Suits

ab 12ab 12

Dienstag, 11. Juli 21:45

Letzte Szene: Alles verloren?

Episode 16 - Staffel 5
03:36

Nächste Sendetermine

  1. Dienstag, 11. Juli um 21:45

    Chaostage (E01 - S06)

  2. Dienstag, 11. Juli um 22:25

    Beglichene Rechnungen (E02 - S06)

  3. Mittwoch, 12. Juli um 01:25

    Chaostage (E01 - S06)

Inhalt

Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) haben sich durch ihre Gegensätzlichkeit zu einem unschlagbaren Team entwickelt. Zu Beginn der sechsten Staffel sieht es für das Anwaltsduo jedoch finster aus: Um seine Kanzleikollegen zu retten, hat Mike einen Deal angenommen und tritt nun seine zweijährige Haftstrafe an. Dabei muss er sich vor allem erst an das raue Gefängnisleben gewöhnen. Durch sein Schuldeingeständnis sind seine Kollegen bei Pearson Specter Litt zwar straffrei davongekommen, doch die Kanzlei ist wie ausgestorben: Die Partner haben Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel im Stich gelassen. Nun setzen die letzten Verbliebenen alles daran, das Geschäft allein über Wasser zu halten. Aber erst einmal müssen sie die unmittelbaren Folgen von Mikes Taten aufarbeiten... In neuen wiederkehrenden Rollen stoßen diesmal unter anderem Erik Palladino ("Emergency Room - Die Notaufnahme"), Paul Schulze ("Nurse Jackie") und Malcolm-Jamal Warner ("Die Bill Cosby Show") zum "Suits"-Ensemble. Entwickelt wurde die Serie von Aaron Korsh ("Alle lieben Raymond").

Clips

Episoden

  • 1

    Chaostage

    +

    Mike stellt sich auf das Leben im Gefängnis ein. Derweil müssen Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel mit den Folgen von Mikes Vereinbarung mit dem Gericht klarkommen: Sie wollen verhindern, dass das, was von Pearson Specter Litt übrig geblieben ist, vollends zusammenbricht.

    Aktuell
    Dienstag, 11. Juli um 21:45
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 12. Juli um 01:25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 2

    Beglichene Rechnungen

    +

    Louis, Jessica und Harvey müssen eine Sammelklage abwehren, die einige ehemalige Mandanten von Pearson Specter Litt angestrengt haben. Im Gefängnis gerät Mike unterdessen mit einem anderen Häftling aneinander - aus Gründen, die er nicht versteht.

    Aktuell
    Dienstag, 11. Juli um 22:25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 12. Juli um 02:10
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 3

    Wieder im Spiel

    +

    Mike möchte Sicherheit, ohne die ungeschriebenen Regeln des Gefängnisses zu verletzen. Inzwischen versuchen Jessica und Harvey, einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Während Louis einen Mieter für das Büro sucht, legt sich Rachel mit einem Mitstudenten an.

    Aktuell
    Dienstag, 18. Juli um 21:45
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 19. Juli um 01:25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 4

    Stunden Freiheit

    +

    Mike überlegt, ob er auf einen Vorschlag eingehen soll, der seine Strafe verkürzen würde. In der Kanzlei sind mittlerweile die neuen Mieter eingezogen, mit denen Jessica und Louis auf ganz unterschiedliche Weisen umzugehen versuchen. Rachel hat unterdessen einen neuen Fall: Sie vertritt den Insassen einer Todeszelle.

    Aktuell
    Dienstag, 18. Juli um 22:30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 19. Juli um 02:10
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 5

    Vertrauen

    +

    Mike versucht alles, um Kevins Vertrauen zu gewinnen, während Harvey einen riskanten Plan in die Tat umsetzt. Jessica poliert das Image der Firma auf, um neue Mandanten zu gewinnen. Rachel dagegen gelangt an einen Punkt, an dem sie nicht weiter weiß. Auch Louis ist ratlos und wendet sich daher in einer Herzensangelegenheit an Donna.

    Aktuell
    Dienstag, 25. Juli um 21:45
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 26. Juli um 01:30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 6

    Das Versprechen

    +

    Harvey verteidigt Sutter gegen Cahill, während Mikes Vergangenheit seinen Auftrag gefährdet. Rachel und Jessica suchen Beweise, um Baileys Fall neu aufrollen zu können. Und mit einer Reise in die Hamptons versucht Louis, Tara für sich zu gewinnen.

