Währenddessen versucht sich Ziva ihrer neuen Verantwortung anzupassen.

    Zur Serie
  • 07:45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 6

    Zur Serie
  • 08:30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 4 | Episode 13

    Vor über 15 Jahren wurde Chins Vater ermordet. Nun wird der Fall neu aufgerollt und eine interne Ermittlung in Gang gesetzt. Der Grund: Bei dem mutmaßlichen Mörder soll es sich um Gabriel handeln, den Bruder von Chins verstorbener Frau Malia. Chin hat dem Kleinkriminellen damals hin und wieder aus der Patsche geholfen. Könnte es sein, dass er auch in dem Mordfall Beweise verschwinden ließ? Fest steht, dass Gabriel auf der kriminellen Karriereleiter bald einen gewaltigen Sprung nach oben machte.

    Zur Serie
  • 09:15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Reingelegt, Staffel 4 | Episode 14

    Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder flieht Hals über Kopf aus dem Gerichtsgebäude. Er schreckt auch vor einer Entführung nicht zurück: Bei den Geiseln handelt es sich ausgerechnet um Steve und Danno. Die beiden sollen beweisen, dass der Kidnapper zu Unrecht verurteilt wurde. Außerdem will der Mann eigentlich nur eins - sich mit seiner Tochter versöhnen. Derweil muss sich Danno um seine eigene Tochter kümmern. Die soll in der Schule einen Jungen krankenhausreif geprügelt haben.

    Zur Serie
  • 10:00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Hinter der Wand, Staffel 4 | Episode 15

    Vor ein paar Monaten ist ein Immobilienmakler plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt wird er in einem seiner Objekte gefunden: eingemauert und mumifiziert. Der Mann wurde erschossen. Nachdem zunächst eine Kollegin des Toten als Täterin in Verdacht gerät, führen neue Spuren in eine Fabrik. Außerdem soll sich die Tatwaffe angeblich in der Asservatenkammer des Honolulu Police Departments befinden. Da taucht Dannos Mutter auf und sagt ihrem überraschten Sohn, dass sie sich scheiden lassen will.

    Zur Serie
  • 10:45

    Navy CIS: L.A.

    ab 16ab 16
    +

    Die größte Welle, Staffel 4 | Episode 7

    Ein toter Navy-Wissenschaftler und ein Internet-Video, auf dem offenbar dessen Ermordung festgehalten wurde, bringen das NCIS-Team vom Büro an den Strand: Während Callen und Hanna die Geheimdienst-Verbindungen des Opfers überprüfen, haben Deeks und Kensi mehr Glück. Als Surfer getarnt, gehen sie nicht nur auf Mörderjagd, sondern können auch ihre Fähigkeiten als Wellenreiter erproben...

    Zur Serie
  • 11:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Opfer und Geheimnisse, Staffel 4 | Episode 8

    Ein ehemaliger CIA-Agent, der es nach dem Ende seiner Karriere zum Multimillionär gebracht hat, kommt bei einer Explosion ums Leben. Das NCIS-Team sucht nach einem Motiv für die Tat - und stößt dabei auf Hetty, die offenbar mehr über die Hintergründe weiß, als sie zugeben will...

    Zur Serie
  • 12:15

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Ungebetene Gäste, Staffel 5 | Episode 9

    Harvey entgeht nur knapp einer Suspendierung vom Dienst. Die Erleichterung darüber hält allerdings nicht lange an, denn schon ist die nächste böse Überraschung im Anmarsch: in Person von Daniel Hardman. Als ehemaliger Partner der Kanzlei will er seinen Fuß zurück in die Tür bekommen - und seine Karten stehen gar nicht mal schlecht. Immerhin hat er Jack Soloff und einen milliardenschweren Klienten hinter sich. Währenddessen wird Mike bewusst, dass jederzeit auffliegen könnte, dass er nie ein Jurastudium absolviert hat.

    Zur Serie
  • 13:05

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Kuhhandel, Staffel 5 | Episode 10

    Charles Forstmans Drohung, er wolle Harveys Leben zerstören, schwebt über ihm wie ein Damoklesschwert. Kurzerhand vereinbart er daher eine Notfallsitzung bei seiner Therapeutin. Allerdings interessiert sich Dr. Agard nicht in erster Linie für Harveys aktuelle Nöte, sondern für seine Vergangenheit: Konkret geht es um die Zeit, in der er herausfand, dass seine Mutter fremdging und dies seinem Vater beichtete. Auch Mike muss sich alten Dämonen stellen: Nach einem Treffen mit Trevor ist er völlig durch den Wind und sucht einen Priester aus seiner Schulzeit auf. Erteilt er Mike Absolution für seine Sünden?

