Hawaii Five-0

ab 16ab 16

Donnerstag, 14.50

Trailer

Staffel 6
00:30

Nächste Sendetermine

  1. Donnerstag, 14. Dezember um 08.25

    Das Meisterwerk (E11 - S05)

  2. Donnerstag, 14. Dezember um 09.10

    Wailea (E12 - S05)

  3. Donnerstag, 14. Dezember um 10.00

    Das Virus (E13 - S05)

Inhalt

Packende Verbrecherjagden und spektakuläre Stunts vor der traumhaften Kulisse der Inseln von Hawaii- dieses Rezept machte die Krimiserie "Hawaii Fünf-Null" (1968-1980) zum Kulthit. Die zeitgemäße Neuauflage "Hawaii Five-0" rund um eine Sondereinheit der amerikanischen Polizei erfreut sich seit dem Start im Jahr 2012 größter Beliebtheit. Zu verdanken ist das nicht zuletzt den so unterschiedlichen wie unzertrennlichen Cops, die sich im "Aloha State" dem Verbrechen entgegenstellen: Das Kommando hat Lieutenant Commander Steve McGarrett (Alex O'Loughlin), ein hochdekorierter Ex-Offizier der Navy Seals. Ihm zur Seite stehen Danny "Danno" Williams (Scott Caan), ein ehemaliger Cop aus New Jersey, Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), der früher Detective bei der Polizei von Honululu war, dessen hübsche junge Cousine Kona "Kono" Kalakaua (Grace Park) und der verschrobene Gerichtsmediziner Dr. Max Bergman (Masi Oka). Hinzu kommen Lou Grover (Chi McBride), der Ex-Chef des SWAT-Teams beim Honolulu Police Department, sowie Chins ehemaliger Klassenkamerad Jerry Ortega (Jorge Garcia), der ein Faible für allerlei Verschwörungstheorien hat. In der sechsten Staffel von "Hawaii Five-0" begibt sich das Ermittler-Team unter anderem auf die Suche nach einem Piratenschatz, macht Jagd auf einen teuflischen Bombenleger und bekommt es zu Halloween mit einem Bankraub der besonderen Art zu tun - Ziel der Täter ist nämlich eine Blutbank...

Episoden

  • 1

    Yo-Ho, Yo-Ho

    +

    Das Team von Five-0 wird durch einen Mordfall in die Suche nach einem Piratenschatz verwickelt: Das Gold soll angeblich auf O'ahu versteckt sein und schon vielen Menschen das Leben gekostet haben. Jerry (Jorge Garcia) entdeckt auf einem gestohlenen Gemälde Hinweise auf den Schatz, für das Team beginnt eine riskante Jagd nach dem Vermögen. Kono (Grace Park) und Adam (Ian Anthony Dale) genießen unterdessen ihre Flitterwochen. Doch das Glück währt nicht lange, denn Gabriel (Christopher Sean) erscheint auf der Bildfläche und hat es auf Adams Vermögen abgesehen.

    Aktuell
    Mittwoch, 20. Dezember um 14.45
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 21. Dezember um 08.25
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 2

    Feuer und Flamme

    +

    In einer Bank entschärft das Bombenräumkommando des HPD eine vermeintliche Kofferbombe. Doch der eigentliche Sprengsatz geht direkt neben den Beamten hoch und tötet einen Sergeant. Wenig später wird eine weitere Kofferbomben-Attrappe gefunden. Darin findet das Team von Five-O einen USB-Stick, der die Nachricht eines Erpressers enthält: Er fordert, den Brandstifter Jason Duclair freizulassen und droht damit andernfalls noch mehr Menschen zu töten.

    Aktuell
    Mittwoch, 20. Dezember um 15.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 21. Dezember um 09.10
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 3

    Der tote Taucher

    +

    Beim Schnorcheln wird Miko Moseley durch einen Schuss aus einer Waffe getötet, die er am Meeresgrund gefunden hat. Bereits vor einigen Wochen wurde ein Mordopfer an den Strand gespült, das durch dieselbe Waffe umkam. Eine erste Spur führt zu Eddie Brooks, der als Strohmann Waffen für Kriminelle besorgt. Die Mordwaffe verkaufte er an Moseley, der offenbar ein Trickbetrüger war und jemanden nachhaltig verärgert hat...

