Freitag,

24 März

  • 06:35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 07:15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill, ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey bei sich aufgenommen hatten. Gibbs und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 08:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth wird in einem Park erschossen. Gibbs und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston. Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 08:45

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 09:30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 10:15

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny, Rachel davon abzuhalten, mit Grace nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 11:00

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Charlene, Staffel 3 | Episode 5

    Das LAPD ist alarmiert: Bei Ermittlungen zu einem Überfall im Drogenmilieu treten Verbindungen zwischen mexikanischen Kartellen und einem lang gesuchten Terroristen zutage. Da der Fall ihre Kompetenzen überschreitet, bitten die Polizisten den NCIS um Unterstützung. Sam muss zudem verkraften, dass ihm ein wertvoller persönlicher Gegenstand gestohlen wurde...

    Zur Serie
  • 11:45

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einsame Wolf, Staffel 3 | Episode 6

    Der Mord an einem ehemaligen hochrangigen Geheimdienst-Offizier der Navy ruft den NCIS auf den Plan. Die Agenten finden heraus, dass das Opfer ein Doppelleben führte und mit gefälschten Pässen rund um die Welt reiste. Aber welches Ziel verfolgte der Ex-Agent dabei? Hetty wendet sich an einen alten Bekannten, der vielleicht mehr wissen könnte.

    Zur Serie
  • 12:30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Tapferkeit und Ehre, Staffel 3 | Episode 9

    Niemand im gesamten Team glaubt Branch und seinen Vermutungen im Fall von David Ridges. Auch Walt hat starke Bedenken hinsichtlich des Verhaltens seines Kollegen. Als der Sheriff allerdings das Mobiltelefon von Ridges in die Finger bekommt, stößt er auf äußerst verdächtige Informationen, denen er ohne zu zögern nachgeht. Und während es für Henrys Prozess gerade nicht gut aussieht, muss Vic eine wichtige Entscheidung fällen - eine, die den Lauf ihrer Zukunft dramatisch beeinflussen wird.

    Zur Serie
  • 13:20

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Asche zu Asche, Staffel 3 | Episode 10

    Sheriff Walt Longmire setzt alles daran, seine Ermittlungen in zwei Fällen, die ihm persönlich sehr nahe gehen, endgültig abzuschließen - sowohl die Ermordung seiner Frau als auch der Verdacht gegen seinen Freund Henry Standing Bear beschäftigen ihn schon sehr lange. Nun gräbt Walt gemeinsam mit dem Cheyenne die Leiche von Miller Beck aus, um sie noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Was sie dabei entdecken, hat gravierende Folgen. Unterdessen geht der inzwischen suspendierte Branch eigenen Ermittlungen bezüglich Jacob Nighthorse nach und stößt auf verdächtige Hinweise.

    Zur Serie
  • 14:05

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Stadt, die niemals schläft, Staffel 4 | Episode 2

    Danny wird mit seiner Einwilligung während der Arbeit beschattet: Hollywood-Star Russell Burke möchte von dem erfahrenen Cop für seine nächste Filmrolle etwas über die Arbeit des NYPD lernen. Doch dann passiert ein Unglück: Bei einem nächtlichen Einsatz wird Burke mit einem Messer verletzt. Danny eilt ihm zwar zu Hilfe, sieht sich nun aber vor das Problem gestellt, der Öffentlichkeit den Zwischenfall zu verheimlichen. Jamie und Eddie ärgern sich derweil über eine Frau, die sich ständig über einen Nachbarn beschwert, weil dieser bevorzugt unbekleidet durch seine Wohnung läuft.

    Zur Serie
  • 14:50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Die verlorenen Hände, Staffel 3 | Episode 15

    Ein mysteriöser Heckenschütze hat es vor allem auf ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater abgesehen, der auch Polizist war. Offenbar wurde der Schütze vor vielen Jahren durch die Polizei so schwer verletzt, dass er seither Handprothesen tragen muss. Jetzt will er sich rächen. In seiner Besessenheit hat er die Patronen für seine Opfer mit deren Namen beschriftet - und eine davon trägt Steves Namen.

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kein Wort, Staffel 3 | Episode 16

    Kamekonas Cousin wird erschossen im Kofferraum eines Autos gefunden. Kamekona macht sich auf, um den Mann zu finden, den er für den Mörder hält. Der erweist sich allerdings als unschuldig. Das Five-0-Team hat mittlerweile Hinweise darauf, dass Kamekonas Cousin in einem Kampf so schwer verletzt wurde, dass er keine Überlebenschancen mehr hatte. Erst danach wurde auf ihn geschossen. Chin und Kono können schließlich Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, während sich Steve entschließt, seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten zu lassen.

    Zur Serie
  • 16:20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Der zwölfte Mann, Staffel 3 | Episode 17

    Danny und McGarrett planen, zusammen zum NFL Pro Bowl zu gehen, der wie in jedem Jahr auf Hawaii stattfindet. Doch dann kommt ihnen ein neuer Fall dazwischen: Eine Führungskraft eines kalifornischen Technologieunternehmens wurde während eines Teambuilding-Trainings ermordet. Max findet heraus, dass das Opfer in der Nacht vor der Tat Beruhigungsmittel verabreicht bekam. Bei ihren Ermittlungen erhalten Steve und seine Kollegen unerwartete Hilfe von dem Footballstar Arian Foster.

    Zur Serie
  • 17:10

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der unsichtbare Dritte, Staffel 9 | Episode 4

    Paul Arliss wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will. Dann wird seine Finanzberaterin Drew Turner ermordet. Schon bald kommen Gibbs und sein Team einer brisanten Angelegenheit auf die Spur...

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Im sicheren Hafen, Staffel 9 | Episode 5

    Ein Offizier der Küstenwache wird auf einem Schiff erschossen. Die Crew ist bereits von Bord gegangen. Als Gibbs und seine Leute zusammen mit Agent Borin das Schiff untersuchen, hören sie Geräusche unter Deck. Was sie dort erwartet, schockiert alle: Eine libanesische Familie ist in einem der Räume eingeschlossen. Sie behaupten, dass sie politische Flüchtlinge seien, die um Asyl bitten wollen. Doch schnell stellt sich heraus, dass sie etwas ganz anderes im Schilde führen...

