Sleepy Hollow

ab 16ab 16

Mittwoch, 21.00

Trailer

Staffel 4
00:30

Nächste Sendetermine

  1. Mittwoch, 20. September um 21.00

    Der Kopf der Präsidentin (E03 - S04)

  2. Donnerstag, 21. September um 01.05

    Der Kopf der Präsidentin (E03 - S04)

  3. Sonntag, 24. September um 21.00

    Der Kopf der Präsidentin (E03 - S04)

Inhalt

"Sleepy Hollow" kommt für eine finale Staffel voller übernatürlicher Kreaturen, mysteriösen Ereignissen und magischen Artefakten zurück! Die Welt von Ichabod Crane (Tom Mison) ist nach dem Verlust seiner Partnerin Abbie komplett auf den Kopf gestellt. Trotzdem widmet er sein Leben und seine Weisheit weiterhin dem Kampf gegen Dämonen und bösen übernatürlichen Kräften. Die Suche nach der Wahrheit über die Zeugen geht weiter und führt die Charaktere nach Washington D.C.. Die neue Stadt bringt neue Verbündete aber auch neue Feinde mit sich und der 250 Jahre alte Zeitreisende muss sich seiner bisher schwierigsten Aufgabe stellen. Denn nicht nur die Hauptstadt und die amerikanische Nation sind in Gefahr, sondern die Demokratie selbst könnte bald für immer der Vergangenheit angehören. Die neue Staffel verspricht wieder viel Spannung, Humor und überraschende Wendungen, wenn es um Ichabod und seinen alten Gefährten George Washington geht. Wieder mit dabei sind Abbies Schwester Jenny (Lyndie Greenwood) und Cranes Erzfeind Henry Parish (John Noble), sowie viele neue Gesichter im Kampf gegen das Übernatürliche.

Clips

Episoden

  • 1

    Columbia

    +

    Seit Abbies Tod sitzt Crane (Tom Mison) in einem unterirdischen Gefängnis fest. Ihm gelingt die Flucht und er folgt einem Hinweis bis zum Lincoln-Memorial: Dort trifft er auf einen Dämon, der in Begriff ist die Homeland-Agentin Diana Thomas (Janina Gavankar) und ihren Kollegen anzugreifen. Trotz ihrer Skepsis beginnen die beiden gemeinsam zu ermitteln und erhalten bald unerwartete Hilfe. Auch der mysteriöse Unternehmer Dreyfuss (Jeremy Davies) und sein Assistent haben ihre Finger im Spiel. Wird Crane nach allem, was passiert ist, in Washington bleiben?

  • 2

    Das schweigende Mädchen

    +

    Diana (Janina Gavankar) ruft Crane (Tom Mison) an den Fundort einer Leiche. Er kennt die Tote aus der Vergangenheit und weiß, dass sie eine Hexe mit zwei mörderischen Schwestern ist. Diese sind im Besitz eines mystischen Artefaktes, das der Unternehmer Dreyfuss (Jeremy Davies) ihnen abkaufen will. Gemeinsam stellen sich Crane, Jenny (Lyndie Greenwood) und Diana den Hexen in deren geheimer Unterkunft. Außerdem versuchen Crane und Jenny herauszufinden, wer Abbies Erbe als Zeugin antreten könnte. Ein mysteriöser Traum führt die beiden zu Dianas rätselhafter Tochter Molly (Oona Yaffe)...

  • 3

    Der Kopf der Präsidentin

    +

    Der Kopflose Reiter, dessen Ankunft Dreyfuss (Jeremy Davies) sehnsüchtig erwartet hat, attackiert eine Wagenkolonne der US-Präsidentin und hat es auf ihren Kopf abgesehen. Diana (Janina Gavankar) und Crane (Tom Mison) finden heraus, dass der Angriff mit alten magischen Bannzeichen im Tunnelsystem unter der Stadt in Zusammenhang steht. Mit einem Stadtplan aus dem 18. Jahrhundert versuchen sie den Feind zu besiegen. Diana hat inzwischen von der Zeugen-Bürde ihrer Tochter erfahren und zieht drastische Maßnahmen.