    Aktuell
    Mittwoch, 20. Dezember um 16.20
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 21. Dezember um 10.00
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 4

    Blütenpracht

    +

    Ein Hippie-Pärchen findet im Waldschutzgebiet die Leiche eines alten Mannes. Um ihn herum liegen unzählige Geldscheine, die die jungen Leute einsammeln. Dummerweise sind es Blüten, und das Pärchen wird beim Kauf eines Luxusautos verhaftet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um den seit 30 Jahren verschwundenen Immobilienmogul Harrison Crane. Doch was wollte er mit so viel Geld im Wald? Und wer hat ihn getötet?

    Aktuell
    Donnerstag, 21. Dezember um 14.45
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 22. Dezember um 08.25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 5

    Tag der Wahrheit

    +

    Mit einem präzisen Kopfschuss wird Kevin Harper mitten in einer Anhörung umgebracht. Der Täter dringt spektakulär in das Gebäude ein und flüchtet abenteuerlich mit seinem Motorrad. Offenbar hatte das Opfer einige Feinde und wurde von jemandem massiv bedroht. Steckt die Mafia dahinter? Die Agenten stellen nach und nach fest, dass Harper mehr Dreck am Stecken hat als gedacht.

    Aktuell
    Donnerstag, 21. Dezember um 15.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 22. Dezember um 09.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 6

    Monster

    +

    Ganz Hawaii ist im Halloween-Fieber, doch scheinen es einige Gruselfreunde ein wenig zu übertreiben: Erst wird eine Blutbank ausgeraubt und dann tauchen auf einem Feld menschliche Körperteile auf. Es sieht ganz danach aus, als ob ein Unbekannter Frankenstein spielen würde, denn von den Frauenleichen fehlen bestimmte Teile. Das Team von Five-0 hat in der Nacht des Schreckens also alle Hände voll zu tun.

    Aktuell
    Donnerstag, 21. Dezember um 16.20
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 22. Dezember um 10.00
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 7

    Ausflug ins Paradies

    +

    McGarrett (Alex O'Loughlin) und Lynn verbringen ihr erstes Date auf einer entlegenen Insel. Als sie diese näher erkunden, finden sie im Dschungel ein Flugzeug - und werden sofort unter Beschuss genommen. Unterdessen versuchen Chin (Daniel Dae Kim) und Lou (Chi McBride) dem High School-Footballtalent Jesse Frontera zu helfen: Sein Vater wurde entführt, und wenn sein Team gewinnt, muss sein Dad sterben.

    Aktuell
    Freitag, 22. Dezember um 14.45
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Montag, 25. Dezember um 08.25
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 8

    Räuber und Gendarm

    +

    Das Gaunerpaar Hank und Katie raubt Touristen in einem Hotel aus. Doch einem ihrer Opfer haben sie wohl etwas sehr wertvolles geklaut: Katie wird von einem maskierten Mann erschossen. Das Team von Five-O muss mit dem charmanten Betrüger Hank zusammenarbeiten, um den Mörder zu schnappen. Unterdessen kommt Unterstützung aus San Francisco nach O'ahu: Polizistin Abby Dunn. Kaum angekommen, wird sie mit den Morden an fünf chinesischen Waffenhändlern konfrontiert...

    Aktuell
    Freitag, 22. Dezember um 15.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Montag, 25. Dezember um 09.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 9

    Professor Danno

    +

    Danny (Scott Caan) muss undercover als Professor an die Universität von O'ahu, um den Mord an Professor Thomas aufzuklären. Jemand hat den unbeliebten Dozenten getötet und einer Gruppe Schweine zum Fraß vorgeworfen. Five-0 vermutet den Täter unter den Studenten. Um besseren Zugang zu den jungen Leuten zu bekommen, wird Eric als einer von ihnen eingeschleust. Schon bald hat das Team einige Verdächtige im Visier.