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Mehr über Mary, Staffel 9 | Episode 6

    Die Leiche eines Mannes wird gefunden, der zunächst starkes Ecstasy konsumiert und dann so viel Wasser getrunken hat, dass er buchstäblich ertrunken ist. Die Ermittlungen ergeben, dass er das Ecstasy nicht freiwillig genommen hat. Kurz darauf findet das Team ein zweites Opfer, das auf die gleiche Weise umgebracht wurde. Beide Männer hatten Verbindungen zur Navy und haben ihre Frauen ständig betrogen. Hat sie ihre Beziehungsunfähigkeit das Leben gekostet?

    Zur Serie
  • 19:30

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Maeko, Staffel 3 | Episode 7

    Ein unehrenhaft entlassener Sergeant der Marine steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch der Mann beteuert seine Unschuld. Die NCIS-Agenten kommen einem internationalen Komplott auf die Spur - einiges spricht dafür, dass die Tat dem Sergeant in die Schuhe geschoben wurde...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tödliches Gold, Staffel 3 | Episode 8

    Ein toter Mann mit Navy-Dienstausweis, wird an eine leere Kiste gefesselt gefunden. Untersuchungen zeigen, dass die Kiste eine hochgefährliche Substanz enthielt - der NCIS ist mit einem hochbrisanten Fall konfrontiert. Die Spur führt die Agenten nach Mexiko...

    Zur Serie
  • 21:00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie
  • 21:55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Im Schein der Kerze, Staffel 4 | Episode 4

    Humphrey ist immer noch geschockt von Camilles Entschluss, Saint-Marie zu verlassen, um sich bei der Pariser Polizei neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Doch bevor er richtig zum Nachdenken kommt, muss er auch schon den nächsten kniffligen Fall lösen. Eine Braut wird bei ihrem Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelbadewanne ertränkt. Humphrey hat den Verdacht, dass sie ihren Mörder oder ihre Mörderin kannte. Aber alle Freundinnen, die für die Tat in Betracht kommen, haben ein Alibi.

    Zur Serie
  • 22:50

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Goodbye Olivia, Staffel 3 | Episode 10

    Oz wird mit einer unerklärlichen Epidemie konfrontiert: Die Opfer bluten nicht nur aus Augen und Nase, sondern wähnen sich auch von einem Mörder verfolgt. Olivia ordnet sofort an, das Krankenhaus abzuriegeln, um eine Ausbreitung der Erkrankung zu verhindern. Toby wird hinzugezogen, um in den Gedanken der Patienten nach der Quelle der Infektion zu forschen...

    Zur Serie
  • 23:35

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Maeko, Staffel 3 | Episode 7

    Ein unehrenhaft entlassener Sergeant der Marine steht unter Mordverdacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch der Mann beteuert seine Unschuld. Die NCIS-Agenten kommen einem internationalen Komplott auf die Spur - einiges spricht dafür, dass die Tat dem Sergeant in die Schuhe geschoben wurde...

    Zur Serie
  • 00:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Tödliches Gold, Staffel 3 | Episode 8

    Ein toter Mann mit Navy-Dienstausweis, wird an eine leere Kiste gefesselt gefunden. Untersuchungen zeigen, dass die Kiste eine hochgefährliche Substanz enthielt - der NCIS ist mit einem hochbrisanten Fall konfrontiert. Die Spur führt die Agenten nach Mexiko...

    Zur Serie
  • 01:00

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie
  • 01:55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Im Schein der Kerze, Staffel 4 | Episode 4

    Humphrey ist immer noch geschockt von Camilles Entschluss, Saint-Marie zu verlassen, um sich bei der Pariser Polizei neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Doch bevor er richtig zum Nachdenken kommt, muss er auch schon den nächsten kniffligen Fall lösen. Eine Braut wird bei ihrem Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelbadewanne ertränkt. Humphrey hat den Verdacht, dass sie ihren Mörder oder ihre Mörderin kannte. Aber alle Freundinnen, die für die Tat in Betracht kommen, haben ein Alibi.

    Zur Serie
  • 02:45

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Goodbye Olivia, Staffel 3 | Episode 10

    Oz wird mit einer unerklärlichen Epidemie konfrontiert: Die Opfer bluten nicht nur aus Augen und Nase, sondern wähnen sich auch von einem Mörder verfolgt. Olivia ordnet sofort an, das Krankenhaus abzuriegeln, um eine Ausbreitung der Erkrankung zu verhindern. Toby wird hinzugezogen, um in den Gedanken der Patienten nach der Quelle der Infektion zu forschen...

    Zur Serie
  • 03:25

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Glück und Glas, Staffel 3 | Episode 8

    Ted hat wieder einmal eine Frau kennengelernt und ist nun der Meinung, dass Cathy die Richtige für ihn ist. Nach dem ersten Kennenlernen macht ihn seine Clique darauf aufmerksam, dass Cathy eine unglaubliche Quasselstrippe ist. Ted muss ihnen recht geben und macht mit Cathy Schluss. Gleichzeitig ist er aber sauer auf seine Freunde und weist sie auf ihre eigenen Fehler hin. Währenddessen versucht Marshall verzweifelt, sich an das Passwort für seinen Computer zu erinnern.

    Zur Serie
  • 03:45

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Klapsgiving, Staffel 3 | Episode 9

    Lily veranstaltet zu Thanksgiving eine große Feier für die ganze Clique. Dabei kommt es unweigerlich zum Streit. Zunächst macht Ted einen Witz über Robins neuen Freund, der einige Jahre älter ist als sie. Daraufhin fliegen die Fetzen - und dann landen die beiden im Bett. Unterdessen ist Barney ausgesprochen nervös, denn Marshall hat ihn an die Ohrfeigenwette erinnert und angekündigt, ihm an Thanksgiving eine der fälligen Ohrfeigen zu geben.

    Zur Serie
  • 04:05

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Schweiß, Tränen und Heidi, Staffel 3 | Episode 10

    Die Freunde gehen in ein Fitnesscenter. Barney trifft dort zufällig Rhonda, eine Freundin seiner Mutter, die ihn verführt hatte, als er Teenager war. Nun muss er erfahren, dass es dazu nur gekommen war, weil sein Bruder sie bestochen hatte. Barneys Selbstbewusstsein ist dahin - und die Folgen lassen nicht lange auf sich warten: Bei einer "Victoria's Secret"-Aftershowparty will es ihm einfach nicht gelingen, eine Frau abzuschleppen. Es scheint nur eine Lösung zu geben: Er muss Rhonda erobern.