    Zur Serie
  • 13:50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein stummer Zeuge, Staffel 5 | Episode 1

    Zur Serie
  • 14:50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve sich mit Jerry auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 16:20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin und Jerry die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve und Danno zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 17:10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 7

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 8

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    , Staffel 7 | Episode 9

    Zur Serie
  • 19:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen, Sam, Kensi und Deeks steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell und Eric schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 21:00

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Der schwarze Cadillac, Staffel 1 | Episode 4

    Mickey ist mit seinen Söhnen Bunchy und Daryll nach Palm Springs unterwegs, um seine Ex-Freundin Claudette zu besuchen. Doch Ray lässt ihn überwachen. Abby besteht derweil darauf, dass Ray mit ihr, Bridget und Conor den Tag der offenen Tür einer teuren elitären Privatschule besucht. Während Ray dort ständig von geschäftlichen Telefonaten abgelenkt und von unzufriedenen Ex-Klienten bedrängt wird, muss sich Conor gegen die Attacken von Stu Feldmans Sohn zur Wehr setzen. Pie hilft indessen Terry, sich auf ein Date mit der Krankenschwester Francis vorzubereiten.

    Zur Serie
  • 21:50

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Wer den Stock hat, Staffel 1 | Episode 5

    Ray ist im Stress: Ashley hat sich mit Handschellen an seine Badewanne gefesselt und will ihn zum Sex animieren. Abby ist derweil unterwegs, sich das Stadthaus anzusehen. Als Ray in Compton Adoptionspapiere besorgen will, gerät er in einen Kriminalfall. Mickey besucht inzwischen Ezra, doch zu Rays großer Bestürzung kann sich Ezra später nicht mehr an den Inhalt des Gespräches erinnern. Als Ray bei Agent Miller einbricht, findet er dort Bilder von sich, Ezra und Lee an einer Wand mit Verdächtigenfotos. Bunchy hat sich in der Zwischenzeit ein Fahrrad gekauft - und ein Haus.

    Zur Serie
  • 22:40

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Samenraub, Staffel 1 | Episode 6

    Bunchy bekommt den Schlüssel zu seinem neuen Zuhause. Doch nach einer kurzen Besichtigung ist ihm klar, dass er dort noch viel machen muss. Mickey ruft trotz seiner Vorbehalte gegen Ray dessen Frau Abby an, um sie um Hilfe bei der Einrichtung von Bunchys neuem Haus zu bitten. Inzwischen hat sich das Gerücht verbreitet, dass es eine Einweihungsfeier bei Bunchy geben soll. Und Ray versucht, Ezra bei der Vorbereitung seiner Operation beizustehen und gleichzeitig Agent Millers Verdacht gegen sich zu zerstreuen.

    Zur Serie
  • 23:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 00:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen, Sam, Kensi und Deeks steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell und Eric schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 01:00

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Der schwarze Cadillac, Staffel 1 | Episode 4

    Mickey ist mit seinen Söhnen Bunchy und Daryll nach Palm Springs unterwegs, um seine Ex-Freundin Claudette zu besuchen. Doch Ray lässt ihn überwachen. Abby besteht derweil darauf, dass Ray mit ihr, Bridget und Conor den Tag der offenen Tür einer teuren elitären Privatschule besucht. Während Ray dort ständig von geschäftlichen Telefonaten abgelenkt und von unzufriedenen Ex-Klienten bedrängt wird, muss sich Conor gegen die Attacken von Stu Feldmans Sohn zur Wehr setzen. Pie hilft indessen Terry, sich auf ein Date mit der Krankenschwester Francis vorzubereiten.

    Zur Serie
  • 01:50

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Wer den Stock hat, Staffel 1 | Episode 5

    Ray ist im Stress: Ashley hat sich mit Handschellen an seine Badewanne gefesselt und will ihn zum Sex animieren. Abby ist derweil unterwegs, sich das Stadthaus anzusehen. Als Ray in Compton Adoptionspapiere besorgen will, gerät er in einen Kriminalfall. Mickey besucht inzwischen Ezra, doch zu Rays großer Bestürzung kann sich Ezra später nicht mehr an den Inhalt des Gespräches erinnern. Als Ray bei Agent Miller einbricht, findet er dort Bilder von sich, Ezra und Lee an einer Wand mit Verdächtigenfotos. Bunchy hat sich in der Zwischenzeit ein Fahrrad gekauft - und ein Haus.