    Aktuell
    Dienstag, 25. Juli um 22:30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 26. Juli um 02:10
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 7

    Gegen die Zeit

    +

    Harvey, Louis und Donna suchen nach einer wichtigen Verbindung im Fall von Sutters Insider-Handel. Unterdessen unternimmt Mike einen drastischen Schritt, um Kevin auf seine Seite zu ziehen. Rachel und Jessica dagegen haben schlechte Neuigkeiten für Leonard Bailey.

  • 8

    Geliehene Zeit

    +

    Harvey lässt Cahills Hauptzeugen auflaufen, während Mike versucht, selbst einen Zeugen zu benennen. Jessica und Rachel kämpfen in der Zwischenzeit darum, die bevorstehende Hinrichtung von Leonard aufzuschieben. Und Louis lernt damit zu leben, nur "der Andere" zu sein.

  • 9

    Jahre

    +

    Harvey denkt darüber nach, Gallo freizubekommen, damit Mike sicherer ist. Jessica und Rachel können einen kleinen Erfolg feiern: Sie erreichen, dass Baileys Fall neu aufgerollt wird. Doch ein Sieg im Prozess ist alles andere als sicher... Louis versucht unterdessen, seine Sorgen um Tara in den Griff zu bekommen.

  • 10

    Pearson Spector Litt

    +

    Jessica und Rachel kämpfen um das Leben von Leonard Bailey. Unterdessen versuchen Harvey und Louis ihren ältesten und treuesten Mandanten vom Bleiben zu überzeugen. Auf diese Weise wollen sie verhindern, dass noch weitere Mandanten von Pearson Specter Litt der Kanzlei den Rücken kehren.

  • 11

    Sie ist weg

    +

    Nach Jessicas Weggang planen Harvey (Gabriel Macht), Louis (Rick Hoffman) und Donna (Sarah Rafferty) die Zukunft der Kanzlei. Mike (Patrick J. Adams) stellt unterdessen fest, welche Herausforderungen das Leben als Ex-Häftling mit sich bringt. Und Rachel (Meghan Markle) versucht herauszufinden, welchen Weg sie nach dem Jurastudium einschlagen soll.

  • 12

    Das Gemälde

    +

    Harvey (Gabriel Macht) versucht, eine zerbrochene Beziehung zu retten, und lässt Louis (Rick Hoffman), Donna (Sarah Rafferty) und Rachel (Meghan Markle) mit der Kanzlei allein. Währenddessen bekommt Mike (Patrick J. Adams) unerwartet Unterstützung...

  • 13

    Lampenfieber

    +

    Rachel (Meghan Markle) erhält einen Brief, der für Harvey (Gabriel Macht) und Louis (Rick Hoffman) unerwartet Probleme schafft. Mikes (Patrick J. Adams) Stellung als Mentor für Oliver und Marissa wird auf die Probe gestellt. Und für Donna (Sarah Rafferty) hält die IT-Abteilung eine Überraschung bereit.

  • 14

    Schuldeingeständnis

    +

    Eine Sammelklage, bei der Mike (Patrick J. Adams) und Harvey (Gabriel Macht) sich zusammentun, wird für beide zur Gratwanderung. Louis (Rick Hoffman) will bei einer Jahrespräsentation einen Klienten beeindrucken - dazu braucht er Rachels (Meghan Markle) Hilfe. Währenddessen arbeiten Donna (Sarah Rafferty) und Benjamin (David Reale) daran, ihr Produkt weiterzuentwickeln.

  • 15

    Quid Pro Quo

    +

    Mikes (Patrick J. Adams) Sammelklage gerät ins Stocken - dabei steht für ihn mehr als nur der Fall auf dem Spiel. Harvey (Gabriel Macht), Louis (Rick Hoffman) und Rachel (Meghan Markle) überlegen, ob sie sich die Hände schmutzig machen müssen. Donna (Sarah Rafferty) und Benjamin (David Reale) suchen unterdessen einen Investor.

  • 16

    Stellungswechsel

    +

    Mikes (Patrick J. Adams) Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus. Es gibt nur eine winzige Chance - jetzt können ihm nur noch Harvey (Gabriel Macht) und Rachel (Meghan Markle) helfen. Währenddessen stößt Donna (Sarah Rafferty) mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis (Rick Hoffman) versucht, sich mit Tara (Carly Pope) wieder zusammenzuraufen.