    Zur Serie
  • 04:30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Tapferkeit und Ehre, Staffel 3 | Episode 9

    Niemand im gesamten Team glaubt Branch und seinen Vermutungen im Fall von David Ridges. Auch Walt hat starke Bedenken hinsichtlich des Verhaltens seines Kollegen. Als der Sheriff allerdings das Mobiltelefon von Ridges in die Finger bekommt, stößt er auf äußerst verdächtige Informationen, denen er ohne zu zögern nachgeht. Und während es für Henrys Prozess gerade nicht gut aussieht, muss Vic eine wichtige Entscheidung fällen - eine, die den Lauf ihrer Zukunft dramatisch beeinflussen wird.

    Zur Serie
  • 05:10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Asche zu Asche, Staffel 3 | Episode 10

    Sheriff Walt Longmire setzt alles daran, seine Ermittlungen in zwei Fällen, die ihm persönlich sehr nahe gehen, endgültig abzuschließen - sowohl die Ermordung seiner Frau als auch der Verdacht gegen seinen Freund Henry Standing Bear beschäftigen ihn schon sehr lange. Nun gräbt Walt gemeinsam mit dem Cheyenne die Leiche von Miller Beck aus, um sie noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Was sie dabei entdecken, hat gravierende Folgen. Unterdessen geht der inzwischen suspendierte Branch eigenen Ermittlungen bezüglich Jacob Nighthorse nach und stößt auf verdächtige Hinweise.

    Zur Serie
  • 05:55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Fünfzehn Minuten, Staffel 5 | Episode 20

    Kurz nachdem ein berühmter Fernsehkoch in seinem Restaurant ermordet wurde, gesteht ein Verdächtiger die Tat. Doch Danny und Baez sind überzeugt, dass damit nur der wahre Täter gedeckt werden soll. Frank steckt derweil in der Zwickmühle: Ein alter Freund, Senator Ted McCreary, hat ihn gebeten, seinen Einfluss geltend zu machen, damit eine Anklage wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss fallengelassen wird. Darüber hinaus taucht erneut die Reporterin Anne Farrell auf.

    Zur Serie

Samstag,

25 März

  • 06:35

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Neue Regeln, Staffel 5 | Episode 21

    NYPD-Deputy Chief Donald Kent, der den Bereich Bandenkriminalität leitet, und seine Frau werden am helllichten Tag von einer kriminellen Gang niedergeschossen. Frank setzt alle Hebel in Bewegung, um den Mörder seines Freunds ausfindig zu machen. Im Zuge der Ermittlungen befragen Danny und Baez Mario Hunt, ein bekanntes Mitglied einer überaus gefährlichen Gang.

    Zur Serie
  • 07:15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Max Destructo, Staffel 8 | Episode 16

    Gibbs und sein Team entdecken Fingerkuppen und Zähne von Corporal Zach Armstrong in einer Damenhandtasche. Bald darauf wird seine Leiche gefunden und es steht fest, dass Armstrong zu Tode gefoltert wurde. Die Ermittlungen führen das Team zu einer Laser-Tag-Arena, in der sich Computer-Freaks gegenseitig mit Infrarotstrahlen attackieren. Auch Armstrongs Ex-Freundin Maxine spielt dort und kann Gibbs zunächst nur Armstrongs gefälschtes Testament und seine Kreditkarte überreichen...

    Zur Serie
  • 08:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geld anderer Leute, Staffel 8 | Episode 17

    Eine Aushilfe des NCIS wird ermordet unter einem Auto gefunden. Der Mann war zwar nur kurzzeitig angestellt, in seinem Kofferraum findet das Team dennoch wertvolle Asservaten eines Falles. Die Spur führt zu Leona Phelps, einer Anlageberaterin, die viel Geld ihrer Kunden bei riskanten Investitionen verloren oder veruntreut, sich selbst aber ein schönes Vermögen angehäuft hat. Auch das Geld des Toten hat sie auf dem Gewissen. Es wird klar, dass sie von vielen Feinden umgeben war.

    Zur Serie
  • 08:45

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Geständnis, Staffel 8 | Episode 18

    Gibbs und sein Team sollen im Auftrag von Vance einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick, steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht...

    Zur Serie
  • 09:30

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Ein offenes Buch, Staffel 8 | Episode 19

    Navy Lieutenant Commander Patrick Casey wird tot in einem Wald aufgefunden. Er wurde mit einem äußerst seltenen Gewehrtyp erschossen. Gibbs und sein Team erfahren, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war - ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ermordet. Auch sie besaß dieses Buch. Der Autor ist offenbar ein ehemaliges Mitglied ihres damaligen Teams...

    Zur Serie
  • 10:15

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Der Hafenmörder, Staffel 8 | Episode 20

    Gibbs, sein Team und EJ Barrett erhalten von Vance den Auftrag, den sogenannten Hafenmörder zu überführen, der schon in Spanien anfing, Navy-Angehörige umzubringen. Den Ermittlern hinterlässt er immer wieder kleine Botschaften. Als Ziva eines Abends mit Tony in einer Bar sitzt, stellt ihr der Barkeeper ein Glas hin, das ihr ein anderer Gast spendiert hat. Im Glas befindet sich ein Eiswürfel mit einem Augapfel darin. Es ist also noch lange nicht vorbei...

    Zur Serie
  • 11:00

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Spiel der Masken, Staffel 8 | Episode 21

    Lieutenant Lauren Ross wird im Pentagon ermordet. Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Petty Officer Donner ihr das Genick bricht. Doch schnell stellt sich heraus, dass Donner bereits vor dieser Tat an einem Herzinfarkt gestorben ist. Barrett lässt unterdessen das Auge, das Tony und Ziva in einem Glas in einer Bar fanden, untersuchen, um eine neue Spur zum Hafenmörder zu finden. Überrascht bemerkt sie, dass der Scanner an der Tür zum Videokonferenzraum auf das Auge reagiert.

    Zur Serie
  • 11:45

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Zwei Männer, ein Boot, Staffel 3 | Episode 3

    Steve und Danny nehmen sich eine kurze Auszeit und gehen gemeinsam Fischen. Doch der gemütliche Angelausflug nimmt eine dramatische Wendung: Auf hoher See entdecken sie einen Mann in einem kleinen Rettungsboot und lassen ihn an Bord ihres Schiffs kommen. Das erweist sich als Fehler, denn der Mann ist bewaffnet und zwingt sie, über Bord zu springen. Glücklicherweise ist eine andere Yacht in der Nähe. Auf dieser entdecken sie jedoch eine Leiche.