    Aktuell
    Freitag, 22. Dezember um 16.20
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Montag, 25. Dezember um 10.00
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 10

    Ohne Deckung

    +

    Der lokale Boxchampion Luke Nakano steht vor einem Kampf gegen den amtierenden Weltmeister Devon Haynes. Beim Wiegen pöbelt Nakanos Bruder Haynes vor laufender Kamera an - kurz darauf ist der Weltmeister tot. Die Spur führt zu einer Bar, in der der Ex-Häftling Ben Nakano den Abend mit zwei dubiosen Gestalten verbracht hat. Wie sich herausstellt, arbeiten die beiden für den Gangster Waincroft (Christopher Sean), der im Rahmen des Boxkampfes eine ganz spezielle Mission verfolgt.

    Aktuell
    Montag, 25. Dezember um 14.50
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 26. Dezember um 08.25
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 11

    Der kleine Bruder

    +

    Als sein alter Komplize aus dem Gefängnis frei kommt und nun neue Geschäfte plant, wird Kamekona (Taylor Wily) von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt. Er hat bereits eine zweite Chance bekommen und will diese nicht aufs Spiel setzen. Chin (Daniel Dae Kim) erweist sich erneut als hilfsbereit und unterstützt Kamekona bei Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Kumpel und dessen kriminelle Freunde. Unterdessen machen Steve (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) in ihrem Zwangsurlaub eine ungewöhnliche Paartherapie...

    Aktuell
    Montag, 25. Dezember um 15.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 26. Dezember um 09.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 12

    Operation Fugo

    +

    Steves Tante Deb verlor erst kürzlich ihren Mann Leonard. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie sich in den Kopf gesetzt, nun die Wünsche einer einst gemeinsam erstellten Liste erfüllen. Unterdessen wird ein Junge im Wald angeschossen, weil er eine Entdeckung gemacht hat, die eindeutig nicht für ihn bestimmt war. Der Täter flieht und nimmt ein gefährliches und überaus explosives Mitbringsel mit. Viele Menschenleben stehen auf dem Spiel...

    Aktuell
    Montag, 25. Dezember um 16.25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 26. Dezember um 10.00
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 13

    Mein liebster Feind

    +

    Grover (Chi McBride) ist immer noch besessen davon, dass sein ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Ehefrau getötet hat, um mit seiner Geliebten ein neues Leben zu beginnen. Daher reist Grover nach Chicago, um endlich ein Geständnis von Clay zu bekommen. Auf Hawaii liefern sich seine Kollegen unterdessen ein kleines Wettrennen: Wer zuerst im Revier ist, wird von den Verlierern zum Essen eingeladen. Doch Chin (Daniel Dae Kim) und Kono (Grace Park) kommen nie an...

    Aktuell
    Dienstag, 26. Dezember um 14.50
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 27. Dezember um 08.25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 14

    Unglück im Glück

    +

    Am Valentinstag wird eine Frau in einem Haus niedergeschossen, das Ehebrechern als Treffpunkt dient. Zunächst sieht es so aus, als habe der eifersüchtige Ehemann seine untreue Gattin in flagranti erwischt. Doch das Team von Five-0 findet bald heraus, dass das Opfer nicht ganz unschuldig war - und einen Helfer hatte. Während der Observation des Komplizen schwelgt das Team in Erinnerungen und erzählt sich seine peinlichsten Valentinstagsgeschichten...

    Aktuell
    Dienstag, 26. Dezember um 15.40
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 27. Dezember um 09.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 15

    Der Parkplatzwächter

    +

    Der verstörte Neil bringt seinen Freund Mark in die Notaufnahme, welcher kurz darauf seinen schweren Schussverletzungen erliegt. Steve (Alex O'Loughlin) versucht, von Neil etwas über die Todesumstände zu erfahren. Wie sich herausstellt ist dieser Autist und will keine Informationen preisgeben. Die Ermittlungen von Five-0 ergeben, dass Mark und Neil in eine kriminelle Aktion verwickelt waren, die mit ihrem Arbeitsplatz zusammenhängt - einem Parkhaus, das direkt neben einer Bank steht...

