The Walking Dead

ab 18ab 18

Mittwoch, 21:00

Tribut: Sasha

Staffel 7
01:06

Nächste Sendetermine

  1. Mittwoch, 3. Mai um 21:00

    Gute alte Zeit (E01 - S01)

  2. Mittwoch, 3. Mai um 21:50

    Gefangene der Toten (E02 - S01)

  3. Donnerstag, 4. Mai um 00:50

    Gute alte Zeit (E01 - S01)

Inhalt

Die Jagd auf die Untoten geht in die vierte Staffel. In der apokalyptischen Welt der ebenso spannenden wie erfolgreichen Drama-Serie "The Walking Dead" müssen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gefährten nicht nur gegen die Toten kämpfen. Sie sehen sich plötzlich auch einem ganz neuen Feind gegenüber: den Lebenden. Schöpfer der Serie, die auf der gleichnamigen Comicbuch-Reihe basiert, ist Robert Kirkman. Zu den Darstellerstars der Serie zählen Andrew Lincoln, Steven Yeun, Norman Reedus, Chandler Riggs, Lauren Cohan, Scott Wilson, Melissa McBride, David Morrissey , Danai Gurira, Emily Kinney, Chad Coleman und Sonequa Martin-Green. Produziert wurden die Episoden von "The Walking Dead" von Scott Gimple, Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero, David Alpert und Tom Luse.

Clips

Episoden

  • 1

    Der Tag wird kommen

    +

    Negan gelingt es, Rick und dessen Gruppe unter seine Kontrolle zu bringen, nachdem sie die schützenden Mauern Alexandrias verlassen mussten. Jeder, der sich Negans Schreckensherrschaft widersetzt, hat das Schlimmste zu befürchten. Um seine Macht unmissverständlich zu demonstrieren, statuiert Negan ein tödliches sowie schreckliches Exempel...

  • 2

    Der Brunnen

    +

    Die verletzte Carol und Morgan werden an einen neuen, gut funktionierenden Ort, das Königreich, gebracht. Hier treffen sie auf den Anführer, den geheimnisvollen König Ezekiel samt seinem Tiger Shiva. Doch alles, was sie in diesem Reich vorfinden, scheint zu schön, um wahr zu sein...

  • 3

    Die Zelle

    +

    Eine neue Gruppe von Überlebenden hat sich einen Zufluchtsort aufgebaut, wo sie scheinbar alles zum Leben und Überleben haben. Doch welchen Preis müssen sie dafür zahlen?

  • 4

    Fron

    +

    Nach den letzten Ereignissen versuchen Rick und seine Gruppe das Leben in Alexandria möglichst aufrecht zu erhalten. Doch dann bekommen sie überaus unerfreulichen Besuch von Negan...

  • 5

    Draufgänger

    +

    Von tiefer Trauer erfüllt nach der tragischen Begegnung mit Negan, versuchen Maggie und Sasha Sicherheit in Hilltop zu finden. Doch werden Gregory und seine Leute sie vor den Saviors beschützen können?

  • 6

    Der Schwur

    +

    Eine der Überlebenden stößt auf eine neue Gemeinschaft. Deren Regeln und deren Standort sind mit nichts zu vergleichen, das man bisher gesehen hat.

  • 7

    Sing mir ein Lied

    +

    Bewohner von Alexandria machen sich auf die Suche nach Vorräten. Währenddessen wird ein tieferer Einblick in das Leben der Saviors und ihre Heimat, das Sanctuary, gewährt.

  • 8

    Unsere Herzen schlagen noch

    +

    Während sich noch einige Bewohner Alexandrias auf der Suche nach Vorräten befinden, hält Negans unerwünschter Aufenthalt in Alexandria weiterhin an. Doch dann gerät durch die angespannte Lage alles schnell außer Kontrolle...

  • 9

    Der Stein in der Strasse

    +

    Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe bereiten sich auf einen Aufstand vor und rüsten sich für den Kampf, um Negan (Jeffrey Dean Morgan) endgültig zur Strecke zu bringen. Negan ist ihr einziges Ziel, aber alleine können die Bewohner Alexandrias es nicht schaffen. Für diese ultimative Herausforderung brauchen sie Unterstützung von Ezekiels (Khary Payton) Königreich und Gregorys (Xander Berkeley) Hilltop-Kolonie. Schließlich taucht noch ein bekanntes Gesicht wieder auf...

  • 10

    Neue beste Freunde

    +

    Auf der Suche nach dem verschollenen Gabriel (Seth Gilliam), wird Rick (Andrew Lincoln) und der Suchtrupp plötzlich von einer mysteriösen Gruppe umzingelt. Sind diese Unbekannten ein weiterer Feind oder Unterstützung im Kampf gegen die Saviors?

  • 11

    Wir sind Negan

    +

    Negan (Jeffrey Dean Morgan) kehrt mit seiner Gefolgschaft sowie mit Eugene (Josh McDermitt) als Geisel aus Alexandria zurück. Eugene muss sich nun in der ebenso geheimnisvollen wie verwirrenden und furchteinflößenden Welt des Saviors-Areals zurechtfinden. Währenddessen muss Dwight (Austin Amelio) feststellen, dass Daryl (Norman Reedus) geflohen ist. Wie wird Negan darauf reagieren?

  • 12

    Sag Ja

    +

    Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) machen sich auf die Suche nach Vorräten und geraten in Gefahr. In Alexandria muss Rosita (Christian Serratos) unterdessen eine schwierige Entscheidung fällen...

  • 13

    Folge 13

    +

    Die Saviors erwarten eine der regelmäßigen Vorratslieferungen. Doch als eine Gruppe des Königreichs die Waren aushändigen will, eskaliert die Situation...

  • 14

    Folge 14

    +

  • 15

    Folge 15

    +

    Eine Gruppe aus Alexandria begibt sich auf den Weg zur weit entfernten Oceanside-Gemeinschaft. Wie wird das Aufeinandertreffen ausgehen? Wird ihnen die Mission gelingen? Ein Mitglied der Gruppe aus Alexandria muss indessen eine schmerzliche Entscheidung treffen. Die Anspannung in den Gemeinschaften nimmt spürbar zu…

  • 16

    Heute beginnt der Rest des Lebens

    +

Specials