    Zur Serie
  • 12:30

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Der kopflose Reiter, Staffel 3 | Episode 4

    Das "Five"-0-Team muss in einem bizarren Mordfall ermitteln: Der professionelle Polo-Spieler Billy Keats hat buchstäblich seinen Kopf verloren. Er wurde durch einen Draht enthauptet, der zwischen zwei Pfosten gespannt war. Ein Freund von Billy lässt das Team wissen, dass der Anschlag vermutlich ihm gegolten habe. In der Zwischenzeit erhält Steve unerwarteten Besuch von seiner Mutter. Sie versucht ihm zu erklären, warum sie Wo Fat nicht erschossen hat, als sie die Gelegenheit dazu hatte. Doch Steve glaubt, dass sie ihn belügt.

    Zur Serie
  • 13:15

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Das Ritual, Staffel 3 | Episode 5

    Steve und Catherine hatten eigentlich einen gemeinsamen Halloween-Abend geplant. Doch das "Five-0"-Team muss in einem Mordfall ermitteln: Die Studentin Lisa Kerner wurde entführt und ermordet. Zunächst gehen Steve und seine Kollegen davon aus, dass eine Organmafia hinter der Tat steckt. Dann entdeckt Max, dass der Killer ein Schwert benutzt hat, auf dem ein Pentagramm eingraviert ist. Es scheint sich also um einen Ritualmord zu handeln. Und die Befürchtung wächst, dass es bald ein zweites Opfer geben wird.

    Zur Serie
  • 14:00

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Grace, Staffel 3 | Episode 6

    Dannys Tochter Grace freut sich, mit ihrem Vater auf einen Ball zu gehen. Doch leider wird Danny zu einem Einsatz gerufen. Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Danny schießt einen der Terroristen nieder. An der Leiche wird ein Bombengürtel entdeckt. Sollte Danny sich bewegen, würde der Sprengsatz explodieren. Während Danny darauf wartet, dass die Experten die Bombe entschärfen, erinnert er sich an eine dramatische Situation, die er als Polizist in New Jersey erlebte. Damals - es war am legendären 11.September 2011 - geriet er bei der Verfolgung von Gangstern in einen Hinterhalt.

    Zur Serie
  • 14:50

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ahnungslos, Staffel 3 | Episode 7

    Der junge Computer-Hacker Zack Slater wurde ermordet, kurz nachdem man ihn aus dem Gefängnis entlassen hatte. Die Obduktion ergibt, dass Zack an einer Herzattacke gestorben ist, während man ihn gefoltert hat. Eine heiße Spur führt zunächst zu dem Cyber-Kriminellen Kong Li, der Zack im Gefängnis besucht hatte. Währenddessen versucht Steve, ein Treffen zwischen seiner Mutter und seiner Schwester Mary zu arrangieren.

    Zur Serie
  • 15:35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Mangosta, Staffel 3 | Episode 8

    Auf einem abgebrannten Zuckerrohrfeld auf Maui wird die Leiche von Aiden O Connell gefunden. Steves Ermittlungen führen zu der Psychiaterin Olivia Victor. Für Steve steht fest, dass sie die Täterin ist, doch ihm fehlen die Beweise. Dann wird ein Privatdetektiv ermordet, der von Aiden Zahlungen erhalten hatte. In der Zwischenzeit entdeckt Catherine, dass der totgeglaubte Mangosta wieder aufgetaucht ist und nach Doris McGarrett sucht.

    Zur Serie
  • 16:20

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Entscheidung am Schwarzen Meer, Staffel 3 | Episode 1

    Das NCIS-Team reist auf der Suche nach Hetty nach Rumänien. Unerwartet stoßen die Agenten dabei auch auf neue Informationen über Callens Vergangenheit...

    Zur Serie
  • 17:10

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Cyberattacke, Staffel 3 | Episode 2

    Nach einem Hackerangriff auf das Verteidigungsministerium müssen NCIS und NSA zusammenarbeiten, um die Täter aufzuspüren. Die Ermittler finden heraus, dass die Software, die für die Cyberattacke eingesetzt wurde, von einem bekannten Programmierer stammt - doch der wurde offenbar entführt... Währenddessen sucht Callen weiter nach Informationen über seine Vergangenheit.

    Zur Serie
  • 17:55

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die Herzdame, Staffel 3 | Episode 3

    Ein Marine ist bei einer Bombenexplosion in Los Angeles ums Leben gekommen. Schnell wird klar, dass in der gesamten Stadt weitere Sprengsätze versteckt sind. Sam Hanna begibt sich auf eine riskante Undercover-Mission, um die Täter in eine Falle zu locken. Hunter bringt unterdessen die bewährte Teamaufteilung der NCIS-Agenten gehörig ins Wanken: Callen bekommt Kensi als neue Partnerin zugeteilt, während Sam künftig mit Deeks zusammenarbeiten soll...

    Zur Serie
  • 18:40

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Arabischer Frühling, Staffel 3 | Episode 4

    Um den Mord an einem Journalisten aufzuklären, muss das NCIS-Team eine libysche Untergrundbewegung infiltrieren. Derweil kommen dank Hetty neue Details über Callens undurchsichtige Vergangenheit ans Licht. Über diese Enthüllung ist er alles andere als erfreut...

    Zur Serie
  • 19:25

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Die schöne Charlene, Staffel 3 | Episode 5

    Das LAPD ist alarmiert: Bei Ermittlungen zu einem Überfall im Drogenmilieu treten Verbindungen zwischen mexikanischen Kartellen und einem lang gesuchten Terroristen zutage. Da der Fall ihre Kompetenzen überschreitet, bitten die Polizisten den NCIS um Unterstützung. Sam muss zudem verkraften, dass ihm ein wertvoller persönlicher Gegenstand gestohlen wurde...

    Zur Serie
  • 20:15

    Navy CIS: L.A.

    ab 12ab 12
    +

    Der einsame Wolf, Staffel 3 | Episode 6

    Der Mord an einem ehemaligen hochrangigen Geheimdienst-Offizier der Navy ruft den NCIS auf den Plan. Die Agenten finden heraus, dass das Opfer ein Doppelleben führte und mit gefälschten Pässen rund um die Welt reiste. Aber welches Ziel verfolgte der Ex-Agent dabei? Hetty wendet sich an einen alten Bekannten, der vielleicht mehr wissen könnte.

    Zur Serie
  • 21:00

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der große Knall, Staffel 1 | Episode 1

    Paper Boi? Alta, wer is das? Ich schwör, heute will jeder Rapper sein. Ich pack's nicht. Der Track is aber tight!