    Zur Serie
  • 02:40

    Ray Donovan

    ab 16ab 16
    +

    Samenraub, Staffel 1 | Episode 6

    Bunchy bekommt den Schlüssel zu seinem neuen Zuhause. Doch nach einer kurzen Besichtigung ist ihm klar, dass er dort noch viel machen muss. Mickey ruft trotz seiner Vorbehalte gegen Ray dessen Frau Abby an, um sie um Hilfe bei der Einrichtung von Bunchys neuem Haus zu bitten. Inzwischen hat sich das Gerücht verbreitet, dass es eine Einweihungsfeier bei Bunchy geben soll. Und Ray versucht, Ezra bei der Vorbereitung seiner Operation beizustehen und gleichzeitig Agent Millers Verdacht gegen sich zu zerstreuen.

    Zur Serie
  • 03:30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Das dunkle Geheimnis, Staffel 7 | Episode 6

    Lily und Marshall wollen das Geschlecht ihres Babys vor der Geburt nicht wissen. Doch der neugierige Barney setzt alles daran, das Geheimnis zu lüften. Er schaltet sogar Robins Freund Kevin, den Psychologen, ein. Ted steht unterdessen vor einem neuen Date. Um der entsprechenden Dame möglichst vorurteilslos zu begegnen, möchte er sie vorher nicht googeln. Doch auch Ted hat die Rechnung ohne seine Freunde gemacht, denn kaum kriegen Barney und Robin Wind davon, bekommt sein edles Vorhaben Risse.

    Zur Serie
  • 03:55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein stummer Zeuge, Staffel 5 | Episode 1

    Zur Serie
  • 04:50

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Ärger im Anzug, Staffel 5 | Episode 11

    Mike wird beschuldigt, ohne die nötige Zulassung als Anwalt praktiziert zu haben. Jessica und Harvey sind sich völlig im Klaren, dass Mike schuldig ist. Nichtsdestotrotz müssen sie nun eine wasserdichte Verteidigungsstrategie erarbeiten, um ihrem Kollegen aus der Klemme zu helfen. Die knallharte Staatsanwältin Anita Gibbs versucht derweil, ein Geständnis aus Mike herauszupressen, doch der verweigert beharrlich die Aussage. Zuerst will er mit Harvey sprechen. Letzterer bekommt in dem Fall plötzlich überraschend Hilfe angeboten; und das ausgerechnet von Donna.

    Zur Serie
  • 05:35

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Zwietracht, Staffel 5 | Episode 12

    Anita Gibbs stellt bei Pearson Specter Litt alles auf den Kopf. Die hartnäckige Staatsanwältin verfolgt nur ein Ziel: Sie will sämtliche dunklen Machenschaften aufdecken und die Kanzlei zur Strecke bringen. Längst hat Gibbs dabei nicht mehr nur Mike im Visier, sondern auch Harvey und Jessica. Derweil findet Louis heraus, dass seine Ex-Verlobte Sheila Sazs die Verfasserin eines anonymen Briefs mit brisanten Informationen über Mikes Betrug ist. Er zögert keine Minute, sie zur Rede stellen. Dabei wird Sheila klar, dass Louis schon lange über Mikes Geheimnis Bescheid weiß.

    Zur Serie

Dienstag,

30 August

  • 06:15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 7

    Zur Serie
  • 07:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 8

    Zur Serie
  • 07:45

    Navy CIS

    ab 16ab 16
    +

    , Staffel 7 | Episode 9

    Zur Serie
  • 08:30

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Das schwarze Einhorn, Staffel 4 | Episode 16

    Ein streng geheimer chinesischer Spionage-Satellit stürzt über dem Meer ab. Offenbar will der Geheimdienst des Reichs der Mitte die Überreste des Flugkörpers mit dem Codenamen "Schwarzes Einhorn" sicherstellen. Allerdings kommt dabei ein Liebespaar ums Leben. Bald stellt sich heraus, dass hinter der Tat in Wahrheit ein chinesischer Ex-Agent steckt. Er will den Satelliten bergen und die darin enthaltenen Daten gewinnbringend verkaufen. Steve und Co. stecken plötzlich mitten in einem Spionagefall.