    Aktuell
    Dienstag, 26. Dezember um 16.25
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Mittwoch, 27. Dezember um 10.00
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 16

    Eine haarige Angelegenheit

    +

    Steve (Alex O'Loughlin) braucht dringend einen Anwalt für seinen Informanten Sang Min, um ihn aus einer Mordanklage rauszuboxen. Kurzerhand engagiert er seinen Friseur Odell Martin, der auch eine Anwaltslizenz hat. Der Ex-Knacki hat angeblich einen Menschenhändler erschossen, den das Team von Five-0 mit seiner Hilfe schnappen wollte. Odell weigert sich zunächst, den Fall zu übernehmen, willigt aber schließlich ein - und zieht einige Asse aus dem Ärmel, um das Gericht von Sang Mins Unschuld zu überzeugen. Wird ihm dieses Unterfangen gelingen?

    Aktuell
    Mittwoch, 27. Dezember um 14.50
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 28. Dezember um 08.30
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 17

    Das Schmetterlingstattoo

    +

    Ein junger Mann wird von einem Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht. Doch zu einer Behandlung kommt es nicht, denn er wird im OP von der vermeintlichen Chirurgin getötet. Sie hatte es offenbar auf einen Gegenstand abgesehen, den das Opfer im Unterleib trug. Five-0 findet heraus, dass es sich um einen USB-Stick handelte, auf dem sich prekäre Informationen befinden. Während Abby fortwährend ihre eigentlichen Absichten verbirgt, hat das Team herausgefunden, dass Bundeststaatsanwalt Coughlin hinter ihnen her ist.

    Aktuell
    Mittwoch, 27. Dezember um 15.40
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 28. Dezember um 09.15
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 18

    Mit Pfeil und Bogen

    +

    Während das Team einer haarsträubenden Geschichte eines gestrandeten Mannes nachgeht, wird Dannys (Scott Caan) Auto geklaut. Auf der Heimfahrt mit dem Bus beobachtet er einen Überfall auf eine Tankstelle - und die Täter flüchten mit seinem Wagen! Er nimmt sofort die Verfolgung auf und gerät schnell in eine gefährliche Situation...

    Aktuell
    Mittwoch, 27. Dezember um 16.25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Donnerstag, 28. Dezember um 10.00
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 19

    Lou Grovers Geheimnis

    +

    Steve (Alex O'Loughlin) beobachtet, wie Lou (Chi McBride) eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Unbekannten hat. Danach sind er und seine Familie spurlos verschwunden. Steve und Kono finden heraus, dass Lou vor vielen Jahren in Philadelphia undercover gegen eine gefährliche Straßengang ermittelt hat und seitdem unter dem Schutz des FBI steht. Doch nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

    Aktuell
    Donnerstag, 28. Dezember um 14.50
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 29. Dezember um 08.25
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 20

    Iron Man

    +

    Five-0 wird in eine Exportfirma gerufen, in der ein Nachtwächter erschossen wurde. Jerry (Jorge Garcia) wittert sofort eine Verschwörung: Die Firma ist eine Tarnung für ein High-Tech-Rüstungsunternehmen. Hier wurde ein unzerstörbarer Schutzanzug entwickelt, der gestohlen wurde. Hauptverdächtig ist der ehemalige Entwickler Hugh Foster, der bereits Firmeninterna verraten hat, erwischt wurde und nun pleite ist.