    Zur Serie
  • 21:25

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Straßen gehören uns, Staffel 1 | Episode 2

    Jeder Rapper denkt, er ist Gangsta. Wer Scheiße baut, muss in den Bau. Lass bloß nicht die Seife fallen, haha.

    Zur Serie
  • 21:50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Pleite durch's Leben, Staffel 1 | Episode 3

    Earn is krass pleite. Wie datest du ohne Kohle deine Perle? Ähmmm, die Atlanta-Typen sind Poser. Aber ok, bei Paper Boi geht's halt um nix anderes.

    Zur Serie
  • 22:15

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Streisand-Effekt, Staffel 1 | Episode 4

    Paper Boi hatet dieses Blogzeug. Alta, chill dich, is nur Twitter. Is nur Entertainment. Jemand muss Earn echt mal paar Scheine besorgen. Streetmoney Worldwide, Mann!

    Zur Serie
  • 22:45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Keiner schlägt den Biebs, Staffel 1 | Episode 5

    Ayyye, okay! Wir haben Promis im Haus, die für Kids paar Körbe werfen. Ich steh' so auf Justin Bieber. Alter, Paper Boi kommt trotzdem nicht auf ihn klar, haha.

    Zur Serie
  • 23:05

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Dein Wert, Staffel 1 | Episode 6

    Ich liebe meine Freundin echt, aber ich pack' sie auch nicht. Van ist einfach nur neidisch auf's Jet-Setten und Knallen. Ok, Schwester, hol's dir!

    Zur Serie
  • 23:30

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    B.A.N., Staffel 1 | Episode 7

    Heute zu Gast bei "Montague": Paper Boi und Dr. Deborah Holt. Da geht Einiges! Geilste Werbespots, Alter.

    Zur Serie
  • 23:50

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Der Club, Staffel 1 | Episode 8

    V.I.P.-Alarm! Heute im Primal: NFL-Pros und natürlich Marcus Miles und die ganzen Sauf-Aggros. Paper Boi ist auch am Start. Feeeeeeeeeeeetttt, bin safe dabei.

    Zur Serie
  • 00:20

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Juneteenth, Staffel 1 | Episode 9

    Warum zwingt mich die Tante wieder auf diese versnobten Juneteenth-Parties? Ich pack' die Bonzen nicht und verpass meine ganzen Shows. Le Seufz.

    Zur Serie
  • 00:45

    Atlanta

    ab 12ab 12
    +

    Die Jacke, Staffel 1 | Episode 10

    Yo, letzte Nacht war mega abgefahren. Ich hab' fast mein Hirn verloren, Quita ihr Handy und Earn, der Trottel, seine Jacke. Ich pack's nicht. Wayne interessiert's (Tränen-Lach-Emoji).

    Zur Serie
  • 01:10

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Das bin nicht ich, Staffel 3 | Episode 6

    Marshall hat ein Bewerbungsgespräch bei einem großen Unternehmen, das er ziemlich unsympathisch findet. Als er erfährt, wie viel Geld er dort verdienen würde, ist er sich nicht mehr sicher, ob er wirklich an seinen Idealen festhalten sollte. Auch Lily plädiert dafür, dass er den Job annimmt. Marshall weiß allerdings nicht, dass Lily kaufsüchtig und inzwischen hoch verschuldet ist. Derweil findet Barney einen Pornofilm, in dem ein gewisser Ted Mosby mitspielt.

    Zur Serie
  • 01:30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Spurensicherung, Staffel 3 | Episode 7

    Lily und Marshall sind von Ted zunehmend genervt und wollen das Kapitel "WG" endgültig abschließen. Die beiden entscheiden sich, ein Apartment zu kaufen. Sie machen dabei jedoch jeden Fehler, den man machen kann. Als er die Bank um ein Darlehen bittet, erfährt Marshall, wie hoch seine Frau verschuldet ist. Während Marshall und Lily darüber diskutieren, ob sie sich die neue Wohnung überhaupt leisten können, hat Barney bereits eine Verwendung dafür - zumindest für eine Nacht ...

    Zur Serie
  • 01:55

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Glück und Glas, Staffel 3 | Episode 8

    Ted hat wieder einmal eine Frau kennengelernt und ist nun der Meinung, dass Cathy die Richtige für ihn ist. Nach dem ersten Kennenlernen macht ihn seine Clique darauf aufmerksam, dass Cathy eine unglaubliche Quasselstrippe ist. Ted muss ihnen recht geben und macht mit Cathy Schluss. Gleichzeitig ist er aber sauer auf seine Freunde und weist sie auf ihre eigenen Fehler hin. Währenddessen versucht Marshall verzweifelt, sich an das Passwort für seinen Computer zu erinnern.

    Zur Serie
  • 03:15

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Klapsgiving, Staffel 3 | Episode 9

    Lily veranstaltet zu Thanksgiving eine große Feier für die ganze Clique. Dabei kommt es unweigerlich zum Streit. Zunächst macht Ted einen Witz über Robins neuen Freund, der einige Jahre älter ist als sie. Daraufhin fliegen die Fetzen - und dann landen die beiden im Bett. Unterdessen ist Barney ausgesprochen nervös, denn Marshall hat ihn an die Ohrfeigenwette erinnert und angekündigt, ihm an Thanksgiving eine der fälligen Ohrfeigen zu geben.

    Zur Serie
  • 03:45

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Feinde meiner Feinde, Staffel 5 | Episode 22

    Spätestens als ein Familienmitglied angeschossen wird, hat der Fall für die Reagans eine persönliche Dimension. Danny will das verantwortliche Gangmitglied nun mit allen Mitteln ausfindig und dingfest machen. Dabei muss er sich allerdings sehr beherrschen, um bei den Ermittlungen keinen Fehler zu machen...

    Zur Serie
  • 04:25

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die blaue Grippe, Staffel 4 | Episode 1

    Bei einem bewaffneten Überfall wird ein Polizist tödlich verletzt. Jamie und seine neue Partnerin Eddie hören gerade noch den Schuss, als sie am Tatort eintreffen. Frank beschließt daraufhin, den Fall zügig aufzuklären und den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen. Allerdings reichen die Beweise gegen den Hauptverdächtigen Angelo nicht aus, so dass Bezirksstaatsanwältin Erin die Anklage fallenlässt und den Mann auf freien Fuß setzt - eine Entscheidung, gegen die ihre Familie und die meisten Cops des NYPD protestieren.