    Zur Serie
  • 09:15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Unter der Oberfläche, Staffel 4 | Episode 17

    Während Steve sich mit Jerry auseinandersetzen muss, der vorübergehend bei ihm eingezogen ist, wird er mit einem ziemlich perfiden Fall konfrontiert. Ein Mann namens Russel Donovan ist ermordet worden und der mutmaßliche Mörder hat anschließend Kelly, die 16-jährige Tochter des Opfers, entführt. Nun schwebt auch Kelly in Lebensgefahr - doch rasch stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist: Bei dem Mädchen handelt es sich um eine durchtriebene Göre, die alles, was passiert, minutiös plant...

    Zur Serie
  • 10:00

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Klassentreffen, Staffel 4 | Episode 18

    Auf einem Klassentreffen sehen Chin und Jerry die wohlhabende Laura Richmond wieder, auf die Jerry immer schon ein Auge geworfen hatte. Doch dann wird Laura von einem Unbekannten gejagt. Kurz darauf kommt sie durch einen Stiletto-Absatz ums Leben. Kurz vor ihrem Tod hatte sie 200.000 Dollar von der Bank abgehoben - die nun verschwunden sind. Die Kollegen von Hawaii Five-0 stoßen auf eine Spur, die 25 Jahre zurückreicht. Derweil reisen Steve und Danno zu Ermittlungen nach Kambodscha.

    Zur Serie
  • 10:45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende des Regenbogens, Staffel 4 | Episode 9

    Eine Bande in Clownskostümen verübt einen dreisten Überfall auf ein Golddepot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um kein gewöhnliches Verbrechen: Ziel der Täter ist es, die gesamte US-Wirtschaft zu destabilisieren. Weil Deeks eine Aussage vor Gericht macht und dort unabkömmlich ist, muss sich Kensi während dieser Mission an einen neuen Partner gewöhnen. Ausgerechnet Assistant Director Granger besteht darauf, ihr bei den Ermittlungen zur Seite zu stehen...

    Zur Serie
  • 11:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Spinat-Spur, Staffel 4 | Episode 10

    Callen, Sam, Kensi und Deeks steht ein wenig stimmungsvolles Weihnachtsfest bevor: An Bord eines Flugzeugträgers sollen sie den Mord an einem ihrer NCIS-Kollegen aufklären. Nell und Eric schieben unterdessen Dienst im Hauptquartier und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Hetty dagegen zieht es in die Ferne...

    Zur Serie
  • 12:15

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Ärger im Anzug, Staffel 5 | Episode 11

    Mike wird beschuldigt, ohne die nötige Zulassung als Anwalt praktiziert zu haben. Jessica und Harvey sind sich völlig im Klaren, dass Mike schuldig ist. Nichtsdestotrotz müssen sie nun eine wasserdichte Verteidigungsstrategie erarbeiten, um ihrem Kollegen aus der Klemme zu helfen. Die knallharte Staatsanwältin Anita Gibbs versucht derweil, ein Geständnis aus Mike herauszupressen, doch der verweigert beharrlich die Aussage. Zuerst will er mit Harvey sprechen. Letzterer bekommt in dem Fall plötzlich überraschend Hilfe angeboten; und das ausgerechnet von Donna.

    Zur Serie
  • 13:05

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Zwietracht, Staffel 5 | Episode 12

    Anita Gibbs stellt bei Pearson Specter Litt alles auf den Kopf. Die hartnäckige Staatsanwältin verfolgt nur ein Ziel: Sie will sämtliche dunklen Machenschaften aufdecken und die Kanzlei zur Strecke bringen. Längst hat Gibbs dabei nicht mehr nur Mike im Visier, sondern auch Harvey und Jessica. Derweil findet Louis heraus, dass seine Ex-Verlobte Sheila Sazs die Verfasserin eines anonymen Briefs mit brisanten Informationen über Mikes Betrug ist. Er zögert keine Minute, sie zur Rede stellen. Dabei wird Sheila klar, dass Louis schon lange über Mikes Geheimnis Bescheid weiß.

    Zur Serie
  • 13:50

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Smaragdinsel, Staffel 5 | Episode 2

    Zur Serie
  • 14:45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Verschüttet, Staffel 4 | Episode 19

    Steve und Co. bekommen einen Tipp: In einem verlassenen Gebäude soll ein Waffengeschäft abgewickelt werden. Gemeinsam mit Danno geht Steve zu dem vereinbarten Treffpunkt - doch ein illegales Treffen scheint es nicht zu geben. Stattdessen finden die beiden einen verletzten Mann. Gerade als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt es zu einer Explosion. Steve und Danno werden verschüttet. Offenbar handelt es sich um ein gezieltes Attentat. Doch wer steckt dahinter? Eine fieberhafte Suche beginnt...

