Hawaii Five-0

ab 16ab 16

Samstag, 15.40

Trailer

Staffel 6
00:30

Nächste Sendetermine

  1. Samstag, 24. Februar um 15.40

    Auf der Lauer (E17 - S05)

  2. Sonntag, 25. Februar um 11.35

    Gleiches Recht für alle (E18 - S05)

  3. Sonntag, 25. Februar um 12.20

    Haarscharf (E19 - S05)

Inhalt

Steve McGarrett (Alex O'Loughlin), ein hochdekorierter Ex-Offizier der Navy Seals, soll der Polizei von Hawaii auf die Sprünge helfen: Er stellt eine Spezialeinheit zusammen, die mit harter Hand und den neuesten Ermittlungsmethoden gegen das organisierte Verbrechen kämpft. Sein Team besteht aus dem Ex-Cop Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), der wegen eines angeblichenDiebstahls gefeuert wurde, sowie der jungen Kono Kalakaua (Grace Park), die frisch von der Polizeischule kommt. Vervollständigt wird die Einheit durch Danny Williams (Scott Caan). Unter dem Codenamen "Five-0" sagt das Quartett den Gangstern, Gaunern und Gangs von Hawaii den Kampf an.

Episoden

  • 1

    Bereit für ein Spiel?

    +

    Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein gefunden, zusammen mit einer Notiz. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der Einzige: In Grovers (Chi McBride) Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?

  • 2

    Geschüttelt, nicht gerührt

    +

    Als das Model Casta Mitchell (Michelle Vawer) erwürgt in ihrem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langord (Chris Vance). Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad (Faran Tahir) um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee...

  • 3

    Der nächste Zug

    +

    Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera (Manuel D. Baez Jr.), einem führenden Kopf des Cali-Kartells, zusammenhängen. Kono (Grace Park) trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera (Kanya Sesser) wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ende ihrer Karriere nicht besonders gut gelaufen.