    Zur Serie
  • 05:10

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Stadt, die niemals schläft, Staffel 4 | Episode 2

    Danny wird mit seiner Einwilligung während der Arbeit beschattet: Hollywood-Star Russell Burke möchte von dem erfahrenen Cop für seine nächste Filmrolle etwas über die Arbeit des NYPD lernen. Doch dann passiert ein Unglück: Bei einem nächtlichen Einsatz wird Burke mit einem Messer verletzt. Danny eilt ihm zwar zu Hilfe, sieht sich nun aber vor das Problem gestellt, der Öffentlichkeit den Zwischenfall zu verheimlichen. Jamie und Eddie ärgern sich derweil über eine Frau, die sich ständig über einen Nachbarn beschwert, weil dieser bevorzugt unbekleidet durch seine Wohnung läuft.

    Zur Serie

Sonntag,

26 März

  • 06:35

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Schwanengesang, Staffel 8 | Episode 23

    Die Suche nach dem Hafenmörder geht weiter: Die Ermittler finden heraus, dass das mysteriöse Auge in Tonys Glas Trent Kort gehört, einem alten Bekannten der CIA. Kort informiert das Team darüber, dass ein ehemaliges Navy-Mitglied in einem CIA-Programm zum Killer ausgebildet wurde. Seitdem rächt er sich an all denen, die ihn seiner Meinung nach übergangen und zu wenig beachtet haben: die hohen Tiere der Navy. Gibbs bittet Mike Franks um Hilfe, um den Täter endlich zu stellen...

    Zur Serie
  • 07:20

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Operation Frankenstein, Staffel 8 | Episode 24

    Barrett und ihr Team haben bisher erfolglos versucht, den Serienmörder Cobb zu stellen. Bei den Ermittlungen wurde Cade verletzt und Barrett entführt. Der Killer will sich offenbar an denen rächen, die vermeintlich für sein Elend verantwortlich sind. Er hatte es auf Barrett abgesehen, weil sie die Nichte des SecNav ist. Plötzlich stellt sich Cobb freiwillig. Doch das ist kein Sieg für den NCIS, denn er hat nicht vor, sich kampflos zu ergeben: Cobb hat vorher Ziva entführt.

    Zur Serie
  • 08:05

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Phantom 8, Staffel 9 | Episode 1

    Tony wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte. Bei ihren Nachforschungen stoßen Gibbs und sein Team auf die sogenannte Wächterflotte - eine Einrichtung zur Überwachung von Spionen, die zum Nachrichtendienst der Navy gehört. Bringt sie diese Information auf die richtige Spur?

    Zur Serie
  • 08:50

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Für immer jung, Staffel 9 | Episode 2

    Tommy Hill, ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey bei sich aufgenommen hatten. Gibbs und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war. Und noch erstaunlicher: Lindsey ist nicht 17, wie sie angegeben hat, sondern zehn Jahre älter. Wen könnte das veranlasst haben, ihr etwas anzutun?

    Zur Serie
  • 09:40

    Navy CIS

    ab 12ab 12
    +

    Das Anax-Prinzip, Staffel 9 | Episode 3

    Der Navy-Lieutenant Paul Booth wird in einem Park erschossen. Gibbs und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen. Als er davon erfuhr, wollte Booth die Weiterführung des Projekts verhindern. Eine weitere Person wird bedroht: Penelope Langston. Sie ist eine ehemalige Mitarbeiterin von Telles und die Großmutter von McGee!

    Zur Serie
  • 10:20

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Kleine Beute, Staffel 3 | Episode 9

    Während Danny einen eher pikanten Auftrag erfüllt - er soll ein "Victoria's Secret"-Model beschützen, das von einem Stalker verfolgt wird - gerät Max in einen Banküberfall. Die Täter schießen einen Kunden und eine Angestellte nieder und flüchten mit dem Geld. Bald hat das "Five-0"-Team allerdings den Verdacht, dass es den Gangstern nicht um das Geld ging, denn sie haben die ohnehin geringe Beute auf der Flucht achtlos weggeworfen.

    Zur Serie
  • 11:05

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Allzeit bereit, Staffel 3 | Episode 10

    Danny und Steve begleiten die Pfadfindergruppe von Dannys Tochter Grace auf einen Campingausflug in den Dschungel. Dort werden sie von einem bewaffneten Mann überfallen, der Steve und ein Mädchen der Gruppe als Geiseln nimmt. Der Mann sucht nach der Beute aus einem Diamantenraub. Währenddessen stellt Adam Kono seinen Bruder Michael vor, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

    Zur Serie
  • 11:50

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Steve Junior, Staffel 3 | Episode 11

    Steve trifft auf dem Polizeirevier den 13-jährigen Ethan an, der nach seinem spurlos verschwundenen Vater sucht. Steve und Catherine beschließen, dem Jungen zu helfen. Im Geschäft des Vermissten entdecken die beiden Ermittler eine Blutspur. Währenddessen versucht Kamekona, Danny davon zu überzeugen, ihn bei seiner neuen Geschäftsidee zu unterstützen.

    Zur Serie
  • 12:35

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Schatten und Licht, Staffel 3 | Episode 12

    Ein Professor der Universität von Oahu wurde ermordet. Schon nach kurzer Zeit hat das "Five 0"-Team einige Verdächtige im Visier: Den Vorgesetzten des Opfers, einen seiner Mitarbeiter und einen Studenten, den man bei einem Betrugsversuch erwischt hatte. Im Haus des Professors entdecken die Ermittler eine weitere Spur: Eine seltene Pflanze, aus der der Wissenschaftler ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gewinnen wollte.

    Zur Serie
  • 13:25

    Hawaii Five-0

    ab 16ab 16
    +

    Block A, Staffel 3 | Episode 13

    Chin wurde mitten in der Nacht unter Drogen gesetzt und entführt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einem ganz persönlichen Albtraum wieder: Chin trägt Häftlingskleidung und ist ganz offensichtlich im berüchtigten Halawa-Gefängnis inhaftiert. Ihm wird schnell klar, dass er fliehen muss, bevor die anderen Häftlinge ihn als Mitarbeiter des Five-0-Teams enttarnen.