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Gleich nebenan, Staffel 4 | Episode 20

    Bei den wohlhabenden Camerons fallen Schüsse: Der Pool-Boy wird während seiner Arbeit erschossen. War er einfach nur der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder steckt mehr dahinter? Die Untersuchungen des Hawaii Five-0-Teams führen schließlich zu einem Haufen Chemikalien. Zunächst glauben Steve und seine Leute, dass es sich um eine Drogenküche handelt, doch schon bald stellt sich heraus: Hier sollen Bomben gebastelt werden. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Schusswechsel...

    Zur Serie
  • 16:20

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Najib, Staffel 4 | Episode 21

    Der Sohn eines alten Freundes von Catherine wurde in Afghanistan von Taliban entführt. Der Junge soll entweder für die Terroristen kämpfen oder sich als Selbstmordattentäter missbrauchen lassen. Sofort reisen Steve und Catherine in den Hindukusch, um den Entführten zu befreien. Steve gerät allerdings vor Ort rasch in Schwierigkeiten und wird in die USA zurückgeschickt. Catherine bleibt und verfolgt die Spuren der Kidnapper. Auf Hawaii schlagen sich die Kollegen derweil mit Organhändlern herum.

    Zur Serie
  • 17:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 10

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 11

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    , Staffel 7 | Episode 12

    Zur Serie
  • 19:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks, der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam und Callen überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 21:00

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Für immer und ewig, Staffel 4 | Episode 11

    Es ist beschlossene Sache: Deacon und Rayna werden sich das Ja-Wort geben. Vorher findet aber erst noch ein Probedinner statt. Das Ganze nimmt allerdings ein unschönes Ende, als das verliebte Brautpaar von Paparazzi überrascht wird. Deacon ist stocksauer und lässt sich zu einer hitzköpfigen Reaktion verleiten, die eine komplette Änderung der Pläne zur Folge hat. Derweil fällt es Hochzeitsgast Avery zunehmend schwer, gegenüber der Presse immer wieder für Juliette zu lügen, während diese selbst durch Abwesenheit glänzt.

    Zur Serie
  • 21:45

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Weg in die Freiheit, Staffel 4 | Episode 12

    Luke hat seinen alten Freund Riff Bell dazu überredet, gemeinsam mit ihm auf Tour zu gehen. Während die beiden unter Hochdruck das Bühnen-Comeback planen, taucht im "The Beverly" eine vielversprechende junge Künstlerin namens Vita auf. Während die Newcomerin Deacon und Rayna auf Anhieb überzeugen kann, ist Frankie skeptisch. Sind seine Zweifel berechtigt?

    Zur Serie
  • 22:30

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Einfach irre, Staffel 6 | Episode 6

    Zur Serie
  • 23:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die scharfe Cousine, Staffel 4 | Episode 11

    Ein international operierender Ring von Autoschmugglern bereitet den NCIS-Agenten Kopfzerbrechen: Eine wichtige Zeugin hat Informationen, mit denen die Bande ausgehoben werden könnte - doch die Täter sind ihr bereits dicht auf den Fersen und wollen sie töten. Deeks, der mit der Frau bereits früher dienstlich zu tun hatte, soll sie beschützen. Kensi wird derweil in eine Autowerkstatt eingeschleust, die die Schmuggler zur Tarnung ihrer Geschäfte nutzen...

    Zur Serie
  • 00:10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Gewebe und Knochen, Staffel 4 | Episode 12

    Als ihr Mann bei einem Kampfeinsatz unter dubiosen Umständen ums Leben kommt, wird die Witwe eines Marines misstrauisch: Sie vermutet, dass die Kameraden des Toten etwas vertuschen wollen. Sam und Callen überprüfen, ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist. Hetty hat unterdessen im Hauptquartier ganz eigene Probleme: Eine erneute Evaluation des gesamten Personals steht unmittelbar bevor. Um den üblichen Ärger mit der Bürokratie zu vermeiden, wendet sich Hetty an ihren alten Bekannten Nate Getz, der als Psychologe oft mit den NCIS-Agenten zusammenarbeitet...

