Prison Break

ab 16ab 16

Dienstag, 13.05

Trailer

Staffel 4
00:30

Nächste Sendetermine

  1. Dienstag, 19. September um 13.05

    Wer ist Otis? (E02 - S02)

  2. Mittwoch, 20. September um 03.20

    Todgeweihte (E22 - S01)

  3. Mittwoch, 20. September um 04.00

    Jäger und Gejagte (E01 - S02)

Inhalt

"Prison Break" kommt mit der actionreichen und spannungsgeladenen 5. Staffel zurück. Über sieben Jahre lang wurde Michael Scofield (Wentworth Miller) für tot gehalten, doch plötzlich tauchen Hinweise auf, die das Gegenteil beweisen. Kurzerhand schließen sich sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und seine Ex-Frau Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) zusammen, um die Wahrheit herauszufinden. Auch T-Bag (Robert Knepper) und C-Note (Rockmond Dunbar) haben ihre Finger im Spiel, während die Spuren Lincoln bis in den Jemen führen. In der neuen Staffel "Prison Break" kommen die Stars Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Robert Knepper, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein wieder zusammen und finden in der Serie neue Herausforderungen an Orten in der ganzen Welt. "Prison Break" wurde nicht nur für mehrere Golden Globes nominiert, sondern war ab Staffel 1 ein Quotengarant auf FOX. Das Produzententeam der ersten vier Staffeln (2005-2009) ist wieder mit an Bord für die spannende Fortsetzung von "Prison Break".

Episoden

  • 1

    Ogygia

    +

    Über sieben Jahre lang wurde Michael Scofield (Wentworth Miller) für tot gehalten, doch plötzlich tauchen Hinweise auf, die das Gegenteil beweisen. Kurzerhand schließen sich sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und seine Exfrau Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) zusammen, um die Wahrheit herauszufinden. Auch T-Bag (Robert Knepper) und C-Note (Rockmond Dunbar) haben ihre Finger im Spiel, während die Spuren Lincoln bis in den Jemen führen...

  • 2

    Kaniel Outis

    +

    Michael Scofield (Wentworth Miller) nennt sich nun Kaniel Outis und befindet sich nicht zufällig im Gefängnis von Ogygia. Er soll dem ebenfalls inhaftierten ISIS-Führer Abu Ramal zur Flucht verhelfen. Um einen baldigen Ausbruch vorzubereiten, arbeitet Michael mit seinen Zellengenossen zusammen: Dem wilden Draufgänger Whip (Augustus Prew), dem auf Drogenentzug befindlichen Koreaner Ja (Rick Yune) und Sid (Kunal Sharma), der wegen seiner Homosexualität inhaftiert wurde. Sids Vater ist der Chef des örtlichen Elektrizitätswerks und spielt damit eine wichtige Rolle für den nahenden Ausbruchsversuch.