    Zur Serie
  • 14:10

    Hawaii Five-0

    ab 12ab 12
    +

    Ein guter Freund, Staffel 3 | Episode 14

    Weil er kurz vor der Wahl einen Politskandal vermeiden möchte, bittet der Gouverneur das Five-0-Team um Hilfe. Im Haus des Kongressabgeordneten Chris Freed wurde die Leiche einer Prostituierten gefunden, während von dem Politiker und seiner Mitarbeiterin jede Spur fehlt. Die Ermittler finden heraus, dass Wo Fat seine Finger im Spiel hat, offensichtlich mit der Absicht, Freed zu schaden. Währenddessen versucht Danny, Rachel davon abzuhalten, mit Grace nach Las Vegas zu ziehen.

    Zur Serie
  • 14:55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Ein bitterer Nachgeschmack, Staffel 4 | Episode 3

    Humphrey erhält einen beunruhigenden Anruf. Der Präsident des Heimatvereins von Saint-Marie glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Und er hat offenbar Recht mit seiner Vermutung: Nur eine Stunde nach dem Telefonat ist er tot. Die Autopsie ergibt, dass er an einer Wasserschierling-Vergiftung starb. Spuren der hochtoxischen Pflanze werden schließlich in einem Eintopf nachgewiesen, den auch andere Vereinsmitglieder verspeist haben. Und auch sie zeigen plötzlich Vergiftungserscheinungen...

    Zur Serie
  • 15:55

    Death in Paradise

    ab 12ab 12
    +

    Im Schein der Kerze, Staffel 4 | Episode 4

    Humphrey ist immer noch geschockt von Camilles Entschluss, Saint-Marie zu verlassen, um sich bei der Pariser Polizei neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Doch bevor er richtig zum Nachdenken kommt, muss er auch schon den nächsten kniffligen Fall lösen. Eine Braut wird bei ihrem Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelbadewanne ertränkt. Humphrey hat den Verdacht, dass sie ihren Mörder oder ihre Mörderin kannte. Aber alle Freundinnen, die für die Tat in Betracht kommen, haben ein Alibi.

    Zur Serie
  • 16:50

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Neu aufgerollt, Staffel 7 | Episode 21

    Der Prozess gegen Peter wird eröffnet und Alicia setzt alles daran, damit ihr Ehemann nicht erneut ins Gefängnis muss. Diane und Lucca kämpfen derweil mit allen Mitteln, um ihre Anwaltskanzlei zu vergrößern. David Lee leistet jedoch erbitterten Widerstand...

    Zur Serie
  • 17:35

    Good Wife

    ab 12ab 12
    +

    Am Ende, Staffel 7 | Episode 22

    Die Jury hat im Prozess gegen Peter immer noch kein Urteil gefällt und wartet noch weitere Beweise ab. Wird sich Peter in der Zwischenzeit auf einen Deal mit Connor Fox einlassen, um einen möglichen Schuldspruch der Jury zu umgehen? Alicia muss sich entscheiden, ob sie ihre Zukunft weiterhin an Peters Seite sieht oder doch bei Jason. Dabei bekommt sie Unterstützung von einem alten Bekannten.

    Zur Serie
  • 18:20

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Der Zauberlehrling, Staffel 9 | Episode 1

    Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand: Eine mysteriöse außerirdische Kraft hat den gesamten Himmel samt Flugverkehr eingefroren - und vom Doktor fehlt weit und breit jede Spur. Seine Begleiterin Clara macht sich auf die Suche. Gemeinsam mit Missy findet sie den Zeitreisenden schließlich im Essex des Jahres 1138, wo er sich gerade von einer dreiwöchigen Party erholt. Doch Kolonie Sarff ist ihnen bereits auf den Fersen und entführt alle drei nach Skaro, wo Davros im Sterben liegt.

    Zur Serie
  • 19:10

    Doctor Who

    ab 12ab 12
    +

    Hexenkunst, Staffel 9 | Episode 2

    Der Doktor sitzt auf dem Planeten Skaro fest, der Heimat des bösen Dalek-Imperiums. In dieser Welt muss sich der Zeitreisende erst einmal zurechtfinden. Niemand kann ihm dabei helfen und ohne Schallschraubenzieher und TARDIS ist er praktisch machtlos. Im versöhnlichen Gespräch mit Davros erliegt er schließlich der bisher größten Versuchung seines Lebens - und begeht einen verhängnisvollen Fehler. Bleibt Clara noch genug Zeit, um ihn zu retten?

    Zur Serie
  • 20:05

    Shameless - Nicht ganz nüchtern

    ab 12ab 12
    +

    Dein eigener Scheiß, Staffel 7 | Episode 5

    Frank und sein Obdachlosen-Clan haben allen Grund zur Freude: Ein milliardenschwerer Philanthrop hat das Haus gekauft, in dem sie sich einquartiert haben. Ihrem weiteren Verbleib dort steht nun nichts mehr im Wege. Fionas neuestes Tinder-Date ist unterdessen ein Finanzberater, von dem sie prompt wertvolle Tipps zur Vermögensanlage erhält. Ian wiederum macht es schwer zu schaffen, dass er für seinen platonischen Freund Trevor immer stärkere Gefühle entwickelt...

    Zur Serie
  • 21:00

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 13, Staffel 7 | Episode 13

    Die Saviors erwarten eine der regelmäßigen Vorratslieferungen. Doch als eine Gruppe des Königreichs die Waren aushändigen will, eskaliert die Situation...

    Zur Serie
  • 21:45

    The Walking Dead

    ab 16ab 16
    +

    Folge 14, Staffel 7 | Episode 14

    Zur Serie
  • 22:40

    Legion

    ab 12ab 12
    +

    Kapitel 7, Staffel 1 | Episode 7

    Zur Serie
  • 23:25

    Wayward Pines

    ab 16ab 16
    +

    Klare Regeln, strenge Strafen, Staffel 2 | Episode 1

    Wayward Pines wird durch eine Rebellion gegen die Schreckensherrschaft der ersten Generation erschüttert. Inmitten dieser Unruhen findet sich plötzlich der Chirurg Dr. Theo Yeldin wieder, als er aus seinem Kälteschlaf geweckt wird. Der Neuankömmling merkt, dass Wayward Pines keine Stadt wie jede andere ist. Bald wird auch ihm klar, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Megan Fisher kümmert sich weiterhin um die Entwicklung der ersten Generation, leitet nun aber zudem die wissenschaftlichen Untersuchungen an den Abbies, die jenseits des schützenden Zaunes lauern...