    Aktuell
    Mittwoch, 20. September um 21.00
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 21. September um 01.05
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 4

    Der Kokon der Verzweiflung

    +

    Crane (Tom Mison) ist spurlos verschwunden. Die Hinweise in seiner Wohnung deuten auf ein Monster hin, das schon in den Revolutionskriegen zahlreiche Menschen in den Selbstmord getrieben hat. Jenny (Lyndie Greenwood) und Diana (Janina Gavankar) finden Crane in einer Höhle, doch die Befreiung gestaltet sich schwierig. Wird es Molly gelingen, Kontakt zu ihm aufzunehmen und so ihrem Verbündeten das Leben zu retten?

    Aktuell
    Mittwoch, 27. September um 21.00
    ab 0ab 0
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 28. September um 00.55
    ab 0ab 0
    Auf FOX
  • 5

    Der Stein der Weisen

    +

    Crane (Tom Mison) und seine Helfer rätseln, warum Dreyfuss (Jeremy Davies) auf der Jagd nach magischen Artefakten sein könnte. Während ihres Gesprächs mit dem Unternehmer werden sie von einem Unbekannten mit übermenschlichen Fähigkeiten überrascht. Es ist Dreyfuss' totgeglaubter, ehemaliger Partner, der sich nun an ihm rächen und auch in den Besitz der Artefakte kommen will. Ein erbarmungsloser Kampf um die Teile des Talismans beginnt und führt sie alle wieder an den Ort, an dem alles begann: Sleepy Hollow.

    Aktuell
    Mittwoch, 4. Oktober um 21.00
    ab 0ab 0
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 5. Oktober um 01.20
    ab 0ab 0
    Auf FOX
  • 6

    Das Elixier des ewigen Lebens

    +

    Crane (Tom Mison) und das Team fahren nach Sleepy Hollow, um den letzten Teil des Talismans zu suchen. Während Alex (Rachel Melvin), Jenny (Lyndie Greenwood) und Jake sich dem Aufenthaltsort des letzten Artefakts nähern, stöbert Ichabod in alten Briefen von George Washington. Er stößt auf geheime Aufzeichnungen, die Unvorstellbares offenbaren. Auch Dreyfuss (Jeremy Davies) und sein dämonischer Assistent sind in Sleepy Hollow angekommen und ein Kampf um Leben, Tod und Unsterblichkeit beginnt.

    Aktuell
    Mittwoch, 11. Oktober um 21.00
    ab 0ab 0
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 12. Oktober um 00.55
    ab 0ab 0
    Auf FOX
  • 7

    Die Vaterfigur

    +

    Mollys (Oona Yaffe) Vater Mitch taucht unerwartet in Washington D.C. auf und möchte plötzlich seine Vaterrolle einnehmen. Gleichzeitig hält eine Serie übernatürlicher Todesfälle Crane (Tom Mison) und Diana (Janina Gavankar) in Atem. Junge Mädchen werden angefallen und der Täter stiehlt ihnen das Herz. Jenny (Lyndie Greenwood) schlägt sich derweil mit dem Dämonen Jobe (Kamar de los Reyes) herum, den sie in einem magischen Zirkel im Keller gefangen hält.

    Aktuell
    Mittwoch, 18. Oktober um 21.00
    ab 0ab 0
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 19. Oktober um 00.45
    ab 0ab 0
    Auf FOX
  • 8

    Feuergrippe

    +

    Crane (Tom Mison) und Diana (Janina Gavankar) begleiten Molly (Oona Yaffe) zu einem Event mit dem jungen Internet-Star Logan. Als dieser zusammenbricht, entdeckt Crane einen glühenden Ausschlag auf Logans Arm. Im Krankenhaus trifft er auf viele andere, die mit den gleichen Symptomen eingeliefert wurden. Auch Alex (Rachel Melvin) hat sich infiziert. Alle ahnen, dass etwas Schreckliches bevorsteht und Dreyfuss (Jeremy Davies) scheint der Auslöser zu sein.