    Zur Serie
  • 00:55

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Für immer und ewig, Staffel 4 | Episode 11

    Es ist beschlossene Sache: Deacon und Rayna werden sich das Ja-Wort geben. Vorher findet aber erst noch ein Probedinner statt. Das Ganze nimmt allerdings ein unschönes Ende, als das verliebte Brautpaar von Paparazzi überrascht wird. Deacon ist stocksauer und lässt sich zu einer hitzköpfigen Reaktion verleiten, die eine komplette Änderung der Pläne zur Folge hat. Derweil fällt es Hochzeitsgast Avery zunehmend schwer, gegenüber der Presse immer wieder für Juliette zu lügen, während diese selbst durch Abwesenheit glänzt.

    Zur Serie
  • 01:40

    Nashville

    ab 12ab 12
    +

    Weg in die Freiheit, Staffel 4 | Episode 12

    Luke hat seinen alten Freund Riff Bell dazu überredet, gemeinsam mit ihm auf Tour zu gehen. Während die beiden unter Hochdruck das Bühnen-Comeback planen, taucht im "The Beverly" eine vielversprechende junge Künstlerin namens Vita auf. Während die Newcomerin Deacon und Rayna auf Anhieb überzeugen kann, ist Frankie skeptisch. Sind seine Zweifel berechtigt?

    Zur Serie
  • 02:20

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Einfach irre, Staffel 6 | Episode 6

    Zur Serie
  • 03:15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Noretta, Staffel 7 | Episode 7

    Barneys Bruder James ist zu Besuch in New York. Und gleich findet er einen Grund, an Barneys neuer Freundin Nora herumzunörgeln: Angeblich erinnere sie ihn an Loretta, die Mutter der beiden Brüder. Zwischen Lily, Marshall, Robin, Ted, James und dem Psychologen Kevin beginnt rasch eine aufregende Diskussion. Warum gleichen viele ihrer Partner in irgendeiner Weise ihren Eltern? Barneys romantischer Abend mit Nora gerät derweil völlig aus dem Ruder. Beide begeben sich buchstäblich aufs Glatteis...

    Zur Serie
  • 03:35

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück, Staffel 7 | Episode 8

    Zehn Jahre ist es her, dass Ted auf einer Halloween-Party eine Frau kennenlernte, die er nicht vergessen kann. Jetzt hat er sie endlich wiedergefunden: Naomi ist hübsch, gebildet und gut gelaunt, doch stimmt auch ihre Chemie mit Ted? Derweil muss Barney einen Schock verarbeiten: Robin hat über Facebook herausgefunden, dass er zu einem Viertel Kanadier ist und damit ihrem "Stamm" angehört. Bei Lily hingegen spielen die Hormone verrückt - die Schwangerschaft setzt ihrem Urteilsvermögen arg zu.

    Zur Serie
  • 04:00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Die Smaragdinsel, Staffel 5 | Episode 2

    Zur Serie
  • 04:50

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Versuchung, Staffel 5 | Episode 13

    Harvey sitzt die Zeit im Nacken: Mikes Prozess nähert sich mit großen Schritten, doch noch immer steht die Verteidigungsstrategie nicht zu 100 Prozent. In vielen Punkten sind sich Mike und Harvey zudem uneinig. Anita Gibbs verfolgt derweil verbissen ihren Plan, die Kanzlei Pearson Specter Litt in die Knie zu zwingen. Um ihr Ziel zu erreichen, ist der Staatsanwältin dabei so ziemlich jedes Mittel recht. Unter anderem droht sie Rachel, ihre Karriere als Anwältin zu ruinieren, sollte sie nicht in einen dubiosen Deal einwilligen. Lässt sich Rachel auf dieses Angebot ein?

    Zur Serie
  • 05:35

    Suits

    ab 12ab 12
    +

    Selbstverteidigung, Staffel 5 | Episode 14

    Noch immer herrscht zwischen Mike und Harvey Uneinigkeit bezüglich der Verteidigungsstrategie. Insbesondere die alles entscheidende Frage, wer die Anklage führt, ist bislang ungeklärt. Während Mike sich am liebsten selbst verteidigen möchte, besteht Harvey darauf, den Job zu übernehmen. Eine Lösung muss her - und zwar schnell. Kurz vor dem Auftakt des Gerichtsverfahrens wendet sich Mike derweil an Trevor und bittet diesen, nicht gegen ihn auszusagen. Aber hat er wirklich eine Wahl? Schließlich hat Anita Gibbs angedroht, Trevor hinter Gitter zu bringen, wenn er ihr Spiel nicht mitspielt.

    Zur Serie