    Aktuell
    Donnerstag, 28. Dezember um 15.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 29. Dezember um 09.15
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 21

    Auf und davon

    +

    Eine chemische Explosion in einem Gefängnisbus hat mehrere Opfer zur Folge. Den überlebenden Sträflingen gelingt die Flucht. Unter den flüchtigen Verbrechern befindet sich auch Konos Ehemann Adam (Ian Anthony Dale). Das Team von Hawaii Five-0 geht auf Verfolgungsjagd und muss herausfinden, ob Adam nun für oder gegen sie arbeitet. Kono (Grace Park) befürchtet, er könnte den Deal mit Gabriel (Christopher Sean) angenommen haben. Schon bald stellt sich die Situation als weitaus komplexer heraus, als sie zu sein scheint...

    Aktuell
    Donnerstag, 28. Dezember um 16.25
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Freitag, 29. Dezember um 10.00
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 22

    Ein entscheidender Fehler

    +

    Die Entführung einer jungen Studentin lässt das Five-0 Team ratlos zurück. Alle Hinweise führen zu dem IT-Kriminellen und Hacker Jacob Holm. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Der Täter erpresst oder tötet seine Opfer nicht, und fordert auch kein Lösegeld. Stattdessen zwingt er seine Opfer zur Selbstjustiz im Internet. Das Team muss schnell handeln. Unterdessen weiht Kamekona (Taylor Wily) seine neueste Geschäftsidee ein - das Boot "Tanga Magnet", mit dem er Touristen um die Insel fahren will. Bei seiner Jungfernfahrt läuft jedoch einiges schief...

    Aktuell
    Freitag, 29. Dezember um 14.50
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Montag, 1. Januar um 08.35
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 23

    Der Augenzeuge

    +

    Vanessa Diaz, eine junge alleinerziehende Mutter, wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Beim Säubern des Tatorts wird Hirsch (Elliott Gould) plötzlich von dem vermeintlichen Mörder attackiert, kommt aber mit einem Schrecken davon. Die DNA auf Hirschs Kleidung entspricht nicht der DNA des Mörders, was auf ein zweites Verbrechen hindeutet. Währenddessen findet das Team heraus, dass Chin (Daniel Dae Kim) offenbar eine tiefe Verbindung zu der Tochter des Opfers hat.

    Aktuell
    Freitag, 29. Dezember um 15.40
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Montag, 1. Januar um 09.20
    ab 12ab 12
    Auf FOX
  • 24

    Im Netz der Spinne

    +

    Nach mehreren Fällen toter Drogenabhängiger schöpft Five-0 Verdacht und findet schließlich den schwer verwundeten Gabriel (Christopher Sean) in einem verlassenen Haus. Bei dem Versuch, ihn ins Krankenhaus zu bringen, gerät das Team von Five-0 in einem Hinterhalt unter Beschuss. Lou (Chi McBride) kämpft alleine und Abby (Julie Benz) wird von den Angreifern entführt. Michelle Shioma (Michelle Krusiec) hat es irgendwie geschafft, das HPD abzuhören und attackiert das Team immer wieder. Für Gabriel und die Ermittler beginnt ein Rennen um Leben und Tod...

    Aktuell
    Freitag, 29. Dezember um 16.25
    ab 16ab 16
    Auf FOX
    Aktuell
    Montag, 1. Januar um 10.05
    ab 16ab 16
    Auf FOX
  • 25

    Undercover

    +

    Danny (Scott Caan) und Steve (Alex O'Loughlin) gehen undercover: Als Piloten versuchen sie einen Drogenboss zu überführen, der schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Während eines Fluges wird Steve angeschossen und Danny muss die Kontrolle übernehmen. Nachdem die Triebwerke ausgefallen sind und der Treibstoff ausgelaufen ist, versucht er mit letzter Kraft auf dem Strand zu landen. Der schwer verletzte Steve schwebt in Lebensgefahr und braucht eine Spenderleber. Dem Team wird klar, wie wichtig ihnen Steve ist.

    Aktuell
    Montag, 1. Januar um 14.50
    ab 12ab 12
    Auf FOX
    Aktuell
    Dienstag, 2. Januar um 08.35
    ab 12ab 12
    Auf FOX