    Zur Serie
  • 00:10

    Sleepy Hollow

    ab 12ab 12
    +

    Blut und Furcht, Staffel 3 | Episode 3

    Pandora setzt aus ihrer Büchse ein antikes Artefakt frei, das jeden beliebigen Menschen in eine furchterregende Gestalt aus der Vergangenheit verwandeln kann. Ichabod Crane erkennt schnell die Parallelen zwischen einem kürzlich passierten Mord und einem ähnlichem Ereignis aus seiner Vergangenheit. In der Zwischenzeit sind Jenny und Joe auf der Jagd nach einem Artefakt, das sie vor kurzem verloren haben. Dabei begegnen sie einem neuen Teilnehmer dieses rätselhaften Spiels...

    Zur Serie
  • 00:55

    The Listener - Hellhörig

    ab 12ab 12
    +

    Goodbye Olivia, Staffel 3 | Episode 10

    Oz wird mit einer unerklärlichen Epidemie konfrontiert: Die Opfer bluten nicht nur aus Augen und Nase, sondern wähnen sich auch von einem Mörder verfolgt. Olivia ordnet sofort an, das Krankenhaus abzuriegeln, um eine Ausbreitung der Erkrankung zu verhindern. Toby wird hinzugezogen, um in den Gedanken der Patienten nach der Quelle der Infektion zu forschen...

    Zur Serie
  • 01:40

    Mad Men

    ab 12ab 12
    +

    Zeichen der Zeit, Staffel 7 | Episode 1

    Don macht sich auf den Weg nach Los Angeles, um seine Frau Megan zu besuchen. Doch der zunehmenden Entfremdung zwischen ihnen kann er nicht viel entgegensetzen. Auch die Begegnung mit Pete, der das "SC&P"-Büro an der Westküste leitet, trägt nicht zur Verbesserung von Dons Stimmung bei. Erst auf dem Rückflug kann ihn ein heftiger Flirt aufheitern. Peggy, die immer noch wegen der entgangenen Beförderung frustriert ist, kommt mit ihrem Chef Lou Avery nicht zurecht. Roger hingegen erhält von seiner Tochter Absolution für alle seine väterlichen Sünden.

    Zur Serie
  • 02:30

    How I Met Your Mother

    ab 12ab 12
    +

    Schweiß, Tränen und Heidi, Staffel 3 | Episode 10

    Die Freunde gehen in ein Fitnesscenter. Barney trifft dort zufällig Rhonda, eine Freundin seiner Mutter, die ihn verführt hatte, als er Teenager war. Nun muss er erfahren, dass es dazu nur gekommen war, weil sein Bruder sie bestochen hatte. Barneys Selbstbewusstsein ist dahin - und die Folgen lassen nicht lange auf sich warten: Bei einer "Victoria's Secret"-Aftershowparty will es ihm einfach nicht gelingen, eine Frau abzuschleppen. Es scheint nur eine Lösung zu geben: Er muss Rhonda erobern.

    Zur Serie
  • 03:00

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Vom Weg abgekommen, Staffel 3 | Episode 7

    Vic und ihr Mann Sean freuen sich auf ein romantisches Wochenende in Wyoming. Auf der Autofahrt dorthin kommt es jedoch zu einem Zusammenprall mit einem Bären. Als sie dem Tier helfen wollen, tappen sie in eine Falle: Eine Gruppe düsterer Typen überwältigt die beiden und entführt sie. Wie sich herausstellt, hegt ihr Anführer Chance Gilbert einen Groll gegen Walt, weil dieser vor Jahren seinen Bruder getötet hat. Longmire fackelt nicht lange und plant eine Rettungsaktion - zusammen mit einem ungewöhnlichen Verbündeten.

    Zur Serie
  • 03:45

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Freundschaftsdienst, Staffel 3 | Episode 8

    Ein abgetrennter Fuß wird am Straßenrand gefunden. Schwierige Ermittlungen beginnen, denn bald schon finden Walt und sein Team in einer Scheune den Rest des Körpers: Es handelt sich um einen Farmer, der ganz offensichtlich erschossen wurde. Bei weiteren Untersuchungen stößt der Sheriff schließlich auf eine Lebensversicherungspolice, die den Mord noch komplizierter macht. Während Branch und Cady wegen Nachforschungen zu Henrys Fall nach Denver reisen, stellt Sean Vic ein Ultimatum.

    Zur Serie
  • 04:30

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Tapferkeit und Ehre, Staffel 3 | Episode 9

    Niemand im gesamten Team glaubt Branch und seinen Vermutungen im Fall von David Ridges. Auch Walt hat starke Bedenken hinsichtlich des Verhaltens seines Kollegen. Als der Sheriff allerdings das Mobiltelefon von Ridges in die Finger bekommt, stößt er auf äußerst verdächtige Informationen, denen er ohne zu zögern nachgeht. Und während es für Henrys Prozess gerade nicht gut aussieht, muss Vic eine wichtige Entscheidung fällen - eine, die den Lauf ihrer Zukunft dramatisch beeinflussen wird.

    Zur Serie
  • 05:10

    Longmire

    ab 12ab 12
    +

    Asche zu Asche, Staffel 3 | Episode 10

    Sheriff Walt Longmire setzt alles daran, seine Ermittlungen in zwei Fällen, die ihm persönlich sehr nahe gehen, endgültig abzuschließen - sowohl die Ermordung seiner Frau als auch der Verdacht gegen seinen Freund Henry Standing Bear beschäftigen ihn schon sehr lange. Nun gräbt Walt gemeinsam mit dem Cheyenne die Leiche von Miller Beck aus, um sie noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Was sie dabei entdecken, hat gravierende Folgen. Unterdessen geht der inzwischen suspendierte Branch eigenen Ermittlungen bezüglich Jacob Nighthorse nach und stößt auf verdächtige Hinweise.

    Zur Serie
  • 05:55

    Blue Bloods - Crime Scene New York

    ab 12ab 12
    +

    Die Stadt, die niemals schläft, Staffel 4 | Episode 2

    Danny wird mit seiner Einwilligung während der Arbeit beschattet: Hollywood-Star Russell Burke möchte von dem erfahrenen Cop für seine nächste Filmrolle etwas über die Arbeit des NYPD lernen. Doch dann passiert ein Unglück: Bei einem nächtlichen Einsatz wird Burke mit einem Messer verletzt. Danny eilt ihm zwar zu Hilfe, sieht sich nun aber vor das Problem gestellt, der Öffentlichkeit den Zwischenfall zu verheimlichen. Jamie und Eddie ärgern sich derweil über eine Frau, die sich ständig über einen Nachbarn beschwert, weil dieser bevorzugt unbekleidet durch seine Wohnung läuft.

    Zur Serie